Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

dodo82

Danke sweet!  :D
Aber sweet, das macht doch nichts, finde es doch auch schön!  ;D

Bin nun auf der Couch.

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Trouble

Ich gratuliere!! :)

(Ich und Geduld, ne ist klar ^^) Ich hab nur Schiss heute. ^^

Sweetkofski

@ coco: ich seeeeeh dich  :-* na, liest du dich schonmal bei uns ein?  :) :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

oh, oh, oh.....

Was habe ich drüben gelesen??  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen

*schnell mal den Staub wegwische... alles blitzeblank putze*
So fertig, wunderschön!!

MÄDELZ:

Co-co kommt!! 
Macht euch hübsch, kämmt die Haare - wir bekommen Zuwachs  ;D ;D ;D

co-co...... ist schon alles fertig hier für dich!

Wir warten auf deinen Einzug!

ich freue mich, ich freue mich!!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

dodo82

Wie, Zuwachs?!?  ;D

Schnell noch nen Kuchen gebacken!  :D

Co-Co

Huhu!

Ich klopfe mal ganz vorsichtig an und hoffe, dass ich bei euch bleiben darf! s-winken

@sweet: :-*

Schnug

Huhu Ihr Lieben.....

erstmal allen Herzlichen Glückwunsch!  :D
Ich habe nun den ganzen Morgen (alle 16 Seiten) so gut wie möglich alles gelesen....
Vllt. trete ich bald auch Eurer Gruppe so "ganz" bei! *würdemichfreuen*
Habe am 5.1 meine letzte mens bekommen....seit zwei Wochen haben ich nun teilweise richtige UL Schmerzen/Ziehen usw. Meine Mens hätte am 01./02.02 kommen sollen, ist aber bis jetzt noch nicht da... am 3. und am 4 hab ich einen Test gemacht, beide waren allerdings negativ..... die Anzeichen sind aber weiterhin da...
Nachdem ich jetzt den ganzen Morgen Eure Nachrichten gelesen habe, bin ich gerade noch mal zur Drogerie und hab mit den "letzten Tropfen" einen erneuten Test gemacht --> der war aber auch negativ! Hab jetzt noch einen in Reserve für morgen früh... Meint Ihr ich könnte trotz den negativen Tests schwanger sein?
Normalerweise habe ich meine mens immer auf den Tag genau, nur letzten Monat da war sie mal 2 Tage zu spät.... aber 6 Tage gabs noch nie! Was meint Ihr?

Viele Grüße
Schnug

Trouble

@Schnug-
Genau so ist es bei mir auch ^^
Ich drück die Däumchen!

Schnug

@ Pumpkinsoufflé: Vielen Dank... wie gesagt, normal ist das bei mir nicht.
@ Trouble: Hast Du schon einen Termin gemacht? Wie lange bist du jetzt drüber? Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!

War am 27.1 bei meinen FA, wegen diesen UL Schmerzen... da meinte er es ist alles in Ordnung und ich muss abwarten ob ich schwanger bin oder nicht. Jetzt hab ich aber langsam keine Lust mehr zu warten *heul*
Morgen früh hab ich einen Termin.... und vorher mache ich dann noch meinen Reservetest zu Hause....oder vllt. doch noch heute Abend?!?

Co-Co

@pumpkin: Ich habe schon getestet. ;) Die Bilder sind im Hibbler. Ich bin nur noch vorsichtig, weil ich so Angst habe, dass es nicht gut geht und die Mens doch noch kommt! :(

@Schnug & Trouble: Ich drücke euch feste die Daumen! Weiß denn keine von Euch, wann ihr ES war?

Schnug

@ Co Co Doch weiß ich und ich hatte auch um den Dreh GV...heißt einen Tag vorher. Deshalb fande ich es ja so komisch als ich dieses Ziehen bekam. Es konnte weder Eisprung noch schon Mens Ziehen sein *rätsel*

Obwohl es jetzt alles noch garnicht so rein passt... da ich erst im März zu meinem Freund ziehe und wir erst ca. im Herbst in unser Haus können... ich würd mich trotzdem sooooooooo sehr freuen!

Co-Co

@schnug: Glaube mir, das Leben entscheidet selbst, wann es beginnen will! Ich war mir vor zwei Wochen noch erst sicher, gar keinen ES gehabt zu haben! Erst die Mädels hier haben mich ein wenig hoffen lassen, dass da doch einer war. Sieht so aus, als hätten sie recht gehabt! ;)
Hast Du Ovus gemacht oder woher weißt du, wann dein ES war?

Trouble

Alles wird gut *ohm*

Ich weiß es nicht genau. Also wann der ES war. Aber da ich einen regelmäßigen Zyklus habe und diesmal nur die Grippe dazwischen kam, vermute ich einfach dass es sich ein bisschen verschoben hat.
Mein Mann und ich treffen uns gleich, er hat gesagt entweder er hat mir dann einen Test mitgebracht, dann machen wir ihn zusammen oder aber ich soll einen Termin beim FA machen für diese/nächste Woche.

Und zum Thema- wann ein Kind "passt"... ich gehe wieder arbeiten, damit mein Mann neben dem Beruf zuende studieren kann. :)
Und dann studiere ich weiter. Es passt nie so richtig, völlig falsch gibt es aber wahrscheinlich auch nicht, denke ich. =)

gismo

*kurzreinschleich*

Mensch, hier ist es aber auch echt total spannend, ich lese hier fast mehr mit als in meinem eigenen MT - lach

Ich drücke Schnug, Trouble und Co-Co gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!

@Rest: allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit ;)

Co-Co

@gismo: Danke, aber ich ahbe schon positiv getestet. ;) Nur der CB mit Wochenbestimmung liegt für morgen früh noch bereit. Heute war die Linie leider noch so blass!
Hui, du hast die kritische Phase geschafft wenn ich das richtig sehe! Glückwunsch!!!

gismo

@Co-Co: ups sorry stimmt ja, ich hatte mir deine Tests ja auch schon angeschaut :D Das ist wohl die SS Demenz :D  s-so Ich freue mich sehr für dich. Und endlich ist mal jemand, der um die Ecke wohnt ;)

Ja, die habe ich zum Glück überstanden. Aber dennoch begleitet mich die Angst weiterhin - leider :(

Schnug

@ Co Co: Da ich so gut wie nie die Pille genommen habe und ich das Glück habe den ES fast jeden Monat zu merken, weiß ich das einfach ;) Zudem trag ich regelmäßig, meine Mens in ein Programm ein und das zeigt es mir auch an.... Ich weiß das die Dinger aus dem Internet nicht wirklich was bringen.... ob mein Programm für´s Handy nun besser ist... ist fraglich.

@ Trouble: drück dir die Daumen!!! und du hast völlig Recht... ob es gerade passt hin oder her! Wie gesagt ich würd mich riesig freuen!

@ Gismo: Ich wünschte die Spannung würde langsam nach lassen... trotzdem Danke für´s Daumen drücken!

Jetzt brauch ich noch mal eure Hilfe. Soll ich den Reservetest heute Abend noch machen, oder lieber morgen früh vorm FA Termin?!? Ich bin verwirrt.....

Co-Co

@gismo: Die Angst wird wohl niemals ganz gehen. :-\ Aber ich weiß, dass du dein gesundes, süßes Baby schon in ca. einem halben Jahr im Arm halten wirst!
Und stimmt: wir wohnen wirklich nahe beieinander! Ich muss mir dann ja auch überlegen, wo ich entbinde und mir hier eine Hebi suchen. Ich wohne ja noch nicht so lange hier. Aber das hat ja noch ein bißchen Zeit! ;) Wirst du in Lübeck entbinden?

@Schnug: Dann hoffe ich, dass dein ES erfolgreich war und du bald einen positiven Test in der Hand hast!!!

gismo

@Schnug: meine Daumen sind so lange gedrückt, bis das Gegenteil bewiesen wurde ;)

@Co-Co: Danke für deine lieben Worte, ich wünsche es mir so sehr. es ist in der Tat so. Anfangs dachte ich, dass es besser werden würde, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, aber irren ist ja bekanntlich menschlich :( .
. Ja ich werde in Lübeck entbinden, in einem kleineren Krankenhaus, wo ich selbst auch geboren wurde :)

Cloedje

Hallo Mädels, menno, ne ganze Seite !!!

@Schnug: erstmal hoffe ich, dass du genauso wie trouble zu uns kommen kannst. ich rate dir, bis morgen früh zu warten. Vielleicht braucht dein HCG noch ein bisschen um anzusteigen und dann ist abends wirklich nicht der richtige Moment, um zu testen. Man trinkt ja doch über den Tag verteilt recht viel Flüssigkeit. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen.

@coco: so Haare frisch gemacht und Kuchen gebacken  ;D: Herzlich willkommen bei uns. Wir sind ne kleine aber feine Truppe.

@dodo: ja, war echt ein ruhiges Wochenende, zu ruhig für meinen Geschmack  ::) Und wie war deins ? Toll mit dem Herzschlag. und es ist so bewegend, dies zu hören, man kann es kaum glauben. Hast du nicht ein Bildchen ?

@sweet: keine Anzeichen ? Komm, mach dir keine Sorgen, dein Bauchzwerg fühlt sich einfach nur pudelwohl in deinem Bauch, wann hast du eine FA-Termin ? :-*

Alle anderen:  :-*

Cloedje

Hab ganz vergessen:
@Trouble : jetzt wird aber bald mal getestet!!!! ;) Du kannst uns doch nicht unendlich auf die Folter spannen, menno !

Trouble

Ich freu mich so für dich Pumpkin! Du scheinst einen guten Griff gemacht zu haben bei deinem FA, nicht jeder geht so auf seine Patientinnen ein.  :-\

Frag nicht wann ich teste, mein Mann hat gemeint ich soll mich überraschen lassen ob er einen Test mitbringt oder nicht. Wir kommen grad erst rein, daher.. Keine Ahnung. Ich selbst trau mich im Moment nicht, solange wie ich keinen negativen Test in den Händen halte, kann cih mir einreden, dass alles gut ist, gell .. :-X

dodo82

Co-Co: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns!  :D

Pumpkin: Ja wahnsinn, ne? Mein FA meinte auch, dass man stündlich sehen kann wie es wächst!  :D

Schnug & Trouble: Das gibt es doch nicht, morgen wird getestet!  ;D

LG
dodo

Trouble

Also er liegt neben mir und macht es spannend.  ;D
Also keine Ahnung ob er einen aus der Tasche zaubert oder ob er mich weiter rumhibbeln lässt. ( Ich hätte wenigstens 35 gekauft und würde jetzt drumrum schlreichen. ^^)

Sweetkofski

@ coco: na dann mal ein offizielles Herzlich Willkommen!!

Schön, dass du nun offiziell hier bei uns bist  :-* :-* :-*

Es wird mir eine Ehre sein, dich nachher einzutragen, wenn ich darf?   :D s-kuscheln s-kuscheln

Was magst du denn da alles stehen haben?  8)

............

uuuuund dann will ich noch ein paar Tests von schnug und trouble sehen und die trag ich dann auch gleich ein :) :)