Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Katja79

oh Trouble.. schade, dass es mit der Spontangeburt nix wird..
ich wünsch euch auch hier alles alles Gute..
wird schon werden.. *immer positiv denken*  :-*

Natalie Fries

Hallo Trouble,

ich wünsch dir alles erdenklich gute und deinem Keks auch!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)

Denk ganz fest an euch!!!!

Lg Natalie

Fela

@ redheart: danke fürs informieren! :)

Dann drück ich mal die Daumen, dass alles so gut läuft, dass Trouble ohne große Wartezeit usw.. gleich kuscheln kann und dass Johann ganz fit ist und alles gut verkraftet!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

babypuk

Alle Daumen sind gedrückt für Trouble und Johann, hoffentlich geht alles gut :)

redheart

Habt ihr Nummern ausgetauscht? Sonst würde euch sicher jemand von EO informieren, aber ich will ja nicht jemandem was vorweg nehmen ;)

Fela

@ redheart: ein paar haben Nummern ausgetauscht (inklusive Trouble).
aber ich denke nicht, dass da sich irgendwer auf die Füße getreten fühlt, wenn die Nachricht von EO her kommt. ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu Mädels

Kurze Sms von Trouble um 21:25Uhr

"Wir warten Momentan seit Stunden auf den Kaiserschnitt..."

Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen,ich hab ihr gleich geschrieben wie ich das gelesen habe..

Alle Daumen sind gedrückt!!! s-daumendruck s-daumendruck

@me
Mein Bauchi hat sich seit gestern stark gesenkt und hab immer öfter so olle wilde wehen und übungswehen... noch tut nix weh außer der kleine der oft heftig nach unten drückt... Ab Morgen hab ich dann auch keine Medis mehr mal sehen wie lange wir es dann noch aushalten.. die 2000g Marke haben wir haben schon genackt :D hab auch über nen Kilo seit letzter Woche zugenommen :D

Wenn ich was weiss werde ich mich SOFORT melden!!... :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

redheart

Kurz vor Mitternacht kam die Nachricht:

"Wir sind Eltern!"

Mehr weiss ich noch nicht :)

s-so
Herzlichen Glückwunsch Trouble und alles Gute für den kleinen Johann!

sabelmaus

Jetzt geht es wohl langsam dem Ende entgegen!!

Trouble, ich wünsch dir das du den KS schon hinter dich hast und es den kleinen und dir gut geht. Alles liebe !!!!

@me
War Freitag schon beim FA weil Andreas weningstens noch einmal den Zwerg sehen wollte bevor er kommt. Die Termine die ich habe überschneiden sich so doof mit seine Schichten....
Immerhin haben wir beide eindeutig sehen können das es wirklich ein JUNGE wird  ;D 100%ig und nicht dran zu rütteln. Auch meine FÄ hat sich gefreut das wir endlich sehen konnten was er immer wieder versteckt hat  ;)
Jetzt geht es von vorne los mit der Namenssuche. Jetzt wo viele wissen was wir uns für Namen schon ausgeguckt haben redet uns jeder rein. Jetzt suchen wir einen Namen von dem keiner was weiß :-) also wenn ihr vorschläge habt bitte per PN schreiben ;) Schön wäre ein Deutscher kurzer Name und auch Zweitnamen sind wünschenswert *lach*

So, also der Zwerg hat einen KU von 34 cm  :o und wiegt ca 2730g, 4 cm mehr KU als vor 3-4Wochen und genau 800g schwerer als beim letztenmal. Und ich hab vom letztenmal bis jetzt nur 400g zugenommen;-) gut wa?  ;)

Größe haben wir nicht drücber gesprochen, nur damit der Zwerg Emil mit größe und gewicht überholen wird und auch mit dem KU  :( :o
Na mal gutcken, vielleicht kommt er ja etwas früher, würde mich nicht beschweren.

sabelmaus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT LIEBE TROUBLE!!!!!

milli

Herzlichen Glückwunsch Trouble :-*

Und wunderschöne Babyflitterwochen :-*

°°Nevs°°

Herzlichen Glückwunsch Trouble
und auch herzlich willkommen Johann

Ne schöne Kennenlernzeit.. und das ihr beide schnell auf die Beine kommt
Liebe Grüße

milli

Hallo Ihr Lieben :)

@ Telefonliste ich mächte bitte auch drauf, wer kümmert sich darum?

@Ich war gerade zur Anmeldung im KH und muss Dienstag zum US bei der Oberärztin. Durch die Diabetes gehen ich auf keinen Fall über termin und werde vorher eingeleitet. Ich werde nun engmaschig von KH überwacht, bzg des Gewichtes von dem Kleinen.
Morgen habe ich nochmal einen FA Termin, mal schauen, was der sagt :)

lg
Milli

°°Nevs°°

Telefonliste macht eigentlich Trouble...
Aber ich steh auch mit drauf.. also habe sie auch..
Schick mir deine Nummer, dann ergänze ich sie und schick die liste noch mal neu an die die mit drauf stehen :-)
Liebe Grüße

redheart

*NEWS*

Johann kam um 23 Uhr zur Welt. Apgarwerte lagen bei 1/4/7. Er wiegt ca. 1600gr, Grösse weiss ich nicht.
Sie sind gerade bei ihm und Trouble macht wohl einen recht fitten Eindruck :)

°°Nevs°°

Schön zu hören das es beiden den Umständen entsprechend gut geht..  :)
Liebe Grüße

Katja79

Liebe Trouble.. alles alles Gute für dich/euch und euren kleinen Johann..
ich hoffe, ihr kommt schnell richtig auf die Beine und könnt ordentlich kuscheln..  :-*

aurelia75

Oh man, ich fass es nicht - schon ist Trouble Mama !!

Ich freu mich für Euch -  s-so

Aber der Wert ist ja nicht so dolle, oder ? Super, daß er nun bei 7 ist - hatte Linja auch. Man, wer hätte das gedacht - jetzt hat sie ein Frühchen...

Kann mir einer nochmal die Nummer geben - ich find sie grad nicht.

Grüße an Euch andere ... schön weiter kugeln -- ohne Baby im Zimmer ist immer total doof.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Philomena

*reinschleich*

Hallo Oktobären! :D

Liebe Trouble,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

@ll
Ihr seit doch noch garnicht dran ;D Die letzten Augustis drehen schon am Rad weil bei uns schon 6 Babys da sind und die schon über ET gehen ;) Nicht das wir auch noch anfangen müssen uns ärgern! ;D
Drücke euch die Daumen das die Zwerge noch ein wenig drin bleiben!
1600gramm ist ja nicht gerade viel. :( Da hat man ja Angst was kaputt zu machen.
Was sind denn Apgarwerte??? *dummfrag*

LG

*rausschleich*

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Cloedje

Huhu Mädels, was ist denn hier los  :o :o :o

Liebe Trouble: alles alles Liebe für dich, deine kleine Familie, die um Johann jetzt noch viel reicher ist  s-so. Da wollte aber einer schnell raus. Jetzt sind wir aber mal auf seine Kampfwerte gespannt.

@hier sind ja schon einige so am rumwehen. Au weia, es geht wirklich dem Ende zu. Manchmal kriege ich auch Panik.

@Yvonne: schön, dass sich dein Bauch gesenkt hat, wer weiss, der Kleine lässt sich jetzt vielleicht trotzdem noch ganz schön Zeit.

@Milli und Sabelmaus: bei euch scheints ja auch ganz schön voranzugehen. Sabelmaus, sind ja auch schon ganz schöne Werte  :o

@Fela: wie wars beim Römerfest. Ich hoffe, nicht so enttäuschend wie vor 2 Jahren.

@Katja: jetzt trete denen doch mal in den Hintern. Das geht doch so nicht. So kann man doch mit einer Hochschwangeren nicht umgehen.  >:( Hast du denen schonmal so richtig die Hölle heiss gemacht ?

@Ich hab gestern so meine Schmerzgrenze erreicht und glaube, dass ich ab jetzt kronisch schlechte Laune haben werde. Ich hab die Nase etwas voll. Schlafen geht nicht mehr, der Bauch stört mich in allen Lagen. Sogar wenn ich sitze und mich irgendwo anlehne. Mein Mann macht gerade das Kinderzimmer und hat sich vorgenommen, die gesamten Stromleitungen unter den Putz zu legen und dementsprechend sieht das Haus auch aus. Ich komm nicht voran, es ist nichts aufgebaut geschweige denn gewaschen und ich fühle mich unnützlich. Deshalb habe ich meinen Mutterschutz auch nach hinten verlegt und arbeite noch 2 Wochen. ich würds gerade zu  Hause nicht aushalten. menno.

dodo82

s-so s-so

Liebe Trouble,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johann!!!!!!!!

Jetzt heißt es den kleinen Mann aufpäppeln und du musst zu Kräften kommen!

Alles Gute!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Fela

Trouble, herzlichen Glückwunsch!
Johann, willkommen auf der Welt :)  s-so s-so

Die Werte klingen jetzt zwar nicht perfekt, aber die Steigerung ist beruhigend. Alles Gute!!

@ sabelmaus: Wow, jetzt nochmal Namen suchen. Viel Erfolg! ;)
Dann bin ich mal gespannt, wielange du dann noch hast! :)

@ Milli: auch vor Termin eingeleitet... Ich glaub ich bleib hier als letzte übrig, wenn die Nachrichten hier so wietergehen..  ;D
Drück dir dann die Daumen, dass du dann keine von diesen ewigen Einleitungen brauchst, weil der Körper noch nicht auf Geburt gestellt ist. ;)

@ Philomena: Apgarwerte bewerten den Zustand des Babies nach der Geburt, direkt/nach 5 und nach 10 Minuten. Steht für Aussehen, Puls, Gesichtsbewegungen, Aktivität, Respiration. Für jeden dieser Stichpunkte werden bis 2 Punkte verteilt (je mehr, je besser) und so wird beurteilt, wie gut es dem Baby geht und ob Maßnahmen welcher Art auch immer nötig sind.

@ Cloedje: wir waren doch nicht. Waren lieber aufm Spielplatz, haben gehört, es lohne nicht.
Hoffe, es geht dir bald besser. Evtl. wenn dein Bauch sich noch senken muss? Dann stört er wohl weniger ;)

@ me: Heute ist kein so toller Tag. Sehe meinen Mann und Sohn erst wieder, wenn ich ins Bett gehe. GVK wieder alleine... naja, ab nächster Woche haben wir für mindestens zwei der noch übrigen Termine den Babysitter, aber diesmal auch net.  :-\ Bin schon echt etwas genervt von dem Tag, bin froh, dass ich noch meine Kollegin seh, (die hat eig. Urlaub) bevor wir zum Chefgrillen gehn...  :-\ :-[

Philomena

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Cloedje

@Danke Fela, mit dieser Erklärung hören sich Johanns Werte gar nicht so schlecht an, oder ?
Weiss nicht, ob sich mein Bauch diesmal senken wird, da er schon ganz tief ist und man ja sagt, dass er sich beim 2. Kind erst während der Geburt senkt. Bin ja auch ziemlich klein. na mal sehen.

GVK ohne Männe ist echt blöd, geht mir diesmal auch so und mir fehlt richtig was.

@Philomena: ich guck bei euch auch immer mal rein. Sieht ja wirklich aus, als würden die Augustbabies den September zum ausziehen bevorzugen, ihr Armen, ich fühle mit euch...

Nefertari

unbekannter Weise gratuliere ich auch der Trouble zu ihrem kleinen Sohnemann, hoffe es geht ihm soweit gut und er braucht net allzuviel Unterstützung und nimmt ganz schnell zu um zu Mama und Papa nach Hause zu können

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET