Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Fela

Danke fürs Eintragen :) soweit ich sehe ist alles dabei  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Cloedje

@Micha: ich hab auch die letzte SS immer gecremt seit Beginn an und es hat geklappt obwohl ich auch nicht das beste Bindegewebe habe. Versuchs doch mal. schaden kanns ja nicht.

@Fela: ich hab immer mal im Hibbler mitgelesen und freue mich umso mehr für dich, dass du hier bei uns gelandet bist. Herzlich Willkommen  s-so

@sweet: du bist uns hier ein Bildchen schuldig  ;)

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: das ist ja super-super-schön. Freu mich so sehr für euch, dass ihr so ein tolles Valentinstag-Geschenk bekommen habt. Finde diesen Tag eigentlich nicht so wichtig, aber wenn es so ein schönes US-Bild gibt...erkläre ich ab heute den Valentins-Tag für besonders wertvoll. Hättet ihr ja vielleicht schon einen Namen für einen potentiellen Sohn. ;D Irgendwie schade und auch schön, dass Dir so schlecht ist. Du weißt ja wie das gemeint ist.

@fela: ich freue mich riesig für Dich. Wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Werde sicher öfter hier reinschauen....wegen Sweet.

@all: euch allen weiterhin alles Gute...wäre ja gerne zu euch gekommen...sollte aber leider nicht sein.  :(  - hätte so gerne wieder mit Sweet zusammen gekugelt.

Lieben Gruß
Sandra
;

Fela

@ Cloedje: danke dir :)

@ Sanni: schade. Aber freu mich, wenn du vorbeischaust  :)

bin total aufgekratzt noch.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

@Fela: Herzlich willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Ich freue mich riesig, dass du zu uns gestoßen bist und wünsche dir eine wundervolle, stressfreie Kugelzeit! s-so

@sanni: Schade, dass es nicht geklappt hat! Wir hätte auch dich gerne bei uns gehabt. Ich drücke dir für den November ganz feste die Daumen!!! s-daumendruck

@Bindegewebe: Ich habe beim letzten mal gecremt und es zum Ende etwas schleifen lassen. Zum Glück habe ich aber keinen einzigen Streifen davongetragen. Meine Schwängerin meinte, das liegt am Alter. Da ist eh´nichts mehr straff und reißt daher auch nicht! ;D Tja, einen Vorteil muss es doch haben Ende 30 zu sein! :P

Trouble

Herzlich Willkommen Fela! s-musik

Ich werde auch heute wieder früh in die Heia huschen, ich könnt den ganzen Tag essen, mich übergeben und schlafen.  :-\

Fela

@ Co-co: danke dir :) Freu mich auch sehr. Und auch wieder Oktobärchen  :D

@ Trouble: danke :)

Werde dann auch ins Bettchen verschwinden, gute Nacht   s-winken

Sweetkofski

Schulden mag ich ja nicht so gerne haben  :) daher:

proudly present Fritzi  :) :)

@ flava: Herzlich Willkommen  :-*

@ sanni: jaaa, schön, was? Aber sooo schäde, dass du nur zu Besuch bei uns im MT bist  :'(

@ Rest: sorry: bin ziemlich kaputt, daher kann ich nicht so richtig schreiben - lese aber gut mit  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

Guten Morgen!!!

@sweet: Superschönes Bildchen! Da sieht man gleich, dass es ein supersüßes Baby wird! :)

@Trouble: Darf man aufgrund des Tickers darauf schließen, dass du endlich positiv getestet hast?? *hoffhoff*

@Fela: Ist Samson auch schon ein Oktobärchen? Vom Ticker her hätte ich eher auf September getippt. :)

@me: Boah, was für eine Nacht. Zwerg Nase hatte keine Lust zu schlafen und war dauernd wach. Endsprechend ko bin ich heute! :-\

Fela

Guten Morgen  :D

Finds immernoch unglaublich, dass ich hier sein darf :)

@ Sweet: oh, das ist so ein süßes Bild, toll!!  :D

@ Pumpkin: ja, der Digi hats mir schriftlich gegeben, dass ich schwanger bin. Bildchen gibts dann heute abend ;)

@ Co-Co: Samson ist im September, das stimmt, aber mein Sternchen wollte in den Oktober. Ich denke, vielleicht soll es einfach der Oktober sein :)

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels....  s-winken

@alle neuen: huch so viele neue... herzlich willkommen  :-*

@sweet: ach tolles bild....

@eincremen: werde mich weiter eincremen, vielleicht bringt es ja echt was.

habe auch alles gelesen, aber mit dem merken ist momentan etwas schwierig.. hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen...

@Me: mir geht es gut.. heute morgen leicht flau im Magen.. werde mal was essen.. und schauen ob es besser wird...
Liebe Grüße

Fela

@ Micha: guten Morgen und danke :)

@ eincremen: hat bei mir mit Samson nix gebracht. Eine Woche vor ET gings dann los mit reißen.  ::)

@ all: bin jetzt arbeiten, vielleicht kann ich später nochmal vorbeischauen, sonst heute abend :)  s-winken

Trouble

Guten Morgen miteinander.
Ich glaube wir sind tagsüber so müde, weil wir nachts ständig Pipi machen müssen.  :-X

@Cloedje- *dumdidum* !  :-*
Allerdings wars noch gaaaaaaaaanz, ganz sachte- also werd ich die kommenden Tage ebenfalls testen, dann wirds ja stärker werden.  ;)
Aber ich bin einfach weiterhin optimistisch!  8)

°°Nevs°°

Liebe Grüße

-secret-

Guten Morgen, meine lieben Kugeltanten  :)
@Trouble: Ich freu mich für dich  :) Weiter so schön optimistisch bleiben ;)
@Sweet: Tolles Foto  :D
@Fela: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Oktobären  :D

Mir ist den ganzen Tag schlecht, aber jetzt am morgen ist es am schlimmsten. Wenn ich dann versuche was zu essen, kommst mir gleich wieder hoch  :P
FA-Termin habe ich noch nicht, da kümmer ich mich nächste Woche drum.

Schönen Tag euch allen!

Trouble

Danke! - Ich mag noch garnicht so gaaaaanz daran glauben, nach soviel hin und her. ^^

Co-Co

@Fela: Oh, das dein Sternchen ein Oktobär werden wollte, wußte ich nicht. Dann mußtest du ja wirklich lange wieder warten und es soll ein Oktobär werden. und diesmal klappt auch alles!
Viel Spaß beim Arbeiten! ;)

@Trouble: Ein bißchen schwanger gibt es nicht. Auch eine schwache Linie ist eine Linie! ;) Also schön weiterhin positiv bleiben! War der Test von heute morgen?
Ich würde ansonsten auch mal einen CB machen, dann kannst du´s schwanrz auf weiß lesen! :)

@secret: ich hoffe, die Übelkeit lässt ganz bald nach! Ist ja nicht so schön! s-hug

@Rest: Wie geht´s euch heute sonst so?

Cloedje

Hallo Mädels,
@trouble:  s-so, na endlich und überhaupt. Genau, ein bisschen schwanger gibt es nicht !!! Du warst eine der ersten hier und du bleibst auch hier  :-* !

@sweet: na, ist dir schlecht ? ::)
@rest, ich melde mich nachher nochmal  :-*

Trouble

Der Clearblue zeigt erst "schwanger" an, wenn beide Linien ungefähr gleich dick sind- also werd ich mic damit noch ein oder zwei Tage gedulden. ;)

Trouble

Cloedje

@Pumpkin: was hast du gemacht ? Deinen Test auseinandergebaut ? Da drunter ist wohl wirklich was mit 2 Linien ?
Ach übrigens : ab heute 8. Woche oder was ?  ;) Noch eine Woche und wir sind im 3. Monat !!!

@Trouble: ich freu mich echt für dich, da hat sich das warten doch gelohnt.

@Fela: eine Woche vor ET bist du gerissen ? Oh Mist  :-\ das ist wirklich blöd.

Cloedje

@Pumpkin: so, ich hatte noch einen gebrauchten Test CB hier und habe den jetzt auch auseinandergebaut. Du hast mich jetzt neugierig gemacht. Da waren 2 Teststreifen, auf dem einen nur ein Strich, auf dem anderen 2 dicke Striche. War das bei dir auch so ?

Trouble

Morgen früh gehts zum FA, drückt mal die Däumchen, dass er mir bestätigt was wir uns so wünschen.  ;)

Gute Nacht ihr Süßen!

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Pumpkin: sieht ja sehr spannend aus im Hibbler zur Zeit. Patty bei ES +11 ne leichte Linie, Clärchen und Maike zweifeln zwar, aber haben beide noch ne schöne Tempi... es bleibt spannend.
Ja, das geht schon schnell mit dem Bauch.  :)

@ Trouble: dann drück ich dir die Daumen, dass der FA dich überzeugen kann :)

@ Clearblue: mal schauen, wenn er nimmer anzeigt, ob ich ihn dann auseinandernehm. Er hat zumindest weniger als die genannten drei Minuten bis zur Anzeige gebraucht. Wochenangabe hab ich nicht dabei.

@ me: so langsam fühl ich mich schwanger. UL-Ziepen, latent flau im Magen, besonders nach dem Essen, Aufstoßen, Gegurgel im Darm und kurzatmig.
Sonst war heute in der Arbeit irgendwie anstrengeder.
Wie gehts euch so?

°°Nevs°°

@trouble: Alle Daumen sind gedrückt...  ;)

@Fela: ah das Aufstoßen und gegurgel im Darm kenn ich ...  ;) kurzatmigkeit habe ich nur wenn ich was anstrengendes mache, also ich merke ich komme sehr schnell aus der Puste...

@Pumpkin: bilder sehen wollen.. also zumindest ich....
Liebe Grüße