Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Nabend :D

Ja so langsam hab ich auch keine Lust mehr deswegen kann ich dich sehr sehr gut verstehen trouble halte durch  :-*... aber auf der andern seite will ich mei Kugel a ned hergeben hab das Leben ohne Kugel ganz vergessen :D

@senkwehen

Bei mir denk ich wird sich ned al zu viel tun wo will den der Bauch hin.. der kleine liegt ja schon tief im Becken weiter geht ned ohne das er raus kommt  ;)
Der Prof. von der Klinik meinte ja auch schon das ich nich al zu viel senkwehen und so erwarten soll... Nua noch eine Woche dann kann ich widda machen was ich sonst auch gemacht habe  s-so s-so
Kein Wehenhemmer mehr... Baden.. Schwimmbad.... Gv verbot aufgehoben ;D

@termin
Habe in der Klinik angerufen aber Mittwoch nachmittag  :-X da nehmen sie keine Termine an erst Morgen widda...

@sternchen
schön das alles wieder stabil ist viel kraft und daumen drück das dein krümelchen noch weng aushält!!! s-daumendruck

Bin ja nua gespannt was mein Cervix beim VUS macht.. da bin ich ja dann in der 35 ssw....

Hat jemand was von Femina & Jens gehört??? Mach mir meine Gedanken weil der letzte Beitrag war ja a ned so gut  :-\ :-\
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Philomena

*reinhüpf*
Guten Morgen!

@Fela
Ja die Tage sind bzw. werden gezählt! ;) Aber bis jetzt haben alle ganz gut dicht gehalten! ;D
Nächsten Mi steht der erste KS an und dann solls woll mal rund gehen.
Aber wie ich hier lesen muss haben es manche Würmer bei euch doch eiliger wie unsere. :)

LG

*raushüpf*

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Lu

Tachchen!

Das mit dem Vierfüßlerstand werde ich direkt mal ausprobieren...sehe mich schon mit hochrotem Kopf auf dem Boden stehen und nicht mehr hochkommen  ;D auf der anderen Seite, habe ja nächsten Dienstag, 30.8. wieder FÄ Termin, vielleicht warte ich erstmal ab,ob sich Madame bis dahin gedreht hat. Wollen wir noch eine Chance geben und ehrlich: eigentlich hat sie ja noch Zeit!

Wehen: ich merk nix, außer einen harten und beuligen Bauch ab und zu, besonders allerdings, wenn ich auf dem Rücken liege! Weh tut das allerdings nicht, merke nur manchmal so eine Art Druck oder Spannung oder so!

Habe gestern auch einen Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus gemacht: 22.9. um 11 Uhr, die bieten auch geburtsvorbereitende Akkupunktur an, denke, dass ich die warnehmen werde. Die setzen die Nadeln auch, um die Kinder zum Drehen zu animieren - vielleicht ist's bis dahin ja noch nötig  ???.

Morgen werden die Kinderzimmermöbel und unser neues Bett geliefert, dann geht es hier richtig los!! Bin mal gespannt, wie sich meine Helfer hier so anstellen. Haben nämlich Schränke von IKEA gekauft, und ich befürchte, dass sich mein Mann und Mutter (wie immer) zu dämlich beim montieren anstellen. Da ich aber Aufbauverbot erteilt bekommen habe, kann ich mich nur da hinsezten und Anweisungen geben -  :'( :( Das nervt mich irgendwie ganz schön!!
Aber ich freu mich, wenn das Zimmer jetzt langsam wird und die Schränke stehen, damit ich endlich mal alle Sachen waschen und wegräumen kann. Langsam verliere ich nämlich den Überlblick!

Tja, ansonsten hoffe ich auch, dass bei feminina und Natalie no news = good news sind! Daumen sind jedenfalls weiter gedrückt!
s-winken an alle!

Sweetkofski

Hallo zusammen  :D :D

Auch ich darf vermelden: Babyzwerg hat sich gedreht  s-so s-so s-so

Allerdings bei mir mit "harter Arbeit"  ;)

Mittwoch: moxen
Donnerstag: in alter Entbindungsklinik eine Atemtechnik nach Zilgrei und eine kreisende Bauchstreichelmassage gezeigt bekommen (beides suuuuupersanft) ... diese abends beim Schwimmen angewendet -> im Schwimmbad dann die erste Hälfte der drehung geschafft: vorger war Kopf links, nun war er rechts zu fühlen  ;)
Freitag: moxen in indischer Brücke ... danach war der zwerg richtig aktiv. In dieser Aktivphase dann die kreisende Bauchstreichelmassage (im Kreis den Bauch streicheln9 mit Purzelbaumöl... -> danach habe ich gemerkt, dass der Floh nun anders liegt....
Die Drehung selbst habe ich lustiger nicht gemerkt  ;)

DIENSTAG dann beim FA die Bestätigung beim US  :) :)
Dem Zwergi scheint es aber so vieeeel besser zu gefallen - beim CTG waren die Herztöne viel besser, da mehr Schwankungen und auch die Aktivität hat sich total gesteigert  :)

Jetzt hoffe ich mal, dass er so liegen bleibt, so aktiv wie er ist...

Ansonsten habe ich HEUTE meinen letzten Arbeitstag vor dem MuSchu und muss jetzt auch schauen, dass ich mein Büro in Ordnung bekomme  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

Unser Termin war sehr gut, Ctg war ok, HB Wert auch supi,
Marvin wächst und wächst und wächst....
heute SSW 33+0 wird er mit folgendem Massen geschätz :
2500 gramm
46 cm
KU 32 cm
Mein FA meinte nur sie haben schon nen ganz schönen Druck nach unten, und wenn er nächste Woche kommen sollte, hat er gute Masse :-)
Sie gibt uns aber so bis zu SSW 36 ... :-O

@Sweet: schön das sich dein Zwerg gedreht hat.. :-)
Liebe Grüße

Fela

Schönen guten Abend ;)

@ Sweet: das klingt echt nach "Arbeit" mit dem Drehen, aber super, dass ihr Erfolg hattet!!  :D :D :D
Ah, letzter Arbeitstag, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf, schön, was? :)

@ Lu: hab mich etwas ungenau ausgedrückt bei der Haltung. Du musst nicht auf die Füße stehen dabei, sondern darfst auf die Knie runter. (Hauptsache Rücken gerade und Becken höher als Brust).
Ansonsten hast du recht. Es ist noch Zeit ;)
Das was du bei Wehen stehen hast, klingt auch nach Baby-Aktivität. Das kann auch leichte Wehen machen (weshalb bei dir vermutlich beulig damit verbunden ist ;) ).

@ Yvonne: dann haste ja richtig was zum drauf-hin freuen :)

@ Feminina und Natalie: hoffe, bei euch ist alles gut!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: so langsam wird die Arbeit echt... schwer. Ok, das Wetter hat mir auch etwas auf den Kreislauf geschlagen, aber ich bin immer erstmal total platt, wenn ich daheim bin.
Sonst gehts gut.
Haben heute eine Wassermelone geholt, die wird morgen dann geschlachtet  :D hmmm.
Gute Nacht ;)  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu Mädels :D:D

@fela
Ja das Wetter is echt der Hammer da soll der Kreislauf ned spinnen  :o Aber schön das es soweit gut geht ;D Und viel Spaß beim Melonen schlachten hehe

@sweet
Schön das du erfolg hattest wäre ja auch nach der Arbeit ärgerlich gewesen wenn er sich ned gedreht hätte!
Wie war dein letzter Arbeitstag?

@Micha
Uhii das sind echt gute Maße für deinen Krümel!!! Mal sehen ob er ned doch noch weng drin bleibt und wenn ned denk ich doch das es dann weiterhin keine probleme geben wird ;D Wenn ich nua wüsste wie groß und schwer meiner is.. jeder sagt mir immer nur das ungefähre gewicht  :'(

@Feminina und Natalie
Ahhhh ich hoffe bei euch ist alles okay ich hibbel jeden tag wenn ich reinschaue das es was neues gutes zu berichten gibt!!!

@me
Meine güte was für ein Tag!... Mein Kreislauf hat Heute vollkommen verrückt gespielt mir gings gar ned gut!  :( schlafen konnte ich auch nur bedingt da ich ja nur noch links schlafen kann und ich Tierische Magen Darm schmerzen hatte (mal wieder) was aber nun widda gut is. Dann hat zu allem übel mein Auto noch macken und mein Mann is auch noch Krank geworden  :( :( Wenn was kommt dann gleich auf einmal!... So dann hab ich am Dienstag 6.9.11 Termin in der Klinik zur Geburtsanmeldung mal sehen was die so sprechen wenn ich sage das wenn alles mit den kleinen und mir okay is das ich nur ne ambulante entbindung will meine hebi weiss ja auch schon bescheid und wäre jeder Zeit da... Nunja sorry für die lange Ego Post...

Wünsch euch ne entspannte Nacht :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

feminina

Nabend die Damen,

also, die erste Lungenreifespritze ist durch. Dass beruhigt Nina nun doch etwas. Aber wir können nur weiter abwarten und hoffen, dass unser Mädel noch ein bissel im Bauch aushält.

Viele Grüße von uns allen 3en :)

Katja79

na das ist ja auch shcon mal gut, wenn die Lungenreife durch ist..
meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die kleine Mäuse noch ein wenig im Bauchi bleiben..
wobei ich langsam auch keine wirkliche Lust mehr hab..  ::)

tut mir leid, dass ich mich wieder so wenig melde, aber mir ist nicht so nach viel schreiben..
das Wetter macht mir zu schaffen.. viiieeel zu warm wieder..
die Tage ist nu auch mein Großer zu Hause, da er auf einmal Durchfall bekam, wovon auch immer.. ansonsten ist er fit wie immer.. ::)  ansteckend scheint es aber GsD nicht zu sein, von uns hat sonst keiner was..

dann ärgere ich mich nur noch wieder über unsere Vermieter..
mein Mann hat gestern abend mal angerufen und gefragt, wie es denn nun aussieht wegen der Decken.. wann da mal was passiert..
so wie sich das für mich anhörte (aus Männern muss man ja immer alles rausprügeln *pfeif*), haben die sich noch gar nicht gekümmert..
angeblich hätten sie noch niemanden gefunden, der Zeit hat, dass zu machen..
aber nach dem WE würden sie sich wieder melden, ob sie sich dann kömmern oder ob jmd. kommt.. ich weiß es nicht.. aaaahhhh.. wenn man nicht alles selber macht..
wir werden nu auf jedenfalls das Zimmer komplett leer räumen und schon mal Tapeten abreißen und so..
boah ich könnt ko**en..
können wir nicht einfach im Lotto gewinnen, bitte?! ich will meine EIGENEN vier Wände, dann brauch ich mich nicht mehr über Vermieter ärgern, denen alles egal ist und sich nicht kümmern..

sorry, fürs Ego.. aber für mehr fehlt mir grad der Kopf..  >:(

Natalie Fries

Huhu ihr lieben,

erstmal danke das ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt. Finds ich echt klasse.

bin eben grad nach Hause gekommen,total fertig und nicht gut gelaunt.

Also kurze zusammenfassung:
Letzte Woche mittwoch gings ins Krankenhaus,Donnerstag und Freitag die Lungenreife. Wie schon geschrieben hat sich meine Fa total beim Gewicht verschätzt,Noah sollte über 2 Kilo wiegen...........nachdem gestern und heute nochmals zwei verschiedene Ärzte gemessen haben kammen sie auf ein Gewicht von 1560 Gramm,letzte Woche Mittwoch hatte der Keks grade 1450 Gramm (die doofe Kuh von Fa hat sich also nur um 600 Gramm verschätzt).

Und weil er jetzt innerhalb von einer Woche doch über 100 Gramm zugenommen hat durfte ich heute nach Hause. Hab jetzt am 2.9. wieder einen Termin zur Wachstumskontrolle und wenn er immer wenigst in der Woche die 100 Gramm zunimmt darf er noch drin bleiben...............vorrausgesetzt ich bekomme nicht wieder so Wehen wie am glaub Sonntag.im Kreissaal wurden sie zumindest flott und sagten ich sollte doch schonmal meinen armen Mann vorwarnen...... :-[

Naja,mein Muttermund ist auch nichtmehr der längste,aber was soll mir jetztschon noch passieren? Habe zumindest heute die33+0 geschafft. :)

Achja mein Zucker:das ist ein Buch mit 7 Siegeln,da blick ich grad überhaupt net durch..mal hoch mal viel zu niedrig.

Meine Männer wollten gleich einkaufen,bin aber total überfordert damit was ich jetzt essen darf oder nicht,weiss demnach auchnet was ich mitbringen lassen soll. :-X

Ach Feminina:ich wünsch dir von Herzen alles liebe und ganz viel Glück und NERVEN. Das wird schon.Kopf hoch,ich versuche es auch.

Freu mich endlich wieder mitlesen zu dürfen.

LG Natalie

Yvonne0207

Huhu an alle :D:D

@Natalie

Schön von dir zu hören!!!
Ich drück weiter die Daumen das er weiter brav zunimmt und es noch ne weile im Bauchi aushält!!
Denk positiv sonst macht man sich selber nur noch mehr Fertig! ;) Wenigstens is die Lungenreife durch und er hat über 1500 gramm bei mir meinte der Prof. das des sehr sehr wichtig sei und wenn das erreicht ist, is das risiko das schänden bleiben sehr sehr gering sei...!
Das mit deinem Zucker is ja echt Doof.. Hast du nix zum kontrollieren bekommen?  ???

@feminina
Es sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!... Hauptsache die Lungenreife is durch!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja79
Ohh weihh ich glaube ich würde den Vermieter umbringen  :o Da haben sie schon ein Haus mit Mieter und kümmern sich um nix find ich absolut ned okay  >:(
Das mit keine Lust mehr Schwanger zu sein kenn ich gut ;D ::)  im moment is es echt nimma schön  :(

@me
Soweit gehts mir gut aber sobald ich was machen will wie Wäsche aufhängen oder Küche sauber machen macht mir mein Körper ein strich durch die Rechung.. hatte vorhin nen Puls von 133 nur weil ich die Spülmaschine einräumte  :o Und wenn ich mich dann hinlegen will drückt der kleine mir alles ab..
Der Bauchi hat sich weng gesenkt und lange geb ich mir auch nimma ich will nua noch bis zum 9.9. aushalten dann haben den FA Termin hinter uns und die Anmeldung im Krankenhaus!...

Sooo dann Wünsch ich euch allen ein schönes rest Wochenende!!... Und immer schön Kugelig bleiben ;D :P :-*

Granadina

Hallo zusammen,

Gott sei dank, dass es diesmal wieder halbwegs positive Infos von Natalie und Femina gibt. Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass es eure Babies noch ein wenig in eurem Bauch aushalten und dann gesund auf die Welt kommen. Wäre toll, wenn ihr wenigstens 35 Wochen vollmachen könntet. Sternchen drücke ich natürlich ebenfalls die Daumen, dass auch ihr Fötus es auch weiterhin bei ihr aushält.

Bei mir ist soweit alles okay, abgesehen davon, dass mir das Wetter und die Wassereinlagerungen mal wieder zu schaffen machen, wie vielen anderen auch.  ;)

LG Granadina

Fela

Nabend ihr Lieben :)

*Puuuh, heute war echt anstrengend*

@ Natalie: gut, dass du noch kugelst und die Lungenreife durch ist. Ist ja unmöglich mit dieser Gewichtsschätzerei bei dir (vor allem, wenn man es nicht kann sollte mans doch lieber lassen...)
Und doof, dass du so im Unklaren bist mit dem Blutzucker, das ist ja echt ein Durcheinander... Drücke die Daumen, dass du noch ne Weile Kugeln kannst!  :-* :-*

@ feminina: gut, dass du das KKH gewechselt hast und das mit der Lungenreife jetzt läuft. Drück dir auch die Daumen, dass das Baby noch drinne bleibt!  :-* :-*

@ Yvonne: Wow, da hast du ja echt kaum ne Möglichkeit, außer abwarten was so kommt. Da kann ich mir vorstellen, dass man irgendwann nimmer mag.
Und dann will man ja eigentlich noch gerne dies und das vorbereiten usw...

@ Katja: ist ja echt unverschämt, wie das läuft bei euch... Wenn die da selber drin wohnen müssten, dann wärs wetten das schon lang gemacht...  >:( unglaublich.

@ Granadina: schön, dass es dir soweit gut geht. Hast du von FA oder Hebi was wegen dem Wasser bekommen? Stützstrümpfe sind zwar nicht schön, aber wenn das mit dem Wasser Überhand nimmt, dann machts dir eben die Venen auch anfälliger für Wassereinlagerungen und Trombosen.

@ me: ja, schön wars, aber nen großen Schreck gabs heute auch.
Wir waren mit Samsons Kiga-Freund + Mutter und meinem Mann auf dem Spielplatz :) Haben uns da auf die Bank unter die Bäume gesetzt und uns nett unterhalten. Die Kinder sind auf dem Kletterschiff, 2m vor uns grad am Rand rumgeklettert.
Plötzlich machts über uns laut Knack und Sekunden später ist ein riesiger Ast von dem Baum auf das Kletterschiff gekracht.  :o :o Den dicken Hauptast hat das Spielgerät abgefangen aber Samson hat einen von den Kleineren noch an den Kopf bekommen.
Zum Glück ist nix außer nem Riesenschreck und ner Beule mit Mini-Bluterguss drauß geworden  :'( armer Spatz... Haben dann noch der Feuerwehr Bescheid gegeben, dass die Bäume begutachtet werden und das alles eben offiziell bekannt wird.
Haben dann noch eingekauft, Muffins gebacken und einen schönen Abend gehabt.
Symphyse ist bei mir jetzt ordentlich am Ziehen (zuviel gelaufen) aber egal. Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester mit Partner zu Besuch. Evtl gehen wir auf das Römerfest, das in der Stadt ist. Wir überlegen noch, weil es kostet Eintritt und vor zwei Jahren war das echt ein Reinfall, als das letzte war.
Wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Guten Morgen.

Schön so positives von euch zu lesen!

@Fela-  :o Ach du lieber Himmel!! Ich hab grad erst drüben im EO gelesen, wo so ein Ast ein Kind getroffen hat und das Kind an den Verletzungen verstorben ist. Gut dass ihr so ein Glück hattet!

@Me- ... Hachja. Mein Fruchtwasserindex liegt nun bei 4cm - Aber man bekommt nur so nette Aussagen wie "Das Kind liegt ja noch nicht völlig auf dem Trockenen" ..*hmpf* ... Gut das alles unter 15 schon als wenig gilt und ich jetzt bei 4 liege und das schon bedenklich finde.  :-\
Aber hilft ja nix, ich muss wie immer abwarten.
Mittlerweile haben wir aber oben bei uns im Schlafzimmer fast alles fertig. Wickelkommode müssen wir noch aufbauen und die Stoffwindeln müssen geliefert werden.  8)
Unten kommt dann der Stubenwagen hin und dann muss ich nur noch Wickel- u. Kliniktasche packen und aus der Apotheke ein paar Dinge besorgen. Kompressionsstrümpfe gegen das Wasser haben wir gestern bestellt.  :-X Was muss, das muss. ..

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Genießt ihr den Sonntag? :)
Wir hatten traumhaftes Wetter, waren also draußen spazieren, mit unserem Besuch, auch auf dem Spielplatz :)
Haben Pizza zum Mittag gehabt und Kuchen am Nachmittag. Außerdem haben sie uns das Bettchen für Wuschelchen mitgebracht. Das hatten wir bei meinen Eltern in der Nähe im IKEA geholt, aber jetzt ists auch hier :)

@ Trouble: Ja, das war auch echt schlimm einen Moment lang. Da hatten wir echt auch riesen-Glück dabei.
Das mit dem Fruwa bei dir ist schon ne doofe Sache. Viel machen kann man nicht, soviel scheint klar zu sein. Abwarten ist immer blöd.   s-hug
Besser Strümpflein tragen, als hinterher "kaputte" Venen.. trag die schicken Teile ja auch  ::)

Trouble

Guten Morgen-
ich hab heute ausgesprochen gute Laune- warum auch immer. :)

Heute Nacht hat sich mein Bauch gesenkt, ich fühle mich irgendwie "bereit" .. Und froh, wenn es dem Ende zugeht wäre ich ehrlich gesagt schon. ;)

Ansonsten- Mittwoch wieder VU, Freitag Doppler- mal sehen was diesmal dabei rumkommt.

babypuk

Hachje, entschuldigt, dass ich schon wieder 'inaktiv' bin, die letzten Tage war viel los.

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendwer fragte, ob wir mit Umzug und KiZi durch sind: So Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber weniger in der Wohnung an sich, eher Garten etc. Das KiZi ist gleich als erstes fertig gemacht worden, da Lena da ja schon eingezogen ist. Leider haben wir im Moment nur ein Kinderzimmer zur Verfügung, dass müssen sich die beiden in den ersten Jahren teilen. Wenn sie dann größer sind, wird einer von beiden wohl im Keller ein Zimmer bekommen (wird auch jetzt schon als Wohnraum benutzt, aber die Knirpse müssen erstmal sicher Treppen steigen können und das dauert noch ein bisschen ;-)).

Die letzten Tage war es ein wenig stressig, wie schon gesagt. Lena hatte ja am Freitag Geburtstag, deswegen sind meine Eltern übers Wochenende hergekommen. Haben dann am Freitag einen Ausflug in den Zoo gemacht, Lena fand die Schimpansen einfach toll, den Rest beguckte sie nur recht stillschweigend, ich glaub, sie kann noch nicht wirklich was damit anfangen. Am Samstag haben wir dann schön Kuchen gegessen mit Schwiegereltern. Gestern ist sie dann leider böse gestürzt, als Papa sie hochnehmen wollte. Sie ist dabei vornüber gekippt und mit dem Gesicht bös auf die Fliesen :-( Nun hat sie eine große dicke Beule über dem Auge.

eigentlich müsste ich noch so viel machen, vorbereiten, sortieren etc., aber ich komm einfach kaum dazu. Lena will immer dabei sein, schreit sofort, wenn man sie in den Laufstall setzt und wenn sie draussen ist, ist sie immer auf Entdeckungstour, so dass ich kaum zur Ruhe komme. Dabei sind es gerade mal noch etwa anderthalb Monate *seufz* Aber vielleicht läuft sie bis dahin selbstständig, das freihändige Stehen übt sie jedenfalls in den letzten Tagen recht fleissig.

Euch allen alles Gute, die zwerge sollen noch ein wenig im Bauch bleiben!

Natalie Fries

Hallo ihr,

@Trouble,ich mag auchnichtmehr.Wie gross ist er den und was wiegt er?

Am Freitag muss ich wieder zur Wachstumskontrolle.mal sehen was dabei rauskommt

Gleich habe ich einen Termin bei meiner verhassten Frauenärztin um ihr die Meinung zu sagen,aber vorher muss ich noch ans CTG und die soll mich noch untersuchen,ich habe kein gutes Gefühl,hatte in den letzten zwei Tagen genug Wehen.

Zudem bekomme ich zwar die Blutzuckerwerte in den Griff aber was ich dann noch essen darf ist ein Witz,ich lauf den halben Tag hier total hungrig rum und bin mies gelaunt. Bei jeden kleinen etwas geht der in die höhe und ich habe das Gefühl umso weniger ich esse umso mehr steigt er. Muss mir gleich auchnoch einen Termin bei der Diätassistentin hohlen.

Ich habe so ein schlechtes Gewissen,denke grad wenns jetzt los ging hätte ich es hinter mir,ab Freitag wenn ich 34+0 wäre könnte er kommen dann wärs laut Ärzten ok. Aber ich denke mir jeder Tag zählt und ertrage jeden Tag tapfer bis zum ende.Aber meine laune ist im Keller und ich bin/könnt grad nur heulen und bin echt nicht gut gelaunt und mag keinen um mich rum sehen.

Zudem habe ich Angst ob auch wirklich alle ok ist,ich meine jetzt wiegt Naoh 1560 Gramm,bei einer hoffendlichen Gewichtszunahme von 100 Gramm die Woche (mehr erwarten die Ärzte nicht) wird es wieder so ein winzling sein.

Sorry habe heute meinen Moralischen. Danke fürs Ausheulen dürfen.

Lg Natalie

Trouble

Letzter Stand waren 41cm und 1400g. ds ist jetzt 1 1/2 Wochen her.

Ich verabschiede mich aber nun. Koffer sind gepackt, ich hab alle 8 Minuten Wehen und die Blase ist vor einer halben Stunde gesprungen.
Couch eingesaut und ich bin das erste Mal nervös.  ::)

Drückt mir die Däumchen, dass ich spontan entbinden darf und der Zwerg sich richtig gedreht hat! ..

°°Nevs°°

@Trouble: ich hab Gänsehaut am ganzen Körper... pass auf euch auf. Ich wünsche dir alles gut für die Geburt halt uns auf dem laufenden.
Ich dacht mir heute morgen schon so.. das du die erste sein könntest die entkugelt... aber so früh....
Hier ist alles für euch gedrückt..  :-*
Liebe Grüße

dodo82

Oh Trouble, meine Daumen sind gedrückt  s-hug
Wünsche dir alles, alles Gute!!!!!

Ui, habe Gänsehaut, unser erstes Oktober-Bärchen macht sich auf den Weg........

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Jetzt bin ich ganz aufgeregt....  ::)....

Hach ja, Jannis ist seit heute für 5 Tage mit Oma und Opa im Urlaub und wir waren heute im KH zur Besprechung.

Symphysendehnung immer noch beträchtlich aber ich werde spontan entbinden. Wahrscheinlich wird dann etwas eher eingeleitet, da unser Junge laut Messung nun 2.930 gr wiegt und einen KU von 33 cm hat   ::) Habe auch schon einen Termin, aber pssst  ;D
Also, irgendwann ist Schluss und ich sehe schon das Ziel  ;D Mag auch nicht mehr so wirklich  ::)

Werde mit meinem Mann wahrscheinlich heut Abend noch essen gehen, morgen ins Kino,... "Kinderfreiezeit" ausnutzen!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Fela

Oh, wow, Trouble, da will jemand unbedingt raus, wie das aussieht!

Wünsche dir, dass die Position inzwischen stimmt und dass du eine tolle Geburt haben darfst!

Alles Gute!!!

@ dodo: das klingt ja auch schon spannend bei dir! Wow. :) Und *Psssst* mir wurde gesagt, dass bei Symphysenlockerung die Geburten leichter sein sollen ;)

@ me: nix Neues erstmal. Samson scheint das mit dem Ast gut weggesteckt zu haben. Besser als ich, mir ist das öfter heute noch durch den Kopf gegangen.
Sonst bin ich morgen ewig unterwegs wie es aussieht... erst Arbeiten, dann zu meiner Kollegin (heim reichts nicht, zu wenig Zwischenzeit :( ) dann zum Chef zu dem Grillen, ne Stunde später mit dem Zug weiter und zum GVK... Bis auf den GVK und meine Kollegin hab ich da keine große Lust zu  :P

redheart

*reinschleich*

Der Kleine hat die Füsse nach wie vor unten, es wird in Kürze ein Kaiserschnitt gemacht. Drückt die Daumen für die Zwei :)

*rausschleich*

Lu

Ohhhhh!
Nur kurz: drücke euch die Daumen, Trouble und Johann! Das ging ja jetzt ratzfatz... Aber alles wird gut!

Ich selber bin momentan total mit Kizi aufbauen, waschen usw. beschäftigt und weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht und mir tut jeder Knochen weh...dazu noch eine nette Erkältung! Egal! geht vorbei

:-* Bussi an alle!