Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

@cloedje: Freude sind auf alle Fälle da dir auch schon gesagt haben, dass sie mir helfen wo es nur geht. Elter habe ich zwar, auch in der Nähe... aber kein wirklich gutes verhältniss, vielleicht ändert sich das ja jetzt nun auch.... mal sehen

@Pumpkinsoufflè: ja da hast du recht... und ich steh zu dieser Entscheidung...  :)

@me: ich kann es noch nicht immer noch nicht richtig realisieren.... das ich schwanger bin...  ::)
Liebe Grüße

Co-Co

@Micha: Tja, Männer haben es da vielleicht leichter! Aber dein Krümel hat eine tolle Mama und die sorgt sich schon jetzt! Und wir Frauen dürfen dafür die ersten Tritte und den Schluckauf spüren und werden egal was ist, immer eine besondere Beziehung zu dem Kind haben. Dein "Erzeuger" bringt sich da um was. Und wenn er keine Kinder haben will, sollte er das vorher sagen und verhüten. DAS können Männer nämlich auch! ;)

@Cloedje: Also ich denke schon, dass man was sieht. Aber ich hoffe lieber nicht zu seher auf einen Herzschlag. Ich bin dann ja erst bei 6+1. Und letztes Mal habe ich das Herz schon in der 7. ssw gesehen, aber da war ich Ende des 7. ssw. Wenn du heute ein Herzchen siehst, dann hoffe ich vielleicht doch noch! ;)

@pumpkin: Viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung. Vielleicht habt ihr da direkt Glück und es ist die perfekte Wohnung für euch! *daumendrück*

@Micha: Das kann ich gut verstehen. Man weiß zwar, dass man schwanger ist, aber es fühlt sich noch so unwirklich an, nicht wahr? Das ist beim 2. Mal bei mir nicht anders als beim letzten Mal! :)

Sweetkofski

sooo. nur ganz schnell, weil ich dann mit meiner Mausemaus Mittag esse!

Ich möchte mal kurz gelobt werden: ich war gerade beim FA, weil ich irgendwie ein unangenehmes Gefühl hatte (vielleicht Pilz?).
Wird wohl auch einer sein .... DAS ist mal ein sehr individuelles Typisches SS-Anzeichen bei mir  ;D ;D der letzte Pilz war in der Frühschwangerschaft mit Mausemaus  :P :P

Warum ich gelobt werden will? Weil ich KEINEN US haben wollte  ;D ;D ;D
Hätte mich nur zu sehr gestresst.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Du freust dich wirklich über die komischten Sachen! ;D Aber bitte, natürlich lobe ich dich! Auf einen US zu verzichten kostet sicher Mut! Aber ich weiss, dass du das Herzchen beim nächsten Mal sehen willst. Also halte durch! Nur weiter so!
Aber bitte genieße deine ss doch auch ohne solche Anzeichen! Es wird alles gut gehen!!! :-* Du kannst mich doch nicht allein lassen! :P

Sweetkofski

@ coco: naja, über dieses SS-Anzeichen freue ich mich nun nicht wirklich  :P :P S:D
Aber es ist doch sehr individuell, oder?  s-rofl s-rofl

Ja, was hätte mir ein US bei 5+4 gebracht? gaaaaar nix  :P

EDIT:
@ pumpkin: DAS muss ich noch erzählen... hat mich die Ärztin doch glatt gefragt, wie es mir sonst geht, was für ein Gefühl ich so habe .... UND  ;D ;D ob ich immer noch Brustspannen habe  ;D ;D ;D s-geileshow

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Na, dann mach es diesmal doch lieber anderes als bei deienr Mausemaus! ;)
Dein FA scheint ja wirklich sehr brustfixiert zu sein! ;D

Cloedje

@sweet: was ist denn das für eine komische Ärztin ??? Echt mal, das nächste Mal zeigst du sie einfach unaufgefordert, vielleicht fragt sie dann nicht mehr  ;D

@Micha: ich finde es toll, dass du dich so entschieden hast und das du auch das Umfeld hast, das dich ein wenig darin begleiten kann. pfeiff auf die blöde Pfeiffe...

@coco: ich bin heute auch 6+1  :-\ Na mal sehen, ich berichte dann, aber wie gesagt, ich glaube eher nicht, dass ich einen US bekomme. Wäre aber ne schöne Überraschung.

@me: ich bin eine tickende Hormonzeitbombe ! Ich würde am liebsten den FA-Termin absagen oder ohne Menne gehen, da ich mich gerade tierisch mit ihm in der Wolle habe. Und aus irgendeinem total unwichtigem Grund...Menno, aber ich mag lieber noch ein bisschen zicken  ::)

Trouble

Ich bin so froh, dass ich vorlesungsfreie Zeit habe im Moment und noch ein paar Wochen Schonfrist habe, bis ich wieder arbeiten gehe- ich hab grad fast 4 Stunden geschlafen mit meinem Großen. Oo
???

Cloedje- Ich denk an dich, wenn du heute zum FA gehst und drück die Daumen, dass geschallt wird. Meiner hat sich auch erst geziert und als ich ihm gesagt habe, dass es fies mittig zieht seit Freitag und das über den Tag verteilt immer wieder- hat er gesagt, dass er jetzt einfach schallt.  ;D

Sweet- DU bist mir eine.  ;D Du freust dich über komische Sachen, aber sowas kenne ich. Wer will beispielsweise mit Ziepen im Unterleib aufwachen, nur um noch zu "fühlen" dass man schwanger ist. ^^

Wir haben uns gestern übrigens eine Wohnung angesehen, in Köln-Porz, Libur um genau zu sein. Ich fand sie großartig, aber mit 2 Kindern wäre sie wohl zu klein.  :-\

Co-Co

@Cloedje: Oh weh! Dann fängt dein Mann jetzt wohl langsam an zu begreifen, was auf ihn zukommt, was?
Aber bitte den Termin nicht absagen! Wenn die keinen US in Frankreich machen, woher will der FA dann wissen in diesem Stadium, dass die ss intakt ist und es dem Kind gut geht??

@Trouble: Schade, wenn´s mit der Wohnung für vier nach passt. Sucht ihr dann jetzt direkt weiter?

Trouble

Da wir so oder so etwas größeres brauchen, suchen wir weiter-ja.
Libur hat sich so prima angeboten, weil es eben sehr ländlich ist und ich das für Kinder schöner finde als Köln.
Alleine schon wegen den Kindergärten. In Köln selber, die Stadtkindergärten- eine Katastophe! Die gehen mit den Kindern nicht mal in den Wald. :-\
Ich finde Natur so wichtig für Kinder, wenn sie anfangen ihre Welt zu endecken...

Co-Co

@Trouble: Das verstehe ich voll und ganz! Wir sind letztes Jahr extra wegen unserem Kleinen auf´s Land gezogen und ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war!
Viel Erfolg bei der Suche!

So, dann werde ich meinen Schatz jetzt mal aus der Krippe abholen. Ich vermisse ihn heute soooo dolle! :-\

Cloedje

@trouble: daran habe ich auch schon gedacht, dem FA sagen, dass es doch zieht im UL. Mal sehen  ::)

@coco: ja das ist echt blöd, der erste US wird zwischen 10. und 12. Woche gemacht, um eben festzustellen, ob die SS intakt ist, Zeitpunkt bestimmen etc. Ich finde das auch viel zu spät. Echt Mist, man  :-[

@alle Anderen: gehts euch halbwegs gut ? Sweet, ist dir endlich mal schlecht ???  ;D

Trouble

Bei mir zieht es ja nun wirklich fies, von daher war ich auch sehr dankbar- selbst wenn es keine SS zu sehen gibt, wenigstens zu wissen, dass es keine Zyste ist.
Also versuch es doch einfach, Cloedje!
Ich glaube du hattest es schonmal geschrieben, wo lebst du in Frankreich?

CoCo- das kenne ich. Mein Lausbub ist durch den Umzug nach Köln zu meinem Freund derzeit leider Kindergartenplatzfrei, daher genieß ich die Zeit so sehr mit ihm, auch wenn er noch so bockig sein kann. :D

Cloedje

@Coco: mir geht es genz genauso. Seit ich ss bin, fehlt mir mein Sohn so sehr. Wir sehen uns ja nun auch nicht so viel, da wir ihn eben erst 18h30 abends abholen, da er nach der Schule bei der Tagesmutter ist, aber das scheint mir so lang. Ich könnte ihn immerzu herzen und immerzu und nochmehr als sonst für ihn da sein.

Cloedje

@trouble: ich wohne 150 km nordöstlich von Paris entfernt oder nördlich von Reims und der Champagne. In einer Region, die wenige kenne, der Picardie...

Trouble

Ich hab Französisch in der Schule gehabt, meinst du ich hätte viel behalten? ^^
2003 hab ich ein Praktikum in Malmedy gemacht, in Belgien- damit wir die Sprache mal richtig sprechen und trotzdem, man vergisst.
Konntest du vor deinem Mann französisch? Wahrscheinlich, oder?

Cloedje

@trouble: ja konnte ich, habe auch französisch im Nebenfach studiert

@me: Mädels, ich komme gerade vom FA wieder und zu meiner grossen Freude hat er US gemacht. Ich lade das Bild nachher mal hoch. Das Herzchen hat schon fleissig geschlagen, hab es auch gehört. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das war. Also coco 6+ 1, hat sich auch bestätigt und das Herzchen Pockert. 4,1 mm der kleine Krümel. Bin stolz wie Bolle !!!
:-*

Trouble

Co-Co

@cloedje: Super!!!! Ich freue mich riesig für dich und bin schon ganz gespannt auf das Bildchen! Und jetzt hoffe ich natürlich auch, bei meinem 1. FÄ-Besuch evl. schon das Herzchen schlagen zu sehen! ;) Aber da muss ich ja erstmal noch zwei Wochen drauf warten. Bin ja hier momentan noch das "Schlusslicht". :)
Ach ja, ich spreche übrigens kein Wort Französisch. Ich hatte Latein - kann ich aber auch nicht mehr! ;D

Trouble

Latein hab ich auch noch gehabt.
Heißt ich kann noch ein bisschen Englisch, französisch und Latein. Jetzt kommt noch italienisch hinzu, weil mein Mann zur Hälfte Italiener ist.  8)

Sweetkofski

Soooo.... wollte vor dem Abendbrot nochmal schnell reinschauen  :-*

um zu lesen, dass bei Cloedje das Herzchen schlägt  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Wie schööööööööööööööööööööööööööööön! Yippieh. ich freu mich  :-* :-* :-* :-* :-* Jajajajajajaja!!

... ansonsten kann ich nur sagen, dass mir heute nachmittag wieder schlecht war und noch immer so irgendwie ist -> und ich mich langsam wirklich frage, ob das die schlauste Idee war, sich Übelkeit zu wünschen  :-\ :-\ :-\

Ok machen wir es so: EINMAL schlecht mit allem und dann gaaaar nicht mehr, ok?  8) 8) 8)

@ Trouble: arbeitest du auch an der Uni?  :)

@ ihr alle: mehr schreibsel ich später .... ok ihr Lieben?  :-* :-*

°°Nevs°°

Hallo zusammen...
Mein Ex war grade da....
Er hat sich für sein Verhalten gestern entschuldigt...  ;)
Er hat sogar geweint, weil es ihm so leid tat und er UNS (seinen Wortwahl) nicht verlieren möchte....  :-*

Nun ist er auch gegen eine Abtreibung.. ob wir es nochmal miteinader versuchen.. wir sich rausstellen. Er muss sich sehr ändern.. um das aus uns wieder rein Paar werden kann..

Aber so finde ich die ganze Situation doch entspannter....  ;D
Liebe Grüße

Trouble

Das freut mich zu lesen, Micha! :-*

Nein, ich hab jetzt zwei Semester Psychologie studiert und mach jetzt eine Pause in der ich wieder zurück in den Buchhandel arbeiten gehe.  ;)

°°Nevs°°

Guten morgen an alle...

Wie geht es euch heute...

Mir geht es bis jetzt blendend.. keine Übelkeit,
bin heute nacht nur aufgewacht weil ich wahnsinnigen Durst hatte...
Nachts spinnt mein Kreislauf ein wenig.. da muss ich langsam machen mit dem Austehen, sonst wird mir schwarz vor Augen..
Ja und das ziehen und ziepen im UL, aber daran habe ich mich schon fast gewöhnt...  :)

Sind das alles normale Anzeichen ??? Oder ist da was unnormales dabei ?
Heute geht es mittag ab zum FA  :) und danach zum Zahnarzt  :(
Liebe Grüße

Trouble

Guten Morgen! :)

Ich bilde mir weiter meine Anzeichen ein.  ;D
Ich hab gestern bestimmt 6 Stunden tagsüber geschlafen und bin um 22 Uhr ins Bett, weil ich so müde war. Ansonsten- den Schwindel beim aufstehen hab ich und das ziehen ist immer noch vorhanden.
Und- Periodenfrei ..  8)

Habt ihr gut geschlafen? Ich renn seit gestern ständig Pipi machen.  ::)