Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

dodo82

Hu hu, nur kurz vom Handy  ;)

Yvonne: Wie geht es jetzt?? Mehr Tipps hätte ich auch nicht auf lager  :-\
Ich glaube, so kann es halt sein, kurz vor der Geburt...
Ich habe seit heute auch echt schmerzhafte Wehen, einmal kamen mir fasr dieTränen ::)
Das Knacken hab ich auch, aber noch ist nichts geplatzt ;D aber nach sowas ist mir die FB bei Jannis geplatzt...

Glaube aber, dass es bei mir noch was dauert.... Hoffe aber, die Wehen bringen was!!!!!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Yvonne0207

Huhu =)

Naja konnte dann doch noch weng Schlafen. Hab nun auch noch ein ständiges Stechen in der leiste vorallem wenn ich liege, Wehen kommen nun auch unterm Tag *staun* mal sehen wie des dann wird. Ich muss nua noch 2 Tage aushalten dann hab ich FA Termin ich hoffe der kann mir dann Helfen..

Das knacken im Bauch is echt komisch weil ich dann immer drauf warte das ich im Nassen stehe  ;D aber nix dann  ??? seltsam seltsam.. Der kleine is sehr sehr Aktiv und drückt etwas aufn MUMU ich mach mir aber nun mal keine Hoffung ned das es dann doch nix wird  ;)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Natalie Fries

Hallo !
Hier mahl ein Bild !!
Gruss Martin und Natalie

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Natalie: oooohhh zuckersüß! Da werd ich richtig ungeduldig und will auuuuch!! :) *schnüffz* :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres kleinen Noah Joel! Ich hoffe ihr genießt bereits die Kuschelzeit, das klingt soweit ja gut bei euch  :D :D :D  s-so s-so

@ Yvonne: das klingt echt so, als ginge es langsam los bei dir. Aber so richtig kann ich dirs nicht sagen. Kann nur das beitragen: "Wehen sind dann stark genug um zu wirken, wenn man dabei nicht mehr normal reden kann" und natürlich wenn es regelmäßig ist. Ausnahmen bestätigen auch diese Regel...  ::) ::) ::)
Eipollösung haben sie bei mir auch versucht in der ersten Schwangerschaft. Aber das hatte bei mir auch keinen Effekt außer etwas *aua*  :-\ Was anderes wird da nicht wirklich gemachct. Dass alles weich ist, das klingt schonmal gut.

@ Knacken: wenn bei mir was knackt, dann ists die Symphyse  :P :P Also keine Hilfe dafür ;)

@ Granadina: ja, war echt ein stressiger Tag. Aber bin froh, dass alles so gelaufen ist insgesamt. :) Gut, dass du wieder ohne Beschwerden trinken kannst. Das ist echt was, das man zu schätzen weiß, wenn man das mal nicht konnte.  s-superdaumen

@ me: heute war ich bei der Hebi, diesmal die Kollegin von meiner, hatte ich ja erzählt :) Sie hat Akkupunktur gemacht, wegen Ischias und Rücken und auch ein wenig für Geburtsvorbereitung :)
Hab ich das erste mal gehabt bislang. Echt erstaunlich, dass man sich trotz Nadeln im Rücken im Stuhl anlehnen kann und so  :o Aber hab das Gefühl, dass es meinem Rücken und Ischias jetzt besser geht :)
Sonst hab ich unser Treppenhaus /Vorraum geputzt, wo wir alle Spielgeräte drin stehen haben... so ein Haufen Sand, unglaublich  ::) ::) Aber das sah auch so schlimm aus deswegen, das wollte ich fertig haben, wenn wir Montag dann Geburtstag feiern. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu :D

@Natalie
s-so s-so s-so
Ahh is der süß :D Da wird mer echt immer ungeduliger!!.. Da muss ich Fela voll und ganz recht geben!

@Fela
Ich kenn des so mit der Akkupuntur ned, da kann mer sich echt noch mit nadeln im Rücken anlehnen..  :o Schön wenn es Hilft! :D :D

Das mitm putzen kenn ich muss immer alles sauber sein xDDD

@me
Konnte den Nachmittag noch weng schlafen im Moment is alles ruhig außer das olle knacken im Bauch  ::) Mal sehen ob es dann Heute Nacht widda rund geht.. mhmm also die eipollösung hat bei mir nix gebracht auch das weitere Massieren des GMH 
Wünsch euch dann nen supi schönen Sonntag!!! :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Lu

Och Gott ist der lecker, der Kleine!! Und noch so kleeeiiin!

Ich werde langsam aber sicher auch ungeduldig...naja, ich gönne der Kleinen ihre Entwicklungszeit schon, aber ich bin ja soooo gespannt! Besonders, weil es mein erstes Kind ist, und ich überhaupt mal gespannt bin, wie unser Leben mit Baby so sein wird!!

Yvonne, dann hoffe ich mal,dass du nicht mehr so lange vor dich hinwehen musst! Dein Bauch sieht auf dem Profil aber auch schon echt prall aus! Nicht so kleeen wie meiner  ???

@all: schönes WE!, morgen gehen wir, je nach Wetter, wohl auf ein Straßenfest!

Katja79

ooooh Natalie und Martin.. alles allles Gute auch von mir zur Geburt eures kleinen Noel..
wirklich sehr zart der kleine Mann.. aber schön zu lesen, dass soweit alles ok ist und er sogar selbstständig atmet.. :-*

hier tut sich leider nix..
Freitag hatte ich wieder Termin bei meiner Ärztin.. aber CTG war unauffällig.. MuMu und GMH alles normal.. nix was auf ein baldiges losgehen schließen ließe.. *schnief*
Blutdruck war etwas höher als normal bei mir.. und ich hab mir wieder ne olle Pilzinfektion eingehandelt.. grrr..
beim Zimmer gehts voran.. also was unsere Arbeiten angeht.. unsere Vermieter haben sich immer noch nicht gemeldet.. nächste Woche werd ich mir erstmal nen Termin beim Anwalt holen.. und dann sehen wir weiter..  S:D

babypuk

Nur kurz, Schnecki ist krank und wir haben deswegen ne schlaflose Nacht hinter uns.

@die ungeduldigen: Wenn ich eure Ticker sehe staune ich, die meisten haben doch noch 4 Wochen Zeit, warum so ungeduldig?

@Natalie Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg :-)

dodo82

Sorry, nur ego-post :-\

mir ist seit heut früh sowas von übel  :-[ manchmal ist es ganz extrem, dann schwächer und wiedermal stärker.
kann nichts frühstücken (so untypisch), lieg im bett, neben mir der eimer und muss andauernd auf die toilette  :-\

so ein mist  >:(

Trouble

Gute Besserung, Dodo!

@Natalie&Martin-
So ein süßer Knopf!
Und bei euch liegt der Zugang in der Kopfvene? Garstiger Anblick, gell?
Ich hoffe dass ihr bald ähnliche Fortschritte macht wie wir und ihr nach drei Wochen heim dürft.

Mama08

..mal schnell herein huschen  ::)

ui..hier ist ja schon was los..Glückwunsch an allen entkugelten...hoffe euch u. euren Zwergen geht es gut.

Hab jetzt mal soo grob die ganzen Beiträge überflogen, denn irgendwie schlaf ich seit Tagen fast nur noch, Nachts geht unter 12 Std mal gar nix u. dann lieg ich Nachmittag wieder ein Stündchen u. Abends das selbe...komisch...komisch...  :-\

Naja, ansonsten würde ich sagen, geht es mir eigtl. genauso wie euch, das alltägliche rumwehen..so bald ich mich bewege wird der Bauch hart u. schmerzt auch...und auch seit einer guten Woche ständig "Durchfall"  >:(   ...sowas blödes...

Ansonsten, rennt im Moment die Zeit mal wieder davon, und ich komme vor lauter Vorbereitungen (Renovierung) und Schlafen  :P gar nicht hinterher... bin froh wenn das endlich alles vorbei ist und wir unseren kleinen (bei dem immer noch kein Name fest steht..  :-[ ) in den Armen halten können.

@Dodo: gute Besserung, so ein Mist, hoffentlich ist es nichts ernstes und dein Körper hat heute einfach mal keine Lust.

@Ungeduldig: Ich bin auch sooo ungeduldig..obwohl ich ja auch gerade mal 34+ bin  ::) aber hab im Inet gelesen das es wohl doch einige Babys gibt die sich auch schon bei 36+ auf dem Weg machen, ist das eigtl. dann noch ein Frühchen? Und wie stehen da die chancen das sie nicht großartig ärztlich betreut werden müssen, also ganz normal mit heim dürfen usw.?

Ach ja und gluckert euer Bauch auch so vor sich hin, und (beim Bücken) dieses Knacken kenne ich auch..was das wohl sein mag?  :o :o

Und habt ihr noch so richtigen Appetit? Also bei mir ist der sowas von gesunken...dennoch habe ich es geschafft in 2 wochen 3 Kg zuzunehmen... ::) ::) wie soll ich das nur alles wieder losbekommen  :'(

...und auch schon wieder weg...  :P

Mama08

...ach ja..und ich bin extrem unruhig u. quängel nur herum...  ::) ::) ::)

Yvonne0207

@mama08

Ja das mit dem unruhig und wenig Appetit kenn ich zu gut und quängeln und jammern tu ich auch gern  ;D
Aber ich denke das du die kilos im KKH und in deinen Armen lässt  :-*

@dodo
Gute Besserung!!

@babypuk
Ja eben weils "nur" noch 4 Wochen sind  ;D Die ziehen sich bestimmt wie Kaugummi außerdem werden wir immer neugiriger wie er wohl ausschauen mag und so  ::)

@Katja
Ohhwehh dann mal gute Besserung mit dem ollen Pilz warum muss es sowas a geben  s-motz
Schön das des CTG unauffällig war!!  Komm den endspurt schaffen wir auch noch!!

@me
Ahh ich bin voll hibbelig auf Morgen ich hoffe das mir mein FA Helfen kann nachdem meine Hebi mit ihrem Latain am Ende ist  :-X :-\
Vorallem klappt das mitm sitzen nun auch nimma weils echt weh tut nach oben hin und Luft bekomm ich dann a keine mehr.. MENNO der kleine hat doch noch Zeit will na ned zwingen das er kommt nunja mal sehen was der FA sagt

milli

Hallo Ihr Lieben :D

komme gerade aus dem KH -Vorgespräch für den KS Morgen :). keine 24 mehr und ich hab den Kleinen im Arm :D

@schlafen, das kann ich seit 1-2 Wochen auch wieder ständig :P

@ungeduldig  Manche haben noch 4 Wochen bis zum ET und noch 2 Wochen Toleranz, da verstehe ich die Ungeduld auch nicht :-\, die Babys kommen, wenn sie dazu bereit sind, gönnt ihnen die Zeit im Bauch :), Ihr werdet den Bauch schon noch vermissen ;D
Wenn es gesundheitlich nicht anders geht, ok...

@Natalie und Martin Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D, hoffendlich erholt Ihr Euch alle gut und der Kleine nimmt gut zu :-*

@knacken im Bauch das habe ich auch öfter und denke dann immer, das ist die FB, aber Pustekuchen ;D, die hält.

@wehen ich hatte gestern auch wieder welche(vermutlich Senkwehen) cool, ich bin ja doch nicht zu blöd, Wehen zu haben ;D

lg Milli

Katja79

::) jaa.. ich bin auch recht ungeduldig, weil ich wissen mag, wie die maus ausschaut und ich sie einfach gern im Arm haben mag..
aber das schlimmste bei mir ist einfach der Rücken.. ich kann mich teilweise kaum mehr bewegen ohne dass was schmerzt..
die Tage war es so schlimm, dass ich nur noch auf dem Sofa saß bzw. lag und nichtmal mehr die kleinen Zeh o.ä. bewegen mochte und mir schon die Tränen kamen, weil der Rücken so weh tat.. da kont ich nix mehr.. beim laufen musste ich mein rechtes Bein schon mit der Hadn mitziehen..  :'(
dann gibts aber auch gSD immer wieder Tage, wo es einigermaßen geht..
naja und dieses eingeschränkte Bewegen gekoppelt mit zwei quirligen Kleinkindern ist halt nicht so der hit..  ;)
aber wir werden das schon alle aushalten und schaffen..  :D

sabelmaus

Hallo Mädels,

heut war ich wieder beim FA... CTG Traumhaft ohne Wehen....  >:(
Traumhaft wäre es wenn Morgens mal welche zusehen wären, die kommen bei mir aber immer abends... Naja, muss ich wohl durch.
Er hat eine Süße Nase und einen tollen knutschmund  :) zum verlieben!!!!!
Am 26.08. wog er rund 2730g und heute hat sie rund 3600g gemessen!!!!
Ich weiß nicht wie der kleine in etwas über 3 Wochen 900g zunehmen konnte obwohl ich wieder abgenommen habe... Aber wenn ich heut richtig gelesen habe ist der KU bei 34,5 cm. Hoffentlich wird das nicht soviel mehr,  nach 37 cm und 37,5 cm wäre ein 36 cm Köpfchen ja eine wohltat *lach*
Auf jedenfall sagt sie das er von ihr aus jetzt kommen kann.
Achso, er hat schon ein tolle Fettschicht aufgebaut!!!!!
Mal gucken was meine Hebamme am Donnerstag sagt, weiß ja immernoch nicht wie es um meinen Mumu steht, hat noch nie einer nach getastet...

So, muss mal meinen kranken Emil und kränkelnen Mann pflegen.

Drück euch ganz doll.

VLG Sabrina

°°Nevs°°

Ich meld mich mal wieder...

@Milli: für morgen viel Glück und ne schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Und erhol dich gut vom KS

@Sabelmaus: das mit den Wehen kenn ich .. auf dem CTG sind bei mir auch fast nie welche zu sehen.  Kommen auch meist nur Nachts oder wenn ich nicht beim FA bin  ;)

@Ungelduld : also ich bin auch langsam ungedudig.. ich finde das ja nichts schlimmes.. Die Kleinen kommen doch eh dann wann sie wollen und nicht weil wir ungeduldig oder sonstiges sind.
Ich denke es ist doch ganz normal, das man am liebsten jetzt schon sein Baby in den Armen halten möchte, zu wissen wie er/sie aussieht usw.

Ich hab morgen meinen Termin im KH, nochmal zur Vermessung, Doppler und nochmal Gebutsgepräch. Ob nun medizinische ein KS oder nicht.. wir werden sehen ...
Liebe Grüße

feminina

Hallo zusammen

@Trouble u. Natalie: Glückwunsch zu euren Mäusen  :D ich hoffe sie machen sich prima und ihnen und euch geht es gut  :)

sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet hatte. bin zwar schon ein weilchen zu hause, aber unser inet spinnt immer, jetzt hat mein mann von der arbeit so nen blöden stick bekommen, der ist auch nicht wirklich besser :(
bei mir ist alles erstmal soweit ok.

hoffe euch gehts allen auch soweit gut und ihr kugelt noch schön :)

Sweetkofski

Hallo zusammen!!

@ milli: viel Glück für deinen KS morgen!!
Ist bestimmt aufregend zu wissen, dass es morgen soweit ist!

@ auf die Wehen-Wartenden: na, dann hoffe ich mal, dass eure Wünsche erfüllt werden  ;)

@ natalie: herzlichen Glückwünsche zum kleinen Sohn ...  s-so s-so Ist tatsächlich ja doch noch recht zart, der kleine Mann  :-* :-* aber soooo süß!!

@ sabelmaus: eigentlich wärst du ja nach deinem ET gesehen als erste dran gewesen, was?  ;D

@ katja: ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Schwangerschaften so verlaufen können... ich bin bei mir auch ziemlich erstaunt  :)

@ yvonne: dann wünsch ich dir für morgen viel Glück!!! Hat der FA bei dir auch die Eipollösung gemacht??

@ Mama: das mit dem Appetit kenne ich auch... eigentlich ja nicht so gut  :P man sollte ja bei Kräften bleiben  :)

@ alle anderen:  s-winken ich hoffe, es geht soweit gut und ihr könnt den Rest der SS noch genießen s-chill

@ me: tja, dann oute ich mich mal hier als Outsider!! Ich bin noch seeeehr geduldig und möchte noch nicht entbinden!
Also bis zum WE soll er sich auf jeden Fall noch Zeit lassen...  :-\
Ich bin noch gar nicht soweit mich von dieser SS und meiner Kugel zu verabschieden!  :o :o
Mental fühle ich mich sogar eher noch wie 'mitten in meiner SS' als schon am Ende  ::)
Ansonsten muss ich morgen noch kurzfristig zum Geburtsplanunggespräch ins KKH, da bei der Anmeldung im Kreissaal aufgefallen ist, dass ich mal auf ein Betäubungsmittel reagiert habe, dass ausgerechnet in dem KKH bei einer PDA verwendet würde....
Mal sehen, was die mir da zusagen haben, DENN: sollte es unter der Geburt zu einem KS kommen, dass will ich natürlich keine Vollnarkose!
Ansonsten müsste ich die Wahl des KKh noch mal ändern, denn ich weiß in dem KKH meiner Großen wurde das Mittel NICHT in der PDA verwendet, so dass ich mir das für dieses Mal gar keinen Kopf gemacht habe  :P
Also mal sehen........

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ungeduld : Das hab ich ja glaub angefangen den Kommentar ;) Ich bin nicht ungeduldig, dass die Schwangerschaft endet sondern ungeduldig, dass ich weiß, wie Wuschelchen aussieht, dass ich mit nem Mini-Baby Kuscheln darf :) Da freu ich mich sooo drauf ;)
Ansonsten darf es von mir aus auch ein wenig über ET sein, wenn Wuschelchen die Zeit braucht.

@ Wehen: was ist das? Hab nur hin und wieder diese leichten Mens-ziehen-Wehen, aber die tun ja netmal richtig weh. Das CTG ist jedenfalls auch ein Strich, aber ich warte da noch nicht drauf. Drücke allen, die in Wartestellung sind, weil der ET schon nahe ist die Daumen für richtige hilfreiche Wehen!  :-* :-*

@ Katja: blöde Pilze... von denen hat ich auch schon genug.. Hoffentlich gehts ganz schnell weg!  :-*

@ Sweet: Würde doch mal hoffen, dass die sich auf nen Patienten einstellen können und dir ein anderes Mittel im Falle einer PDA geben können...  s-daumendruck

@ Micha: bin gespannt, was du dann vom Gespräch erzählst :)

@ sabelmaus: die Werte klingen gut! :) Bin ja mal gespannt, wie nah die Werte heutzutage dem tatsächlichen Gewicht dann kommen :)
Drück die Daumen, dass der Kopf bissl kleiner bleibt ;)

@ Milli: alles alles Gute für Morgen! Wünsche euch, dass ihr ganz schnell Kuscheln dürft!  :-* :-*

@ Yvonne: hoffentlich weiß dein FA dann noch was. Klingt ja echt unangenehm, dass du kaum noch ne Haltung hast, die angenehm ist.

@ me: *PUUH*Geburtstag und  Kindergeburtstag sind vorbei. Es war.... durchwachsen sag ich mal. Samson ist um 5.30 aufgewacht und hat mich belagert, mit Fragen, betteln, dass wir aufstehen usw... *gnarf* bis zum Wecker um kurz vor sieben durfte ich zwar liegenbleiben, aber immer wenn ich fast wieder weg war, fing die nächste Sache an.
Nunja. Frühstück war er dann schon voll aufgekratzt, er durfte dann mit dem neuen Fahrrad (+ Stützräder) in den Kiga fahren, war der stolz  :D
Muffins und Kind abgeliefert, dann alles für die Party klargemacht, zusammen mit meinem Mann, sonst wär das nicht schaffbar gewesen für mich. Hab dann Samson und einen Freund (dessen Mutter kürzlich einen Autounfall hatte) abgeholt. Kaum 200m vom Kiga weg meinte der Freund, dass er aufs Klo muss... er hat es nichtmal bis zum nächsten Baum (halbe Minute!!) gehalten..  :-X :-X
Naja, also nasses und nicht nasses Kind heimgebracht, umziehen, essen einschmeißen, dann kamen auch schon die restlichen Gäste. (das einzige eingeladene Mädel hat leider abgesagt, aber war dann nicht groß aufgefallen). Die Kinder haben getobt und Samson hat nochmehr aufgedreht.. hat dann einem seiner Gäste dauernd alles verbieten wollen und wenn der widersprochen hat, dann hat er gehauen. Mussten ihn dreimal aus dem Spiel nehmen, dass das nicht eskaliert.. :-\ Danach gabs immer ne gute Phase, bis es wieder anfing. Die Kinder und er meinten am Ende trotzdem, dass es toll gewesen sei...  ::) :) Da war auch die allgemeine Laune wieder gut. Aber ich war echt froh, als alle verabschiedet waren und Samson dann im Bett.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Natalie Fries

Hallo ihr da drausen !!
Ich melde mich nochmahl im nahmen von Natalie .
Erst mahl grüsse an alle sie denkt an euch !
Natalie geht es recht gut Sie wird sich wohl am Mittwoch melden denn da wird Sie entlassen. :)
So nun zu unsrem kleinen Noah er hat keinen tropf mehr am Kopf und trinkt mitlerweile 25 ml .
Das Gewicht ist jetzt auf 1500 gram gestigen immerhin mehr als bei der Geburt es gibt zur zeit
keine Probleme !

Gruss an alle auch von mir Martin :)

Cloedje

Guten Abend Mädels,

@Nathalie und Martin: nochmal meine ganz herzlichen Glückwünsche. Schön, dass der Kleine schon zugenommen hat. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald zu dritt zu Hause seid.

@Fela: Au weia, hört sich anstrengend an der Kindergeburtstag aber Fahrrad mit Stützrädern ist natürlich die Wucht. hat Theo dieses Jahr auch bekommen und es ist der Dauerbrenner  ;D

@Mili: Keine 24 Stunden und du hält deinen Zwerg in den Armen. ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen und eine tolle Kuschelzeit.

@Sweet: wie hat man denn rausgefunden, dass du auf ein Mittel nicht gut reagierst ? Hattest du besondere Anzeichen ? Oder hat man das mittels Bluttest rausgefunden ?

@sabelmaus: 900 gr in 3 Wochen  :o Ist ja der Hammer. Na scheint ja ein ganz schöner Brocken zu werden  ;D

@Katja: erzâhl doch mal was du beim Anwalt erreicht hast, wenn du dort gewesen bist.

@Micha: wie jetzt nochmal Geburtsgespräch ? Hast du dich umentschieden ? Doch eventuell kein KS ?

@me: also ich  merke schon wieder mal wie unterschiedlich die SS-Betreuung in Deutschland und Frankreich ist. Ich hab meinen FA am letzten Freitag das letzte Mal gesehen. Da hat er mich auf die Waage gestellt und mir meine Papiere für das Krankenhaus ausgehändigt. Mehr nicht ! Ende September soll ich mir dann mal bei der Hebamme im KK einen termin holen. Am ET soll ich ins KK kommen, da wird dann CTG gemacht (hab ich noch gar nicht bekommen bis jetzt) und dann alle 2 tage und nach 4 Tagen wird dann eingeleitet. Aber mein FA will mich jetzt nicht mehr sehen. Mensch, mir würde es auch besser gehen, wenn ich alle 14 tage zur Kontrolle müsste wie es in Deutschland üblich ist. Wie soll ich denn wissen, ob die Maus noch optimal versorgt wird ? Das passiert hier ja offenbar öfter, oder ?  :-[

Sweetkofski

@ cloedje: 2002 hatte ich eine Arm-Op, die mit einer Plexusanästhäsie durchgeführt werden sollte (lokale Betäubung des Armes am Schultergelenk).... zuerst hat die Narkose nicht gewirkt und dann sind meine roten Blutkörperchen verklumpt  :-[ ... Sauerstoffsättigung ist auf unter 30% gefallen...
das steht halt in meinem Mutterpass - jedoch dachte ich nicht, dass es relevant sei, weil die PDA bei meiner Großen ja auch ging...

.... versteh ich schon, dass dich das beunruigt mit der anderen Form der Überwachung... meine Hebammen machen allerdings auch erst ab ET CTG, weil sie sagen, dass es vorher nicht nötig sei...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Yvonne0207

@Sabelmaus
Na das sind doch mal werte :D Nicht schlecht!

@Natalie
Das is mal ne tolle Nachricht wenn sich euer kleiner so gut macht und Sie Heim darf ich freu mich für euch!!! Knuddel sie doch mal ganz feste  ;)

@Fela
Ohh der Geburtstag klingt spannend :P Aber solange alles soweit schön war und der kleine sich gefreut hat sin die mühen es doch wert! Vorallem das mega stolze Gesicht aufn neuen Fahrrad das Highlight Pur!!! :D

@Milli
Viel Viel Glück für den KS Morgen!! Ich drück die Daumen das alles richtig gut verläuft!! Viel Spaß beim Kuscheln!!

@Wehen
Nun hatte ich mal nen Tag ruhe und vor ner Stunde hat alles wieder angefangen aber wieder so das sie nix bringen außer müdigkeit! :-[ So und gerade werden die Wehen auf Globolis weng stärker aber a nix berauschendes :-\

@me
So ich hatte ja Heute meinen FA Termin und hab ihn alles erklärt was die letzten 10 Tage den so war und das es mir von Tag zu Tag schlechter geht und ich immer öfter Nachts Herzstolpern bekomme und mir alles einschläft oder ich so viel Wasser in den Füßen und beinen hab das ich in KEINEN schuh mehr komm und wegen der ganzen Sinnlosen rumweherei wo sogar meine Hebi mit überfordert ist und sitzen kann auch nimma außer nach hinten gelehnt, ich kann einfach nich mehr, ich bin mir über den risiken bewusst wenn er zu früh kommt und ich weiss das es ned gut is und mer den kleinen die Zeit lassen sollte die er braucht anderer seiz (meinte FA auch) wenns nimma geht, gehts nimma und er is eh weng weiter entwickelt und hat richtig schön zugenommen.. Das einzige was die Geburt aufhält is der noch etwas zu harte MUMU sonst wäre er schon da. Er hat mir nun ne Überweißung zum Einleiten in KKH mitgegeben und meinte wenns nimma geht sofort in die Klinik und nimma bis Freitag warten (was ich eig. doch vor habe weil dann sind wir 37+) Nun bin ich doch erleichtert das ich die Option habe zu sagen schluss ich kann nimma, es geht nimma auf der andern Seite mache ich mir schreckliche vorwürfe und bin total traurig das ich es bis zum ET sicher nicht schaffen werde außerdem hab ich Angst weil wenn die Einleitung nix bringt machen Sie nen KS  :-\  :'(  Nun muss ich frühs in der Klinik anrufen und mich mal erkundigen ob ich nen extra Termin zur besprechung brauch oder einfach gegebenenfalls vorbeischauen soll... mhmm..

dodo82

Oh  milli,

jetzt bin ich zu spät.... Denke aber ganz doll an euch und das alles super klappt!!!!!!!!! :D s-hug s-klatschen s-yes

...erstmal alles nachlesen.....