Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Hallo meine lieben

Schon Oktobären ? Wahnsinn,die Zeit rast.Oktober ist auch ein toller Monat,nicht nur weil ich da Geb.hab.  ;) ;D.  Nicht mehr lange und wir Junis ziehen schon zu den großen.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit,wenig Beschwerden und bitte keine Sternchen.

Hippelmama

Huhu Ihr Oktoberbären :)

Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

Und was lese ich  s-winken s-winken Sweetkofsi Ich freu mich so. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen  s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dropsknopf

;D ;D ;D Seren hat es in die Hand genommen!

liebe Oktobärchen, ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und hoffe es kommen noch viele dazu :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Hallo ihr Lieben Mit-Oktobären! 

jetzt muss ich euch doch nochmal richtig begrüßen!  s-kuscheln s-winken

WIR werden zusammen in den Oktober kugeln  :-*

Bereits vor drei Jahren habe ich um diese Zeit etwa positiv getestet und im goldenen Oktober 2008 ist meine kleine Tochter zur Welt gekommen.

Seren, vielen Dank für diesen thread.
Ich finde, es ist eine nette Idee - die neue Gepflogenheit einen extra MT-Mama-Account zu haben  :D

Nun ist es wohl an uns, diesen MT zu pflegen und zu hegen.
Gerne übernehme ich auch einen Teil der Pflege dieses Thread und beteilige mich sehr gerne daran, die Daten vorne immer aktuell zu halten!

Bloß in der Erstellung der Seiten würde ich mich eher zurückhalten wollen, dieses ganze Bildchen, Glitzerzeug usw. ist nicht so meins in der Erstellung.

Wer hat denn da Lust zu aus dem wirklich schönen Grundgerüst von Seren einen kompletten, vollständigen MT zu machen?
Es scheint mir besser zu sein, wenn wir uns da zunächst auf eine Person einigen - in den anderen MT gab es da ja zum Teil ein großes Durcheinander in der Hin- und heränderei  ;)
@ pumpkin: was ist denn mit dir? Hast du nicht Lust? Dein Ticker schaut doch auch so nett aus!

Bloß eins wäre mir sehr wichtig: bitte lasst uns keine Sternchenecke einrichten, ... wenn es denn unbedingt nötig werden sollte, ist noch früh genug Zeit dafür!!

@ alle mit lieben Glückwünschen: vielen, vielen Dank an euch! Es ist ein wirklich wärmendes Gefühl wie sehr hier an unsere Familie gedacht wird  :-* :-*

@ fetzi: neeee, neee: nix nur festgeklebt, um zu schauen, was ich hier mache... Wir gehören hier beide hin.
Jetzt haben wir schon noch einmal die Chance zusammen in einen MT zu gehen - dann sollten wir sie wohl auch nutzen!  :-*

@ coco: selbiges gilt für dich  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Juhuuu, die Oktobaeren sind da.... Ich wuensch euch allen eine super schoene Schwangerschaft....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

liebe oktobermamis

herzlich willkommen und eine tolle ss.

@sweety
und immer mal vorbeikommen im juli mt ;) ;) ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

:D Guten Morgen  :D

Ich habe übrigens auch schon einen FA-Termin: 02.02.   :)

Da sieht man dann hoffentlich eine mini-, mini-, miniwinzig kleine Fruchthöhle in der GB.
So dass sichergestellt ist, dass es sich um eine intrauterinäre SS handelt (wegen meiner Vorgeschichte).

Und dann, dann werde ich erst wieder späääääääät zum US gehen, um mich zwischendurch nicht bekloppt machen zu lassen  s-yes s-yes
soweit zumindest der Plan!  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

*Türaufmachundreinschleich*

Wow, die Zeit rennt und rennt, schon Oktobären im Anmarsch :)
ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit

@Sweet: der Plan klingt sehr gut ;)

*wiederrausschleichunddieTürschließe*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mädels, drückt mir die Daumen, daß ich auch zu euch kommen darf  ;) 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Oktobären2011

Pixie

@ Sweet: Naja, DU hast die Chance ja schon erfolgreich genutzt, ich habe sie nur genutzt und ob sie vor Erfolg gekroent ist, werden wir in 2 Wochen erfahren ;D

Cloedje

Hallo liebe Mädels,
vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und ich kann mich da sweet auch einfach nur anschliessen : coco, beise und fetzi (hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen), wir warten auf euch !!!!

@sweet: ich habe leider keine richtige Zeit, um mich um den MT zu kümmern und ich kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus.

@Pumpkin und Dodo: ja, ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm  ;D

@me: war heute erstmal bei der Blutabnahme, um  die SS zu bestätigen. Ich hab das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen, ist so ein UL wirklich normal ? So sehr hatte ich das bei Theo nicht.

Liebe Grüsse
Cloedje

Lilly

Wie schön, dass nun EUER MT eröffnet ist!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute für die SS!

gismo

@Cloedje: also bei mir fühlte es sich auch ganz stark nach Mens an und ich war mir sicher, dass sie kommt , aber es bleib dabei: schwanger ;)

Trouble

Ich würde mich gerne anschließen, getestet hab ich noch nciht- ich werd auch das Ausbleiben meiner Periode abwarten, zu groß die Angst, dass es negativ ausfallen kann.
Meine letzte Periode war am 5.1- das heißt am 3.2 wäre mein NMT (?).
Mir ist immer wieder mal übel, allerdings ohne Erbrechen und ab und zu sackt der Kreislauf weg, wenn ich aufstehe.
Ähnlich ging es mir bei meinem Großen schon, daher hege ich ein klitzeklein bisschen die Hoffnung dass es geklappt hat.  8) ::)

Also, ich hoffe auf eine gemeinsame Kugelzeit. :)

PS-
ET wäre dann wohl der 12.10.2011.  ::)

Sweetkofski

Zur MT-Erstellung - Stand der Dinge:

Also, es ist so, dass Pumpkin die Erstellung unseres MT übernimmt bzw. damit schon angefangen hat  :D

Also Bilder, Texte usw. Vielen Dank dir dafür... Ich finde, es schaut sehr schön aus!

Ich würde dann die Datenpflege übernehmen und Pumpkin wird mich dabei unterstützen. Wenn noch jemand mit auf die Aktulität der Daten schauen will, bitte bei mir melden  :)

Liebe Grüße,
Sweet

Cloedje

@gismo: ja ich hoffe ja auch, ich bin ja auch erprobt in Sachen Regelschmerzen aber mich macht es etwas unruhig, meine Gebärmutter scheint wirklich einiges an Arbeit zu haben  :o

@Trouble: das kann ich gut nachvollziehen. Die Monate vorher habe ich immer einen Tag zuvor getestet, da die tests das ja jetzt schon vor NMT anzeigen, und immer negativ  :-\ Deshalb habe ich mir geschworen dieses Mal erst einen Tag nach NMT zu testen, war verdammt schwer und die Nacht vor dem besagten Morgen habe ich auch kaum ein Auge zu gemacht. Hat sich aber gelohnt als früh um 5h30 dann schwanger drauf stand  :)

@Sweet und Pumpkin: toll, dass ihr euch drum kümmert, danke  :-*

Cloedje

@Pumpkin: das ist ja krass, mir ging es ganz genauso und ich musste so vor mich hin lachen als du schriebst, es wurde nass im Slip. Habe genau das gleiche ! Ich bin schon vorhin in die Apotheke und wollte Magnesium holen. Er fragte mich, was zum schlucken oder auflösen ? Ich : egal, ich  bin schwanger und habe Krämpfe, es soll nur helfen ! Er: oh, na dann kann ich Ihnen leider nichts geben, denn das muss alles erst mit dem Arzt abgeklärt werden  s-banghead ! Ich wollte nur Magnesium und nicht ne Megaschmerztablette. Ich hätte ihm eine ballern können. Und jetzt sitze ich hier mit Wärmflasche und es wird nicht besser.  :-\

Talida

s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Schwangerschaft.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Oktobären2011

@Sweet, Cloedje, Dodo: Eure Geburtstage müßen noch in den MT eingetragen werden und die Daten bezüglich des Geschlechts (Evtl Wunschgeschlecht, chinesischer Kalender, Gefühl welches Geschlecht das Baby hat) . Falls ihr das möchtet .

dodo82

Guten Abend zusammen!

Danke an Sweet und Pumpkin, dass ihr den MT übernehmt!  :)

So, Männe ist beim Fussball, Jannis ist im Bett und ich werde es mir auf der Couch bequem machen!  :D

Krämpfe, als ob die Mens kommt, hatte ich heute auch. Hab schon gedacht, jetzt ist vorbei : -\

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Ach ja, hier kommen meine Daten  ;)

Geb. 12.07.82
3. SS (Jannis, geb. 25.06.2008 & ein Sternchen)
Gefühl, ch. Kalender, Wunsch,...: Junge  ;D

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Oktobären2011

Sanni

Hallo ihr,
Wahnsinn - es gibt schon Oktobermamis 2011.

@sweet: hier nochmal - herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch!!!! Versuch die Zeit zu genießen auch wenn es sicher nicht so ganz leicht ist. Positiv denken ist die halbe Miete - und der Plan mit den FA-Termin ist super...mal sehen, ob Du es durchhälst.  ;)

@all: euch allen hier einen tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

@me: würde gerne zu euch kommen - wir werden alles geben.  ;D ;) In diesem Sinne - Gute Nacht!!!!

Sandra
;

Sweetkofski

@ sanni: habe gerade deine PN gelesen... vielen Dank  :-* :-*
Naja, mit dem FA-Termin-Plan gibt es auch externe zusätzlich Motivation: am 12. 02 hat doch mein Mann runden Geburtstag -- gehe ich lieber erst hinterher zum FA  ::) ;)

@ hier ist auf jeden Fall ein Plätzchen für dich frei!!