Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Nabend. Oder auch guten Morgen. ^^
Wir waren Cocktails trinken, ich konnte mich retten mit der Tatsache dass ich vor kurzen nach 2 Flaschen Wein geschworen habe NIE NIE NIE wieder Alkohol zu trinken.  ;D
Dieses Ungewisse macht einen ein bisschen überdrüssig, Anzeichen stehen gut- getestet wird am Montag in der Früh und wenn der dann nicht positiv anzeigt, dann muss ich zum FA und lass die Blutung auslösen.  :-\
Also, warten wir mal ab. Alles wird gut. 8)

Mein Mann besteht gerade darauf, dass ich bitte hinzufügen soll, dass ich mich absolut schwanger benehme.  ::)

°°Nevs°°

Guten morgen zusammen....   s-winken

@Trouble: nicht so negativ denken... immer schön positv denken..... ich drück euch alle erdenklichen Daumen und Pfoten (Hundepfoten)  s-superdaumen

@me: die Nacht war mal wieder nichts mit durchschlafen.... wurde mal wieder vom Harndrang und Durscht geweckt...  ;)
Wie geht es auch den so ???

Wünsche euch einen schönen Sonntag...  s-frauenpower
Liebe Grüße

HannesMum

Schönen guten morgen !!!

Ich hoffe es geht allen gut !! Ich muss sagen, dass ich diesmal irgendwie das Gefühl habe, als hätte ich schon mehr Bauch als bei meiner ersten SS. Damals wurde die Schwangerschaft auch in der 6ten Woche bestätigt und das war im Nov 2007 und im März des darauffolgenden Jahres hab ich immer noch meine alten Hosen getragen. Muss aber auch dazu sagen, ich hab insgesamt nur 10 Kilo zugenommen. Diesmal denke ich wird es mehr ;-) . Heute Nachmittag müssen Hannes und ich unseren Papa an den Flughafen fahren, er muss wieder für 2 Wochen geschäftlich nach China. Das passt mir diesmal irgendwie garnicht. Wird bestimmt wieder ziemlich stressig für mich. 2 Wochen alleinerziehend zu sein reicht mir dann schon immer. Gibt es denn hier viele, die schon ein Kind haben und manchmal am zweifeln sind, ob sie das alles auf die Reihe kriegen. Beiden kindern gerecht werden können etc. ??? ICh galub das sind schon die Hormone HILFE !!!
Schönes Rest-WE noch und liebe Grüße
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

Trouble

Guten Morgen.

Hormone sind super *ironieoff*

Micha, ich denke noch halbwegs positiv, solange meine Periode außer Sicht ist. Ich habs ja auf dem Schall gesehen, die Schleimhaut war sehr hoch und normalerweise MUSS ja dann die Periode kommen und dass ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her.  :)

Ich bin heute Nacht nicht aufgestanden, aber ich renn nach zwei Cocktails dreimal aufs Klo. ^^

Ansonsten- draußen ist Wetter. So mit Sonne und so. Das bedeutet es ist hell und die Menschen haben unerträglich gute Laune. ^^

Izzie1

Hallo Mädels

Hier bin ich wieder, frisch eingeflogen. Urlaub war echt schön, Florida ist echt geil, und das Wetter war traumhaft!

Leider hab ich aber auch schlechte Neuigkeiten zu verkünden. Habe noch am 4. Februar eine Blutung, Mens was auch immer bekommen. Somit wars das leider, war echt hart für mich!!!
Habe ein paar Tage später nochmal einen TEst gemacht und der war komplett negativ. Mein Krümelchen hat sich verabschiedet.. :'( :'(

Ich drücke euch allen die Daumen, ich hab mich echt wohlgefühlt bei euch..

Werd mich jetzt eine Runde hinlegen..bin geschafft vom Flug usw...evtl schau ich später nochmal rein  :-*

°°Nevs°°

@Trouble: einfach versuchen positiv zu denken.... das wird schon... wie gesagt hier ist alles erdenkliche gedrückt-- s-hug

@Izzie: oh das tut mir leid für ich  :-\

@Dehnungsstreifen: sag mal fangt ihr schon an mit irgendwelchen Crems/Öl etc. den Dehnungsstreifen vorzubeugen, habe gelesen, damit soll man so früh wie möglich anfangen....
Liebe Grüße

Trouble

Pumpkin-
Ich auch.  ;D

@Izzi- Es tut mir so leid.  :-\

Mir ist heute den Tag über komisch, nicht richtig schwindelig aber komisch eben. ... Ich werte auch das positiv.  ;D

NeeChee

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche. Ich fühl mich immer noch nicht richtig schwanger, keine Übelkeit, keine allzu große Müdigkeit, keine spannenden Brüste... Bei meinem Sohn hab ich das alles heftiger in Erinnerung.
Nachdem mich mein Mann heute morgen 1 1/2 std. durch den wald gejagt hat, hat wenigstens mein Unterleib gezwickt, da war ich dann doch beruhigt  ;D

@ Trouble ich drück auch ganz doll die Däumchen, dass es geklappt hat!

@Hannesmum Ich hab auch schon einen rieseige Bauch. Kann ja eigentlich gar nicht sein, ist ja noch kaum was drin. Aber mein Bauch fühlt sich auch ganz prall an, ist irgndwie aufgebläht.
Ich mache mir auch so meine Gedanken, ob und wie das alles zu schaffen sein wird mit dem 2. Kind. Mein Sohn war/ist ein Schreikind und ich kann mir nicht vorstellen, sowas nochmal durchzumachen. Wenn alles gut geht bekommt mein Mann auch einen neuen Job, 400 km entfernt, d.h. dann auch erstmal Wochenendbeziehung.Naja, wir werden das schon schaffen  ;)

@Izzie mir tut es auch sehr sehr leid  :'(

@Micha also ich hab in der letzten Schwangerschaft nicht gecremt und werde es diesmal auch nicht tun. Meine Hebamme hat mir damals auch gesagt, es bringt so gut wie nichts, entweder man hat gutes Bindegewebe oder nicht. Ich hatte Glück, hab kein Streifen trotz Riesenbauch bekommen.

So, ich muss mein Monster wecken, sonst schläft der heute Abend nie ein...

°°Nevs°°

@NeeChee: ich habe von Haus aus einen sehr trockenen Haut, von dem her muss ich eh immer schmieren, schmieren und noch mal schmieren.... und da schmier ich dann eben weiterhin....  ;)
Liebe Grüße

°°Nevs°°

@Pumpkin: Oh danke schön  :)
Habe aber gelesen, das wenn man eh ein schlechtes Bindegewebe hat.. auch mit schmieren nichts ändern kann....  >:( habe ein nicht so gutes Bindegewebe.. ich habe schon seit Jahren so Streifen an den OBerschenkeln (Innenseite) und weiss auch nicht wo die herkamen...
Also heisst es nur so weiter machen, wergen der trockenen Haut und damit leben...
aber für meinem Krümmel doch gerne  ;)
Liebe Grüße

Trouble

Ich hab solche Streifen am Bauch von meinem Großen sowie an der Brust, zu den Achseln hin, die sieht man aber kaum nur wenn man ganz genau hinsieht.
Mein Bindegewebe war aber schon immer schlecht, ich denke daran kann man dann einfach nichts ändern.

@Me
Vorhin, als ich den Großen abgeholt habe, hatte ich ganz kurz so Rückenschmerzen, wie wenn ich meine Mens bekomme und dann wars irgendwie "feucht" zwischen den Beinen und ich dachte- Fein, jetzt weißt du woran du bist- husche ins Bad um Wäsche zu wechseln und was ist- nix.  ;D Ausfluss, dusseliger Ausfluss!
Morgen kommen meine Frühtest, ich werd bis Freitag jeden Morgen testen und wehe der zeigt nicht wenigstens ganz schwach an das er positiv werden will! ::) ;D

Ich hoffe euer Wochenende war schön?!

°°Nevs°°

Guten morgen

@trouble: na das kenn ich auch.....aber gewöhnt habe ich mich noch nicht daran.
Und schon getestet ????

@me: heute nacht habe ich echt gedacht ich werd nicht mehr... ich werde wach, mal wieder weil ich Pipi muss und Durst habe.
Ich also aufgestanden... aufs Klo, wie ich so auf dem Klo stitze bekomme ich auf einmal UL-Schmerzen die ich noch nie im Leben hatte. Aber gleich so heftig das mir schlecht und schwindlig wurde...
Hab mich dann schnell ins Bett gelegt Füße hoch an die Wand gelehnt und gewartet das der Kreislauf sich wieder stabilisiert und diese Schmerzen weggehen...
Sie gingen dann auch wieder weg.. aber ich dachte echt, das wars jetzt.
Es kam aber zu keiner Blutung oder so.. aber ich werde trotzdem heute beim FA anrufen und wenn es geht vorbei gehen...  :-\
Liebe Grüße

ella2305

guten morgen mädels

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende????

@micha:ich drück dir ganz feste die daumen dass alles in ordung ist, aber ich denke immer lieber einmal zu oft nachschauen lassen vom arzt als einmal zu wenig!!

@izzie: tut mir ganz danz dolle leid  :'(

@trouble:immer positiv denken...es iwrd geklappt haben  ;)

@all:  s-winken s-winken s-winken

@me: ich hatte letzte nacht solches UL ziehen dass ich gar nicht wusste wie ich schlafen sollte...jedes mal wenn ich mich drehen wollte war ich vor schmerzen wach  :'( ich hoffe diese schmerzen gehen bald vorbei...

°°Nevs°°

Habe grad mit der Arzthelferin gesprochen, und ich darf heute um 11:20 Uhr vorbeikommen.... wenn ich eben drüber gekuckt haben möchte....
Liebe Grüße

milli

Guten Morgen :D

@ Trouble Uuuuund?

@ Micha ui, ich hoffe das beste :)!

@NeeChee Herzlich willkommen hier :D!

@Izzie Das tut mir Leid :-[

@ Großer Bauch  Hmm, leider starte ich schon mit mega Übergewicht in die Schwangerschaft, von daher sieht man noch gar nichts ::)

@ Anzeichen Noch immer laufe ich den ganzen Tag mit Übelkeit rum :-[. Alle 1-2 tage muss ich brechen.... Das ziehen in der Brust ist weg aber schlafen kann ich immernoch den ganzen Tag ;D

@Streifen  Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft komplett gerissen, von daher bin ich eh schon völlig verunstaltet :P.

@ häufiger Harndrang  OK, Nachts musste ich schon immer 1-2x raus, aber z Zt kann ich alle Stunde laufen.

So, das wars erstmal.
lg
Milli

-secret-

Hallo und Guten Morgen  :)

So langsam fang ich an mich auf Nr 3 zu freuen  :) Es war ja eh ein drittes Kind geplant, nur nicht ganz so fix.  ;D Nr 2 wird zur Geburt etwas über 1 Jahr alt sein.

@Trouble: Getestet? Wie gehts dir? Ich drück die Daumen!

@Micha: So ergings mir in der letzten Schwangerschaft auch! Aber es war immer alles OK mit dem Baby.

@Anzeichen: Mir ist den ganzen Tag über sehr übel, früh am morgen ist es am schlimmsten. Nachts habe ich Rückenschmerzen und spüre starkes Ziehen im Unterleib.

@FA: Ich glaube, ich warte noch. Ich wollte heute eigentlich einen Termin machen, aber viel sehen kann man ja jetzt eh noch nicht.  :-\ Ich denke, ich warte noch eine Woche.

Ich wünsch euch alles Gute  :-*

Dropsknopf

*reinschleich*

Micha: das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte das auch 1x ganz heftig auf Toilette, mit Kreislaufproblemen und sogar ne klitzekleine Blutung. War dann auch wieder weg, bin auch am nächsten Tag zum Arzt es war aber alles in Ordnung. Drück die Duamen!  :-*

all: schön, dass es immer mehr werden, wünsche allen eine tolle Kugelzeit

*rausrenn*

Unser 6.Jahr!

Trouble

Morgen.
Mir ist heute nicht gut.
Ich bin erschöpft und zittrig, ich fühle mich seekrank, so dass mir übel wird.
Test hab ich gemacht- aber es war noch ein 25er, dass der negativ ausfällt dachte ich mir schon, heute kommen ja die 10er-damit teste ich später nochmal.

Ich gehe jetzt auch wieder ins Bett ...

Cloedje

Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Au weia, 4 Seiten nachzulesen, mal sehen ob ich auch auf alles antworten kann.

@Hannesmum, Neechee und secret: Herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch s-so

@Izzie: Schei***sse. So ein Mist. Es tut mir so leid für euch.

@Coco: Na wie war dein Quilt-Wochenende ? Ist er fertig ? Mach doch mal ein Foto und stell es ein, ich bin total neugierig.

@sweet: na, wie gehts, dein FA-Termin ist ja heute. Du siehst sicher das Herzchen schlagen und dann bist du auch beruhigter.  ::) So und jetzt kriegst du von mir eine rausgestreckte Zunge  :P, denn du hast dir die Übelkeit gewünscht, nun musst du sie auch aushalten, ätsch  ;D

@Pumkin, dodo: wie gehts euch, Mädels ? :-*

@Ella und Micha: ich bin auch eine richtige Genussraucherin gewesen. Egal zu welcher Tageszeit. Ich weiss, dass es superschwer ist, aufzuhören. Ich hab an dem Tag, als ich den Test in der Hand hielt noch ein paar Zigaretten geraucht und dann aufgehört. Man war das schwer. Ich hab dauernd dran gedacht. Und vor einer Woche habe ich mir dann eine angezündet weil ich so Lust drauf hatte. Hätte ich wohl lieber nicht machen sollen, denn nach 2 Zügen hätte ich mich übergeben können, der Geschmack, mir war ganz schwindelig, schrecklich. So schnell fasse ich die Glimmstengel nicht mehr an, aber eines Tages bestimmt. Ein Glas Wein oder ein Kaffee und eine Zigarette sind einfach ne gute Kombination.  ::)

@Hannesmum: Ich bin auch öfter mal Alleinerziehende, Mein Mann dafür auch ab und zu. Aber ich mag die Zeit allein mit meinem Sohn, allerdings sind das in den meisten Fällen nicht 2 Wochen  :o. Deiner ist ja ein Jahr jünger als mein Sohn, ist er anstrengend ? Bist du noch zu Hause mit ihm ?

@Trouble: komm, wir geben die Hoffnung nicht auf !!!! :-*

Ich habe bestimmt jemanden vergessen, sorry.

Trouble

Achwas, das der 25er noch nicht anschlägt hab ich mir gedacht.
Und die 10er müssten ja heute in der Post sein und irgendwann bis spätestens Donnerstag wird er schon was anzeigen. Und wenn nicht, der nächste Zyklus kommt sicher. :)

gismo

*kurzreinschleich*

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit :) so langsam füllt sich auch dieser MT *freu*

@all: Da mir Sweet ganz besonders am Herz liegt, fiebere auch ich ihrem Bericht vom FA entgegen. Weiß zufällig jemand, wann sie ihren Termin beim FA hat??? *ganzaufgeregtbin*

Izzie1

Hallo

Also ich war heute nochmal beim FA, der hat Ultraschall gemacht und mir bestätigt das da nix (mehr) ist. Ok, ich wusste es ja eh schon, trotzdem  :'(

Meine Schleimhaut ist nicht gut aufgebaut und diesen Monat werde ich keinen ES haben, meinte er.

Also ich wünsch euch alles gute, ich verkrümel mich jetzt hier und geh evtl wieder in den Hibbler  :-*

Sweet: Ich hoffe bei dir ist alles ok und du siehst heut einen Herzschlag

HannesMum

Hallo an alle !!!

@Izzie1: Es tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt und gib nicht auf, ja ?!?!

@Cloedje: Leider ist mein Mann sehr regelmäßig für mindestens 14 Tage in China oder Südafrika. Und Hannes ist gerade sehr schwierig - er steckt momentan lehrbuchhaft in der Trotzphase und macht es mir nicht gerade leicht. Da denk ich mir dann schon manchmal, wie soll ich das dann mit zweien alles schaffen. Aber ich hab meinem Mann schon zu verstehen gegeben, dass diese Auslandseinsätze weniger werden müssen, wenn das Baby da ist ;-) !!

Ich bin übrigens sehr überrascht, dass hier so viele schon so dolle SS-Anzeichen haben. Ich bilde mir zwar auch ein, ich hätte schon ein bisschen mehr Bauch als damals bei Hannes, aber es kann auch an meinen Überfällen abends beim Süssigkeitenschrank liegen. Sonst spannen mir nur die Brüste ziemlich - aber das macht nix. Bin sonst oben eher weniger bestückt und dann schadet also die ein oder andere Körbchengröße mehr nicht ;-).

Noch eine Frage an alle: Ihr habt alle so schöne Ticker unten anhängen, wie gehts das nochmal. ICh habs schon wieder vergessen - HILFE die Schwangerendemenz schlägt schon zu .............

LG
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

Talida

@sweet: für deinen heutigen Termin drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck
Lass uns Julis ab und zu wissen, wie es dir so geht, ja??

Hippelmama