Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

@Pumpkin: na wie gehts Süsse ? Ja echt cool, endlich 7. Woche, das rockt. Geht irgendwie doch ganz schnelle vorbei. Vor 2 Wochen haben wir getestet und jetzt hast du schon ein Herzchen gesehen, toll oder ?  :o Freu mich auch auf meinen termin morgen obwohl ich noch nicht so wirklich auf einen US hoffe.

@Ella: sag bloss sowas nicht zu trouble !!!!Das geht schon 1 Woche so, dass sie uns auf die Folter spannt.  8)

@trouble ???

@sweet: gehts dir gut ? mach dir nur nicht zu viele Sorgen, dass es dir zu gut geht. Versuch es zu geniessen. Wann ist nochmal dein nächster Termin ?

Dropsknopf

*reinschleich*

wie schön es werden immer mehr!!!

ich wünsche euch, vor allem Sweet und coco eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*

trouble: jetzt hast du schon so lange ausgehalten, warte einfach noch bis morgen früh. Da ist der Test am besten! Viel Glück ;)

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Trouble

Sweetkofski

@ Trouble: occch, schaaaaaade  :'( dann hoffe ich mal, dass der Test noch zu früh war!!

@ Ella: so und nun noch einmal richtig: Herzlich Willkommen  :-*
Und außerdem:  s-hug .... auch ich habe leider schon zwei Sternchen - und dazwischen meine Mausemaus.
Die letzte SS war leider eine MA in der der 8 SSW - das Herzchen war leider zu schwach, um zu schlagen  :-[ Ich mache mir schon auch Sorgen, ob diesmal denn alles gut geht.... es muss aber einfach alles gut gehen. Schon alleine deshalb, weil ich das nicht nochmal aushalte.
Trotzdem bin ich diesmal *guter Hoffnung* -- beim letzten Mal hatte ich ein richtig schlechtes Gefühl von Beginn an...
Diesmal wird bei uns beiden alles gut gehen! Ganz sicher..... Aber wenn du jemandem zum quatschen über deine Sorgen suchst, bin ich sicher die Richtige  ::) ;)

@ cloedje: ohhhh jaaaa. morgen hast du FA-Termin. Ich drücke alle Daumen, dass es dann doch ein US gibt und du dann das Herzchen schlagen siehst!!  :D
Mein Termin ist am Montag....

@ co-co: na, wie war der erste Tag so offiziell bei uns? geht es dir nun schon etwas besser? Dass da "schwanger" steht, war soooo klar  :-* :-* :-* Ich trag dich jetzt gleich sofort auf der ersten Seite ein.  s-springen

@ pumpkin: Keine Anzeichen ist doch auch mal gar nicht schlecht! Wie waren deine ersten Arbeitstage wieder?

@ dodo: wie geht es dir? Kommst du einigermaßen mit der Übelkeit klar?

@ me: aaaaaaaaaaalsooooooo.  s-nachdenken s-nachdenken Ich rätsel ja den ganzen Tag herum, ob ich mir die heutige latente Übelkeit nur einbilde. ::) Ich glaube aber langsam, dass sie echt ist  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ pumpkin: ohhh, ich danke dir für deine lieben Worte  :-* :-* Ich hoffe soooo sehr, dass mein gefühl mich nicht trügt.
Und was soll ich sagen ... ja, im Moment würde ich mich über eine eindeutige Übelkeit sehr freuen: habe schon meiner Freundin gesagt, dass sie gleich ne SMS bekommt, falls ich geko*zt habe  ;D ;D ;D ;D Bloß halt, weil mir das letzte mal so gar nicht schlecht war.
Nur sooooo schlimm muss es nicht wieder werden  :P

Stress dich auf der Arbeit nicht zu sehr  :-*
Und vieeeeel Glück bei der Wohnungssuche  :)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Noch hab ich keine Periode, wer weiß wie der Zyklus sich verschoben hat- morgen hab ich einen Termin bei FA. ..

Gute Nacht Mädels.  :-*

Cloedje

@Trouble:  :-\ Mist, aber noch ist nicht aller Tage Abend !

@sweet und pumpkin: danke Mädels, ihr seid so süss. na dann will ich mal das beste hoffen und das er einen US hat. Die meisten FA haben hier nicht mal ein US-Gerät weil es einfach nicht usus ist, jeden Monat oder noch öfter zu schallen. Echt, so sehr ich dieses Land auch liebe, schwanger wäre ich lieber in Deutschland  >:(

@sweet:  ;D du bringst mich zum lachen mit dem Wunsch nach Übelkeit obwohl ich dich sehr gut verstehen kann.

Schnug

mädels... auch meiner ist leider negativ und meine mens, hab ich jetzt auch. Wäre auch zu schön gewesen!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne SS!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die netten Antworten.....

Achja und vllt. schau ich zwischendurch einfach mal hier rein um zu wissen, wie es euch allen so geht :D

°°Nevs°°

Guten morgen...

Gestern überkam mich die Übelkeit.. vormittags.. nachmittags war sie wieder weg....

Hatte gestern Abend das Gespräch mit dem Kindsvater... fragt nicht nach Sonnenschein...
ich war gestern abend einfach nur fertig...   :'(
Er will diese Kind nicht und will das ich es "wegmachen" lasse.
Aber das werde ich nicht.....

Ja und sonst... nachts leichtes ziepen und ziehen im U-Bauch.. hoffe das ist normal...

Morgen habe ich ja wieder einen Termin beim FA.
Liebe Grüße

°°Nevs°°

Zitat von: Oktobären2011 am 08. Februar 2011, 16:59:37
Ella2305+Micha80: Eure Daten, soweit ihr sie angegeben habt, sind eingetragen auf der ersten Seite ! Guckts euch an, wenn ihr noch anderes eingetragen haben wollt, dann sagt bescheid! 
COCO: Deine Daten werden von Sweet eingetragen! Sie hat die Ehre ;D

Gefühl: Junge
Wunsch: Überraschungsei
Chines.: Junge

So nun habe ich glaub ich alles FA Termin morgen: 10.02.
Liebe Grüße

Trouble

Guten Morgen.
Auf zum FA mit Morgenurin (Mädels ich hab den Becher vergessen und MUSS!!! S:D )

Micha- Oo.. So ein Mistkerl! Lass dich drücken... :-*

Bis später, bitte bitte lasst ihn sagen, dass man irgendwas sieht. *seufz*

Wiedersehen *wink*

°°Nevs°°

@Trouble: Daumen sind gedrückt....

Ja Mistkerl trifft es echt auf den Punkt... aber da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln... ich werde das Kind bekommen...
Wir sind nicht mehr zusammen... also soll er doch schauen wie er damit klarkommt...
Ist ja schon sein drittes Kind dann....  :o
Liebe Grüße

dodo82

Guten Morge!

Herzlichen Glückwunsch Micha und Ella!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Schnug, tut mir leid...  :(

Trouble: Ich bin ja mal auf deinen Termin gespannt...  :-*

Cloedje: Auf deinen Bericht warte ich auch heute  :D

sweet: Du hörst dich wirklich positiv an!  :D Ich glaube man spürt ganz genau, wie die Situation ist!  s-yes Trotz Blutungen fühlte es sich bei Jannis positiv an und nun trotz Übelkeit auch  :P

Pumpkin: Ui, Wohnung angucken und schon planen  ::)

So, Übelkeit bringt mich immer noch fast um und mir fehlt die Kraft zu allem  :P

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Oh mein Gott, ich habe es gerade erst mit Jana gelesen und bin fix und fertig... so ein schei...
IOch bin geschockt und mir fehlen die Worte..  :'( Wir sind zusammen im Juni08-MT...

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Trouble

YEEEEEEEEEEEEEEEAH!!
8)
Zyklus verschoben, man sieht einen guten "Schatten", dass dort etwas ist, wenn auch noch keine Fruchthöhle mit Embryo.
In 7-10 Tagen soll ich nochmal rum kommen, wenni ch bis dahin nicht blute- und ich bin mensfrei bisher!

Ich könnte so jubeln! :)

Mit Jana werd ich jetzt nachlesen. ???
EDIT- Wo denn?

@Micha-Sein drittes? ...

Sweetkofski

@ trouble: das wäre ja GENIAL!!  :-* Na, dann wollen wir mal weiter hibbeln  :-* :-*

@ micha: oh weh, was ein Mist mit dem Erzeuger  :-[ Aber klasse, dass du dich schon so sicher entschieden hast! Das packst du auch alleine!!

@ cloedje: ich drücke die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ dodo:  :P ... nööö, heute morgen geht es mir wieder gut. War bis jetzt auch immer eher nachmittags - ich bin gespannt  ::)
Hilft denn bei dir irgendwas gegen die Übelkeit?

@ pumpkin: und wie ist es heute?

@ coco: schööööööööööööööön, dir hier zu schreiben  :-* bei mir ist übrigens auch alles auf den Tag genau mit ca. einer Woche Unterschied  ;D ;D ;D ;D

@ me: heute gehts mir gut. bin bloß mit Hungergefühl aufgewacht. Habe mal in den alten Beiträgen gelinst: bei der SS mit Mausemaus fing die Übelkeit in ausgeprägterer Form bei 5+5 an -> das wäre dann morgen  :-X :P
ohhh, mann ... ich möchte Montag soooo seeeeeeeehr das Herzchen sehen!!

@ jana: ich habe so gerne mit ihr geschrieben und bin tief betroffen  :'( :'(

°°Nevs°°

@Trouble: ja sein drittes..... der Mann war fleissig  ;)
  Und für dich sind auch weiter die Daumen gedrückt....  :)

@Sweetkofski: Ja das kannst du laut sagen. Ich schaff das auch alleine... ist zwar traurig.. aber das Kind  kann nichts dafür...  8)
Liebe Grüße

Co-Co

Guten Morgen!

@dodo: Ich kenne Jana nicht, aber das ist wirklich absolut schrecklich! Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihrer Familie jetzt ganz viel Kraft!!!
Hoffentlich geht deine Übelkeit langsam mal! Kann der FA dir nicht helfen?

@sweet: Schön, dass dir ein bißchen übel wird! ;) Nur bitte nicht so werden wie bei der ss mit Mausemaus. Weniger reicht ja auch!
Bei dir auch dieselbe Zeit? Irgendwie cool oder?? Und klar siehst du beim nächsten Termin das Herzchen!!!!

@Micha: Oh je, das klingt ja gar nicht gut! :( Aber ich bewundere deine Entscheidung für das Baby! Wir sind hier für dich da, wenn du uns brauchst!
Und klar schaffst du das alleine!!!

@Cloedje: Hoffentlich gibt´s heute ein US! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht heute!

@schnug: Das tut mir leid! Ich kann dir die Hibbler hier empfehlen. Ich fühle mich da echt sauwohl und die Mädels hibbeln ja alle demselben Traum entgegen. Das hilft!

@Trouble: YEAH! Das klingt doch super! Nun heißt es weiter Daumen drücken, dass die Mens weiterhin weg bleibt!!! s-daumendruck

@pumpkin: Was machen die Stimmungsschwankungen? ;D

@me: Fühle mich wohl hier bie euch! :) Anzeichen habe ich außer ein bisschen Ziepen und Müdigkeit keine mehr. Gut so!
Und ich habe eben meinen 1. FA-Termin vereinbart: am 22.02. darf ich gucken gehen. Ich hoffe, dann sieht man schon richtig was, da ich dann ja schon in der 7. ssw bin. Aber auf Herzchenklopfen hoffe ich da wohl besser noch nicht. Mein Mann wird übrigens mitkommen. Schööön! :)

Trouble

Ich finde es immer schade, wenn Männer nicht dazu stehen. Es ist ein Kind. Unschuldig.  :-\

Danke fürs Daumen drücken, es scheint zu helfen.  ;D

Das mit Jana ist schrecklich.  :-X :'(

ella2305

morgen an alle  :D

@Micha: ich finde es total toll dass du dich von so nem kerl nicht abhängig machst...du weisst was für dich und dein baby am besten und wichtigsten ist!!weiter so...du schaffst das!!!!

@Trouble: ich drücke dir ganz ganz feste die daumen dass sich dein würmchen festhält  ;)

@alle anderen: wünsche euch einen übelkeitslosen tag ohne stimmungsschwankungen  ;D

Trouble

Mein Mann sagt im Moment immer, dass man bei mir nie weiß welche Stimmung als nächstes kommt.
Von abgeschlagen und kränklich zu übermäßig guter Laune. ^^
Ich könnte aber auch heulen, lachen, rumhibbel, wütend und glücklich gleichzeitig sein.  ::)

ella2305

ich weiss was du meinst trouble...ist bei mir momentan genau das gleiche...es springt zwischen angst und hoffen, bangen und freude...es ist ein auf und ab und immer diese warterei bis zum nächsten arzttermin :-\
aber seit gestern hab ich angefangen positiver zu denken und dass alles gut werden wird und daran müssen wir jetzt festhalten, denn alles wird gut werden  :D

Co-Co

@ella: Genau! Positiv denken! Diesmal geht alles gut!!! s-hug

@Stimmung: Ich bin eh´nah am Wasser gebaut, aber momentan ist´s ganz furchtbar und ich heule dauernd! :-\ Dafür fehlen mir die Glücksmomente.

@Ticker: Ich habe lange überlegt, ob ich es schon riskiere, einen Ticker zu machen. Aber irgendwie brauche ich das, um es für mich realer zu machen. ;)

°°Nevs°°

Danke für eure Zusprüche....
ich weiss war noch nicht wie ich es schaffe, aber WIR (Krümmel und ich) werden es schaffen.
Ich finde es immer wieder traurig, das sich die Männer da immer so leicht aus der Affäre ziehen wollen.
Ich war über 3 Jahre mit diesem Mann zusammen, ich habe ihn trotz seiner 2 vorhanden Kinder genommen.
Und jetzt so eine Reaktion....nicht nachvollziehbar für mich...  :-\
Wir haben kurz nach dem "treffer" getrennt.... aber deswegen kann ich trotzdem dazu stehen...

Heute habe ich wohl rechtzeitig etwas gegessen und noch keine Übelkeit...  ;D
Liebe Grüße

Cloedje

Morgen Mädels,

@trouble: na also, Daumen drücken hilft also, dann müssen wir wohl weiter drücken, machen wir !!!! Wir wollen eine Oktobertrouble  ;D

@Micha: echt mutig, du triffst die richtige Entscheidung. Scheint ja ein ganz besonderes Prachtexemplar zu sein. Hast du Eltern und Freunde, die dich gut unterstützen können ?

@coco: ja wir sind eine dufte Truppe. Meinst du, dass man in der 7 ssw noch nichts sieht ? Also wenn ich heute das Glück habe mit einem US, dann hoffe ich mal, dass ich was sehe, obwohl ich mich da eigentlich auch nicht verrückt machen will.

@dodo: wie gehts dir so ? So schlimm mit der Übelkeit ? Hilft essen ?

@sweet: also so was liest man auch nicht alle Tage; eine Schwangere, die sich Übelkeit und einmal Erbrechen am Tag herbeiwünscht  ;D Bei meiner letzten SS hatte ich ausser Müdigkeit nichts, aber auch gar nichts und das Ergebnis ist jetzt 3,5 Jahre alt.  :-*

@Pumpkin: oh man, das kann ich total nachfühlen mit deinen Stimmungsschankungen. Ich bin genauso drauf. Ich kann so böse und ungerecht sein und eine Minute später der anlehnungsbedürftigste Mensch der Welt  :o.

Schwanger sein fetzt doch, oder ???