Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo,

@sweet: wußte gar nicht, dass Dein Mann am gleichen Tag wie mein Patenkind Geburtstag hat. Echt schon komisch, wenn wir diesen Monat schwanger würden, dann wäre es fast auf den Tag genauso wie bei Jan (sowohl ES als auch NMT) - das wäre ja mal was.
Werde das genau verfolgen, wie Du es mit den FA-Terminen hälst!  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

Trouble

Moin miteinander.
Meine Freundin hat vorgestern ihr Baby bekommen- ich werd jetzt hinfahren und sie besuchen- ich MUSS jetzt einfach einen positiven Test machen können, sonst heul ich gleich nur noch.  ;D

Wie habt ihr geschlafen? Was steht bei euch am WE an?
Wir müssen beide viel lernen für die Prüfungen kommende Woche, mir fehlt noch ein bisschen die Motivation.  8)

Liebe Grüße!

Cloedje

Hallo Mädels,
@trouble: los, komm zu uns, das wird bestimmt !

@Wochenende: ich fühle mich echt mies, weiss nicht ob es die grosse Form ist, um am Wochenende ganz toll was zu unternehmen. Obwohl ich eigentlich kein Stubenhocker bin.

@Meine Daten:
Geb. 27.04.78
Chin. Kalender : Junge
Wunsch: Mädchen

Das wars erstmal von mir. Wär ja schön, wenn hier noch ein Mädels positiv testen würden. :)

Liebe Grüsse
Cloedje

Sweetkofski

Herzlich Willkommen!!

Mir geht es heute nicht so gut  :-[

Hatte heute zwei- dreimal so ne Miniblutschliere im Schleim  :-X  :-[

Das zehrt stark an meiner positiven Grundhaltung.
Heute habe ich ja NMT.... was bin ich froh, wenn ich hoffentlich die nächsten Tage gut überstehe und dann am Mittwoch eine Minifruchthöle zu sehen ist  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

@sweety
kopf hoch... s-yes
da wird schon alles ok sein.
nimmst du utrogest?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

@ regen: ja.
und heute auch mal doppelte Dosis  :P
Blut verunsichert halt direkt immer soo  :-\ :-\ obwohl ich in der SS mit Mausemaus deutlich mehr geblutet habe.

Und in der letzten nicht -- und das hat ja auch nix geholfen  :P :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

@sweety
na siehste ;)
denk mal an marci und tinchen...alle blutungen sogar dolle...und immer noch ss :)
diesmal wird sich dein krümel festbeissen...
wir drücken dir im juli mt alle die daumen s-daumendruck
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@sweetkofsi Blutungen kommen so oft vor und sind ganz oft harmlos. Ich drücke dir alle Daumen. Leg dich viel hin und schone dich. Vielleicht kommt es durch die Hormone oder es sind sogar noch reste von der Einnistung.

Dropsknopf

sweeti: ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte ja bei der Fg und jetzt auch wieder SB aber Utro hat mir geholfen. hab auch von meiner FÄ Vitamin E bekommen, soll auch helfen.
Ich hatte ja auch immer ne SB bzw. kurzzeitig richtig Blut aber ganz kurz und wirklich wenig aber trotzdem macht man sich Sorgen.
Kopf hoch, viele haben am Anfang Blutungen und es geht gut, das muss diesmal bei dir auch so sein s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

GUTEN MORGEN!!

Heute bin ich mit einem positiven und fröhlichen Gefühl aufgewacht! "Guter Hoffnung" eben.  :D

Ich hoffe, dass dieses Gefühl mich nun durch den Rest der SS begeleitet.

@ pumpkin: oh wow, Disco  ;D ;D war ich das letzte Mal mit den Pekip-Mädels von Mausemaus. Das war ein großer Spaß.
Dann ruh dich heute mal schön aus bevor es in die Arbeitswoche geht!
... du warst auch ganz schön fleißig mit dem MT - wollte was eintragen und da stand es schon da  ;D
so konnte ich nur ein bisserl ergänzen.
So zu zweit ists ganz gut, oder?  :-*

@ cloedje: was sollen wir denn unter deinen Namen bei den ETs hingeschreiben? schau mal, bei uns steht Anzahl der SS und die Daten des ersten Kindes... was magst du denn da stehen haben?

@ dodo: genießt du auch brav das WE?  :-*

Sweetkofski

@ pumpkin: und wenn das Kind dann da ist, dann wirst du dir nicht mehr vorstellen können, was du die letzten Jahre ohne Kind gemacht hast  :P

Aber es ist ganz gut, denke ich, wenn man sich vor dem Kind erstmal "ausgelebt" hat.
So war ich z.B. auch vor meine Mausemaus noch ne Zeit im Ausland, weil mir das einfach wichtig war.
So hatte ich tatsächlich bisher nie den Wunsch, mein "altes" Leben zurück haben zu wollen.
Wobei: sooo viel geändert hat sich auch nicht, was weggehen und Co betrifft: zu so normalen Treffs mit Freunden können wir sie gut mitnehmen bzw. die kommen zu uns.
Und bei Partys geht entweder einer oder die Großeltern passen auf  :D

Habt ihr familiy-Unterstützung in der Umgebung?

@ spannend: Jaaa, es ist alles sooo spannend, nicht wahr? Ich finde es irgendwie wieder genauso spannend wie beim ersten Mal  :D
Also gar nicht so anders als bei dir  ;D ;D ;D

@ andere Mädels testen: habe mal geschaut: ganz aktuell haben nur wenige Hibblerinnen NMT, oder? müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden  :-\ oder es gibt Frühtestesterinnen  8) 8)

jule.82

Hey Dodo, das ist ja toll!

Ich freue mich für dich und wünsche dir ne super Kugelzeit! s-so

Sweetkofski

@ pumpkin. was soll ich sagen ... wir reisen auch wahrnsinnig gerne! Nach Südafrika sogar schwanger mit Mausemaus  :P
Und der letzte Urlaub war ein Zelt- und (teilweise) Rucksackurlaub durch den Yellowstone und die Rocky Mountains. Mit Kind in der Rückentrage oder zu Fuß sooo lange wie sie wollte  ;)
Aber das kommt wohl echt auf's Kind an  ;D ;D

@ MT-Größe: aus meinem Hibbler haben noch einige ein festes Ticket hier gebucht!! Wir werden schon noch voller werden.
Und nunja, was soll ich sagen: Qualität über Quantität  ::) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dodo82

Ein großes Hallo in unsere kleine Runde  ;D

Ja, wir genießen mal das WE zu Hause!  :D Waren gestern Abend bei unseren Nachbarn, Pizza bestellt, die Kids haben zusammen gespielt und als die Kinder im Bett waren, haben wir das Babyfon einfach mit nach drüben genommen!  :D

Sonst sind wir viel auf Tour, da wir vor knapp zwei Jahren nach Thüringen gezogen sind und unsere Familien im Ruhrpott sind. (Außer Omas & Opas, Tante & Onkel von meinem Mann. Er ist hier geboren.)

Reisen: Wir sind eher die Strandurlauber  ::) Im Mai haben wir auch schon Türkei gebucht. Hoffe es geht bis dahin alles gu!  s-yes
Wir nehmen Jannis auch fast überall mit hin!  ;) Gut, dass ich nicht alleine bin, was Reisen mit Kind betrifft!!

Ansonsten kann ich mir ein Leben ohne Kind auch nicht mehr vorstellen. Was haben wir vorher denn gemacht????  ;D

Aber Pumpkin, ich bin auch so aufgeregt, als ob es die erste SS wäre!  ;D

sweet: Wir sind jetzt nur noch  positiv getimmt!! (Obwohl du Recht hast, Blut macht immer Angst. Bei Jannis hatte ich auch Blutungen. Hoffe ich bleibe diesmal verschon.  :-\ So, nun genug damit! *gedankenwegschieb*)

MT: Ich lese auch ab und an im Hibbler mit!  ::)

Disco: Waren wir letzte Woche auch mal wieder. Waren mit Schwester und Freund Ski-Fahren, naja, ich habe nur geguckt. Abends dann Apres-Ski!  ;D

Jule: Danke dir!!!

Werden nun den Sonntag noch genießen, bevor ab morgen wieder die Arbeit ruft!   :P

Ach ja, wie geht es euch? Meine Brüste melden sich  ::) und ich musste mich heute ab und an ganz schön zusammenreißen bezüglich Gerüche  8)

Schönen Sonntag noch!!

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Oh ja, und die erste Seite gefällt mir sehr gut!!!!  :D
Mag ja das Glitzer-Zeug!  ::)

FA-Termin: Ich will ja auch bis nächste Woche warten, aber es ist so schwer zu warten!  ::) Muss mich am Riemen reißen, dass ich nicht diese Woche schon gehe!
Haltet mich auf!!!!!  ;D

Sweetkofski

oh ha.... kaum frühstückt man gemütlich, wird hier gleich gesabbelt  :D

Strand: Strandurlaub finde ich auch toll! wir haben auch meist ne gute Mischung  :D
und ich liieeebe es ja auch am Pool  ;)

Zipperlein: diesmal irgendwie noch so gar nicht! außer müde und ein Ziehen in den Leisten und heute mal ein Spannen in den Boobies wie pumpkin so schön sagte  ;)

FA-Termin: ich habe mir ja diesmal ne andere Strategie überlegt  ;) letztes Mal war ich bei 5+2 beim FA und dann hat der totaaal gestresst, dass die Fruchthöhle zu klein ist usw.  :-[ :-[ daher werde ich diesmal schon Mittwoch bei 4+4 gehen, wo die Fruchthöhle noch mini sein "darf".
Halt einfach, dass alles richtig sitzt.,
Und dann wollte ich waaarten. Da müsst ihr mich dann auch motivieren  :P :-*

wann wolltest du denn gehen, dodo?

Sweetkofski

@ pumpkin: na warst du fleissig?  ::) im MT?  :-*
Kaaaater, soooo furchtbar!

Obwohl: in der SS mit Mausemaus hatte ich das Gefühl eines Dauerkaters ca. 4 Wochen lang  :-[
Ich hatte hyperemesis gravidarum (extreme SS-Übelkeit) mit 24 Stunden Ko :-Xerei und Infusionen und Co  :-X :P

Sweetkofski

@ pumpkin: ja, außerdem brauchen wir im weiteren Verlauf der SS auch ne Rubrik mit Hebammenterminen unter den FA-Terminen...
oder sollen wir das mischen?

nee, ich war nicht im KKH, weil mein Mann zufällig frei hatte zu der Zeit und mich täglich in die FA-Praxis für die Infusionen fahren konnte und während der Infusion die Aufsicht übernommen hat.

Und dann, ja dann sind wir einfach irgendwann nach Afrika geflogen (*bekloppte Aktion*) und ich habe noch zweimal im Flieger gebrochen und einige Male dort natürlich auch. Aber da war die allerschlimmste Zeit schon etwas vorbei  ::)

dodo82

sweet: Ich wollte am 09. oder so gehen  :-\
hyperemesis gravidarum: So ein Mist! Aber nach so viel leiden in der SS, muss es dir dieses Mal besser gehen!
Und die Aktion mit Afrika war wirklich krass!  ;D Aber ich glaub, man weiß, was man machen kann und nicht!

pumpkin:
Hi hi,  den "Kater danach" letzte Woche nicht gehabt zu haben, fand ich auch klassse!

Euch auch einen schönen Sonntag! Jannis macht Mittagsschlaf und ich lege mich auch etwas auf die Couch!

LG
Dominique

Cloedje

Huhu,
was ist denn hier los  :o, gestern früh noch tote Hose und jetzt 1,5 Seiten mehr. Mal sehen, ob ich das jetzt alles noch zusammenkrieg:

@Pumpkin: Disko fetzt, solange es dir noch gut geht und der Bauch nicht stört, kannst du doch ruhig richtig abrocken. Stimmt, dafür hat man dann auch keinen Kater. Ich gehöre ja auch zu denen, die gerne mal feiern mit einem trinken und so. Wenn man dann total nüchtern bleiben muss während die Anderen ein Gläschen trinken, ist das schon komisch.
Aber man weiss ja wofür man es macht. Ich bin auch so ein Weinfanatiker und erweitere seit Jahren meinen Weinkeller mit kleinen Leckereien, das muss erstmal ausfallen  ::)

@sweet: hab schon im Hibbler gelesen, dass du etwas Blut am Toi-papier hattest, aber es war ja nur ganz wenig. Die Mädels haben recht, der kleine Bauchkrümel beisst sich fest, der will in den goldenen Oktober.

@Reisen mit Kindern: sowas hat mich auch noch nie aufgehalten, es gibt total praktische Tragekraxen und ausserdem kommt es immer drauf an, wie man den Urlaub gestaltet mit den Zwergen, aber mit muss er eigentlich überall hin.Ausser Mama une Papa machen einige Tage Auszeit nur zu zweit, aber dann fehlt er uns trotzdem nach einiger Zeit.

@nochmal sweet: tschuldigung, hab ich total vergessen : es ist meine zweite SS, habe einen Sohn, Theo, der am 07.07.07 geboren ist, so ein tolles Geburtsdatum wird es wohl diesmal nicht geben  ;D

@wie ist denn das Wetter bei euch ? Hier scheint die Sonne, Theo steht gleich auf und dann müssen wir erstmal raus, die ersten richtigen Sonnenstrahlen dieses Jahr geniessen

Liebe Grüsse
Cloedje

Cloedje

@Pumpkin, sweet : wollte nur nochmal sagen, dass ihr das echt toll gemacht habt mit dem MT  :-*

Cloedje

Trouble

Moin, ich hab gestern nun doch getestet.
Irgendwann gegen Mittag, heißt also kein Morgenurin.
Er war negativ- normalerweise hätte er positiv anzeigen müssen bei einem Frühtest- oder? ...

Miakoda7

s-so Herzlichen Glückwunsch euch OktoberMamis!!!
ich drück euch ganz fest die daumen!
und liebe Bauchzwerge der Oktobermamis: beißt euch schön fest und lasst nicht mehr los bis frühstens zur 36. Woche!

Grüßle
Tina (Juni-Mama)

Sweetkofski

@ trouble: schade  :-\ vielleicht war es ja doch zu früh  ::) wann ist nochmal NMT?

@ clodje: magst du mal bitte editieren? da muss stehen der Bauchkrümel beisst SICH fest  :o :o  :-*.... keine Unkenrufe bitte!!  ;)

wie wäre es mit dem: 09.10.11 ??? Wäre doch auch ein cooles Datum, oder?

@ dodo: ja, das mit Afrika kam wegen der 1. FG - als Belohnung hatten wir Afrika gebucht ... und schwupps war ich wieder schwanger  ;D ;D aber mein FA war auch schonmal in Afrika und hat uns daher zu der Reise zugeraten.... ausspannen sei wichtiger!!
diesmal würde ich aber in den ersten 12 Wochen nicht fliegen... danach aber schon  :D

und... es wäre natürlich schön, wenn mir nicht wieder zu übel wird, ABER - wenn es denn sein muss, dann nehme ich auch das in Kauf! Hauptsache ich bekomme ein gesundes Baby  s-anbeten s-anbeten

@ pumpkin: wie war dein Tag?

@ me: hatte heute UL-Ziehen... aber eher so "positives"  8)   bin wieder in meiner positiven Grundstimmung zurück und fühle mich guuut  :D

Oktobären2011