Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ coco: die Bleischürze haben wir im I-Net direkt über den Hersteller bezogen (ist für Röntgenstrahlenschutz.
... war kein Problem im Flieger 2008 (ist ja auch nicht spitz oder so).
Wir haben Ultralight bestellt, die ist zwar etwas teuerer, aber dadurch nicht schwer!
Ist eine Halbschürze um die Hüfte und dürfte 60 € gekostet haben... musst mal googeln  :-*

@ magnesium: 1mal täglich, wenn es mir "bedürft"  ;) magnatrans forte 125 mg

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

theresarust

Naja ich weiß ja auch noch nicht ob ich schwanger bin,teste dann in einer woche,wenn bis dahin keine mens. da ist.
Habe heute zumindestens ein dolles ziehen im unterleib, und würde deßhalb gerne magnesium nehmen.
Kann ja nicht schaden.

Trouble

theresarust

Ich wünsch es mir auch sehr.
Meine brüste tun schmerzen auch,aber das ist ja auch meistens vor der mens. so.
Wie doll und oft zieht es bei euch denn?

Co-Co

@sweet: Ok, dann google ich die Tage mal. Da ich dann ja schon etwas weiter bin, brauche ich wohl den extrabreiten Gürtel! ;)

@theresarust: Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen wirst und zu uns stößt! s-daumendruck Und Magnesium kannst du auf jeden Fall nehmen!
Und obenrum ziept es bei mir gar nicht. Aber ich stille auch noch. Da ist ohnehin alles noch "unempfindlicher". ;)

Co-Co

So, ich verabschiede mich mal ins Wochenende! Ich hole meinen kleinen Schatz jetzt ab, dann kommt mein Mann auch bald heim und ich kann los. Ich bin bis Sonntag zu einem Patchwork-Wochenende und hoffe auf viel Spaß und einen neuen, fertigen Quilt am Sonntag! ;)
Ich werde nur mal zum Lesen kurz reinschauen, ob´s was neues gibt!
Habt alle ein schönes Wochenende!

Sweetkofski

@ coco: ich wünsche dir ein wunderschönes WE!

@ me: ich fühle mich gerade megaschwanger  :P :P :P mir ist kodderig und meine Brüste spannen  :P :P
Aber eigentlich ist das ja wunderschöööööön!  s-biggergrin s-biggergrin
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dann am Valentistag das Herzchen sehen werden.  s-hug

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

Ach habe ich ganz vergessen ET (selbstausgerechnet ) 18.10.2011
Liebe Grüße

Trouble

Glückwunsch zum Schwangerengefühl, liebe Sweet!  ;D

Wenn ich richtig rechne und der ES sich durch die Grippe verschoben hat, würde es bei mir der 22.10 werden.  8)
4 Tage später hab ich dann Geburtstag. :D

HannesMum

Ein herzliches HALLO an alle Kugelbäuche !!

Ich reihe mich nun auch wieder ein  :D !!
Ich heiße Conny, bin 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn namens Hannes der Ende Juni drei wird. Letztes Jahr Ende AUgust haben wir uns für ein zweites entschieden und nun bin ich in der 5ten Woche. ET ist der 09.10.11 !!! So richtig freuen kann ich mich zwar momentan noch nicht, weil wir eigentlich vor ein paar Wochen wieder über die Pille nachgedacht haben. Es hat sich für uns ganz kurzfristig die Möglichkeit ergeben, ein Grundstück zu kaufen und ein Haus zu bauen. Deshalb war die überlegung jetzt doch wieder ab Ende der Elternzeit Teilzeit zu arbeiten, damit es die ersten Jahre mit den Belastungen einfach wird. Aber da hat sich der Krümel schon eingenistet. Jetzt hatten wir am Mitwoch Notartermin und am Donnerstag hatte ich FA-Termin wo man die Fruchthöhle schon sehen konnte. Na gut, dann wird es halt ein sehr aufregendes und stressiges Jahr ;-) !!!!
An alle einen schönen Start ins WOchenende und ich hoffe auf regen Austausch ;-)
LG
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

Trouble

Willkommen! :)

Und gute Nacht- es zieht fies und ich mag grad nur heulen.  :-X

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels....  s-winken

@HannesMum: Herzlichen Glückwunsch... und willkommen bei uns...

@Trouble: hoffe du konntest gut schlafen...mit dem fiesen ziehen hatte ich gestern abend auch.....

@Pumpkin: ok... aber momentan daran gewöhnen ist noch etwas schwierig, wie du so schön gesagt hat immer wenn ein feuchtes Gefühl kommt kucken ob es nicht doch Blut ist.. aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich dran... ;)

@Sweetkofski: dann drück ich dir mal für den Valentinstag die Daumen das du das Herzchen siehst...

@Me: ich konnte diese Nacht durchschlafen... keine extra Pipi-Wach-Aktion  :)
gestern abend hatte ich genauso wie Trouble übelstes ziehen im UL....  >:(
Sonst geht es mir gut, merke aber da meine Stimmung immer so Berg und Talfahrten macht... aber gut ich bin schwanger  ;D
Hoffe euch geht es auch allen gut...
Liebe Grüße

theresarust

Guten morgen.
Meine mens ist gestern Abend gekommen.  :-[
War wohl nichts,obwohl ich es fest geglaubt habe.

Aber über eins kann ich mich freuen, das mein Zyklus jetzt wieder sich in die richtige richtung pendelt.
ZT +31 klingt schon besser als ZT +43.  ;D

Habe leider heute gleich vergessen mit dem temperatur messen anzufangen, dann gehts halt ab morgen los.

Wünsch euch eine tolle kugelzeit und hoffentlich noch viele positive tests.
s-winken

Oktobären2011

An alle neuen Mamis  :D

Wenn ihr noch mehr eingetragen haben wollt, vorne auf Seite 1 ,dann schreibt es in den Thread u hebt es hervor, dann tragen wir es ein :D

-ET
-Wievielte Schwangerschaft, wieviele Kinder
-FA Termin
-Angaben zum Geschlecht (Gefühl, Wunsch, Chines. Kalender)
-Euer Geburstdatum

theresarust

HannesMum

@Oktobären2011:

Also der errechnete ET ist: 09.10.2011
es ist meine zweite Schwangerschaft - mein Sohn wird Ende Juni 3.
mein nächster FA Termin ist am 24.02.
und mein Mann und ich hoffen auf ein Mädchen - aber ich denke es wird wieder
ein Junge !!
Und mein Geb. ist am 29.11.

@Alle: danke für das herzliche "Hallo" !!!
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

-secret-

Ich darf mich dann hier wohl einreihen.  :) Mein ET ist der 19.10.11
Es ist meine dritte Schwangerschaft, müsste mich also so langsam auskennen  ;D

Trouble

Guten Morgen!! :-*

;D ;D

Langsam auskennen, Secret? .. Ich hab das Gefühl es ist alles anders und sowas hab ich noch niemals nicht erlebt. *prust*

Ich hab gestern zeitig geschlafen, meine Stimmung macht weiterhin was sie will- bei jeder Ironie auf Seiten meines Mannes, würde ich ihn am liebsten zum Mond schießen um Minuten später festzustellen, wie sehr ich ihn liebe und wie überflüssig es ist, wenn ich zickig bin.  ::)
Periode bleibt aus, ziehen trotz Magnesium vorhanden, auch wenn es ein bisschen besser wird mit Magnesium.  :)

Mein Großer ist dieses Wochenende bei seinem Papa, heißt wir haben Kinderfrei- ich denke ich werde meinen Mann auch mal ins Möbelhaus verschleppen.
Gucken schadet ja nicht, wir haben beim Küchen schauen schon festgestellt, wie unterschiedlich Wünsche sein können. :D

Sweetkofski

s-winken s-winken s-winken

Sooo, jetzt ist die erste Runde vom Geburtstag meines Mannes rum  ::) :P

puuuh, ganz schön anstrengend.

Was soll ich sagen: gestern abend und heute früh um 6 Uhr war mir mega-megaschlecht. Heut den ganzen Tag latent.  :-[

Und nun habe ich doch mächtig Schiss vor dem was kommt  :o :o
s-nachdenken

Es ist ja nicht so, dass ich mich auf die Übelkeit gefreut habe - nur wusste ich einfach, dass die SS bei mir nicht intakt sein würde, wenn mir nicht schlecht wäre...
Manchmal kennt man ja doch seinen Körper  ;)

Das Gute ist: es scheint alles soweit ok zu sein  ;D ;D ;D ;D ;D

@ Hannes mum und secret: herzlich willkommen bei uns!!  s-winken s-winken

.... ich muss schon wieder los - weiter Geburtstag feiern.

NeeChee

Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu Euch, wenn ich darf.
Ich hatte schon letzten Samstag meinen ersten gaaaanz leicht positiven SST in der Hand, war aber immer noch sehr unsicher. Gestern hat mir der Frauenarzt dann die Schwangerschaft bestätigt  s-tanzen
ET ist der 19.10. nächster FA Termin 18.02.
Ich habe bereits einen Sohn, geb. 13.07.08
Bin immernoch nicht ganz angekommen in der Schwangerenwelt. Fühl mich seit ich es bestätigt hab weniger schwanger als vorher :-)
Na, dann wollen wir mal alle gemeinsam richtung Herbst kugeln.
Liebe Grüße
NeeChee

Trouble

Herzlich Willkommen auch dir!
Ich hab grad 3 1/2 Stunden geschlafen. ...  ???

Sweetkofski

@ neechee: willkommen  s-kuscheln s-kuscheln
Jetzt wird's ja richtig kuschelig hier  :)

@ trouble: und? hast du heute getestet???  :)

@ me: zweite Runde Geburtstag nun vorbei und gerade gehts mir eigentlich ganz gut  :)
Muss mir bloß was überlegen wie ich das gleich machen  ::) wir feiern ja bei uns und da weiß ich gar nicht wie ich unauffällig keinen Alk trinken soll  :P :P Das Argument "muss fahren" zählt wohl eher nicht  ;D ;D

ella2305

hallo ihr alle  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@neechee+hannesmum+secret: herzlich willkommen  s-springen s-springen s-springen

@hannesmum: na da können wir uns ja besonders austauschen...wir haben den gleichen ET...obwohl ich nicht glaube dass wir uns so von den anderen unterscheiden  :D

@trouble:hast du wenigstens was schönes geträumt?was kam denn heut morgen raus bei dir???

@sweet: kannst du nicht sagen dass du in der letzten zeit zuviel getrunken hast und jetzt mal langsam machen willst????oder macht das die anderen misstrauisch???

@micha: endlich mal wieder ne nacht durchschlafen...bin ja schon n bisschen neidisch  :'(

@me: heute ist mir dauerschlecht mit ganz üblem ziehen im UL und sobald ich nur essen rieche möchte ich mich übergeben...wie soll ich denn so was essen???ausserdem hab ich das gefühl dass mein bauch rasend schnell wächst und auch schon härter wird...bild ich mir das nur ein oder kann das wirklich schon sein???

Trouble

Ich hab mir einen Test gekauft und nochmal 10 bei Amazon bestellt. ^^

Ab Montag teste ich im Zweifel täglich.  ::) ;D ;D ;D

°°Nevs°°

@An alle Neuen: Herzlich Willkommen....  s-springen s-springen s-springen

@Trozble: na ich hoffe ein Test reicht nun aus... DU bist schwanger... keine wiederrede...  ;)

@ella: Nicht neidisch sein..... vielleicht war das ja nur ne Ausnahme bei mir...  ;)

@sweet: das Problem habe ich gott sei dank nicht, weil ich sonst auch nur ganz ganz selten Alkohol trinke, bei mir ist das Problem das rauchen, weil ich immer getönt habe ich höre das rauchen nur auf wenn ich schwanger bin...... da habe ich mir dann wohl selbst ein Ei gelegt  ;)

@Dicker werden: ich habe immer das Gefühl das ich zum Abend hin dicker werde... aber ich denke das ist lediglich ein Blähbauch, habe mir heute leckeren Fenchel-Anis-Kümmel Tee gekauft.. den ich nun trinken werde...
Ist schon komisch wenn einem Abends die Hose nimmer passt.. bzw. sie nimmer zu bekommt.
me: Aber ich finde auch das ich schon nen klitze kleinen Bauchansatz habe...
Ich bin doch recht schlank... und da fällt sowas immer schon auf..
Mit Übelkeit wurde ich bis jetzt auch schön brav verschont... ist immer so ein schwanken zwischen : Gott sei dank ist dir nicht übel und ob wohl doch alles ok ist.....  :-\
In meinem Gedärmen blubbert und gluckert es.. das ist nimmer schön.. habt ihr das auch ????
Liebe Grüße