Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Sweet: Wie Hippelmama und Talida schon gesagt haben:
ALLES GUTE FÜR DEINEN FA TERMIN HEUTE! WIR SIND ALLE GESPANNT UND WARTEN AUF DEINEN BERICHT UND AUF DEIN US-FOTO!!!!!!!Ich drück dir alle Daumen der Welt!

HannesMum

Also, das Erstellen ist nicht das Problem, aber wenn ich ihn dann ins Profil einfüge, dann erscheint nix. Es kommt zwar die Meldung, Profil erfolgreich geändert - aber erfolgreich stell ich mir anders vor ;-)
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

Cloedje

@Pumpkin: schön, dass es dir gut geht und dass du dich schwanger fühlst. Das mit dem treppensteigen geht mir genauso und ich bin auch nicht so sehr bestückt ::)

@Izzie: tut mir wirklich so leid. Noch dazu da kein ES in Sicht ist in diesem Zylus. Wie lang sind denn deine Zyklen so ?

@Hannesmum: au weia, das stelle ich mir schwierig vor. Theo hat so eine richtige Trotzphase eigentlich nie gehabt, da habe ich wohl Glück gehabt. Oder er tobt sich in der Schule richtig aus. Gehst du arbeiten ? Ich würde meinem Mann genau das Gleiche sagen, mit 2 Kindern ist es eben doch nochmal was anderes.

Tinchen

@Sweet: Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen für den Termin heute! s-daumendruck Hab' Dir noch gar nicht geschrieben, wie sehr ich mich darüber freue, dass Du wieder schwanger bist :)  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Izzie1

Cloedje: Danke, meine Zyklen waren jetzt immer so 30 Tage, da ich ja dann heut schon an ZT 10/11 bin hat der FA gemeint das die Schleimhaut viel zu wenig aufgebaut ist (er hat irgendwas von 3mm gesagt) und der Follikel viel zu klein, somit werde ich wohl diesen Monat keinen ES haben.
Hab halt jetzt Schiß das gar nix mehr geht..kein ES mehr usw..keine Ahnung, mach mir da jetzt voll den Kopf.
Ich dache ich könnt wenigstens dann diesen Zyklus wieder loslegen..aber so hat das keinen Sinn

Alles kacke grad..sorry

gismo

@Izzie: wieviele Zyklen hast du gebraucht, um ss zu werden?

Sweetkofski

So denn  :-* ... hier mein Bericht  :-* Mit besonderem Dank an alle, die mit mir gefiebert haben!!  s-hug s-hug

........ erstmal Blutabnehmen für den MuPa  :), wiegen, Blutdruck etc.

Dann wieder ins Wartezimmer und waaaaarten. Der Schutzengel von meiner Freundin fest bei mir  :-*
Total witzig: mein Mann ist beide Male als ich für Blutabnehmen und Wiegen aufgerufen wurde, schon mit aufgesprungen  s-hug

OK, dann rauf auf den Stuhl gehopst und Start des US: *bibber*.

Man sah: eine große Fruchthöhle ....... und sonst NIX  :o :o :o :o
In dem Moment fühlte ich nur, dass mein Mann mir seine HAnd auf die Schulter legte  :-X :-X

und die Ärzte stellte folgende Frage: Wie weit waren sie nochmal?  :o :o :o

6+2.......

.... und dann bewegte sie das Dingens und man sah in der großen Fruchthöhle einen Dottersack.  :-\  ::)
Mein Gedanke: Na suuuuuuuper  :-X
... und dann bewegte sie das US-Dingens nochmal und man sah eeeeendlich:

mein BABY!!!
- und gleich sofort sah ich auch: den Herzschlag!!  :D :D

4, x mm misst fritzi nun (habe nicht genau aufgepasst, weil ich dachte, dass es auf dem Bildchen stehen wird) - laut US genau 6+2  :)

Bloß weiß ich, dass ich nicht mehr zu der Ärztin gehen werde!
Habe die dann noch wegen dem Dottersack gefragt, ob der zu groß ist - und was war die weltbeste Aussage:
Nein, nein, ich habe schon alles gesehen - kleine Dottersäcke, aber auch schon Frauen mit großen Dottersäcken bei denen alles gut war.  :-X muss man abwarten  :o :o

ähh, wie jetzt, also ist er bei mir doch zu groß???  ??? Nö, bei Ihnen ist er normal.
Na, danke  :P

Ach ja, den MuPa habe ich auch bekommen  :D
........ äh, ja und kotzig ist mir  :P :P

@ cloedje: nein, das ist nicht fair. Ich habe sie mir bloß gewünscht, weil ich ein gesundes Baby wollte und weiß, dass bei mir das eine ohne das andere nicht möglich ist...  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

s-dance s-dance

bin wieder zuhause und es ist alles in Bester Ordnung.....
Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen und drei US-Bilder....  ;)
Fruchtsack vorhanden 11,0 x 9,0 x 10,0.. und Krümmel lässt sich schon erahnen ist aber auf dem US noch nicht deutlich sichtbar....  :) nur ein kleiner Strich....

Heute wurde auch der ET errechnet (nach dem Zeugungsdatum) also ET  13.10.2011

Und meine SS-Wochen habe sind dann auch neu berechnet bin dann also 5+4

Wie bekomm ich die USBilder -Hochgeladen ??
Liebe Grüße

gismo

@Sweet: JAAAAAAAAAAAAAAA, hat sich das Daumedrücken ja gelohnt :)  s-so s-so s-so
Ich freu mich sehr für dich, fühl dich  s-hug

Talida

@sweet:  s-so s-so Ich freu mich mit euch!

@micha: auch dir alles Liebe

Tinchen

kurzreinschleich...

@Sweet: Suuuuuuuuuper s-springen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
s-so Schöner Valentinstag, was? :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Trouble

JAWOLL!!!!! ;D
Ich freue mich so für dich, Sweet!

Mir ist immer noch seekrank. :-\

Co-Co

Hallo zusammen!

@alle Neuen: Ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@Izzie: Es tut mir so unendlich leid! Ich hatte gehofft, die Ecke bleibt leer und du könntest mit uns eine schöne ss genießen. Nun drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass ganz bald wieder ein ES kommt und dein Sternchen ein Geschwisterchen schickt! s-hug

@Anzeichen: Ich bin weiterhin jetzt Anzeichenfrei. Nur Müdigkeit macht sich weiterhin häufiger breit, was nicht schön ist, da ich Dank meinem Kleinen nachts eh´momentan weniger Schlaf bekomme. Ich könnte also nur schlafen! ;)
Das Ziepen im Unterleib ist auch kaum noch da. Das macht mir allerdings dann doch etwas Sorgen. Noch 8 Tage bis zum FÄ-Termin...

@OktoberMami: Trägst du meinen FÄ-Termin (22.02.) auch ein bitte? Danke! :-*

@sweet: Oh man, ich freue mich soooooo reisig für dich!!! Nun kannst du hoffentlich das Genießen beginnen! :-*  s-so s-so

@Micha: Ouh, da bin ich auch erleichtert, dass auch bei dir alles in bester Ordnung ist! Bin schon gespannt auf die Bildchen!

@Rest: Seid mir nicht böse. Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen. Habe zwar gelsen, konnte mir aber leider nur wenig merken.  :-[ Ich lass euch allen mal einen dicken Knuffler da: s-hug

Hatten eigentlich alle außer mir schon einen FA-Termin?  :-\

Izzie1

gismo: Eigentlich 2 ÜZ, wobei ich erst im 2. wegen ES geschaut habe. Nehme aber seit 1 Jahr keine Pille mehr, haben halt vorher mit Kondom verhütet.
Also es hat total schnell geklappt, leider halt nicht lange..

sweet:  s-so
Ich freu mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

Allen anderen wünsch ich auch alles gute!

°°Nevs°°

Ich hoffe es funktioniert....  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße

Hippelmama

Cloedje

@Sweet: na sowas tolles, ein Herzchen, gibt es ein schöneres Geschenk für den Valentinstag ? So wirst du es dir immer merken können und ihm später mal erzählen können, wann du sein Herzchen das erste Mal hast schlagen sehen. Ich freu mich so sehr fûr dich. s-so

@Micha: na wenn da mal kein tolles Pünktchen in der Mitte ist ? Sieht doch schon ganz toll aus. Ich freue mich auch für dich so sehr ! s-so

@Izzie: 2 Zyklen sind ganz schön fix. Wie kommst du denn darauf, dass es nicht mehr klappen sollte. Ist bestimmt alles ein bisschen durcheinander da drin. Aber man sagt doch, dass man recht gute Chancen hat, schnell wieder schwanger zu werden nach einem Sternchen da der Körper zwecks Hormonen noch voll auf neues Leben eingestellt ist. Das geht bestimmt ganz schnell wieder  s-hug

@Pumpkin: hab ich es verpasst oder wann erfreust du uns denn mit einem schönen US-Bildchen ? Hehe, ja ab morgen 8. Woche, ich freue mich auch  8)

Trouble

Hab ich völlig überlesen- schööönes Bildchen Micha!

NeeChee

Hallo Mädels,

@Micha
na, schaden tut das cremen bestimmt nicht. Ich hab immer gedacht, dass ich auch total schlechtes Bindegewebe habe, habe auch einige Streifen am Busen, die hab ich irgendwann in der Pubertät bekommen.Von daher war ich mir sicher, dass es mich bei Schwangerschaft  auch erwischt, aber wie gesagt, ich bin verschont geblieben. Bestimmt bekomm ichs jetzt dafür doppelt  ;D
Sehr schönes Bildchen,zum Glück ist alles in Ordnung.

@Trouble
und? sind die 10er angekommen? Von welcher Firma hast Du die denn?

@sweet
toll! Du hast das Herzchen gesehen. Die erste gr0ße Hürde ist geschafft! Bin auch auf ein Bildchen gespannt.

@Milli
danke auch Dir fürs Willkommen  :)

@secret
wow, dann ist Dein/Deine Kleiner/Kleine ja grad mal 4 Monate alt jetzt. Wie alt ist Dein ältestes Kind?
Wir habe ja den gleichen EThab ich grade gesehen  ;)

@Cloedje
Huhu zurück  ;) und auch Dir eine schöne Schwangerschaft.

@Pumpkin
immer wenn ich Deinen nick lese, merk ich doch, dass ich schwanger bin. Hab einen tierischen Heißhunger auf Kürbis.  ;D Hab hier noch einen liegen, mal schaun, was ich daraus zaubere.

@Izzie
dann wird es bestimmt ganz bald wieder klappen! Ich kann das so verstehen, dass man sich seine Gedanken macht. Aber wenn man es ganz genau nmmt, hat glaube ich jede Frau in Ihrem Leben mindestens eine Fehlgeburt, oft halt auch unbemerkt. So weh das auch tut, aber das heißt noch lange nicht, dass etwas nicht stimmt  s-hug

@coco
dann gehts Dir wie mir. Ich füehl mich auch so unschwanger. Bin dann immer wieder beruhigt, wenns dann doch mal ziept oder mir leicht flau im Magen ist.

Wie gesagt mir gehts immer noch einigermaßen unschwanger. Ich hab mich nur grade so über meine Mutter geärgert. Ich hatte Sie gebeten noch niemandem von der Schwangerschaft zu erzählen. Grade hat sie mir gebeichtet, dass Sie es Ihrem besten Freund erzählt hat.ich bin so sauer! Klar freut sie sich, aber ich bin halt so ein 12. Woche Schisser und warte gerne, bis ich diese Woche rum habe.

Wann macht Ihr es denn offiziell? Wartet ihr auch alle, bis die 12 Wochen rum sind?
@2. oder Mehrfachmamas
wann erzählt Ihr es Euren Kindern? Und vor allem wie? Ich denk ich werd mir ein Buch z.B. von wieso weshalb warum? besorgen. Ich bin so gespannt wie mein Kleiner reagieren wird.

Trouble

Co-Co

@Micha: Ein tolles Bild! Da ist ja schon richtig was zu erkennen!!! Glückwunsch!

@Trouble: Und morgen früh mit dem 10er noch mal testen?

@pumpkin: Komisch, dass dein FA nicht noch mal checkt zwischendurch, dass das Herzchen schlägt. Müßte bei dir jetzt ja auch shcon soweit sein, oder? Aber ich wette, beim nächsten Termin kannst du dafür schon richtig gut was sehen. Das müßte es dann ja schon ein kleines Menschlein sein. ;-*

@NeeChee: Willkommen im Club der sich nicht ss-Fühlenden! s-winken

@offiziell: Also wir sagen es diesmal allen erst nach den 12 Wochen. Nur meine Schwester weiß es seit dem Wochenende und sie freut sich riesig. Sie wird es aber auch niemandem sagen, weil sie weiß, dass ich dann megaenttäuscht wäre.

@älternen Kindern erzählen: Auch das machen wir erst, wenn die kritische Zeit vorbei ist. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob unser Kleiner das schon wirklich versteht. Und wie wir´s machen, wissen wir auch noch nicht. Aber wir wollen ihn immer einbeziehen dann, damit der sich mitfreuen kann und schon mal an den gedanken gewöhnt. ;)

@sweet: Na, noch am feiern? ;D

Allen einen schönen Abend!

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Pumpkin: danke für die Ankündigung.. :)  ;D

Dann stell ich mich kurz vor, mein Name ist Jenny, ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Samson im Tübinger Raum und ich habe heute morgen (und heute Abend  ::) ) positiv testen dürfen.
Es hat bei uns ein langes Jahr Übungszeit nach einem Sternchen gedauert, bis ich hier landen durfte.

Allen hier herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich  :D s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

*reinstürm*

sweet knuddel  s-hug s-hug ich freu mich ganz dolle sweet, mußte sogar schmunzeln als ich gelesen habe. Bei mir hat man nämlich beim US auch erst gar nix gesehen und ich dachte oh Gott das wars aber dann nochmal weiter geschallt und da war mein Zwergel  ;D ;D ;D

Fela: mensch du auch hier, HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kugelzeit, freu mich sehr, dass es endlich geklappt hat!

all:  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Fela

@ Drops: vielen lieben Dank  :D :D

@ Pumpkin: dankeschön  :D :D
*Gleich vom Kuchen knabber* hmmmm :)

War grad am bissl nachlesen, aber kann mir heute nix merken  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Oktobären2011

Fela: bist vorne eingetrage, kannst dir mal in Ruhe anschauen. Warum da heute überall diese [nofollow] steht, weiß ich nicht. Das steht auch bei manchen Damen im Ticker, da funktioniert irgend ein Server wohl nicht richtig.