Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Bei Ultraschall war die Schleimhaut schön hoch und es war ein "Schatten" zu sehen, was eine Ennistung hätte sein KÖNNEN. Deswegen bange ich ja so um jeden Tag der Mensfrei ist. Hohe Schleimhaut heißt entweder baldige Mens oder Schwangerschaft hab ich mir sagen lassen! :)

Co-Co

@Trouble: Also wenn da schon ein Schatten war, ist das doch ein gutes Zeichen! Aber ich bleibe dabei: ich würde testen, da ich nicht hoffen mag und dann enttäuscht werde. Aber das bin ich! Ich bewundere eh´, dass du so hoffen magst. Ich würde immer erstmal vom negativen ausgehen! Aber ich hoffe, wir dürfen dich hier als Mitkugelnde ganz bald offiziell beglückwünschen!

Trouble

Ichhab sonst einen taggenauen Zyklus von 28 tagen, da liege ich jetzt gute 10 Tage drüber und die Chancen stehen gut. Ich hab nach dem ersten negativen Test gedacht, das wars. Mein Mann war ein bisschen anders- er meint er kennt mich nicht so und dass er es im Gefühl hat, dass es positiv ist.
Und nach dem Ultraschall, will ich die Hoffnung nicht aufgeben. :)

Schmusekater

Hallo Coco!!!
Habe gerade erst gelesen, dass du schwanger bist...das ist ja toll!! Freu mich riesig für dich!!!! Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit!!

Viele Grüße
Schmusekater

Co-Co

@schmusekater: DANKE!!! :-* Ich hoffe, bei dir läuft alles gut und du kannst deine Schwangerschaft genießen!?

Schmusekater

@Coco
Doch mir geht es wirklich gut..bin nur sehr müde und habe echt Probleme es zu verstecken..weiss halt noch niemand...und wenn mein Bauch so weiter wächst, kann ich es nicht bis zur 12.Woche geheim halten ;)

Trouble

Wir haben uns auch vorgenommen, niemanden etwas zu sagen, bis die ersten 12. Wochen um sind, aber ob ich solange den Mund halten könnte, weiß ich nicht.  :P ::)

Co-Co

@schmusekater: Ich habe schon überlegt, dass ich nur weite Sachen in den ersten 12 Wochen tragen werde, damit niemand was sieht. ;) Sobald es raus ist, kann man dann ja stolz das Bäuchlein tragen, nicht wahr?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

@Trouble: Es ist einfacher, wenn man weiß, dass vermutlich nicht alle sich freuen und noch leichter, wenn ich mir klar mache, wie die Leute reagieren, wenn ich das Baby noch verlieren sollte. Ich HASSE es, wenn jemand Mitleid mit mir hat!! Ich bin gerne für andere da und stehe bei etc., aber bitte kein Mitleid für mich! :P

Trouble

Kennst du das, wenn man immer gute Laune versprüht nur um sich nicht anmerken zu lassen, dass es einem schlecht geht? ...
"Wie geht es dir?- Sehr gut, danke!"
Bei uns wird sich die Familie meines Mannes auch nicht so freuen. Ich bin schonmal verheiratet gewesen und hab eben den Großen aus erster Ehe mitgebracht und wenn es nach der Schwiegerfamilie geht, gehöre ich zu meinem Exmann. ..

dodo82

Guten Mittag!

Da es mir heute ein weenig besser geht, habe ich mal schnell hier bei uns reingeguckt.  ;D

Ausfluss: Äh, ja, bei mir auch. Vorgestern Abend sogar mit gaaaanz leichten braunen Schleier. Mist. Ist aber jetzt wieder weg. Hatte ich bei meinem Sohn auch.

Bauch: Hab ich auch noch genug von der 1. SS  ::) Insgesamt bestimmt noch 10 Kilo  :'( Auch bei mir konnte man denken, dass ich immer schwanger war.
Ansonsten ist er schon aufgeblähter. Hosen sind nur offen und ich trage auch nur weite Klamotten  ::)

Kommt Izzie nicht am WE wieder? Ich möchte gaaanz viele tolle Urlaubsbilder sehen!
sweet, was machen eure Pläne?

me: Die lieben Hormone. Ich fühle mich total komisch, von der Psyche her. Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind!

Bi

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Co-Co

@Trouble: Meist antworte ich auf die Frage, wie es mir geht, nur mit "Danke". In 99% der Fälle kommt da auch nichts nach. Die Leute merken nicht mal, dass ich nicht geantwortet habe! ;)
Und es wird sicherlich auch Freude geben, wenn wir es erzählen, aber ich weiß auch, dass ich dann einiges hören werde an "Befürchtungen" (z.B. wegen meines Alters). Naja, abwarten und solange freuen wir uns erstmal nur zu zweit. Wobei ich mich noch immer nicht richtig freuen mag, weil ich solche Angst habe, dass noch was passiert. :-\
Vielleicht freut sich die Familie deines Freundes ja auch und du gehörst dann "richtig" dazu, wenn du auch ein Baby mit ihm hast!?

@dodo: Schön, wenn es dir besser geht! Nur weiter so!! Und komische Psyche? Hoffentlich legt sich das auch ganz bald wieder! s-hug
Ich habe nach der letzten ss jetzt 9kg weniger als vorher, aber der Bauchumfang ist irgendwie davon ausgenommen. ;)

ella2305

hatte eben meinen ersten richtig heftigen panikanfall dass was mit dem baby nicht stimmt und bin beim arzt vorbeigegangen...sie hat ein US gemacht und alles scheint in ordnung zu sein  s-so hab die fruchthöhle gesehen aber keine spur von einem schlagenden herzchen oder so  :'( wahrscheinlich einfach noch viel zu früh
worüber ich aber sehr sehr glücklich bin ist dass mir meine ärztin angeboten hat jeden tag vorbeizukommen wenn ich das möchte um zu schauen ob alles ok ist...(ich hatte ihr nämlich von meiner schnapsidee erzählt mir bei ebay ein US-gerät zu kaufen)

was gut möglich sein kann dass ich das ziehen das ich hab und dieses ganze unwohlsein entzugserscheinungen sind da ich seit 3 tagen keine zigarette mehr geraucht habe...

nächste woche hab ich ja meinen regulären termin und hoffe dass ich dann schon mehr sehen kann

Co-Co

@ella: Schön, dass deine FÄ dich beruhigen konnte! Und für 5+5 ist ein schlagendes Herzchen tatsächlich noch nicht zu erwarten. Das kann sogar noch bis zu 8. ssw dauern! Aber wenn es dich beruhigt, dann geh doch öfter hin. Immerhin hat deine FÄ es angeboten und sie möchte sicher auch, dass du beruhigt bist und dich nicht stresst! Wenn du in einer Woche wieder gehst, dann könnte immerhin schon ein Herzchen zu sehen sein! Ich drücke dir dafür die Daumen!!!

Sweetkofski

Guten Morgen....  :D :D

Geschlafen habe ich schlecht  :-[: habe geträumt, dass ich blute und dass meine Schwester schwanger ist und ihr Baby im Juli bekommt (mein alter ET)  :-X

... allerdings ist mir heute das erste Mal auch schon vormittags schlecht  :-[ :P
Bin mir nun nicht so sicher, ob das die schlauste Idee war, es sich zu wünschen!  :P :P :P

Da mir wirklich relativ schlecht ist, ists mit dem Schreiben nicht so einfach  ::)

Wir müssen noch viel vorbereiten, weil morgen mein Mann 40 wird!

Ausfluss: ja habe ich, aber ich nehme ja auch Utro und jetzt ja auch noch das Pilzzeug!

Bauch: neee. habe ich noch nicht, aber bei dieser SS will ich mal so richtig dick werden  ;D ;D ;D
Bei Mausemaus war die Hebi im Kreissaal noch geschockt, weil sie dachte, dass es eine Frühgeburt sei, weil der BAuch so klein sei  >:( >:(

@ ella: schön, dass man heute schon mal die FH sehen konnte!! Weißt du wie groß sie ist?  :-*

@ trouble: wann magst du denn nochmal testen?

@ coco: ist das nicht genail, dass grana bald zu uns stoßen wird??  s-party s-party

@ sweet: wir haben gebucht: shanghai zur Schwägerin Ende April!

Ich wünsche euch liebe Grüße,

Sweet

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Nimm es als gutes Zeichen, dass dir jetzt schon morgens übel ist! ;) Komisch, dass ich dir dauernd wünsche, dass es dir schlecht geht! ;D
Ich freue mich auch sehr, dass mit Grana ein Langzeit-Übi zu uns stoßen wird. Diesmal MUSS auch bei ihr alles gut gehen!!!
Shanghai klingt auch toll! Das heißt, du willst ss auch einen Langstreckenflug machen? Ich will ja im Juli noch in die Staaten fliegen. Aber darauf freue ich mich schon so und ich will doch für Krümelchen shoppen gehen können! ;D
Vergiss den Traum und versuch positiv zu bleiben!

Trouble

Wenn ihr mich so hibbelig macht, teste ich nachher nochmal.  ;D
Ich hab grad Tortellini&Spinat mit Tomatensauce gemacht *schmatz*
So lecker!

Sweet- Versuch ein bisschen positiver zu denken, der ganze Stress den du dir machst wird dir auf Dauer nicht gut tun.  :-\ (Schön solche klugen Ratschläge, was ^^)

Ella- ein US-Gerät? Du bist schon ein bisschen irre, was?  :-* ::) ;) ;D

Langstreckenflug- Ich würde dieses Jahr auch gerne nochmal nach NY, wir waren im Oktober und ich hab mich verliebt!  ;D

Sweetkofski

Ach Mädels.... ich glaube ich muss immer meine tagesaktuelles Stimmung schreiben  ;D ;D ;D

Heute bin ich eigentlich nämlich ganz entspannt und positiver Dinge  s-cool s-party
Habe also wieder meine *guter Hoffnung*-Stimmung gefunden  8)

Ach ja, ich bin schon kompliziert, was  ;D ;D ;D

@ coco: ja, ich bin ja auch schwanger mit Mausemaus von der 8 - 10 SSW nach Südafrika geflogen, daher sehe ich das recht entspannt mit dem Fliegen.
Geschadet hat es ihr nicht  ;)
Und jetzt sind die Flugwochen sogar noch besser... also nach Hirnentwicklung und Co..
Wir hatten uns damals bei seriösen Quellen (z.B. beim Helmholzinstitut) erkundigt wie das wirklich ist mit Fliegen und Strahlenbelastung.
Und wenn man sich die tatsähcliche Belastung ausrechnet und dann in Relation zu mittleren Jahresbelastung auf der Erde setzt, sieht man, dass zwei Wochen Urlaub im Schwarzwald einer höheren Belastung entsprechen als ein Langstreckenflug!
(Der Schwarzwald hat die höchste Belastung in der BRD).
Naja...
Dennoch haben wir für den letzten Flug eine Bleischürze gekauft und die werde ich auch wieder verwenden -- bloß für mein Gefühl  ;) ;)

Dennoch, was man festhalten kann: bei zwei SS habe ich NIX potentiell gefährliches gemacht und sie sind schiefgegangen.  :-X
Bei Mausemaus war ich dann anfangs skifahren und in Südafrika und es ist gut gegangen.  8) 8) 8)

Also... wir fliegen!!  :D :D

Heute tun mir meine Brüste ganz schön weh  :o :o :o

@ trouble: teste lieber morgen früh  :-* :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Du Huhn, erst macht ihr mich kribbelig und dann soll ich bis morgen früh warten. xD

Sweetkofski

Najaaaaa.... es kommt halt drauf an, ob du u.U. bereit bist einen Test umsonst zu verpulvern  S:D S:D

Trouble

°°Nevs°°

Also meine SSt habe ich auch mittag gemacht... am Tag der ausbleibenden Mens... und er war positiv....  ;D
Liebe Grüße

Co-Co

@trouble: Ja, besser mit Morgenpipi testen! Bis morgen kannst du nun auch noch warten! ;)

@sweet: Ich bin damals nur kurz nach Österreich geflogen in der Früh-ss und habe dann auf die Langstrecke verzichtet. Das habe ich bereut, denn die ss war so problemlos, dass ich sicher bin, es wäre ok gewesen zu fliegen. Daher will ich´s diesmal auch!
Mh, Bleischürze klingt nicht schlecht. Woher bekomme ich sowas? Ist sowas schwer? Und ist es zulässig, die im Flieger zu tragen? Man darf ja nicht mal Stricknadeln mitnehmen! :P
Schön, dass du heute wieder guter Hoffnung bist! Das lese ich so viel lieber als deine Sorge! s-hug

theresarust

Hallo.
Darf ich einmal kurz eine frage stellen?
Melde mich später auch ausführlicher.
Was für eine dosis an magnesium nimmt ihr?  s-winken

Co-Co

@theresarust: s-winken Ich nehme gar keines. Hab ich auch in meiner letzten ss nicht gebraucht!

°°Nevs°°

@Magnesium: also ich habe es vom Arzt nicht verordnet bekommen, aber nehme Kieselerde Plus das ist Magnesium, Calsium etc. noch mit drin..
Und das Folio Fort (vom Arzt verschreiben bekommen)
Liebe Grüße