Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Pumpkin: lockere Kleidung, dann siehts nicht gleich jeder ;)
Bei meiner Mutter ist das so: (auch unschwanger) trage ich was enges, fragt sie, ob ich zugelegt hab, trag ich was weites, ob ich abgenommen hab.. ;D ;D

Mein Tag war ok. Haufenweise PC-Arbeit. Mein Chef will seine Literaturzitate nicht selber machen, also sind seine Doktoranden halt der A****. Naja. Hoffe mal sehr, dass jetzt alle Projektanträge fertig sind.
Ansonsten freu ich mich auf Do-Sa. Da ist bei uns Tagung und das heißt, nicht arbeiten, sondern Vorträge hören, Snacks und Promo-Artikel abgreifen und zu einem teuren Essen gehen und alles umsonst.  ;D

@ Micha: naja. Ein Treppenabsatz geht, zwei nicht, dann gehts schnaufen los..  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: ist ein kleiner Unterschied zu sehen, aber ich denke, mit Kleidung wird das kaum einer bemerken ;)

Mein Mann hat nur gemeint, dass er es doch schon weiß... aber hab trotzdem nen lieben Kuss bekommen ;) (Er ist jemand der sich mehr still freut, aber man merkts ihm an :) )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sweetkofski

Guten Abend ....

... ich bin dann vorhin nochmal in den Genuß eines US gekommen - und das kam so:

Mir ist jemand volle Lotte hinten aufs Auto gefahren  :-[

Ich habe es gleich im Nacken gespürt und bin dann - weil die nette Polizei darauf bestanden hat, dass ich zur Unfallaufnahme zu ihnen latsche - nett am Unfallort - kollabiert  :o

Super  :-X Dann ging es mit dem Krankenwagen ins KKH - Diagnose Schleudertrauma.
Mit dem Kind alles ok.

Ist sogar gut gewachsen seit gestern: bei einer Messung hatte es 5,8 mm bei der anderen 7,6 mm  ;) --- gestern ja nur 4,x.

Bloß bleibt nun zu hoffen, dass keine Blutung kommt wegen dem Unfall!  Könnte mir fast welche einbilden  :-\ :-\

Was für ein Tag!

... ach so: und der Oberarzt hat mir nochmal bestätigt, dass mein Dottersackvöllig normal ausschaut  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fela

@ Sweet: uff, was für ein Schreck. Und doof, dass sie dich den Weg laufen lassen wollten..  :o
Hoffe, du hast keine weiteren Probleme wegen dem Schleudertrauma.. s-hug s-hug
Schön, dass alles gut aussieht und gewachsen ist auch gut :)

Blutungen könnt ich mir auch dauernd einbilden. Unglaublich, wie oft ich heut auf der Toi war, nicht, weil ich ständig musste, sondern um zu sehen, dass da nix ist  ::)

°°Nevs°°

@Pumpkin: nein sowas habe ich doch nicht erwartet...
Aber so wie das bei dir aussieht sieht es bei mir auch aus.. nur ich habe noch keine Fotos gemacht...
Liebe Grüße

Sweetkofski

@ zur Polizei latschen: nee, da habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt:
ich habe schon gemerkt, dass mein Kreislauf spinnt und habe mich deshalb bei mir ins offene Auto gesetzt.
... hatte auch schon gesagt, dass ich schwanger bin.
Dann wollte die Polizei aber, dass ich zur Unfallaufnahme zu ihrem Auto komme (ca. 2o meter entfernt) und dann: bumms ist mein Kreislauf ganz wegund ich lag auf dem Boden!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ pumpkin: jaa, ich hoffe! der Gurt ja schon ganz schön in den Bauch geknallt  :-\
Aber die ärztin meinte, dass zu der Zeit es eigentlich gut gepolstert wäre.... naja, aber ganz Entwarnung geben, konnte sie nicht  :(

°°Nevs°°

@Foto: ja da ist ne gute Idee... dann werde ich mal bei 6+0 anfangen... :-)

@Sweet: oh das ist Sch... aber hoffe dir geht es gut und das alles auch wirklich in Ordnung ist...
Liebe Grüße

Fela

Rumpelwicht

Hallo
Ich habe vor 3,5 Stunden eine dünne, schwache wunderschöne rote Linie auf meinem Schwangerschaftstest gefunden...also neben der Kontrolllinie ;)
Und da ich es irgendjemand erzählen muß weil ich sonst platze und es aber eigentlich niemandem erzählen will vor der 12. Woche, dachte ich mir, ich melde mich hier mal.

Ach, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll...ich freu mich total und habe gleichzeitig Angst mich zu freuen falls doch noch was passiert...

Ich glaub ich geh jetzt schlafen...

Und noch eine Frage...sind Unterleibsschmerzen (wie Regelschmerzen) normal??? Ich hatte das bei meinen anderen Rumpelwichten nicht...

So, aber jetzt gute Nacht

Ach so...Geburtstermin müsste der 25.10.2011 werden  :)

Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

°°Nevs°°

@Rumpelwicht: herzlichen Glückwunsch...
Also bei mir ist das UL ziehen normal.. fühlt sich auch oft mal so an wie wenn die Tage kommen ... aber die kommen nicht....  s-grin

Wünsche euch Mädels allen eine gute nacht mit wenig Pipi unterbrechnungen....
Liebe Grüße

Trouble

ella2305

guten morgen mädels...

einen tag nicht online und es passiert soooooooooooooo viel!!!!

@trouble:ich drück dir die daumen!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sweet:wie ist das jetzt nach dem unfall?musst du öfter zum arzt zur kontrolle?auch als sicherheit für dich dass alles ok ist?

@fela:ja das mit dem ständig zur toi rennen kenn ich...aber ich sitz dann immer ginsend da und freu mich wenn ich kein blut sehe udn fange wieder an positiv zu denken...bis ich das nächste mal auf toi gehe...

@rumpelwicht:herzlichen glückwunsch zur ss und auch herzlich willkommen bei uns s-springen s-klatschen s-dance s-winken
angst hat glaub ich jeder von uns hier...leider :-(

@UL ziehen:das hab ich seit gestern nicht mehr...nur heute nacht und zwar so stark dass ich gedacht hab ich müsste schreien!!!hatte das schon mal jemand von euch?soll ich mir jetzt sorgen machen?hab ja eh ein arzttermin morgen aber mach mir ja natürlich total n kopf  :'(

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

ella: Brauchst keine Angst zu haben, solange kein Sb oder frisches Blut kommt,ist alles super. Die Gm arbeitet, und leider werden die Schmerzen nicht weniger bis zur Geburt... das Ziehen wird dich jetzt begleiten ;)

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

°°Nevs°°

Guten morgen zusammen  s-winken s-winken

@Pumpkin: so ging es mir gestern....  :(

@Trouble: ah dich drück dir die Daumen und dann ganz ganz schnell berichten.. ich bin sooo gespannt... aber du gehörst einfach hier her....  :-*

@Ella: ja das hatte ich von Sonntag auf Montag... und heute Nacht war es auch wieder heftig... aber da müssen wir wohl durch... und wenn du eh morgen zum Arzt gehst... dann sag ihm das mal.. aber meiner hat gesagt das alles OK ist und das es schon manchmal so heftig sein kann.... aber lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig...  s-hug

@Me: heute morgen geht es mir eigentlich gut, etwas flau im Magen... aber solange es nur etwas flau ist.. kann ich damit leben  :P
Liebe Grüße

ella2305

@bibi: nein ich blute nicht, ich hab nur ausfluss ohne ende...aber das ist ja normal!!

@pumpkin:du beruhigst mich wenn du schreibst dass ihr das auch schon hattet...

@micha: ich sags dem arzt morgen auf jeden fall...ich denke, dass ich alles überberwerte weil ich so viel angst hab dass wieder was schief geht  :'(

Bibbi (Dreamy)

Ella: Dann ist alles in Ordnung... Lass dir von deinem Arzt Magnesiumtabletten verschreiben... dadurch werden die Schmerzen weniger. Ich liebe mein Magnesium ;) ;) ;) ;)

ella2305

@bibbi+pumpkin:danke dass ihr mich grade vor meiner nächsten panikattacke rettet...bin euch wirklich sehr dankbar und werde den arzt morgen direkt nach magnesium fragen!!

Bibbi (Dreamy)

ella:Magnesiumtabletten sind zwar frei verkäuflich, aber es gibt soviele Preparate, das es besser ist dein Fa empfiehlt dir was...  ;) Ich hab schon 20. Wochen hinter mir... ich weiß wie panisch man werden kann ;)

Rumpelwicht

So, nach der ersten Aufregung will ich mich erstmal vorstellen...
Also...Ich bin Rumpelwicht
Ich bin 34 Jahre, und Mama von fünf Kindern...(bald sechs, oder sieben oder...

Das letzte Mal war ich vor fast fünf Jahren hier. Aber irgendwie fühlt es sich schon viel länger her an und ich bin irgendwie genauso unsicher wie beim ersten Kind.
Ein kleines Sternchen gehört auch zu uns...gegangen aber im Herzen geblieben.

Außer den üblichen Hobbys wie und studiere ich Soziale Arbeit und kümmere mich um unseren kleinen Zoo (nur die üblichen Verdächtigen...Hund, Katze, Maus ).

So, und nun geh ich mal zum Doc ... mal sehen ob man schon was sieht *hibbel*

Liebe Grüße Rumpelchen
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Trouble

Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Er hat- außer viel freie Flüssigkeit nicht viel sehen können.
Blut ist abgenommen, heute nachmittag bekomm ich dann die Ergebnisse.  :-[

Bibbi (Dreamy)

trouble: In deiner Ss-Woche kann man ja außer ne gut aufgebaute Ss noch nix sehen :-\ :-\ :-\ ich drück dir die daumen

°°Nevs°°

trouble: ich hoffe bibbi hat recht und du hast keine eileiterschwangerschaft....
Ich drück dich mal...  s-hug
Liebe Grüße

Trouble

Von der Schleimhaut war nicht viel zu sehen,weil die freie Flüssigkeit alles überlagert.

Ich möchte grad schreien und heulen und ..Mir ist bäh.  :-X

Bibbi (Dreamy)

Trouble: Mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein. :-*