Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ pumpkin: also, das Haus hat auf jeden Fall schon mal eine nette Größe  :-*
besser als zu klein!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

:o :o :o waaas blauer, grüner und lila Mutterpass????  :o :o
Ich kenne nur diesen hier:
http://2.bp.blogspot.com/_vuypmHrykNA/TTmRFkmY1lI/AAAAAAAAAEQ/Cs5tOF7a3wI/s320/220px-Mutterpass_Frontseite.jpg

Aber dein FA hat mich ja eh schon überrascht, dass du ihn schon bekommen hast.

Ich muss mir erstmal überlegen, ob ich den alten von Mausemaus nochmal nehme oder mir einen neuen geben lassen  :)

Naja, mit Klamotten... hattest du ne Jeans an?  :-* außerdem sind die Waagen da meist auch was anders, also keine Sorge  s-hug

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

:o :o :o
Also DEN habe ich nooooocch nieeeee gesehen  :o :o
sieht hübsch aus!

aber irgendwie auch ein bißchen "unecht", so ungewohnt  ;D ;D ;D

Klar, die Blutsachen müssen in den MuPa -> jetzt ist er ja noch ziemlich leer, was  :-*

Sweetkofski

Kennst du deinen Röteltier schon?

Meiner war leider sehr grenzwertig: 1:16  :-[
In der SS mit Mausemaus.

Schön, dass er die erste Zeile schon ausgefüllt hat, so fühlt man sich gleichnoch schwangerer, was??

Wisst ihr was ich noch vergessen habe, zu erzählen: Gestern beim FA wurde ich 3 mal gefragt, ob ich denn Brustschmerzen hätte  :-\ :-\
War irgendwie voll seltsam  :P :P

Sweetkofski

Angeberin  ;D ;D ;D

Ja, ich weiß auch nicht, was das sollte mit den Brustschmerzen  :P
Erst die Sprechstundenfrau, dann die FA vor der Untersuchung und dann nochmal nach dem US.  ::) ::) verrückte Welt.
welche Relevanz soll das auch haben?

Sweetkofski

ja, das lustigste war, dass die sich selber dabei immer an die Brust gefasst hat als sie gefragt hat  :P ;D ;D ;D

ja, ich habe auch oft solch niedrigen Blutdruck: 90/60 ist der häufigste Wert in meinen MuPa. und der niedrigste 80/50! da hat der Arzt gefragt, ob es in der Nähe vom Schlafzimmer gefährliche Treppenabgänge gäbe, falls ich mal morgens nach dem Aufstehen umkippe.  ;)

Potti27

Hallo Ihr lieben!

ich würde mich ganz gerne zu Euch gesellen. Ich habe vergangene Woch einen positiven SST in den Händen gehalten. Beim FA war alles in Ordnung. :)
Wir haben schon eine Tochter die bald zwei wird und im letzten Jahr mussten wir leider unser Sternchen gehen lassen.
Ich habe Anfang der Woche leichte Blutungen bekommen und natürlich totale Panik. Habe seitdem einen Krankenschein und muss Utrogest nehmen.Hat jemand damit Erfahrung? :-\
Die Blutungen haben zum Glück wieder aufgehört und die FH ist 7.0 mm der Zeit entsprechend groß. Am Momtag gehts wieder hin und dann hoffe ich einen kleinen Zwergenpunkt zu sehen.
Damals in meiner SS mit Lenja war ich auch immer hier und auch wenn ich nicht immer viel Zeit habe hier zu seuin, war ich immer froh, wenn ich meine Ffreude, Sorgen und Ängste, Fragen und Antworten hier teilen konnte.
Deshalb dacht ich ich trau mich diesmal wieder, dann wird alles gut  ;)
LG

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sweetkofski

s-so s-so s-so s-so
@ potti27: willkommen hier bei uns!!! Glückwunsch zu deiner SS  :-*
Es tut mir leid, dass auch du ein * gehen lassen musstest, aber diesmal wird alles gut.
In meiner SS mit Mausemaus hatte ich auch etwas stärkere Blutungen, aber alles ist gut gegangen!
Habe dann auch Utrogest bekommen wegen den Blutungen und auch diesmal sollte ich es vorsorglich wieder ab positivem Test nehmen. (vaginal) wie viele nimmst du?

Wann war denn dein FA-Termin?
Viel Spaß hier bei uns!

Potti27

@ Pumkin u.Sweetkowski:Danke Euch für die lieben Willkommensgrüße!
s-winken

@Sweetkowski: Mein letzteer FA Termin war gestern, zur Kontrolle.
Ich nehm morgens zwei und Abends zwei vaginal. Sie meinte es ist da wohl noch nichts erwiesen? Aber wir könen auch nichts falsch machen. Sie war ganz guter Hoffnung das es hilft. ích hatte da vorher noch nie was vón gehört.

Bin mittlerweile ganz guter Dinge. Meine Hebamme hat mir ein Homöopatisches Mittle gegen die Angst und Unruhe gegeben, die ich leider die ganze Zeit mit mir rumgetragen hab und langsam wirds  :)

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sweetkofski

@ potti: naja, utrogest ist halt progesteron. Und wenn die Blutungen durch Progesteronmangel (sprich eine Gelbkörperschwäche) ausgelöst wurden, dann soll es wohl helfen.
Da der Körper eh in der normalen SS mit progesteron durchflutet wird, kann es allemal nix schaden  :-*

Hast du auch ein Bildchen von gestern?  :-*

Schön, dass du gleich KOntakt zur Hebi aufgenommen hast. Ist ja manchmal echt nochmal was anderes als die FA -- mehr für die Seele  :)

Potti27

@ Sweetkowski: Nein ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen...Ich hoffe ich bekomme eins,wenn etwas mehr sehen kann. Manche FA´s sind da ja heutzutage etwas sparsam  >:(. Bei dieser FÄ bin ich noch nicht so lang, da wir umgezogen sind.

Bin auch echt froh das meine Hebi da ist, sie war auch im letzten Jahr nach unserem Sternchen lange für mich da und jetzt tut´s auch ganz gut, wie Du sagts ist schon was anderes als ein Arzt.

Cloedje

So, erstmal der Reihe nach:
@Pumpkin: s-so, tolles Bild und schön, dass alles gut ist. Bei deinem nächsten Termin ist der Bauchzwerg dann schon ein richtiger kleiner Zwerg und du siehst ihn hüpfen. Dein Mutterpass sieht auch toll aus.

Ist ja wieder mal so ein blödes Ding, denn hier in Frankreich gibt es sowas nicht  :(

@sweet: ruh dich nur schön aus  :-*. Und mach dir keine Sorgen, weil die Mausemaus auf den Bauch gehüpft ist, das Gummibärchen ist so schön eingepackt und gepolstert  ;D

@potti: herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Es wird sicher alles gut :)

Oktobären2011

Sweetkofski

@ potti27: ach so - du musst dir noch überlegen wie detailliert du das Geburtsdatum von Lenja vorne stehen haben magst ... und ob da noch was anders hin soll  :-*

milli

Herzlich Willkommen Potti27 :D und vor allem Herzlichen Glückwunsch :D!

@ Pumpkin
Klasse Foto :D, so in etwa sieht meines auch aus :).
Mein Freund war leider nicht beim FA dabei, den habe ich erst gestern abend gesehen und ihm vorher von dem Foto nichts erzählt. Der hat sich soooo über das US Bild gefreut :D ;D.
Übrigens wollte /konnte der FA mir nicht anhand des US sagen, ob es ein Junge oder Mädchen wird ;D ;).

@ Me ich bin ab heute in der 7. Woche :D und werde es nacher meinem AG sagen.

Wem habt Ihr von der Schwangerschaft schon erzählt? Bei mir wissen es nur die potenziellen Großeltern, meine beste Freundin und die Schwestern von meinem Freund... Der Rest soll es erst ab der 12. Woche erfahren.

dodo82

Guten Morge zusammen!

2 Seiten seit gestern Abend!! ;D

Potti27: Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier!  :D

Pumpkin: Wow, will auch so einen Mutterpass haben!  :(  ;D Hab auch noch den blauen.

sweet:
Muss man nicht den "alten" Mutterpass nehmen?

me: Jannis ist nun im Kindergarten, habe schon Bettwäsche gewechselt aber nun ist mir wieder übel  >:( Mache mal Pause.

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

Morgen Mädels,

@dodo: j amach mal ne Pause und kuschel dich doch in die neuen Laken, ich liebe es, wenn neue frische Bettwäsche aufgezogen ist  ::)

@sagt mal, schlaft ihr eigentlich alle gut ? ich bin zwar totmüde aber von durchschlafen kann ich nur träumen.

@milli: ich mags auch nicht so rauströten, dass ich schwanger bin, aber ich bin ein Genussweintrinker und Sammler und das fällt dann schnell auf, wenn man zum Essen nur noch wWasser will und den Wein nicht mehr aussucht. So ein Mist, nach und nach muss ich es preisgeben.

Cloedje

@Pumpkin: ach du je, du arme  :-*. Das nenne ich mal Schwangerschaftsanzeichen... Aber der smiley dazu, da musste ich erstmal laut lachen  ;D

Trouble

Moin zusammen.

Immer noch Mensfrei, ich werte es positiv! 8)

Heute früh war mir nach dem wach werden übel, ging aber nach einigen Minuten, dann wurde es erträglich.
Das hab ich über den Tag immer wieder mal... :)
Ich hab schon überlegt ob ich einen Termin beim FA mache, der einmal schallt .. ?! :-\

Trouble

Jaaa, ich hab nur ein bisschen Schiss- dass er mich für völlig irre hält, offiziell bin ich ja nun erst zwei Tage "drüber". ^^

Was macht die Übelkeit?

Trouble

Ich hab den Frühtest von DM benutzt...

Duschen ist gut, danach ist der Kreislauf meist stabiler.  :-*

babybiene

hello liebe Oktobären!!!!

wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit! Mein sternchen wäre auch im Oktober 2010 zur welt gekommen! ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!!!

jetzt habe ich aber auch nicht mehr allzu lange!!!  ;) ihr werdet sehen, die zeit verfliegt, wie im flug!!!!

glg von der babybiene

Cloedje

@Trouble: 2 Tage drüber, jetzt müsste doch wirklich mal ein Ergebnis da sein ? Hast du vielleicht einen sehr unregelmässigen Zyklus ? Wann hast du nochmal den letzten Test gemacht ?

@babybiene: danke und viel Glück für den naja-fast-Endspurt  :-*

Cloedje

@man Pumpkin, was machst du denn für Sachen ? Ein Glück, dass du gestern erst warst und alles gut ist. Nu aber mal ausruhen !

Trouble

Normalerweise ist mein Zyklus genau 28 Tage. Diesmal hatte ich um den Eisprung rum allerdings die Grippe, da kommen Zyklusverschiebungen ja durchaus vor.
Getestet hab ich zuletzt einen Tag vor dem regulären NMT. Also am Montag *grübel*

Jetzt bin ich drüber- ich hab mit meinem Mann beschlossen das WE abzuwarten- dann nochmal zu testen und dann einen Termin beim FA zu machen.  :)