Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Hi Mädels..

schön weiter testen!!!

Schreibt doch alle die den gleiche et haben untereinander...dann braucht ihr nicht 3x dem 4.oktober schreiben....das wird sonst ne riesen liste :-*

Potti27

Hallo ihr lieben!

Schaue nochmal kurz rein...

@Oktobären: Danke fürs Eintragen mein ET ist der 04.10
Lenjas Geburtstag ist der 19.03.2009 kannste das noch eintragen  :-*

@Pumpkin: das waren ja wirklich heftige  SS Zeichen. gut das Du zum Arzt bist und erst da warts lieber einmal mehr als zu wenig.
Aber neidisch bin auf Deinen MuPa  ::)

@ sagen: wir haben es noch fast keinem gesagt außer meiner Mama und zwei guten Freundinnen weiß es  niemand und wir werden damit auch erstmal warten.
Bin mir auch nicht sicher wann ichs meiner Chefin sagen soll....

@ me: Bin heut mal wieder so müde, diese Müdigkeit war und ist immer mein einziges SS Anzeichen, aber es macht mich fix und alle  :-X

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Potti27

Das sind wirklich einige am 04. Ist bestimmt ein guter Schlüpftag  ;)
Aber bei mir zumindest wird der Termin sehr wahrscheinlich noch korrigiert, dann dehnt sich der 4 aus  ;D

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Potti27

Oh da kann ich Dir nur die Daumen drücken, das das nicht passiert s-daumendruck und Du einen beschwerdefreien guten morgen hast  :)
Ich mach mich ins Bett, bei mir ist alles auf Schlafmodus und nichts funktioniert mehr  ;D

Cloedje

@Potti, ist ja lustig, dass dein Et auch der 4.10. ist. Aber welches Kind kommt schon am Et auf die Welt. Ich bin irgendwie die Einzige in meinem Bekanntenkreis, die übertragen hat und zwar eine gute Woche.

@Pumpkin:Kann mir vorstellen, dass das echt schlimm war. Das war der Megahormonanfall  :o !

@Trouble: echt Hut vor so viel Geduld. Ich würde platzen vor Neugier. Du hast seit Montag keinen Test mehr gemacht ????

@me: Mädels, ich komme gerade nicht mehr von der Toilette herunter. Ist das ein SS-Anzeichen oder habe ich was falsches gegessen ? Und der Bauch grummelt auch so schlimm  :-\

@sweet: na wo drückst du dich rum ?

Liebe Grüsse
Cloedje

Sweetkofski

Hallo ..... kurz bevor der Tage sich dem Ende zuneigt, mag ich mich auch mal melden  :)
Freitags habe ich frei und bin daher nicht wirklich am PC  :-*

@wer es weiß: mein Mann  :) ... meine beste Freundin, die ich bei der Fg immer für mich da war und seit vorhin auch der beste Freund meines Mannes, das liegt aber nur daran, dass er Arzt ist und wir aktuell gerade eine Reise nach Shanghai im April planen (Schwester meines Mannes lebt dort) und wir noch ein paar Impfstatusfragen hatten

Nach dem schlagenden Herzchen werde ich nach Lust und Laune entscheiden...

@ pumpkin: och, nicht so schön, dein STart in den Tag  :-[ gehts wieder besser?

@ cloedja: nimmst du Magnesium? Das kann Durchfall machen...  :-*

@ trouble: viel Glück für den Test!

@ milli: und, was hat dein Arbeitsgeber gesagt??  :)

@ potti:  s-winken

@ me: bin Anzeichenlos. Bloß habe ich heute den allerletzten SST gemacht und die Linie ist nun definitiv und endgültig gleich fett mit der Kontrollinie  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marlen

Sweet, was lese ich denn da?? Darf man schon gratulieren oder willst du noch warten?? Das wäre ja wunderbar.... *freu*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sweetkofski

@ marlen: da ich diesmal wirklich "guter Hoffnung" sein mag, darfst du auch schon gratulieren  :-*
Diesmal muss es einfach gut gehen... es schaut aber auch schonmal alles positiver aus als beim letzten Mal  ::) Ich bete und hoffe, dass es so weitergeht  ;)

wie geht es dir??

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Oktobären2011

Potti:
Wann ist dein Geburststag? nächster FA Termin?
Wenn du magst kannste noch  Angaben  bezüglich des Geschlecht vom Baby machen (wunsch,gefühl, chinesischer Kalender)

milli

Guten Morgen :D

@ Durchfall
Den habe ich auch seit 3 Tagen :P, ist aber gut auszuhalten...

@AG Meine Vorgesetzte ist eine Bekannte von mir und ich habe gesagt: Ich sag es Dir nur, weil Du meine Chefin bist ;D. Sie hat sich irre gefreut und gesagt, das man es mir ansieht :o.

@ Die Schwangerschaft "ansehen" Mir haben nun schon 2 Leute gesagt, das sie gesehen habe, das ich schwanger bin und mein EXMann hat mich in der Frühschwangerschaft auch gefragt :o...

@ Anzeichen Ich kämpfe nach wie vor mit leichter Übelkeit über den Tag, Müdigkeit und Brust ziehen.

So, werde nun mit meiner Tochter frühstücken, mein Freund hatte Nachtschicht und schläft noch :-*

lg
Milli

milli

@ Banner
ich stehe gerade auf dem Schlauch ???..

Wenn ich bei Baby-o-meter den ET  vom FA eingebe, bin ich in der 6 Woche,
und wenn ich den Tag der letzten Periode(24.12.2010) eingebe, bin ich in der 7 Woche und der ET ist schon am 30.09.2011 ???

Was stimmt den nun?

Cloedje

Morgääähn....
was für eine Sch***nacht. Warum müssen sich Schwangere immer über alles den Kopf zerbrechen ? Ich hab über so viele Dinge nachdenken müssen heute Nacht, dass ich das schlafen ganz vergessen habe. >:(

@Pumpkin, sweet: danke der Nachfrage, geht besser, vielleicht doch was falsches gegessen und der Darm ist empfindlicher ? Magnesium wollte mir ja der Apotheker nicht geben weil man sowas ja immer mit dem Arzt absprechen muss >:(

@Milli: du hast das auch ? Mit deiner SS-Woche, also ich habe festgestellt, dass ganz viele Rechner die Zykluslänge gar nicht wissen wollen und dann ist ja verständlicherweise verfälscht. Aber soweit ich mich erinnere ist dein ET der 1.10., oder ? Pumkin und ich sind ja schon bei 5+4, da bist du längst bei 6+irgendwas, also in der 7.Schwangerschaftswoche.

Ich glaub, ich muss erstmal einen Kaffee trinken

Trouble

Guten Morgen!

Mens bleibt weiterhin aus- ich hab ein bisschen Angst, wenn ich jetzt teste dass es wieder negativ ist, daher meine Geduld. ;)

Mein Mann ist jetzt eben einkaufen und danach frühstücken wir mit seiner Schwester hier bei uns.
Ich bin übrigens auch ein Oktoberkind- meine Ma hat meinen Bruder am gleichen Tag bekommen wie sie selbst Geburtstag hat, mein Mann hat am gleichen Tag Geburtstag wie seine Ma, ich finde ich könnte mich mit dem Zwerg anschließen und ebenfalls ein Geburtstagskind bekommen.  ::) ;D

Wir fahren heute nachmittag zu meinem Bruder und ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende, denke ich.

@Pumpkin:
Ihr bekommt Gäste, gibts was besonderes zu feiern?  ;)

@Cloedje:
So Nächte begleiten einen in der SS leider ständig. :-\
Angefangen damit, ob alles gut geht, wie es ist mit zwei oder mehr Kindern, ob man es schafft,wie es finanziell aussieht und und und...
So ging es mir zumindest.
Mein Mann studiert neben dem Job wieder, gerade im ersten Semester und ich hab mein Studium jetzt erstmal hingegeben um wieder arbeiten zu gehen.
Beide studieren und dann zwei Kinder, ich hab immer Angst dass die Beziehung auf der Strecke bleibt. Ich werd dann vielleicht weiter studieren, wenn mein Mann feertig ist. Oder ich bleib in meinem Job. ;)

Cloedje

@Trouble: das hört sich alles verdammt gut an und ich bewundere ehrlich deine Geduld.
Ich mach mir da mehr ein Kopf drum als ich dachte wie es wird mit 2 Kindern. Ich liebe meinen Sohn so sehr, dass ich mir so schwer vorstellen kann, ein anderes Kind genauso zu lieben. Ich ertappe mich so oft wie ich ihn einfach nur anschaue und nach 3,5 jahren immer noch denke, was für ein Wunder, und ich hab es ganz allein gemacht.

Na dann mal fleissiges faulenzen  ;D. dazu ist ein Wochenende schliesslich da.

@Pumpkin: was feiert ihr denn schönes ?

Trouble

@Cloedje
Es ist mehr die Angst vor einem negativen test, als Geduld. ::)

Aber- weiterhin nix in Sicht, was die Mens anbelangt, dass werte ich einfach mal positiv, dafür hab ich so ein ziehen, mal rechts, mal links.  8)

Gute Nacht dem Rest!

Trouble

Moin!
Mensfrei siehts aus!  8)

Es zieht und zwickt, aber nicht wie wenn ich meine Tage bekommen würde!  :)

Trouble

Ich kann ja auch nichts dafür  ::) ;D ;D

Wie geht es dir im Moment morgens?

Sweetkofski

Hallo    :D :D :D :D

Gehts euch guuuuuuut?  8)

Mir schon  :)

@ Trouble: wann magste denn testen?

Cloedje

Hallo Mädels, irgendwie hab ich  nicht so richtig Zeit am Wochenende.

@Trouble, du machst es wirklich spannend  S:D. Wann testest du ?

@Mir ist immer mal schlecht, bei Theo war das alles ganz ohne Anzeichen, oh Mann.

@Pumpkin: wie war deine Feier ?

@sweet: chillst du auch schön ?

Trouble

Wenn ich nicht so einen Schiss hätte, würde ich ja glatt die nächste Apotheke am Bahnhof nehmen und mir noch heute einen Test kaufen. ^^
Aaaaaaaaber *bibber* Ich bin ein ausgesprochener Schisser.  ::)
Also entweder mein Mann tritt mich, dass ich teste oder schieb es endlos vor mir her.  ;D

Trouble

Moin miteinander.
Wo seid ihr denn alle huete früh?

Ich frühstücke gerade, immer noch (Ich werde es nun jeden Tag berichten ^^) Mensfrei.

Kaffee hab ich noch über, Brötchen sind nu weg.  :P

Sweetkofski

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!!  :) :)
Und nachdem ich die Nachricht von Sonne gelesen habe, ist es ein schööööööööner Wochenstart  :D :D

Es ist wieder Arbeitszeit und ich habe meinen PC an!  ;D ;D ;D

Also, mir geht es guuut.

Zu gut - langsam werde ich nervös  :P wird ja wohl alles in Ordnung sein?  :-\ :-\

Nur ne schmerzende Stelle habe ich nun an der linken Brust. Würde meine Ärztin bestimmt freuen  ;D ;D

Wie geht es euch denn so?

Was machen die Anzeichen?

@ trouble: so schluss.  >:( du musst mal langsam testen  s-motz wir brauchen hier mal wieder offiziellen Zuwachs  S:D S:D S:D

dodo82

Guten Morgen!  :D

Mensch Trouble, dass du immer noch warten kannst  :o

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE! Was habt ihr so gemacht? Pumpkin gefeiert? Sweet und Cloedje ausgeruht?  ;D

Wie sieht es denn nun mal mit ein paar Neu-Schwangeren aus? Haben welche am WE getestet?

us:
Nachdem auch ich *zupumpkinschiel* heute Nacht so Schmerzen hatte, bin ich heute schon zum FA. Und siehe da, alles am richtigen Platz und Herzchen schlägt!  :D Habe ich sogar gehört!  :D :D
Und direkt zwei Wochen aus dem Verkehr hat er mich wegen der Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufproblemen auch gezogen  :-[ MuPa bekomme ich am 01.03. (auch nächster FA-Termin 10.30 Uhr), da dieser FA (sind zwei in der Praxis) dann ab nächste Woche im Urlaub ist.

So, das war es nun.

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Sweetkofski

Oh wie schööööööön ein Herzschlag!!!!

dodo, ich freue mich mit dir  :-* :-*

wie schön wie schön wie schön!!!

Dann ruh dich mal schön aus!

Sweetkofski

ok, das gerade war wohl der beitrag, in dem das Wort "schön" am meisten genutzt wurde  ;D ;D ;D ;D