Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

@Trouble:  Ja momentan mache ich auch immer ein Mittagsschläfchen...  Na das klingt doch alles sehr positiv...  :D

Ja ständig Pipi rennen müssen, kenn ich auch...  ;)
Liebe Grüße

ella2305

guten morgen an alle  :D

ich bin jeden tag beruhigter wenn ich lese dass es euch ähnlich geht wie mir...zum glück hab ich keinen schwindel wenn ich aufstehe aber dieses UL ziehen lässt mich jedes mal fast auflippen weil es ja auch ne andere bedeutung haben könnte  :-\

mit dem schlafen ist das so ne sache...tagsüber kann ich jede zeit schlafen am besten jede stunde für ne halbe stunde  ;D abends einschlafen auch gar kein problem aber dann bin ich mitten in der nacht wach und kann nicht mehr schlafen...meistens ist das so zwischen 2 und 4 in der früh  >:( kennst das jemand von euch?

@micha: es ist gut dass er seinen fehler eingesehen hat, es ist ein anfang!!alles andere wird hoffentlich die zeit mit sich bringen...

@cloedje: das ist soooooooooooo schön zu hören dass das herzchen schlägt...ich freu mich riesig für dich  s-dance

°°Nevs°°

@ella:  Oh ja das kenn ich auch.. werde auch meist zwischen 3-4 Uhr wach und muss aufs klo zum Pipi machen und habe Durst. Und bin dann meisten ab 6 Uhr wach... obwohl ich weiter schlafen könnte...
Ja ich finde es auch gut das er sich entschuligt hat und er seine Überreaktion eingesehen hat. Und alles ander wird man sehen, ermal gehen ich und Krümmel vor...  ;D

@me: ich bin schon gespannt was heute der FA sagt... hoffentlich alles ok...
Liebe Grüße

ella2305

@micha auf jeden fall gehst du mit deinem krümel vor...weisst du kurz bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin habe ich rausgefunden dass mich mein mann betrügt bzw betrogen hat...ich habe ihn rausgeschmissen um einfach mal den kopf frei zu bekommen und um für mich zu wissen wies weiter gehen soll...letztendlich bin ich aber davon überzeugt dass ein kind mutter und vater braucht und deshalb wohnt er wieder hier auch wenn ich nicht weiss wann ich ihm wiedeer vertrauen kann!!!
früher hab ich immer gesagt dass wenn mich jemand betrügt ist es vorbei egal ob freundschaft oder beziehung aber als ich in dieser situation war kam alles ganz anders...aber ich weiss noch nicht obs gut gehen wird  :-\
wenn es sich für dich richtig anfühlt mit ihm zusammen zu sein dann versuch es nochmal...schließlich hat er ja seinen fehler eingesehen und sich entschuldigt...

°°Nevs°°

@ella: oh das ist auch nicht schön, aber wenn ihr es noch mal probieren wollt, ist das bestimmt auch schon mal ein Anfang. Ob es dann klappt ist das andere.. aber ich wünsche euch da natürlich viel Glück.
Bei meinem Ex und mir ist es so, dass wir jetzt sehen was kommt und wie es wird..

Liebe Grüße

Trouble

Mein Mann wollte erst das Ergebnis garnicht wissen.  ::)
Männer denken manchmal so anders als wir Frauen.  ;D

ella2305

männer sind manchmal echt nicht zu gebrauchen...aber ohne sie wäre es doch auch langweilig  S:D

Trouble

Das ist wahr.  ;D

Heute morgen war mein Mann so süß- er steht vor mir auf, wenn er arbeiten geht und bevor er gegangen ist, aht er sich zu mir runter gebeugt und hat gesagt:
"Schlaf schön weiter, du brauchst Schlaf, damit in dir was wachsen kann!"

Und da soll man nicht sentimental werden. ^^

Cloedje

Morgen Mädels,
@trouble : ich schmelz hier gerade hin, weil das, was dein Mann da gesagt hat so schön ist. Wie gehts jetzt eigentlich weiter ? Machst du vor nächste Woche noch mal einen Test ?

@Micha: das ist ja auch mal ein guter Anfang. Vielleicht wird es ja doch nochmal was ? Dass er sich entschuldigt hat finde ich gut und ist ja auch das Mindeste !!!

@Ella: dein Mann hat dich  auch betrogen ? Oh Mist ! Wie lange seid ihr denn schon zusammen bzw. verheiratet ? Freut er sich auf das Baby ? Wegen des Ziehens, mach dir bloss keinen Kopf, das ist sowas von normal. Auch wenn es sich mensig anfühlt.

@Mädels: ihr seid echt toll  :-* :-* :-* :-* Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, dass ihr euch so freut. Mal sehen, ob ich mein Foto hochgeladen bekomme.

@Allerdings hab ich auch ne echt blöde Nachricht : nächster FA-Termin (haltet euch am Stuhl fest) 21. März !!!! So ein Mist.

[gelöscht durch Administrator]

Trouble

So ein süßes Bild!
Ich werd nächste Woche Donnerstag zum FA, wenn bis dahin keine Blutung eingesetzt hat. Bis dahin muss ich mich gedulden. Aber im Moment gehts mir damit ganz gut, ich hab nur immer ein bisschen Angst, wenn ich mal muss- dass Blut im Höschen ist. Aber bisher deutet nichts darauf hin.

Ich hab grade gespült und musste mich vornüberbeugen, weil es so heftig gezogen hat. ..  :-\

ella2305

@trouble: was dein mann da gesagt hat ist sosososo süß und goldig...da kommen mir fast die tränen  :'(

@cloedje: das bild ist einfach nur traumhaft  ;)
wir sind jetzt seit dem 30.10.09 verheiratet...es hat alles nach den 2 FG angefangen dass ich nicht mehr geredet habe und mich immer mehr zurückgezogen habe...irgentwann haben wir nicht mehr miteinander geredet  :-[
und dann eines morgens wollte ich nur schauen ob er ne antwort auf eine bewerbung bekommen hat und habe melissa gefunden... s-daumenrunter s-dagegen s-banghead
er freut sich auf das baby auch wenn er sich momentan sehr zurückhält mit seinen gefühlen weil ja immer noch etwas passieren könnte...

ich freue mich auf meinen termin nächste woche und hoffe dass ich dann auch ein bild bekommen werde  ;D

Trouble

Ohweia.  :-\
Aber ihr habt euch wieder "gefunden", dass ist großartig wie ich finde!

Mein Mann ist schon was ganz besonderes. *strahl*

Cloedje

@trouble, ja hört sich ganz so an als wäre er was besonderes  ::). Nimm doch Magnesium . Die blöde Mens ist bis jetzt nicht da, da wird sie auch nicht mehr kommen !!!

@Ella: ist das schon lange her bzw ist es vorbei mit der Anderen ? Wie läufts jetzt zu Hause bei euch ? Wie vorher ?

Trouble

Magnesium.
Danke, da hab ich garnicht drüber nachgedacht! :-*

ella2305

@cloedje: das alles ist erst vor 2 wochen passiert und letzte woche hab ich erfahren dass ich schwanger bin...
es ist definitiv aus zwischen den beiden dass weiss ich aber das vertrauen ist erstmal futsch und das braucht jetzt zeit über zeit bis hier wieder normalität herrscht...

Sweetkofski

Hallo  :)

Ich bin wieder auf der Arbeit, da kann ich primär nur mitlesen  ::)

cloedje: ich kann dein Bildchen gar nicht sehen  :-[ :-[

trouble: magnesium nehme ich auch  :)

ella: ich fiebere mit dir auf nächste Woche hin...  :) .... es tut mir leid, dass du gerade in einem persönlichen Gefühlschaos steckst  :-*

me: morgens wieder keine Übelkeit... scheint immer gegen Nachmittag erst einzusetzen - bin ich mal gepannt auf heute nachmittag wieder...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Cloedje

@trouble: gern geschehen  :-*

@sweet, so ein Mist, du kannst das Bild nicht sehen? Liegt es vielleicht an deinem Server ?
Du bringst mich nochmal um mit deinen Kommentaren, denn jedes Mal muss ich so lachen. Du bist echt ne ganz besondere Schwangere, die sich über Übelkeit freut und sich so gern erbrechen möchte, aber nur einmal am Tag  ::)...

@Ella: finde ich ja auch stark, dass du ihm noch eine Chance gegeben hast. Schon klar, dass da erstmal etwas Gras drüber wachsen muss. So etwas tut ja gewaltig weh.

Trouble

Maaaan. Stimmungsschwankungen sind nicht fein.
Ich hab grad hier im Bad den Schrank aufgeräumt und ein paar "Leichen" der Ex gefunden und hab gefragt ob ich sie wegwerfen darf und der Göttergatte will dass ich alles stehen lasse, er schaut selber.
Und ich könnt heulen und ihm den Hals umdrehen. Nicht dass ich vor ein paar Minuten noch genau anders gedacht habe und ihm am liebsten sekündlich gesagt hätte dass ich ihn liebe.  ::)

Sweetkofski

@ Trouble: na, dann hoffen wir mal,d ass die Stimmungsschwankungen gut begründet sind  ;D :-*

@ cloedje: naja, gestern nachmittag als es mir schon ziemlich schlecht war, habe ich mich schon gefragt, ob ich eigentlich des Wahnsinns bin, mir Übelkeit zu wünschen  :o :o :o
Bloß scheint dann alles so unreal, wenn es mir morgens einfach perfekt geht!  :P
Damit das mal klar ist: wenn ich das Herzchen gesehen habe, kann die Übelkeit bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!

ach so: hatte vorhin im Hyperemesis forum gelesen: da ist auch eine, der war's bei der 2. SS nicht schlecht ... und was war? FG  :-[ :-[

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Sweetkofski

@ Trouble: hmmm, keine Ahnung. Da mir ja gegen nachmittag nun iegtnlich schon deutlich schlechter als beim letzten Mal ist, bin ich eigentlich positiv  :)

@ cloedje: hmm, keine Ahnung. ich schau mal, ob ich das Bildchen hoffentlich von zu Hause aus sehe!!
Wie hast du es denn hochgeladen?

Cloedje

@sweet: du wirst kein Sternchen haben diesmal, es ist doch zurückgekommen. Jetzt hat es sicht festgebissen und dasn kleine Pünktchen ist sicher schon ein Böhnchen mit schlagendem Herzchen  ;)
ich hab das Bild normal hochgeladen unter erweiterten Optionen, es ist auch nur ein kleines (48kb).

@trouble: Leichen der Ex ???Oh mann, wie lange hast du denn schon nicht in den Schrank geguckt oder ist die Ex noch nicht so lange Ex ?

Trouble

Ich bin erst im November zu meinem Mann gezogen, nachdem ich ja eigentlich aus HH komme.
Da es nicht meine Wohnung ist, hab ich einfach mal die Finger davon gelassen, da aber jetzt soviel Krams da drinnen liegt, wollte ich sortieren.
Es ist auch nix dramatisches, aber Massageöl, Deo und Lockenspray..  :-X Nunja ich reagiere eh gereizt auf seine Ex, nachdem sie sich letztes Jahr komischerweise immer spät Abends mit ihm treffen wollte und ihn zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen hat- wo leider, leider nur noch in ihrem Bett Platz gewesen wäre zum übernachten, wenn er nicht mehr Auto fahren kann.  :-\
Vielleicht bin ich einfach nur eifersüchtig ...

EDIT
Und dann kommt ein Packet von Amazon für mcih von meinem Mann mit dem Soundtrack von Kokowääh!!! Und eine wundervolle Email.. Man ich könnt nur heulen und gleichzeitig lachen. Jetzt wisst ihr wie es mir hier geht mit den Gefühlsschwankungen! xD

Cloedje

@trouble: das nennt man mal einen richtigen Göttergatten. Toll, dass er so aufmerksam ist, da kann man ihm auch mal den einen oder anderen Patzer verzeihen, oder ?

Trouble