Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Natalie Fries

Huhu ihr,

ja ich will hoffen das es noch ein wenig hält.

@Yvonne,heute 34+1 :)

@Fela,ich muss ja "nur noch" ab heute 20 Tage schaffen,die bekomme ich auchnoch rum. :)

@Trouble,ist ja klasse mit dem stillen!!!!! ;D

Lg Natalie

Trouble

Bäh, Milchstau.  ::)
Immerhin scheint sich meine Brust nun an das kind anzupassen und produziert nicht mehr soviel Milch wie die letzten Tage.

Wir fahren dann jetzt auch noch einen neuen Still-BH kaufen- meine sind alle zu klein.  ::) 8)
Und dann gehts ab zu Johann.

Übrigens, das hatte ich noch versprochen (falls ich es nicht schon geschrieben hab?!)

Johann Henry. 29.August 2011- 23 Uhr mit 42cm, 1630 Gramm und einem KU von 28cm.

:)

Yvonne0207

Huhu Mädels

Sooo Heute is mal wieder groß Putztag so wie jede Woche :D
Ich habe Heute mit meiner Hebi nochmal gesprochen ich hab Morgen am Sonntag um 8.30 nen Termin bei ihr Da macht sie US und tastet den Bauchi ab um zu sehen wie er nun liegt und ob mer nun mitm Neuen Termin rechnen kann oder lieber den alten lässt..

soo ich komm Heute Abend nochmal :D Wünsch euch ein schönes WE  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Katja79

ooh Trouble.. das hört sich ja super an, dass Johann sich so macht und gut trinkt..  :-*

na Yvonne da bin ich ja gespannt, was nu bei dir rumkommt wegen dem ET..  ::)

hier ist immer noch alles beim alten.. das Zimmer geht nicht voran, weil unsere lieben Vermieter sich doch wieder (trotz Zusage) NICHT gemeldet haben.. grml..
es ist echt ätzend..

die letzten Tage wehe ich immer mal ein wenig vor mich hin.. mein Bauchi senkt sich grad ziemlich.. herrlich..  ;D irgendwie war das bei meinen Jungs ganz anders..

heut mittag war ich mal wieder zum Flohmarkt.. hab ein paar Schnäppchen noch gemacht.. *g* ich kanns ja nicht lassen..
meine Männers sind nu unterwegs zur Kirmes.. ich habs vorgezogen daheim zu bleibn.. das ist mir zu viel Luaferei.. die Kirmes ist sehr groß und heut ists auch mal wieder suuuper warm.. *schwitz*

babypuk

Huhu.

Ich bin sooo müde. Erst dauerts abends ewig, bis ich ne halbwegs bequeme Position zum liegen gefunden habe, dann muss ich mind. 1x des nächtens auf Toilette und wenn dann auch noch Kind oder Hund mich nachts wecken fühl ich mich am nächsten Tag total hinüber. Nujo, ab morgen ist meine Arbeitslosigkeit (ganze 9 Tage - wow) auch schon wieder vorbei und ich bin wieder in Mutterschutz. Morgen hab ich auch wieder FA und Hebi-Termin, momentan sieht es sogar so aus, dass Männe mitkommen kann, mal schauen. Dienstag dann Termin bei einer Beratungsstelle wegen dem ganzen finanziellen Kram, wir blicken da momentan nämlich kaum noch durch, was am besten wäre... Senkwehen hatte ich nun auch schon ein paar, sonst ist aber alles oki.

@Trouble schön, dass Stillen gut klappt :-)

Trouble

Nur schnell, wie immer:

Magensonde weg, Infusion weg- Wärmebettchen anstattb Inkubator- er muss jetzt nur noch zunehmen und so stabil bleiben. :)

Natalie Fries

Hallo,

@Trouble,

wahnsinn was Johann Henry für eine Kraft hat!!!!! Echt beeindruckend. ;D

Lg Natalie

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Trouble: einfach nur goldig, das Bild  :-* :-*
Schön, dass sich Johann so gut macht, das ist super!!  :D :D :D
Und auch toll, dass es mit dem Stillen klappt, finde ich echt toll :)

@ babypuk: ja, so kenn ich die Nächte auch... Wuschelchen trampelt, ich will mich umdrehen, also aufwachen, Beine sortieren, umdrehen, tut trotzdem weh, dann wieder einschlafen, bis ich Samsons Füße ins Gesicht bekomme oder er ein Taschentuch braucht oder unter die Decke will...  ::) ::)

@ Katja: ist ja echt übel. Könnt ihr eurem Vermieter da nicht irgendwie bissl Feuer unterm Hintern machen??  :-X :-\ :-\

@ Yvonne: wie war dein Termin?

@ Natalie: ok, also dann drück ich die Daumen für die restlichen Tage!! :)

@ me: Bin total alle. Waren heute in der Wilhelma. Erst mitm Zug hin, logischerweise ne Menge laufen... *puh*
Morgen darf ich meine Hebi anrufen, dann weiß sie, wann sie diese Woche nen Termin für mich hat. Di oder Mi geh ich nochmal ins Labor, meinen Schreibtisch noch freiräumen und die e-mails umleiten und so.
Do 8.9. dann die doofe Wiederholung des Glucose-Tests beim FA  :-X :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu Mädels

Sorry hab es ned eher geschafft mein Termin bei der Hebi war verwirrend -.-
Sie meinte auch das ich weiter bin als der FA es rechnet und kommt auch aufn 4.10 anstatt 14.10 ABER ich soll doch nun bis Dienstag warten bis ich im KKH war und die Geburt mit denen besprochen habe.. Ich soll drauf drängen das die mich ab 37+ einleiten weil der kleine sonst zu groß wird und ich ja jetzt schon zu arge beschwerden habe... So wie ich die dappen da aber kenne werden die mir an strich durch die Rechnung machen  s-motz nun weiss ich gar nimma was ich machen soll  :-X :-[ Auf jedenfall soll ich alten Termin erstma behalten.  s-banghead

@Trouble
Der Hammer das dein kleiner des so schafft du darfst ihn bestimmt schnell mit Heim nehmen!  s-superdaumen

@Fela
Ohh nochmal den Test ähh is ja doof  :-X Und das du alle bist kann ich mir sehr sehr gut Vorstellen.. Ruh dich aus hast es dir voll und ganz verdient :D

Ich hoffe ich habe keinen Vergessen  ??? Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

feminina

Hallo,

möchte nur kurz eine Zwischeninformation geben.

Nina und der kleinen geht es soweit gut. Wenn alles so bleibt, wird sie wohl im Laufe der Woche nach Hause dürfen.

Soweit nur, war ein anstrengender Tag und Nina wird, wenn sie zuhause ist sicher selbst berichten  :)

Euch alles Gute.

Jens

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ feminina: Das klingt soweit ganz gut, drücke euch weiter die Daumen, dass das alles so klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Yvonne: hmmm schwer zu sagen. Würde erstmal Ruhe bewahren und versuchen, darauf zu vertrauen, dass das Baby sich selbst seinen Tag aussucht. Nur, wenn es wirklich nötig ist bzw. nach DEINER Rechnung so 7 Tage über ET ist, dann wird es evtl Zeit für ne Einleitung. Also erstmal abwarten und evtl. mit der Hebi Geburtsanstoßende Strategien angehen, wenn die 36. Woche voll ist. (Akkupunktur usw.. ) :)
Dir auch einen guten Wochenstart :)

@ me: Samsons Kleidung durchsortiert :) Jetzt sind dann die kleinen Größen dran..
Aber das ist was, das kann man im Sitzen machen und wird langsam auch Zeit find ich ;) Hab so gar keinen Überblick, was ich hab und was fehlt.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lu

N'abend!

Yvonne: ich wäre an deiner Stelle auch irritiert mit dem ganzen Hin, Her und wie es wird!!! Aber finde, Fela hat Recht, vielleicht kommt der Kleine ja von alleine oder ihr könnt "nachhelfen"!

Trouble: süüüß! Und unglaublich, wie toll der Kleine das alles macht! Hattest du eine Lungenreife vorher bekommen, oder ist das selbstverständlich für die SSW, dass er so selbständig atmet??

Auch supi, dass es euch soweit gut geht, feminina und Kleeene!

Schlafen: ja, ich kann euch da nur zustimmen, langsam aber sicher werden die Nächte weniger erholsam...aber ich will mich noch nicht beklagen...es geeht noch!

me: bin platt ohne Ende, heute fing für mich die Schule wieder an mit Lehrerkonferenz...aber am Freitag ist für mich der Spuk ja schon wieder vorbei; Muuuuterschutz!! Höhö!
Ansonsten ist das Zimmer so weit fertig, die Gardinen kürzen und den Himmel nähen überlassen wir jetzt den Profis...Klamotten sortiert, Überblick verschafft. Aber ich frage mich, was das bringt, wenn man nicht weiß, wie groß die Kleene ist, wenn sie kommt. Aber 50er kaufe ich jetzt erstmal nicht mehr, kann ich immer noch, wenn sie da ist!

Rückenschmerzen bekomme ich jetzt bei jeder Kleinigkeit und Husten und Schnupfen hab ich auch immernoch...doof!

Heute habe ich Bauchumfang gemessen und kann 111cm vermelden! 5 cm mehr als von etwas mehr als 3 Wochen!

So, jetzt entspannen und mich mal um Mann kümmern!

Nächtle

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden...  ;)

@Trouble: schön das sich dein Johann so gut macht.  :-*

@Yvonne: das mit dem ET ist natürlich ne dumme Sache, aber bei mir ist es so ähnlich.. das sind sich FA und KH nicht einig.. ob nun der 13.10 (von dem mein FA ausgeht) oder 18.10 (wovon das KH ausgeht) stimmen.
FA berechnet anhand Größe und Befruchtungsdatum und das KH berechnet vom letzen Tag der Periode..
Ich lasse alles jetzt so wie es ist.. und kuck einfach wann er kommt, da ich mir fast sicher bin das ich es eh nicht zum ET schaffen werde..  ::)

@Natalie: Halte durch .. die Tage sind gezählt..  ;)

@Feminina und Jens: drück euch die Daumen das Nina noch kugelnd nach Hause darf

@All: ja wir kommen in den Endspurt...  :D da kommen die ganzen Wehwechen wieder..

@Me: ich wehe schon seit über eine Woche so vor mich hin.. nichts regelmäßiges.. nichts was die Geburt vorrantreiben würde.. aber ich wehe..
Da es noch nicht so häufig kommt, wird auch nichts unternommen.
Heute plagt mich Durchfall und mensartige Schmerzen...
Jeden Tag was anderes.. . ;)
Nachts schlafen.. klappt so lala.. jetzt hatte ich ne Woche ruhe von den unruhigen Beinen nachts.. und heute nacht fing es wieder an..  >:(
Senkwehen hatte ich auch schon.. den der Magen ist wieder frei..  8)
Und mein Bauch hat 3 cm abgenommen...  ???  warum ? ich hab keine Ahnung.. werde am Freitag mal meinem FA fragen
Liebe Grüße

milli

Hallo Ihr Lieben :)

Ich komme gerade gefrustet aus dem KH. Am 20.09.11 habe ich um 6.30Uhr den Termin zum KS.
Warum? Weil der Kleine*hüstel* schon 3400gr wiegt und bis zum ET noch auf 4000gr gehen kann. Ich bin aber nur 1,52m klein und habe nicht das breiteste Becken. Durch die Schwangerschaftsdiebetes darf ich eh nur bis max zum ET gehen, danach mus er geholt werden.
Ich wollte, das die Ärzte einleiten, aber Aufgrund des KS meiner Tochter, bzw der Narbe, leiten sie nicht ein, sie würden vorhandene Wehen und bei einem geburtsreifen Befund (offener Mumu etc) nur mit Medis leicht unterstützen, aber halt nicht komplett einleiten :-[. Naja, ich glaube nicht daran, das ich selber Wehen entwickel, nicht in den nächsten 3Wochen :-[, bei meiner Tochter und in dieser Schwangerschaft hatte ich nicht eine Wehe :-\. Naja, wenn schon KS, dann bitte schnell, weil ich mich durch jeden Tag quäl und ganz nebenbei noch eine 5 Jährige zu bespaßen habe.
lg
Milli

Fela

@ Milli: Wow, das kommt ein wenig unerwartet. Hattest du selber schon etwas Zeit dich darauf einzustellen??
Ist ja nicht schön, dass du dich grad durch die Tage quälst. Ist es wegen dem Diabetes oder hast du sonst auch noch was anderes?
:-* :-*

@ Micha: Wow, Wehen. Naja, bissl weiter als ich biste ja. Und du meintest ja, du hast das Gefühl, es geht bei dir vor ET los (warst doch du oder??)
Wenns nach Wehen usw. geht, dann mach ich hier das Licht aus  ::)

@ Lu: Stimmt, die letzte Woche auch bei dir. Wobei ich ja nun daheim bin. Schaffst du  es noch gut? Wie fühlst du dich dabei? Bei mir ist schon der Weg zur Arbeit so anstrengend, dass ich mich dort am Liebsten erstmal ne Runde schlafen legen würde...  ::)
Würde auch keine 50er groß kaufen. Hab in 56 das meiste und ein paar Sachen in 50 noch. Will ja nicht, dass gleich die ersten Sachen alle zu groß sind, aber da wir ja nur dauernd hören, dass es ein großes Baby ist (kein Wunder bei dem Papa..) brauchen wir eher wenig 50 denk ich mal.

@ me: Waren heute im Freibad.  :)  GVK ist dann am Abend ausgefallen, aber wird ja nur verschoben. Ansonsten steht jetzt mein nächster Hebammen-Termin am Donnerstag um 14 Uhr, also genau 1h vor meinem FA-Termin. Das wird dann ca. ne halbe Stunde Hebamme und dann gehts weiter... naja :) Hab zuviel vor diese Woche.
Morgen hätte ich ja Zeit, aber sie net. Da back ich nur Muffins. Die bring ich Donnerstag vormittag den Kollegen und mach noch nen kleinen Abschied. Freitag hab ich dann (diesmal tatsächlich) den FMEG-Termin und dann gehts übers Wochenende zu meinen Eltern/Schwiegies.
Und dann ists schon nicht mehr lange bis zum Geburtstag von Samson :) Immer was zu tun...

Natalie Fries

Hallo ihr,

@Milli, ich werde wohl ein paar Tage später dran sein.............es rückt.

@ Micha,Senkewehen hatte ich auch am WE.

An alle die hier auch Zucker haben,ich kann morgens so wenig essen wie ich will und den Nüchternzucker echt unten haben,heute morgen bin ich wiedr knapp an die 140 gekommen...muss wohl doch morgens jetzt noch anfangen insulin zu spritzen.

Habe die Nase voll.

LG Natalie

Katja79

Hallo alle zusammen..

:-[ meine Schreiblust hält sich derzeit etwas in Grenzen.. großes Sorry dafür..

nu auch nur ein kleines Egopost.. *schäm*

gestern hatte ich wieder Vorsorge..
es ist alles bestens..
CTG war in Ordnung.. noch nix "besorgniserregendes" zu sehen..
US war gut.. die Maus wiegt nun geschätzte 2500g und hat ca. 46/47 cm
sonst waren diesmal auch bei mir alle Werte ok.. und zugenommen hab ich auch nix in den letzten drei Wochen..
als ich meinte, dass es nicht mehr unbedingt 6 Wochen werden müssen, hat meine Ärztin gesagt, dass sie "aus medizinischer Sicht" so in etwa 2 Wochen auch nix mehr dagegen hat, wenn es dann soweit sein sollte.. na ich bin gespannt, wann es letztendlich wirklich soweit ist..
nächste Woche Freitag, 16.09.2011 um 8:45 Uhr, ist dann schon wieder die nächste Vorsorge...

und um dann noch mal zur Zimmerdecke zu kommen:
hier passiert immer noch nichts..  >:(
gestern hat Maik, also mein Mann, nochmal angerufen beim Vermieter und nachgefragt.. muss wohl sehr schwer sein, sich bei uns zu melden..  >:(
naja beauftragt haben sie wohl immer noch niemanden, da sie noch keinen passenden gefunden haben.. *haarerauf*
ich bin fast durchgedreht gestern abend..
und wie Männer so sind, hat mein Mann es gleich wieder alles auf sich bezogen und es gab bissel Stress hier.. **aaaarrgh**

Lu

Katja: mit Mietminderung drohen, würde mich informieren und bin sicher, dass das euch zusteht!!??? Vor allen Dingen rückwirkend!! Da werden die meisten Vermieter plötzlich gaaanz schnell!

Letzen Arbeitstage: es läuft noch ganz gut, in Bezug auf Anstrengung und so, allerdings ist mir gaaanz langweilig, da hier keiner so genau weiß, was mit mir anzufangen ist! Blöd!

Wehen: keine Ahnung wie die sich wohl anfühlen, sowas hatte ich bis jetzt wohl auch noch nicht! Aber habe ja noch mehr als genug Zeit, außerdem: bei BEL soll sich bitte noch nichts senken, sondern sie soll sich erstmal drehen, bitteschön!!

Bauchnabel: ist euer Bauchnabel schon geplöbbt? Meiner nimmt langsam aber sicher seltsame Formen an, sodass ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist...

Fela

@ Lu: Bauchnabel ist bei mir schon laaang geploppt (Zeichen für mein schlechtes Bindegewebe  ::) ). Schon seit der 16. Woche oder sowas.
Wehen: hmmm Vergleichbar mit Regelschmerzen und dabei werden noch die Bauchmuskeln fest. Aber richtige Wehen, das verpasst man nicht ;)

@ Katja: unglaublich langsam eure Vermieter. Stimme Lu zu, vielleicht kommen die dann mal in die Puschen, wenn die weniger Geld sehen.

@ Natalie: ohje, nichts als Ärger mit dem Zucker. Das Spritzen soll garnicht so schlimm sein hab ich gehört. Ist ja mit so nem Pen. Ist aber trotzdem doof, dass du dich da so rumquälen musst mit dem Ganzen.

@ me: nix groß Neues. Muffins für Kollegen sind gebacken, morgen dann die ganzen Termine und Freitag gehts nach dem FMEG direkt zu meinen Eltern. :)

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

Sorry ertsmal kurz EGO Post

Also hatte ja Gestern meinen Termin im KKH da haben die erstmal ne Stunde CTG geschrieben weil den kleinen seine Herztöne erhöt waren, während ich da saß hat mich die Hebi über selmitlichste Sachen ausgequetscht und kam auch aufn 4.10 als ET. Dann hieß es kurz warten und das Gespräch mit der Ärztin suchen die kam auch auch 4.10 und meinte das wenn mein FA mich nicht hoch stuft das ich doch den alten nehemen soll und mich dann freuen soll wenn er eher kommt  ??? :o Vom Thema einleiten ab 37+ hat Sie gar nix von gehalten und da dann auch das Gespräch beendet keine weitere Untersuchung oder sonstiges eig. schade weil bei ihr kam ich mir immer gut aufgehoben vor  ??? So nun bin ich gespannt was der FA Morgen zum Cervix spricht und zum neuen ET mhmmz...

@Bauchnabel
Meiner is nicht geploppt und wird er auch nich nu
a so ne minni spitze hat er in der Mitte aber sonst alles Flach :D

@Wehen
Ich wehe ständig so vor mich hin mal stärker und mal schwächer grad im Moment auch nua im Sitzen is das immer so unangenehm und drückt mieß auf die Blase.. ::)

@Katja
Ohhh jaa die hätten scho längst a Mietminderung und an Anwalt aufn Hals was denken die den wer sie sind  >:( >:(
Und schön das deine Maus sooo gute Werte hat :D:D
Ihr wisst es wenigstens bei mir heisst es immer naja können nua noch die Größe sagen und das Gewicht aus der Tabelle schätzen  :-[

@milli
Uhii du bist ja genauso Groß wie ich  :D  ;D Da is das bei den Maßen von eurem Sonnenschein kein Wunder das die nen KS machen wollen.. Ich freu mich für dich und fühle mit dir! Bei uns kleinen is alles noch weng anstrengender!! Ich muss ja sagen das ich doch a weng am basteln bin was Wehen betrifft weil ich solche Angst von nem KS habe und mir eh niemand sagt wie schwer der kleine is und so  :-X Ich drück dir auf alle Fälle feste die Daumen und Wünsch dir alles alles gute :-*

@Micha
Also bei mir hat der FA auch mit der letzten Periode gerechnet die er nedmal im MP eingetragen hat   :o und wie gesagt er WOLLTE ja hats aber anscheinend vergessen mhmmz

Fela

Huhu :)

nur kurz:
@ Yvonne: von so frühem Einleiten halte ich ebenfalls nix. Für manche Babies ist das zu früh und zudem kann es dann auch sein, dass es nix bringt. Das heißt also du wirst mit Mitteln vollgepumpt und nix passiert oder du bekommmst-noch besser- unproduktive Wehen und hast Schmerzen und es passiert nix.
Ich würde an deiner Stelle hoffen, dass dein Baby selber seinen Tag bestimmt, weil bei einem normalen Geburtsbeginn sind die Wehen besser zu ertragen als die eingeleiteten (sollen deutlich heftiger sein.)

Grüßle, Fela

Natalie Fries

Hallo,

@Yvonne und Fela,

Bei mir wird in der 37. Woche einen Kaiserschnitt gemacht,den Termin bekomme ich am Monatg gesagt. Begeistert davon bin ich auchnet,Aber durch den Zucker,dadurch das Noah nichtmehr richtg wächst (34. Woche grademal 1635Gramm) und weils mir Gesundheitlich nicht grade gut geht muss es wohl sein.

Sonst wenn soweit alles ok ist halte ich auch nichts davon.

@Milli und nochmals Yvonne:

Ich mach mit bei den Zwergen. ;D
Bin genau 1,50 m klein. :P

Lg Natalie

°°Nevs°°

Nur kurz ein Egopost

komm grad vom FA... Marcin ist gute 2 Wochen vorraus.. lt. US Berechnung ist er nun schon bei SSW 37+2  genaueres weiss ich leider nicht..
CTG waren 2 Wehen drauf.
Abwarten und Tee trinken...
MuMu ist noch geschlossen und Gmh auf 4cm ..
Liebe Grüße

Yvonne0207

Huhu :D

@Fela
Ich glaub ich hab des weng falsch geschrieben weil wenn 37+ eingeleitet werde dann mit dem alten Termin gerechnet so wie ich meine Hebi verstanden habe und durch die ständigen Probleme was ich habe, hoff ich inständig das der kleine so lange wie möglich drin bleibt aber wenns nimma geht, gehts einfach nimma..Es geht ja auch um meine Gesundheit wo ich Nachts beim Schlafen am besten scho auf mich aufpassen soll  :-[
Ja den keks hab ich auch schon gehört das es viel mehr weh tun soll und die ganzen "Horrorgeschichten" ;D  Ich habe es durch meinen langen KKH aufenthalt bei 5 Mädels mitbekommen und jede war da anders deswegen nun abwarten und hoffen das er evtl. ned ganz so groß wird/ist... Und sich seinen Weg ja doch alleine sucht :D :D

@natalie
Hey des finde ich ned schlecht :D:D Hab ich selten das jemand in meine größe irgendwo rumschleicht *freu* :D
Hab ich dir schon gesagt das ich dir alles gute Wünsch fürn KS?  ???

@micha
Ohh uhii wasn da los  ???
Ich hoff das alles gut bleibt!

@Me
so mal schauen was der FA dann spricht bin a bissi nervös aber weiss ned warum mhmmz

Yvonne0207

Huhu

So also der FA Termin war toll ;D ich soll doch nun mitm alten Termin Rechnen er hat nochmal nachgerechnet und die US Bilder verglichen.

Und Tada wir haben die 2500g marke geknackt :D:D  s-party joa der kleine liegt schon richtig tief im becken und macht sich super!.. er ist nun ca 45 cm groß und mein Cervix is stabil bei 1,73 cm :D der FA meinte auch das NOCH ned zu groß is es aber im Auge behalten werden muss... Er hat mir grünes Licht gegeben und meinte das der kleine unabhänging von der SSW kommen darf!

So etz erstmal Abendessen :D