Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

dodo82

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

°°Nevs°°

@Cloedje:  ;D der Witz ist gut.. er fragt zwar aber auch nur wenn ich ihm wieder vorwerfe das es ihn nicht interessiert. Leider nicht von ihm aus.
Auch an der Erstausstattung hat er sich nicht wirklich beteiligt.. ausser einmal mit 50€   :-\

@Yvonne: ne hab leider auch nichts mehr von ihr gehört..  :(

Liebe Grüße

Yvonne0207

Huhu an alle

Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe nua hatte viel um die Ohren und auch keine Lust und Zeit mich dann noch an Pc zu setzten  :-\
Wir haben uns voll und ganz meinen Nesttrieb und Bauchiabdruck und solchen sachen hingegeben...

Meine güte was muss ich den da Lesen Krümels aufn Weg  :o :o Nix da mensch ihr kleinen bleibt da wo ihr seit!!!

Mir selber gehts absolut gut außer hal den üblichen beschwerden wie Schlaflosigkeit und Sodbrennen ohne ende und Müdigkeit und Wasser in den Beinen und Füßen und und und...
Hab von meinem FA auch entwarnung bekommen er meint das er mir nun doch zutraut das wir auf Termin gehen insofern der kleine nicht zu groß wird.. Und ich weiter meinen gewohnten dingen nach gehen soll, den GMH untersucht er nun erst in der 35ssw da er mich nicht wieder in die Klinik stopfen will weils eh nix bringt... Am Montag 22.08.11 CTG/Blutdruck/Blut Und am 08.9.2011 Vaginalunterdsuchung vom GMH und größe und so...
achjaa hab schon 10 Kilo zugenommen :D:D die mir sehr gut stehen bei nem Bauchiumfang von 95cm :D:D da nun das Internet besser funktioniert denk ich, ich schaffe es ein paar Bilder hochzuladen :D

Ähmm wenn ich nun was vergessen habe dann tut es mir leid bin grad nebenbei am Wickelkomode einräumen :D
:-* :-* :-* :-* *knuffi an alle und schön rund bleiben :D*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Natalie Fries

Hallo !
Melde mich hier mich hier um euch mahl was neues von meiner Frau Natalie zu berichten .
Wir waren am Dienstag bei der Frauenärtzin ,alles in ordnung hat die gesagt !
Gewicht läge bei 2000 Gram ,super !
Am Mittwoch beim zuckertest waren die werte nicht gut der Artz hat gesagt es währe besser sie würde ins Krankenhaus zur beobachtung gehen .
Im Krankenhaus wurde dann festgestelt das das gewicht bei 1500 gramm liegt  >:(
Die am Donnerstag gemessen Zuckerwerte (man hatte sie auf Diät gesetzt ) waren sehr seltsam .
Am Morgen nüchtern bei 80 nach dem Frühstück bei 114 vor dem Mittagessen bei 47 danach bei 80-
Die Diätärtztin hat dann beschlossen das erst einmahl schluss ist mit der Diät !
Sie kekam noch am Donnerstag die erste lungenreifungsspritze und am Freitag die Zweite !
Weiter wurde noch festgestelt das unser Sohn in 14 Tagen erst 100 Gramm zugenommen hat und das die Plazenta auf einer seite nicht mehr versorgt wird.
Morgen soll eine weiterre Doppleruntersuchung gemacht werden .
Bis spätestens Freitag möchte man noch abwarten und dannach entscheiden ob es besser ist das kind zu holen !!!!
Es geht ihr im moment nicht so toll mahl sehen ob es nicht doch noch früher wird !
Liebe Grüsse an alle von Natalie und mir Martin !!

Trouble

Daumen sind weiter gedrückt, Danke für die Info!

Ich wollte nochmal ans Wichteln erinnern- für 3 Leutchen lohnt es sich ja nicht so wirklich ...  :-\

Wer mitmachen will, kurze PN an mich, dann kümmere ich mich darum.

sabelmaus

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich lebe noch  ;D hab die Woche gebraucht um mich von den Stress des letzten Wochenende zu erholen...
Ist mir auch teilweise gelungen.
Hab die Woche angefangen mit Babysachen waschen und wegräumen, Kinderwagen ist bestellt und müsste nächste Woche ankommen.
Zwei drei sachen muss ich noch besorgen wie Babyphone, Schlafsäcke, Wickelbodys....

@ Senkwehen
Die hab ich schon eine Weile, mein Bauch war 11.08. schon auf RB-3 runter gerutscht! jetzt ist er sicher noch weiter runter weil mein umfeld das auch schon sieht. HAb ja ein Paar Mädels die auch erst Babys bekommen haben, die sehen das eher.

@me
Hab zwei Tage lang ein komisches stechen in der Sch*ei*de gehabt was seit gestern zum glück wieder weg ist. Das war sehr unangenehm. Aber beim Pipi machen war nichts ...
Meine Hebi hab ich dann geschrieben.... Da kam gestern ne SMS wo sie sich entschuldigt hat *lach* ihr ist das Handy in die Gebärwanne gefallen... das musste erstmal trocknen...

So muss mittag zuende machen.

Drück euch alle

Sabrina

feminina

hallo zusammen,

nur kurze info von mir, sorry, mehr ist momentan nicht drin
bekomm wehenhemmer, mumu bei knapp 3cm

was mich irritiert ist, dass die lungenreifespritze nicht bzw. noch nicht vorgesehn ist, der arzt ist dagegen. werd deshalb morgen mit hebi u fa telefoniern, mal sehn, was sie sagen.

hoffe bei euch ist soweit alles ok.

lg

Lu

Mensch Nathalie, ich drück euch dei Daumen, dass euer Kleiner noch ganz gut versorgt bleibt, mal was mehr zulegt und somit noch in dir bleiben darf!

feminina: keine Lungenreifespritze? Dann ist der Arzt wohl sehr optimistisch, oder wie? Bist du denn noch im Krankenhaus oder zuhause?

Trouble: ich versteh dass nicht, dass es sich für 3 wohl nicht lohnt zu wichteln...warum?

sabbelmaus: ui, toll, dass du schon soweit alles paletti hast, das entspannt schon ungemein, oder? Sag ja, ich hab's ja noch vor mir, und sehne mich nach dem Gefühl, sich entspannt zurück lehnen zu können!

Yvonne: schön, dass es euch so gut geht und besonders, dass du nach dem ganzen Stress und Gedönse so positiv und (jetzt) doch recht entspannt zu sein scheinst. Klasse, positiv denken ist ja auch das einzige, was einen im Endeffekt weiterbringt!

Ansosnten kann ich nichts neues hier berichten! Bin mal gespannt, ob morgen mal die Kreißsaalführung stattfindet oder schon wieder viele kleine Babies dort geboren werden...hm! Der Bauchbewohnerin geht es wohl auch gut, sie drückt sich immer an irgendwelchen Stellen raus...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, um welche Körperteile es sich handelt... :)

Trouble

@Wichteln- Also "lohnen" war vielleicht blöde ausgedrückt.
Es wäre schade, wenn sonst keiner Lust hat. ;)

Katja79

oh jee.. das hört sich ja nicht wirklich gut an bei Natalie.. ich drück die daumne, dass der kleine Mann noch ein wenig im Bauchi bleibt...  :-*

feminina.. dir auch alles aGute und noch ein Weilchen Kugelzeit mit uns..

oooohhh sabelmaus... so arg hat sich dein Bauch schon gesenkt.. schöööön.. ich mag auch..  ::)
und ich beneide dich, dass du schon soweit alles fertig hast quasi..
mir steht ja noch alles bevor..  >:( dank der lieben Handwerker, die auf sich warten lassen..

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Ohje, was man hier alles lesen muss, nach dem Wochenende...  :-\

@ Natalie und Martin: ach du Schreck! wünsche euch alles Gute und Danke fürs auf dem Laufenden halten. Gut, dass nochmal geschaut wurde, wie es mit der Versorgung aussieht. Alles Gute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ feminina: was? MuMu 3 cm auf  :o :o und KEINE Lungenreife?? Würde mal im MuPa schauen, da steht doch die Privatnummer vom FA, würde da direkt anrufen und nicht den Montag abwarten!!!
Hoffe, dass die Wehenhemmer gut anschlagen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mensch, bin froh, dass wir alle schon relativ weit sind, aber ist ja trotzdem meist besser, umso länger die Babies Bauchzeit haben..  :-\

@ Yvonne: schön zu lesen, dass es dir wenigstens gut geht und deine Abwesenheit schöne Gründe hat ;)

@ dodo: ich bin Biologin. Und eben auch recht interessiert zu dem Thema ;)
hihi, süß, dann ist bei euch zumindest kein Mädchenmangel mehr  ;D ;D

@ sabelmaus: stechen in der Sch*ei*de hab ich schon öfter gelesen. Soll normal sein. Nur eben unangenehm..  :-\ Hoffe, es bleibt weg ;)

@ Grana: wir hatten keine Bewegungsmelder-Matten und werden auch keine holen. Wuschelchen wird sein eigenes Bett bei uns im Schlafzimmer haben, zumindest das erste Jahr lang. (Wir nehmen ein Gitterbett, nehmen davon eine Seite ab und stellen das an unser Bett ran).
Wenn man Anlass hat, für solche Matten, kann ich das gut verstehen, aber so finde ich das auch mehr Panikmache.

@ Trouble: wie gehts dir so? Wichteln hab ich grad eher keinen Kopf für. Will lieber nicht, dass jemand dann ewig wartet ;)

@ Cloedje: Ja, die Massagen sind gut. Naja, effektiv wohl eher. Es hilft, aber in dem Moment, wo sie diese Punkte drückt, das tut hübsch weh  ::)
Samson darf bei der Geburt zu unseren Nachbarn und falls die nicht da sein sollten, rufen wir eine Freundin an, die ihn dann holt. Außer es ist Nacht und er schläft, dann soll er weiterschlafen ;)

@ Lu: irgendwie hab ich den Eindruck bei dir, (und auch ein wenig bei Micha), dass ihr nen KS irgendwie als "leichtere Geburt" einschätzt??
Klar, bei Querlage geht nicht viel anderes, aber vielleicht solltest du versuchen, dein Baby zur richtigen Lage zu bekommen? Sprich mal ne Hebi drauf an, evtl. die, die du für Nachsorge hast hm?

@ Co-Co: danke fürs Daumendrücken ;) Schaue auch immer mal wieder wie es bei euch so läuft ;)

@ KS: Zitat meiner Mutter (die hatte einen KS wegen BEL und dann noch zwei spontane Geburten) : "lieber 5 spontane Geburten als noch ein KS" und "ich konnte 4 Wochen nur gebückt laufen nach dem KS!"
Also glaubt nicht, dass nach einem KS alles unbedingt so "einfach" ist.
Ich möchte euch um Himmels Willen keine Angst machen, nein, aber das ist einfach nicht zu unterschätzen.
Auf der anderen Seite: Die Wehen. Wie schlimm stellt ihr euch die vor, dass ihr eine große(!) Bauchoperation mit häufig wochenlangen !! Schmerzen im Nachhinein vorziehen wollt?
Die Wehen sind nicht alle die super-heftigen unerträglichen Schmerzen.
Der Anfang ist ein Gefühl im Bereich von Regelschmerzen. Im Endeffekt ein stärker werdendes zusammenziehen aller Bauchmuskeln, vielleicht etwas "krampfähnlich", das normalerweise aber nicht ständig, sondern, wie ihr wisst kommend und gehend.
Ich hatte eine Einleitung bei Samson. Die Wehen da sollen "schlimmer" sein. Was soll ich euch sagen... die PDA mussten sie mir aufdrängen und da hatte ich bereits 12h Wehen hinter mir  (usw usf.)

Noch ein paar Zahlen hinterher (ich fühl mich schon richtig "missionarisch" hier, aber das ist mir wichtig!)
In D sind zur Zeit ca. 30% der Geburten KS, nicht, weil es notwendig wäre. Die WHO sagt, um den wirklich notwendigen Bereich abzudecken, genügen max. 15%.
Wunschkaiserschnitte sind davon scheints nur 2%!!
Gerade diese Sache mit "Mißverhältnis" als Grund für KS sehe ich sehr kritisch (und höre ich immer öfter.
Ein Kind mit 4kg oder gar 4,5? wo ist das Problem? Klar, großer Kopf und wirklich kleines Becken, dieses Problem verstehe ich, das sehe ich ein (wenn alles ordentlich vermessen wurde!), aber das andere? Nein!
Viel zu viele KS werden gemacht, weil die Ärzte unsicher sind!
Mein Fazit: der KS ist eine gute und wichtige Möglichkeit für
a) Notfälle (Schwangerschaftsvergiftung plötzlich festgestellte, Unterversorgung, die schon bedrohlich ist usw.)
b) BEL oder Querlagen und echte(!) Mißverhältnisse

@ me: Wochenende war schön :) Leider viel zu kurz. Nunja, mach ich mich an die letzten drei Wochen vor meinem Muschu...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Bäh, zu wenig Schlaf ...

Fela- es muss ja auch niemand mitmachen. ;)

Ansonsten .. Vergessen. Später mehr. :-*

°°Nevs°°

@Fela: du hast glaub ich meine Gründe für den KS nicht wirklich verstanden.
Ich will hier auch nicht diskutieren. ICH hab, obwohl ich es nicht öffentlich schreiben wollte, meine Gründe geschrieben. Und ICH muss diese Entscheidung vertreten.
Es geht mir in keinster Weise um eine Leichtere Geburt oder weniger Schmerzen..

Liebe Grüße

Fela

Huhu  :-[

Oh-Oh, genau das was ich nicht wollte.
Also SORRY, Micha!  :-*

Ich wollte deine Entscheidung eigentlich nicht in Frage stellen.
Habs nochmal gelesen, war gestern zu sehr im Thema, zu eifrig.

Habe extra versucht, das allgemein zu halten, aber das ist es leider nicht so recht geworden.
Was ich "wollte" ist, dass alle, die so eine Entscheidung aufgrund äußerer Aussagen treffen müssen, nen gewissen "background" haben.

Also: ich möchte niemanden, der sich (z.T. schweren Herzens oder wie auch immer) für einen KS entschieden hat, kritisieren.
Ich will auch keine rechtfertigungen und ich finde es toll, dass ihr eure Gründe nennt!

Also nochmal, SORRY!  :-\ :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Ich glaube ich würde auch nicht alleine in den Kreissaal wollen *grübel*

Wenn unser zwerg sich aber nicht bald mal dreht, muss ich mich auch mit dem KS anfreunden und ich mag nicht.  :(

°°Nevs°°

Liebe Grüße

Cloedje

:-Guten Morgen Mädels  ::)

@Nathalie und Martin: meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt. Irgendwie gebe ich auf solche Schätzwerte mit Kiloangaben auch nicht recht viel, aber ich bin ja auch keine Fachfrau. Wie kann man sich denn um 500 gr verschätzen ? Ich hoffe, der Kleine bleibt schön noch etwas in Mamas Bauch.

@Sabelmaus: toll, du hast schon fast alles fertig ? Wir sind erst beim Zimmer tapzieren und vorher wasche ich auch die Sachen nicht, denn ich kann sie nirgendwo hinräumen.  :-\ Naja, Männe verlegt jetzt noch ein paar Leitungen, damit die Kleine dann mal ein paar Steckdosen mehr hat in ihrem Zimmer aber irgendwie hab ich nicht so das richtige Vertrauen in seine Heimwerkerleistungen, obwohl er das immer ganz prima macht. Bin ohnehin im Moment eher nicht so leicht zu verkraften. Mir fehlt Schlaf, der Bauch wiegt schwer und ich hab überall Wasser. Da sieht man immer wie aufgeblasen aus, bäh. was kann ich denn da machen ?

@KS: Ist eine heikle Geschichte. Ich bin manchmal auch so der Missionierer, vor allem wenn es ums Stillen geht, weil viele Frauen einfach falsch oder schlecht informiert sind. Ich glaub, Fela hat das auch in dem Sinn gemeint. Man kann dich gut verstehen, Micha, du weisst schon was für dich und Marvin das richtige ist, auch wenn die erste Zeit wohl dementsprechend etwas schwerer werden wird. Ich für meinen Teil hatte und habe immer noch einen Riesenschiss, dass es ein Kaiserschnitt wird obwohl objektiv gesehen gar nichts dafür spricht. Aber was unter der Geburt passiert, kann manchmal schlecht beeinflussen. Ich hab aber auch einen ganz anderen Backround als du  :-*.

@Fela: mach dir mal keine Sorgen, ich kann verstehen, dass dir das Thema am Herzen liegt  :-*

@Yvonne: alles klar, dann ist ja gut, ich hatte mir nur Sorgen gemacht.

feminina

hallo,

hab heute mit hebi und fa gesprochen, die zwei sind für die lungenreife
hebi war auch bei mir und hat auch mit dem arzt gesprochen, der ist nach wie vor dagegen, meint, wenn die kleine früher kommt, wäre dann noch genug luft für die lungenreife, mich macht das alles grad wahnsinnig...

werde wohl morgen in eine andere klinik wechseln

lg

Mama08

Hey Mädels,

ja mich gibt es auch noch  ::) und meinen kleinen und mir geht es eigtl. so weit gut, naja gut ich habe auch Lungenreife bekommen, so wie Wehenhemmer usw. ist aber eine lange Geschichte (eigtl. weis kein Arzt was ich habe) und den kleinen geht es gut. Naja und nach 3 Stationären KH Aufenthalte war ich hier einfach zu faul zum schreiben, bin auch in Facebook in der Gruppe, wo ja doch ein paar von hier auch sind.

Hab gerade das Thema KS gelesen, und möchte mal meine eigene Erfahrung dazu sagen: Also 1. ich verstehe Micha voll u. ganz, 2. auch ich werde wohl wieder zu, sagen wir mal, 80 % einen KS machen lassen (aus verschiedenen Gründen).
Ich hatte ja auch schon mal einen KS u. sooo schlimm wie alle das sagen ist es nicht, klar es ist eine OP, aber sollte das jeder für sich entscheiden u. es gehen genauso viele Risiken von einem KS aus wie von einer spontanen Geburt, ja man sagt auch das Kind könnte dadurch Anpassungstörungen bekommen usw., also mein großer wurde am 18.8 drei jahre alt, und der hat keine, denke sowieso das wenn ein Kind was bekommen soll, dann hat es das so oder so.

Ich persönlich fühle mich einfach bei dem Gedanken an eine spontanen Geburt nicht wohl, und das ist für mich einer von vielen Gründen das ich mich (wahrscheinlich) für einen KS entscheide. Ich füge hier auch mal einen Link mit dazu, da könnt ihr mal nach lesen, was für Risiken doch ein KS hat u. was für Risiken eine spontane Geburt hat, nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich mir, oh da dürfte man am besten gar nicht entbinden  :-\

Naja Mädels, hoffe euch gehts so weit gut, und das unsere Bauchbewohner noch eine zeitlang drin bleiben, wollte keinen kritisieren mit meinen Beitrag, ist wirklich nur lieb von mir gemeint  :)

Lg  :-*

http://www.mein-kaiserschnitt.de/mein-kaiserschnitt/welche.aspx

Natalie Fries

Hallo !
Neues von Natalie !
Sie hat sehr starke wehen und man geht davon aus das unser kind eventuel heute Nacht auf die Welt kommt !!

Gruss an alle Martin u.  Natalie

Lu

Hallo ihr Lieben!

Fela: irgendwie bin ich ein wenig irritiert, weil ich nicht wirklich dahinter komme, wie du darauf kommst, dass ich einen KS als die leichtere Geburt sehe, geschweige denn, einen KS für mich favorisieren würde?! Ganz im Gegenteil habe ich in vorigen Beiträgen bereits erwähnt, dass ich hoffe, dass sich die Kleine noch dreht, damit ich sie spontan entbinden kann! Hmmm.... ???

Ansonsten hat heute doch mal die Kreißsaalführung stattgefunden und da war echt ganz schön was los, bestimmt 15 Paare oder so! Ein wenig Respekt vor der Geburt habe ich jetzt doch, konnte mich heute noch nicht so richtig in einem dieser Zimmer sehen... Aber eine sehr nette Hebi hat mich dann wieder ermutigt und erklärt, dass man die Geburt nicht als viele schlimme Schmerzen sehen sollte, sondern als eine anstrengende Arbeit, die es sich lohnt zu erledigen...Klingt doch schon viel besser, oder?!
Überlege auch, dort geburtsvorbereitende Akkupunktur machen zu lassen. Die können wohl auch helfen, falls sich die Kleinen noch nicht haben. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, eventuell eine äußere Wendung vorzunehmen. Aber: ich bin ja optimistisch, die Dreht sich schon noch!

Ansonsten erstmal eine gute Nacht - bin sooo müde, schlecht geschlafen und war schwimmen heute!

Lu

Oh Oh, lese gerade die News...nicht wirklich gut, oder?? Drücke Daumen, dass es dem Kleinen dann gut geht, wenn's denn so sein soll!! s-daumendruck s-daumendruck

Katja79

oooh Martin.. so schlimme Wehen schon.. hatte doch gehofft, das der Zwerg noch ein wenig im Bauch bleibt..
ich drück euch ganz arg die Daumen, dass alles gut wird..  :-*

Sweetkofski

Hallo ihr Mädels  :D

zuerst: liebe Nathalie... ich wünsche dir alles Glück der Welt für die nächsten Stunden!!  s-hug s-hug

Mensch, einige machen hier aber auch Sachen   ???

puuuh, KS und Spontangeburt sind glaube ich recht emotionalisierte Themen  :-\.........   ich persönlich würde immer spontan vorziehen, aber nun, - alleine in den Kreissaal würde ich nun auch nicht wollen... außer mit einer Beleghebamme meines Vertrauens.

Morgen habe ich FA-Termin und ich hoffe soooooooooo sehr, dass sich der Kleine gedreht hat! Fühlt sich ein bißchen so an  ;)
und die Hebamme ist auch guter Dinge  :)
Habe aber auch sowas von fleißig gemoxt und im KK von den Hebammen so eine spezielle Bauchmassage mit Atemtechnik gezeigt bekommen, die das Baby sanft zum drehen animieren soll...
Ich hoffe es soooooooooooooooo sehr!!
Wobei mir aber Ärzte und Hebammen als Zweitgebärende auch bei BEL zu einer Spontangeburt raten, die ich dann auch wohl machen würde...

........... jaaaa, jetzt gehen wir hier alle schon fast in den Endspurt, ich fühle mich aber noch gar nicht so!! Die Zeit vergeht so unglaublich schnell  :o

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

Meine güte was is den hier los... Nathalie ich wünsch dir viel viel kraft für die nächsten Stunden!!.. Ich hoffe das wenn euer Sonnenschein kommt das alles okay ist *an euch denk* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wollte mich nur mal kurz melden war ja Heute beim FA das CTG war perfekt Blutwerte voll okay und dem kleinen gehts richtig gut  ;D hab hal meine ollen Wehenhemmer bekommen und ENDLICH MEINE MAGENTABLETTEN!!!!  s-springen

@KS
Jeder hat eine andere Meinung dazu und das ist auch gut so, mir persönlich spricht ein KS nicht an außer es muss sein.. Genauso wie ne PDA nenenene.... is mir zu riskant (wo auch jeder anders denkt) :D Im endefekt muss man sich mit der entscheidung wohl fühlen und damit klar kommen :)

@Geburtanmeldung
Ich werde Morgen beim KKH anrufen und einen Termin ausmachen um mich zur Geb. anzumelden es muss ja noch viel besprochen werden, vorallem weil der kleine eine leichte Nierenstauung hat und das unbedingt diregt nach der Geb. kontrolliert werden soll....und und...

@feminina
Wie der is gegen die Lungenreife??  :o :o Also bei mir haben die nich lange gefackelt und ich finde das sollte man auch ned vorallem weil es ja 2 Tage braucht bis sie richtig anschlägt! An deiner stelle würde ich auch die Klinik wechseln der mann hat nerven  >:( ich wünsch dir alles gute  :-*

Ich hoffe ich habe keinen vergessen :D wenn doch dann sorry! :-X Wünsch euch ne gute nacht und nen schönen Sonnigen Dienstag:D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL