Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

milli

@trouble
Ich wünsche Euch schnelle Genesung und ganz viel Kraft :-*

Lu

Nur kurz:

Was macht Johann denn für Sachen?! Das soll er gaanz schnell dran geben und ich drück die Daumen, dass schnell gefunden wird, was denn mit ihm los ist, und dass man ihm gut helfen kann. Und dann könnt ihr ganz bald wieder normal zuhause kuscheln!  s-daumendruck s-daumendruck

Ansonsten: micha und sabbelmaus: scheint ja langsam aber sicher ernst zu werden. Tja micha, KS oder nicht....was lässt dich an deiner Entscheidung zweifeln?!

Ich habe übrigens KS-Termin am 17.10. und Vorbesprechung am 14.10.
Hab nochmal mit FÄ gesprochen wg. äußere Wendung usw. und die meinte, dass die Kleine da oben so fest sitzt, und das Fruchtwasser nun auch nicht wunderswieviel ist, sodass der Versuch wohl in einem Fiasko enden würde - besonders mit gebrochener Rippe. Die im übrigen schon vieiel weniger weh tut - aber an der Stelle hat sich jetzt so ein kleiner Knubbel bebildet. Naja!
Morgen um 10 Uhr wieder FA, wahrscheinlich das vorletzte mal - Kinders, wie die Zeit vergeht!!!

sabelmaus

ich kugel noch. Tee hat nichts gebracht und meine Hebi meldet sich später bei mir mit dem nächsten mittelchen. Sie ist grad auf dem weg zum KH mit einer Frau die einen Blasensprung hat. Hoffentlich geht das schnell und sie bringt mir bald das mittelchen....

Micha, viel glück für morgen!!!!  :-*

°°Nevs°°

So komm grad aus dem KH Secio-Vorbereitung ist durch.
Morgen um 7 Uhr muss ich drinne sein, bin gleich die erste.. geht also gegen 8 Uhr los.
Marvin wurde heute auf 3100 Gramm und 53 cm, KU 32 cm geschätzt...
Mal sehen wieviel er morgen tatsächlich hat...
Langsam werde ich nervös...

@Lu : ich hatte gestern einen meiner Ich-Stell-Alles-in-Frage-Tag...  ;)
Heute bin ich mir wieder sicher das es die richtige Entscheidung ist  :)
Liebe Grüße

Granadina

@Trouble: Och je, was macht Johann denn für Sachen? Das ist ja gar nicht schön, dass er schon mehrfach Atemstillstand hatte.  :-\ Hoffentlich gibt sich das bald und Ihr könnt dann ein ganz normales Familienleben genießen. Irgendwie scheint sich dein Foren-Name leider zu bewahrheiten. Das fing schon mit den vertauschten Daten in der FA-Praxis von Dr. W. an (bei dem ich bis zu meinem Umzug auch war) ... Schon mal über eine Änderung deines Namens nachgedacht (z.B. Joy oder Lucky)?

@Milli: Wie klappt es mit dem Aufpäppeln? Ich hoffe, dein Kleiner ist wieder etwas zu Kräften gekommen. Ist er noch im KKH oder wieder zuhause?

@all: Kaum ist Oktober lassen sich die Babies Zeit ... Drücke Micha und allen, die in den nächsten Tagen "fällig" oder sogar schon "überfällig" sind *zuSabbelmausschiel*, feste die Daumen, dass sich bald etwas tut, die Entbindung (egal ob natürlich oder KS) gut verläuft und die Kleinen alle fit sind! Schön, dass du, Micha, morgen gleich als erste drankommst und nicht noch ewig warten musst. *HibbelundDaumendrück*

@me: Hilfe, meine Hebamme kommt ursprünglich aus Düsseldorf (Ich bin Kölnerin)!  ;D Aber als Rheinländer im westfälischen Exil (Münsterland) versteht man sich natürlich trotzdem.  ;) Erster Eindruck ist sehr gut. Vor allem finde ich es äußerst angenehm, dass sie meinte, ich solle keinen Himbeerblättertee mehr trinken (mochte ich eh nicht), weil das die Wassereinlagerungen noch weiter begünstigt. Von unserem Wickelaufsatz über der Waschmaschine war sie auch ganz angetan.   :D

LG Granadina

Sweetkofski

Guten Abend,

ich wollte mich dann auch nochmal melden  :)

Unsere letzte Woche war nicht ganz so super  :-X .... aber dazu später mehr!

Zunächst mal zu euch:

@ Micha: alles Gute zu deinem KS morgen.... wow, jetzt wirst du schon Mama.... ob du heute Nacht wohl schlafen kannst?
und:  s-anbeten... mir ist sehr wohl klar, dass ich dich hängen gelassen habe  :-[ sorry. aber irgendwie waren der PC und ich in dieser SS einfach keine Freunde.

@ Lu: ja, ohne Fruchtwasser ist es echt nix mit der äußeren Wendung! wie hast du dir denn die Rippe gebrochen?  :o :o auuuaaaaaa! Habe ich ja gar nicht mitbekommen...

@ grana: oh jeeeeee, Kölnerin und dann ne Hebamme aus Düsseldorf  S:D S:D

@ Trouble:  :-[ :-[ oh, neeeeeeee! Ich wünsche deinem Zwerg gute Besserung!!!!!

@ sabelmaus: und? haben die Wehen sich schon verändert?

... so und nun zu mir: bei mir läuft alles anders als geplant!  :-[
Es fing damit an, dass ich am Montag, den 26. (am 10jährigen mit meinem Mann und meinem Wunschentbindungstermin) zur VU beim FA war....
... und der FA dort beim US vergrößerte Nieren entdeckt hat  :-[

Untersuchung wurde sofort abgebrochen und ich mit einer Einweisung in ein KKH mit Kinderklinik geschickt.
O-Ton meines Arztes: schwanger werden sie das KKH nicht mehr verlassen  :o :o :o

Diagnose, die in meinem MUPA steht: Zystenniere.
(uuuund zum Glück habe ich vorher noch nieeeee was davon gehört!)

Habe bei mir im Geburtshaus angerufen und meine Hebi hat sich dann gleich mit mir getroffen und wir sind zusammen ins KKH gefahren.
Dort hatte mein Fa schon mit dem Chefarzt telefoniert.
Erst CTG und dann banges Warten auf den US!

Die Ö-Ä., die den Schall gemacht hat, war aber göttlich. Kurzer Schall und dann sagte sie gleich, dass sie erstmal Entwarnung geben kann... für sie sähe es 'nur' nach einem Urinstau aus ... und keine Zystennieren (und wenn man nach angeborenen Zystennieren googelt, dann stellt man wirklich grausames fest ..... soooooo gut, dass ich das Montag noch nicht wusste!!!!)

Ok, also zu 90% nur Urinstau... kommt wohl bei Jungs häufiger vor.
Heißt aber für mich statt anvisierte Geburt im Geburtshaus stattdessen Geburt in KKH mit Kinderklinik und nix ambulante Geburt.
Puuuh, war erstmal ne ganze Umstellung für mich!

Die Tatsache, dass mein kleiner am Ende was haben könnte, verdränge ich lieber ganz!  :-\ :-\ ....

Jedenfalls muss nicht VOR Termin angeleitet werden und am Samstag habe ich dann wieder einen Termin, wo über eine eventuelle Einleitung entschieden würde.

Falls, ja falls ich nicht vorher entbinde.  :P
Und da sind wir genau beim nächsten Thema:

Mädels, ich wünsche mir seeeeeeeeehr, dass ich nicht vorher entbinde!
Morgen MUSS mein Mann beruflich weg (3 Stunden reine Fahrtzeit weg und das bis mindestens 22 Uhr)  :o :o ... und Donnerstag hat doch mein Mäuschen Geburtstag!

Daher bitte, bitte alllle Wehen, die ich ich bis Samstag bekomme bitte zu jemand anderem von euch, der sie gerne hätte!

Ich gehe freiwillig mit Freuden bitte bis zur 40+0 oder noch mehr!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*
Liebe Sweet
Hab grad gelesen, was du die letzte Zeit durch machen musstest....
Liebes , ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Geburt!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sanni

Liebe Sweet,
schaue ja auch immer hier rein um zu sehen, was sich so tut...bei Dir und den Anderen.

Es tut mir leid, dass ihr auch noch so einen angespannte Situation durchstehen mußtet... hoffe einfach für euch dass es wirklich nur ein Urinstau war...alles Andere ist einfach nicht denkbar.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der Zwerg noch Zeit lässt und ihr dann zusammen ein schönes Geburtserlebnis habt - auch wenn es dann halt im KH stattfinden muss.

Denke an euch und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen...dann halt schon mit Baby im Arm...dann kann ich auch mal wieder kuscheln!

Liebe Grüße an Deine Beiden!

Sandra & Co.
;

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels,

meine Nacht war naja... habe von kurz nach 22 Uhr bis 3 Uhr "geschlafen" mit einer Pipipause.
Ab 3 Uhr war mit schlafen vorbei.....
Nun mach ich mich langsam fertig und dann fahr ich ins KH...
Ich hoffe das alles gut geht.. bin aufgeregt, aber freu mich schon wie Bolle auf meinen kleinen Mann  :)

@Sabelmaus: hoffe du kannst auch bald endlich kuscheln...

Ich halte euch auf dem laufenden...

Allen anderen bis dato erstmal nen schönen Tag und schön brav bleiben ....  :P
Liebe Grüße

sabelmaus

Liebe Micha,
ich wünsch dir alles gute für heute!!!!
Ich sitz ab jetzt hier und denk an dich!!!!!!!!!!!!

@me
Gestern abend war ich kurz davor ins KH zu fahren, die Wehen wurden stärker und kamen alle3-7 minuten. Aber als mein Mann von der Spätschicht kam war ruhe im Bauch....  :-\
Meine Hebi hat sich nicht mehr gemeldet, werd ihr nachher mal schreiben was wir jetzt machen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

VLG Sabrina

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Bin grad absoulut nicht in Schreiblaune  :-[
Deshalb nur kurz: Alles gute, Micha! Ich hoffe, alles ist schon gut gelaufen und ihr könnt schöm Kuscheln!  :-* :-*

@ Sweet: Drück die Daumen, dass die Wehen dann solange wegbleiben und denke auch, dass die KKH-Ärztin mit wahrscheinlich besserem Gerät das richtig gesehen hat!  :-* :-*

@ me: sind gut wieder zurück, Hochzeit war wunderschön. Sonst nur Rückenschmerzen/Symphyse und so, also das übliche, Wehen? Naja, ab und an UL-Ziehen für paar Sekunden, also nicht der Rede wert.

Hoffe, euch anderen gehts allen gut!
s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lu

Guten Morgen zusammen!

Micha kuschelt bestimmt schon....schööön! Hoffe alle lief wie gewünscht und geplant! Klar!

Sabelmaus: also ehrllich, du hast ja die Ruhe weg! Wenn ich alle 3-7 Minuten Wehen hätte, wäre ich so schnell im KH, wie sonst nix  ;D! Aber das ist ja auch meine erste SS...du kannst die ganze Sache ja (wie sich bestätigt hat) viel besser einschätzen!

Sweet: oh je, diese Neuigkeite so kurz vor der Geburt braucht aber wirklich niemand. Umso besser, dass die dir im KH erstmal die größte Angst nehmen konnten. Wobei man sich ja über die "restlichen 10%" auch immer noch Gedanken macht! Aber das wird schon nur der Stau sein. Heisst das, dass der arme nun bis zur Geburt nicht mehr pinkeln kann?! Der Arme!

Trouble: stimme zu, du musst deinen Namen mal ändern - du hattest uns zu Beginn unserer SS aber diesbezüglich auch schon vorgewarnt, wenn ich mich recht erinnere!
Wie geht es Johann denn?! Hoffe er konnte ohne Aussetzer schlafen!? Ist er immer noch im KH? Ach man....

me: war gestern bei FÄ, alles paletti. Wie gehabt liegt sie mit ihren "dicken Backen" (O-Ton FÄ) oben...und soll angeblich jetzt 3100g wiegen und 49cm lang sein. Glaub ich aber nicht, denn letzte Woche wurde sie an gleicher Stelle auf nur 2600 geschätzt! Sowas ;D naja, wir werden es ja schon übernächsten Montag sehen  ::)....wenn wir so lange aushalten, denn GMH ist auf 1,7 cm und FÄ scheint irgendwie Sorge zu haben, dass die Blase platzen könnte...verstehe ich gar nicht. Ich bin da irgendwie ganz enstpannt und glaube nicht daran, dass Madame sich früher blicken lassen will - und wenn, dann ist das eben so!

Katja79

eben bekam ich eine SMS von unserer lieben Micha..

"Er kam, schrie und siegte. Marvin erblickte heute um 8:47 Uhr mit 2850 g, 49 cm und 34,5 cm KU das Licht der Welt. Uns geht es beiden gut."

Liebe Micha..

alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen Marvin..
ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit..
ich werd hier grad schon wieder total sentimental...

sabelmaus

Liebe Micha

Trouble

8) Yeah!
So mitgefiebert und gehofft heute...

Auch von uns alles nur erdenklich Gute zur Geburt vom kleinen Marvin! :-*

babypuk

@Micha Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit und schön, dass ihr soweit gut auf dem Posten seid :-)

@Sabelmaus Dir wünsch, ich dass es bald los geht, mir waren schon die 2 Tage Überfälligkeit bei meiner Maus letztes Jahr viel zu viel.

@Trouble: Wie geht es dem kleinen Mann?

@Sweet: Ich hoffe, dass es 'nur' ein Stau ist, so kurz vor der Geburt würd ich bei sowas auch Panik schieben (ein wunder, dass nicht gleich vor Aufregung die Wehen losgegangen sind)

@Lu Hast du denn noch Lust schwanger zu sein?

@EO-Thread: Fände es schade, wenn es keinen gibt, hab allerdings auch nicht so das stylische Feeling für die MTs. Bei der Datenaktualisierung würde ich sonst helfen ;-)

@me Hachja, was soll ich sagen: Ich hab keine Lust mehr. Gestern wieder FA und Hebi mit Akupunktur. Beim CTG war schon ne schöne Wehe zu sehen (die ich aber ausnahmsweise mal garnicht gespürt habe). Mumu ist noch zu von innen, GBMH hat FÄ nicht erwähnt. Ultraschall hatte ich schon ewig nicht mehr? Krümel ist aber munter und zappelt und turnt fein rum. Dafür wird das ganze organisatorisch immer mehr zum Chaos. Meine normale Hebi ist ab nächsten Dienstag für 2 Wochen in Urlaub, die KH-Hebi ist ab 17. in Urlaub. Somit ist völlig unklar, wer die Nachsorge machen soll (muss dann wohl ne andere Hebi vom KH übernehmen oder keine Ahnung). Der KiA ist auch in Urlaub in der Woche vom 17. Heißt, es wäre eigentlich am besten nach der Entbindung bis zur U2 im KH zu verbleiben. Frage ist nur, wie macht meine Maus das mit? Und eigentlich mag ich gar nicht so lang im KH bleiben...ich hoffe deswegenja, dass Krümel sich schleunigst auf den Weg macht, damit zumindest die von uns gewählte KH-Hebamme bei der Geburt dabei ist und einen Teil der Nachsorgetermine übernehmen kann *seufz* Außerdem kann ich nirgends mehr länger sitzen, überhaupt gibts nur 1 Stuhl auf dem ich länger als 10 Minuten in einer Position sitzen kann. Am Freitag kommt meine Hebi vorbei, dann machen wir nochmal Akupunktur. Wobei ich ja Hoffnung hab, die Verdauung ist schonmal gut in Schwung ;D

Lu

Herzlichen Glückwunsch Micha - kuschelt schön!!!! Bin schon gespannt auf Fotos!!

Babypuk: och, ich hätte ganz ehrlich nichts dagegen, noch was länger schwanger zu sein! Mir geht es richtig gut und der Bauch und alles stört mich nicht wirklich weiter! Klar fällt das Bücken manchmal weh und die Kleine kugelt sich manchmal arg nach außen und das drückt. Aber ansonsten...bin ich immer noch rundum zufrieden  :D
Ich hoffe dann, dass ihr das terminlich gut hinbekommt. Aber Kinder...die kommen ja bekanntlich, wann sie wollen!

Mama08

Huhu Mädels,

s-so

Micha, alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes, hoffe ihr beide seid wohl auf u. die schmerzen halten sich im Grünen Bereich  :-\

s-so

Ich selbst kugel auch noch, zumind. bis Montag früh, denn dann kommt auch mein kleiner sonnenschein per KS auf die welt... ich freu mich schon sooo sehr, ansonsten dürften eigtl. hier einige mal los legen...

naja, ich hoffe euch gehts allen gut, und das bald fleißig entkugelt wird  :P

s-winken

Cloedje

Huhu Mädels,

@Micha:  s-so, alles alles Liebe zum kleinen Marvin. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und das du dich ganz toll vom KS erholst.

@Sabelmaus: du auch noch hier ? Na dann können wir uns ja die Hand reichen. Dabei dachte ich, dass die Geschwister immer noch schneller ausziehen wollen als ihre grossen Brüder und Schwestern. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht.

@Sweet:Das haut einen ja um, was sie da entdeckt haben. Schade, dass du nun nicht im Geburtshaus entbinden kannst. Was wird denn dann unittelbar nach der Entbindung unternommen ?

@Trouble: wie gehts Johann. Ist es besser geworden mit den Atemaussetzern ?

@Grana: Habt ihr das Bettchen ?

@me: so richtige Wehen hab ich nicht. Am Montag war ich bei der Krankenhaushebamme CTG schreiben. Nicht eine Wehe drauf, war ja klar. Mumu nicht fingerdurchlässig. Ich hab den Eindruck, dass es noch etwas dauern wird. Und so richtig mag ich mich von meiner tollen Kugel auch eigentlich gar nicht verabschieden.  ::)

@Hab bestimmt ganz viele vergessen, sorry.

Schlaft schön...

Trouble

Guten Morgen,
Johann geht es soweit. Immer noch die ein oder andere Bradykardie- also Herzfrequenzabfälle.
Aber der Monitor ist bestellt und den bekommen wir dann mit heim.
Heute nachmittag steht dann der Reanimationskurs an.
Ich hoffe dass meine Angst ihn daheim zu haben, sich dann löst.  :-\

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Noch nix von Sweet*umschau*

Micha: Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Schöne Babyflitterwochen!!!

Trouble, ich bin selbst eine Monitormami , schon beim 2. Kind. Hab keine Angst, du wirst dich mit dem Kurs sicherer fühlen, und der Monitor ist auch zuverlässig... keine Angst... Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannste dich gerne per Pn bei mir melden

Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit, und das eure Geburten so ablaufen wie ihr euch sie wünscht! :-*

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sabelmaus

@Cloedje
Ja bin noch da. BEi den jungs war ich auch 5-10Tage über Termin gegangen....

@Trouble
Drück dich mal ganz doll.

@me
Werd jetzt den Wehencocktail nehmen und hoffen das es bald los geht.
BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!

Ich meld mich morgen wieder, entweder mit Baby im Bauch oder mit Baby im Arm.

LG Sabrina

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Trouble: Gute Besserung an Johann. Klingt schonmal besser. Erzähl dann, wie es mit dem Monitor so klappt.  :-* :-*

@ Micha: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marvin! Ich hoffe, ihr könnt schön kuscheln und alles läuft gut!  s-so s-so

@ Lu und Cloedje: so gehts mir fast auch, ich genieße meine letzten Schwangerschaftstage :) Habe zwar einiges an Zipperlein grad, aber trotzdem find ich es noch so schön :)

@ sabelmaus: Drücke die Daumen, dass der Wehencocktail schön wirkt und du dein Baby morgen dann im Arm hast ;)  :-*

@ me: sooo... dann erzähl ich noch ein bissl ;)

Fahrt nach Solingen lief gut. Nur das frühe aufstehen (4 Uhr) war eklig, aber nun gut.
Der Tag unserer Fahrt war der Donnerstag, an dem Tag war auch Standesamt mit der Familie geplant. Wir wurden bei den Eltern meiner Freundin untergebracht und haben da (tolles Holzhaus mit Garten  :D ) gemütlich gewartet, bis sie wiederkamen. Meine Freundin hat dann noch eine andere Freundin mitgebracht und sie haben nach schönen Kleidern für sie geschaut für die Hochzeit. (Boah, die hatten Auswahl  :o ). Und dann haben sie tatsächlich noch eins für Schwangere vorgezogen... haben mich und die Freundin ins Auto gepackt und sind mit den Kleidern zum Ändern gefahren..  :o  :)
Freitag waren wir noch paar Sachen in der Stadt besorgen, die Kleider abholen und am Abend haben wir noch geholfen Liedzettel zu Falten. Außerdem waren wir auf einem Pony-Gnadenhof, wo meine Freundin .öfter hilft und haben das gute Wetter genossen.
Samstag war dann der große Tag... traumhaftes Wetter, schöne Hochzeit (nur das dauernde Aufstehen in der Kirche hab ich nicht gepackt). Sind dann zum Schloß hoch, dort gabs dann Empfang und ein Clown für die Kinder und und und... superschön.
Sonntag und Montag haben wir entspannt. War auch sehr nötig. Sonntag hatte ich wahrhaft Elefantenfüße, obwohl ich die Schuhe am Abend garnicht mehr getragen hab, sondern barfuß gelaufen bin...  ::) Ich hab meine Knöchel nimmer gesehen  :-X :-X und natürlich hab ich auch die Kompressionsstrümpfe nicht dabei gehabt.
Mein Rücken und Ischias haben auch ordentlich losgelegt, sind auch so geblieben, aber nix unerträgliches, morgen geh ich damit zur Hebi ;)
Rückfahrt lief auch gut. Das Kleid hab ich geschenkt bekommen  :D :o
Sonst will hier irgendwie keine Ruhe einkehren bei mir. Meine Ma feiert am 16. ihren Geburtstag, wir sollen (wenns geht) kommen, ich will dies und das und jenes machen hier bei uns in der Wohnung, komme aber höchstens zur Hälfte von dem was ich mir vornehme... Nunja. Dieses Wochenende kochen wir dann Hühnersuppe (der "größte" Tipp meiner Hebi für die Geburt, wenn einen zwischenrein die Kraft verlässt )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

sabelmaus

:-[ sitz noch immer mit Baby im Bauch hier....
Darm hat nicht´s mehr zutun, ist ja nicht´s mehr drin zum arbeiten....
Ich wünsche keinen das was ich hab mit dem richtig bösen Wundsein, kann kaum sitzen, tut ganz schön weh  :-X
Werd nachher mal gucken was meine Hebi als nächstes vor hat.
Aber den Cocktail nehm ich nienienienienienienienienienie wieder!!!!
Hab Wehen gehabt aber nach 30 minuten waren die immer weg.....

VLG Sabrina

°°Nevs°°

Nur kurz, wir sind seit heute Nachmittag schon wieder zuhause  ;)
melde mich die Tage ausführlich...

Hier ein Bildchen
Liebe Grüße