Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

@trouble: da da werden doch die Männer auch sensibel  :D

@Cloedje: ohhh ich beneide dich... bis zu so einem Bild habe ich noch hin...

@Übelkeit: also z.B. meine Mama und eine Freundin von mir, denen war in der ganzen SS nicht einmal übel oder mussten sich übergeben.. und habe beide gesunde Kinder bekommen...  :D

@me: ich war heute beim meinem FA, bei dem ich auch bleiben werde. Er hat mich super informiert, hat keinen US gemacht, weil der nach Montag keinen Sinn machen würde.
Er hat Blut abgenommen und am 14.03.2011 habe ich den Termin wo ich dann auch Mutterpass usw. bekomme.
Bei mir wird vermutet das ich keine Rötelimmunität habe.. weil wir das mal vor jahren schon getestet haben und ich auch schon nicht immun war.
Bin gegen den Rötelimpfstoff allergisch und habe auch Röteln nie bekommen..
Wenn ich Schmerzen bekommen sollte oder Blutungen, soll ich sofort zu ihm in die Praxis kommen.... aber da hoffe ich mal nicht...
Ach und Folio forte soll ich nun nehmen...

Nun habe ich erstmal Hunger.. den ich stillen werde... ::)
Liebe Grüße

°°Nevs°°

ach habe ich ganz vergessen, mein Ex hat heute am Telefon zum Schluss gesagt:
Pass auf euch beide auf....   :)

Da hatte ich echt Pipi in den Augen....
Liebe Grüße

Sweetkofski

Guten Abend  :D

@ cloedje:  s-springen s-springen s-springen s-springen ich kans sehen, ich kanns sehen, ich kanns sehen! wie süß! Das will auch auch haben am Montag, jaaaaawoooooohl!
Aktuell überfällt mich wider die Angst  :-\

@ micha: schön, dass dein Ex jetzt zur Zeit so lieb reagiert... wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt  :-* Meine vier zur Zeit schwangeren Freundinnen sind alle von Übelkeit verschont geblieben...
... ich kann es mir nur bei mir nicht so richtig vorstellen  :P
Klasse, dass du einen FA gefunden hast, bei dem du bleibst -> ich bin ja noch ein bißchen auf der Suche  :-\

@ pumpkin: wann darfst du denn nochmal das nächste Mal zum US? Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung!! Mit Balkon??
Neeee, habe mich nicht übergeben. Mir war heute auch gar nicht wirklich schlecht  ::)

@ me: habe heute ein UL-Ziehen-Tag und einen Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger! Der nicht nachlässt TROTZ essen  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

Hmmmm, ich habe gerade einen akuten "Schissanfall", ob auch alles gut ist  :-\ :-\ :-\

Bitte, bitte lass am Montag das Herzchen schlagen!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ ach pumpkin: was würde ich dafür geben, wenn es denn so ist!!! Ich habe gerade wirklich richtig Angst.  :-[
Ich MUSS positiv denken!!!

°°Nevs°°

@Sweet: Oh das kann ich nachvollziehen.. ich hoffe auch das wenn ich zum nächsten Termin gehe, auch das Herzchen schlägt, dass alles seinen guten Lauf nimmt. ...
Diese Ängste kenn ich ...
Das ist meine erste SS..  :-\
Liebe Grüße

Sweetkofski

@ micha: wann ist dein nächster Termin? Meiner am Montag, dann sollte ich wohl 6+2 sein  ... s-yes s-yes
Bei mir ists ja leider schon die vierte Schwangerschaft -> und nieeeeeemals hätte ich das vorher gedacht, dass ich 4mal schwanger werde, um zwei Kinder zu bekommen. und ich beeete, dass ich dafür nicht 5mal schwanger werden muss  :P

°°Nevs°°

@Sweet: mein nächster ist am 14.03. da soll ich dann 9+4 sein... da will er US machen und mir den Mutterpass dann geben...
Ja positiv denken, dass versuche ich auch immer und immer wieder...

@Pumpkin: ja da hast du wahrscheinlich recht.. und das es mehr als normal ist... :-)
Aber so achtet man glaub ich auch auf alle Ungereimtheiten.. aber das wird glaub ich jede Schwangere machen...
Liebe Grüße

Sweetkofski

Waaahhhhh, da würde ich bekloppt werden bei soo späten Terminen  :o :o :o
Aber im Prinzip ists ja besser so  :)

Ich habe am Montag Termin und am 28.2. bei einem anderen Arzt, bei dem ich dann hoffentlich bleiben kann!

Ich finde ja auch eigentlich, dass ich die letzte Zeit ganz gut hinbekommen habe, mit dem positiv denken.
Nun heißts: weiter so!  ;)

Es wird diesmal alles gut gehen! Es wird und es MUSS  ;D ;D

Trouble

Es MUSS und es WIRD, ihr Süßen. ^^ :-*

Ich entschwinde ins Bett. bevor ich entweder noch mehr esse oder noch mehr heule.  ;D
Bis morgen und schlaft gut!

milli

Guten Morgen :)

@ Cloedje Tolles Bild :D

@ Micha ich drücke Dir/Euch die Daumen :-*

@sweet ich habe auch am 28.02 den nächsten Termin, bin dan lt meiner Rechnung bei 9+4, also in der 10. Woche, also müsste der erste "große" US schon fällig sein :D

@ Übelkeit Mir ist dauerübel, aber immer nur leicht :P. Und Essen kann ich in einer Tour 8). Ich habe noch nichts gefunden, was gegen die Übelkeit hilft.

Ansonsten bin ich oft müde und halte 10 Min Schläfchen. Das ziehen in der Brust wird weniger und Stimmungsschwankungen habe ich (bewusst S:D), keine.

Ich werde nun frühstücken und wünsche Euch allen einen angenehmen Tag :-*
lg
Milli

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels.....  ;D

@All ich wünsche mir das keiner von uns das "Boot" verlässt.... wir und unsere Krümel halten alle durch bis zum Schluss  :)
Hoffe ihr konntet alle gut schlafen...??

@Mili: bis jetzt habe ich noch nicht sooo große Beschwerden mit der Übelkeit, ob es daran liegt, dass ich wirklich 5 Mahlzeiten am Tag einhalte.. also immer kleinere.. oder vielleicht kommt meine große Übelkeit noch.. ich hoffe mal nicht.. daruf kann ich gut und gerne verzichten  ;)

@Me: ich bin heute nacht mal wieder aufgewacht, weil ich Pipi musst und Durscht hatte...
Und irgendwie ist bei mir morgens so ab halb sieben die Nacht vorbei... länger schlafen ist irgendwie net drin...
Mittagsschläfchen sind schon fast fest eingeplant.. und die tun mir auch gut.. na wie das noch werden wird....  ;)
Liebe Grüße

ella2305

guten morgen  s-tanzen

@micha: ich glaube da können wir uns die nächsten wochen die hand geben mit dem nicht schlafen können!nur dass ich nicht wach mwerde weil ich muss oder durst habe sondern einfach weil ich ausgeschlafen habe...und das meistens zwischen 2 und 4...mitten in der nacht!was machst du dann wenn du wach bist?

@milli: übel ist mir eigentlich auch den ganzen tag...mal mehr mal weniger!gestern war ich mit meiner besten freundin shoppen und hätte mich am liebsten dauerübergeben!aber wenn ich wieder daheim bin, mich ausruhe und entspanne ist alles wieder gut...mit dem essen ist das geanuso: entweder möchte ich alles auf einmal essen oder ich habe gar keinen hunger so dass mich mein mann immer zum essen "zwingt"...

@me: hatte gestern so extreme stimmungsschwankungen dass ich einen riesen streit mit meiner mama angefangen hab  :'(

@all: wir sind ja alle in etwa gleichweit (+/- 2 wochen) kann man denn bei euch schon ein bauch sehen oder erahnen???ganz ehrlich ich finde meinen bauch schon erschreckend gross und fest  :o

°°Nevs°°

@ella: Also ich wache meist so zwischen 2 -  4 Uhr auf um muss eben aus Klo und habe durscht.. danach kann ich mich aber noch hinlegen und weiterschlafen.... erst so gegen 6 Uhr wache ich dann auf und bin ausgeschlafen...
Dann stehe ich auf und schmeiss erstmal den PC an ... mach mir ne Tasse Kaffee und ein Glaß Saft und genieße beides dann.
Da ich eher der Frühstücksmuffel bin... gibt es dann gezwungener Maßen gegen 9 Uhr dann einen Toast..

@Bauch: ich finde mein Bauch wächst immer im laufe des Tages...  :) Morgens ist er noch normals flach.. und im laufe des Tages wird er ein wenig "dicker" .... komisch..
Liebe Grüße

Co-Co

Hallo zusammen!

@Cloedje: Ein ganz tolles Bild! :D

@Sweet: Ach Süße, ich kann dich verstehen. Aber diesmal geht alles gut! Wie du selbst schon sagst: es muss! s-hug s-hug
Du hast schon ein schönes Bildchen und weißt, dass die erste Hürde genommen ist. Und am Montag siehst du ein Herzchen ganz wild pochen!!!
Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten, um überhaupt was sehen zu können! :P

@Anzeichen: Ich habe keine besonderen. Ab und zu ziept es und ich bin oft müde und etwas sentimental, aber das war´s dann auch. Alles gut auszuhalten. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bei meinem Kleinen hatte ich damals auch nichts weiter und nach den ersten 12. Wochen war auch die Müdigkeit und das Sentimentale weg. Ich hoffe auf eine so problemlose Schwangerschaft wie vor zwei Jahren.

@Partner: Es ist schön, wenn alle Probleme mit den Herren hier auf einem guten Weg sind und ich drücke feste die Daumen, dass ihr mit den Papas alle glücklich werdet!
Mein Mann ist das Beste, was mir je passiert ist und er unterstützt mich voll und ganz. Eben der tollste Mann der Welt! :D

@Schlaf: Ich würde gerne länger schlafen und das auch ohne Unterbrechungen. Aber die Ursache für meine unruhigen Nächte ist nicht die Schwangerschaft, sondern mein Zwerg. Ich stille ihn nachts noch und er schläft z.Zt. leider auch sehr unruhig. :-\

So, ich hoffe, ich habe nicht all zu viel vergessen. Gelesen hatte ich alles, aber merken ist was anders. ;D

Mal eine Frage: lauft ihr auch manchmal aus? Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Mens nun doch noch einsetzt. :(

Habt alle einen tollen Tag!

°°Nevs°°

@auslaufen: oh ja das kenn ich.... da bekommt man dann doch etwas Panik... weil man denkt da kommt nun ein "roter" Schwall... aber derweilen ist es nur "normaler" Ausfluss....

Bin gespannt ob es den anderen auch so geht...
Liebe Grüße

ella2305

ich kann micha nur zustimmen...manchmal ist dieses gefühl des auslaufens so stark dass ich wirklich denke "so das wars jetzt...die nächste FG" aber derweilen ist es nur "normaler" Ausfluss (um Micha mal zu zitieren)  ;D ;D ;D

Trouble

Guten Morgen!

Ich hab beschhlossen auch heute noch zu bleiben.  ;D 8)

Mens ist absolut nicht in Sicht, ziehen weiterhin vorhanden und überhaupt bilde ich mir ein, mich völlig schwanger zu fühlen!  ;D ;D
Ich muss quasi viertelstündlich Pipi machen- heute Nacht bin ich 2x aufgestanden, weil ich dachte ich platze und dann muss man nur 5 Tröpfchen!  :D ::)

@Ausfluss- ganz arg ist es bei mir nicht, aber manchmal ist es schon dass man es bewusster merkt. ???
Eklige Themen haben wir.  ;D ;D ;D

ella2305

eklige themen aber ich bin froh dass wir darüber reden können...sonst kenn ich niemandem mit dem ich über sowas sprechen kann

Trouble

Ich glaube schwangere Frauen unter sich sind auch ein Stück offener.  ;)

Mein Mann hat sich heute mit "Bis nachher ihr drei" verabschiedet. *schmelz*
Ich bin so dankbar, dass er meine Launen mit Humor nimmt- ich glaube im Moment muss er arg leiden. :-\

@Bauch- Ich bin wie fast jede Frau, die den Tag über den Bauch "anspannt" um schlanker zu wirken (wie blöd muss man eigentlich sein ^^)- im Moment kann ich das nicht, weil es dann meist zu sehr zieht bzw. einfach nicht so geht wie sonst.  ;D

Normalerweise mag ich übrigens vor meiner Periode viel Süßkram- das bleibt bisher alles aus, dafür könnt ich den ganzen Tag irgendwas essen.  ::)
-Habt ihr etwas bestimmtes, auf das ihr Hunger habt?

Co-Co

Da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht!! Mag ein "ekeliges" Thema sein, aber es beschäftigt mich halt. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, ob ich vor zwei Jahren auch so ausgelaufen bin. :P

@Trouble: Immer schön mensfrei bleiben! Wann gehst du wieder zur FÄ? Ende nächster Woche erst? Und willst du bis dahin wirklich nicht noch einmal testen?? Ich würde durchdrehen!!!

@Bauch: Naja, ich habe noch genug Bauch so schon. Da denken Leute eh´ oft, dass ich ss bin. :-\ Und momentan habe ich auch noch nicht das Gefühl, dass es mehr ist. Nur manchmal fühle ich mich ein wenig wie aufgebläht. Ansonsten brauche ich den Bauch auch noch nicht, da wir es ja die ersten 12 Wochen niemandem sagen wollen. ;)

Trouble

CoCo- Frag nicht, am liebsten würde ich bis dahin jeden morgen testen. ^^
Aber ja, Ende nächster Woche hab ich einen Termin bei meinem FA.
Die Frage ist, wenn ich am Mittwoch früh negativ getestet worden bin, wie wahrscheinlich ist es, das man jetzt etwas sehen könnte? 

°°Nevs°°

@Trouble: Du bleibst schön brav bei uns..  ;D

@Bauch: ja abend habe ich auch das Gefühl das ich aufgebläht  bin....

@Ausfluss: Das Thema mag wohl eklig sein.. aber wie CO-CO schon sagt mit wem soll man sich den sonst drüber unterhalten...  :-[

@Hunger: momentan könnte ich Strammen-Max bis zum abwinken essen...  ;D
Liebe Grüße

ella2305

@ trouble...ich bin beim arzt donnerstag 27.1 negativ getestet worden...am montag 31.1 und dienstag 1.2 hatte ich positiv daheim getestet und der arzt hat mich donnerstag 3.2 dann auch positiv getestet...geb die hoffnung nicht auf!!

ich drück dir auf jeden fall beide daumen und wünschte ich hätte mehr zum drücken  ;)

Co-Co

@Trouble: Naja, konnte dein FA beim letzten Besuch denn nicht sagen, wie weit in deinem Zyklus du ca. bist? Dann wüßtetst du, wann du wieder testen kannst! Bis der FA was auf dem US sieht, vergeht ja mehr Zeit, als das man das hcg in Pipi oder besser noch Blut feststellen kann. Also ich würde wohl schon vor dem nächsten Termin noch einmal testen. ;) Meine Daumen sind gedrückt!

@Hunger: Hab keinen! Schadet aber auch nichts! ;D