Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

milli

Ich nochmal ;D

Woher kommt Ihr eigendlich alle? Ich komme aus dem hohen Norden, quasi nördliches HH.

Und warum steht hinter den Tickern teilweise[NOFOLLOW]?

°°Nevs°°

Liebe Grüße

Trouble

Talida

ella2305

ursprünglich frankfurt/main jetzt wohne ich in Bingen am Rhein (so ca 60km von frankfurt)

Dropsknopf

Trouble: uihhh 19, da biste wirklich gnaz frisch schwanger, toll! Da ist ja klar das man noch nix sehen konnte!  So und freu dich  s-so s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

Cloedje

Ursprünglich Leipzig jetzt Frankreich

3. Monat rockt...

Oktobären2011

dodo82

kurz reinschleich.....  :D

TROUBLE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

alle Neu-Schwangeren: Herzlich Willkommen!  :D :D :D

Sorry, zu mehr reicht es nicht, aber es wird besser mit der Übelkeit  s-yes.
Versuche morgen mal zu schreiben!

LG
dodo

Ach ja, ursprünglich Ruhrpott, jetzt Thüringen!

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Fela

Guten Abend, ihr Lieben :)

@ Cloedje: ja, die Anzeichen sind diesmal früher da, oder ich merke es mehr. In meiner ersten Schwangerschaft, hab ich über ne Woche nach NMT erst getestet, weil ich dachte, es liegt am Prüfungsstress, dass sich alles verschoben habe  ::) ::)

@ Trouble: das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch und willkommen.  s-so s-so s-hug

@ Rumpelwicht: Dir auch ein herzliches Willkommen hier :)   s-so s-so Da hast du ja ne richte Rasselbande zu Hause  :D :D toll!

@ Milli: und ich hatte die Mandeln für Sodbrennen im Hinterkopf. Aber wenn sie auch gegen Übelkeit helfen, umso besser :)
Komme aus der Gegend um Tübingen :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

achja... ganz verpennt.. mein FA-Termin ist der Di 22. 2. 15 Uhr :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Naddl880

Also ich les ja schon ne Weile bei euch mit, weil ich wohl auch eventuell ein Oktobärchen krieg (nach meiner ersten Berechnung aber noch in den September falle), aber ich hab Troubles Hibbelei verfolgt und freue  ich jetzt natürlich, dass es geklappt hat.

Also Trouble: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so

Allen anderen auch alles Gute und weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!!

PS: Trouble, ich war bei 5+0 (meine Berechnung) beim FA und sie hat auch nur ne gut aufgebaute SH gesehen und der HCG-Wert lag bei 546. Aber beim nächsten US wurde ich schon wieder 6 Tage zurückgestuft, wird aber alles i O sein. also bin ich auch beruhigt was Drops geschrieben hat, dass sie auch ne woche zurück war.

Trouble

Dankeschön!!!
Es ist so lieb, wieviele reinhuschen um mir zu gratulieren! :-*

Schnug

Hallo Irh Lieben,

nach dem es bei mir ja leider nicht geklappt hat, hab ich trotzdem noch fleißig mitgelesen!

Und TROUBLE ich freu mich sooooooooooooooooooooooo sehr für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Und allen anderen die auch noch dazu gekommen sind, auch alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!

Vllt. trau ich mich jetzt auch mal in den Hibbler zu gehen?!?

Alles Liebe
Schnug

Fela

@ Naddl und Schnug: danke ;)

@ me: noch ne Info für vorne. Mein selbsterrechneter ET (nach Ovus) liegt am 24.10.11 :)

Fela

Trouble

Gute Nacht!

Schwanger.. Einfach so.. *strahl* ich darf mich ganz offiziell freuen *sing*

Bibbi (Dreamy)

Trouble: Habs zwar heute mittag nicht geschafft, aber dafür hab ich jetzt Zeit...na was hab ich dir gesagt ;) ;) ;) ;) Und alles wird gut werden

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels....

also bis jetzt liebe ich  meine Schwangerschaft, keine Übelkeit kein Erbrechen (mal auf Holz klopf)
Was meint Ihr könnte das noch kommen oder ist es dafür nun auch "zu spät" ??????
bin ja jetzt 7.Woche....  :)

Ich habe nur mit UL-ziehn, frieren, ab und an etwas Kreislaufschwankungen und Brust aua zu kämpfen...

Wie sieht es bei euch aus ??
Liebe Grüße

°°Nevs°°

@Pumkin: ja die Müdigkeit kommt bei mir immer gegen Mittags......
Aber ich bleibe lieber beim Heisshunger als bei der Übelkeit...  ;D
Liebe Grüße

Trouble

Guten Morgen!

Hört bloß auf, ich schlafe und schlafe und schlafe.
Und essen, essen kann ich auch den ganzen Tag. Im Moment hab ich ein bisschen Schiss, dass ich am Ende 25 Kg mehr hab.  :-\
In der ersten SS hatte ich 8Kg mehr und in der zweiten 4Kg.

Ich werd jetzt mal meinen FA anrufen und einen Termin machen. :)

Cloedje

Hallo Mädels,

@schnug: danke  :-*
@Micha: ich finde du hast doch schon ganz schön viele SS-Anzeichen. Weiss nicht ob da noch welche dazu  kommen können, gute Frage, ist wahrscheinlich eine Frage der Verträglichkeit des HCG-Spiegels, der sich ständig verdoppelt. In meiner ersten SS war ich nur müde, nichts aber auch gar nichts anderes. Jetzt hab ich von allem ein bisschen  ??? Übrigens bin ich auch ein Eisblock den ganzen Tag lang, mein liebster Freund ist gerage meine Heizdecke in meinem Bett  ;D

@Pumpkin: ich hab aucb Heisshunger, schrecklich, ich hab in der letzten SS 18 Kilo zugenommen und die auch erst das letzte 1,5 Jahr verloren. das will ich nicht nochmal, so ein Mist. Aber es ist so schwer, nicht zum essen zu greifen  :-\

@sweet: na ? Hängst du über der Schüssel ???

@alle Anderen : :-*

Trouble

::) Ich bin so deppert.
Anstatt sich einfach zu freuen, nein ICH muss ja erst mir der Sprechstundenhilfe sprechen, die mir nochmal unter die Nase gerieben hat wie gering mein Wert ist-um dann zu googlen.
Man sollte mir die Finger festkleben.
Der Wert von 19 entspräche ungefähr ES+11, heißt mein ET müsste nochmal korrigiert werden und ich wäre nächste Woche Mittwoch, wenn ich den Termin habe erst bei 4+2. Da sieht man ja nun auch nicht erschreckend viel.
Wenn man dann noch nichts sieht, wird nochmal Blut abgenommen und ich hab jetzt schon Schiss dass der HCG-Wert nicht steigt.  :-\

WAHHHHH, sind das Hormone?^^

Mein Mann und ich haben übrigens mal durchgerechnet, was sich besser stellt wenn es ums Elterngeld geht. Mein Mann arbeitet ja einen geringen Stundensatz und studiert den Rest der Zeit- Wenn er in Elternzeit geht, könnte er genügend Zeit für die Uni haben, bekäme viel von dem Mini mit und ich könnte weiter 2 Tage pro Woche für einen halben Tag arbeiten.

Wisst ihr schon wie ihr das machen wollt?
Oder mach ich mir schon wieder einen Kopf um derzeit nwichtiges?

Co-Co

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder! Sorry, dass ich so ruhig bin. Wird sicher bald besser! Versprochen! Aber noch hat mich ja zum Glück niemand vermisst! ;D

@Trouble: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so Ich freue mich ebenfalls riesig mit dir!! nun gehört du auch ganz offiziell dazu!
Und das mit der stillen Geburt tut mir sehr leid! s-hug Aber diesmal geht alles gut!!!
Mach dich wegen des hcg-Wertes nicht verrückt! Bei deinem nächsten Termin wird man sicher schon was sehen! Und hör endlich auf zu googlen!!!!! Meine Hebi meinte beim letzten Mal, sie würde am liebsten allen Schwangeren das Internet verbieten, weil es die Frauen nur verrückt macht! Es wird alles gut und du wirst eine tolle Schwangerschaft erleben!

@rumpelwicht: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Viel Spaß hier mit uns!
Wow, du hast schon 5 Kinder? Klasse! Sind da Mehrlinge bei, weil du jetzt auch schon in die Richtung denkst?

@sweet: Ahhhh Süße, was machst du denn?? Ich denke, du genießt nun endlich die Zeit und statt dessen muss ich das hier lesen! :( Gut, dass erstmal alles soweit ok ist bei deinem Krümel! Und ich hoffe, du selbst hast auch keine starken Schmerzen! s-hug Melde dich doch mal kurz und sage bescheid, wie´s dir geht!!!

@Ella: Ich hoffe, deine Schmerzen sind weg!? Ich kann sehr gut verstehen, dass dir das Angst macht! Aber diesmal geht alles gut! s-hug

@pumpkin: Wow, ein toller Bauch! Die Miniwölbung ist schon zu sehen, aber sicher noch gut unter Klamotten zu verstecken!
Ich schätze, meinen Bauch jetzt wirst du haben, wenn du schon mehr als die Hälfte geschafft hast! ;) Ich hatte immer schon einen dicken Bauch (egal, wieviel ich wiege) und seit der letzten ss ist auch noch etwas mehr zurückgeblieben. Bauchbilder von mir werdet ihr also sicher nicht so schnell sehen! :P

@schnug: Ja, schließ dich einem Hibbler an! Da sind lauter superliebe Mädels, die ebenso wie du das Ziel haben ganz bald schwanger zu werden! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und schreibsel auch jetzt och weiterhin dort!

@Anzeichen: Die Müdigkeit ist weiterhin da. Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich momentan sehr kopflastig bin und schiebe es auf die Hormone. Ich mache mir über vieles Gedanken und habe Angst. Heute morgen habe ich sogar mal wieder geweint, nachdem ich meinen Kleinen in die Krippe gebracht habe. :-\ Ich wache nachts auf und grübel. An Weiterschlafen ist da dann oft nicht mehr zu denken. Eine große Sorge ist, wie Colin mit einem Geschwisterchen klar kommt. Ich liebe meinen kleinen  Mann so sehr und möchte nicht, dass er sich irgendwie zurückgesetzt fühlt. Kennen diese Angst die anderen auch, die ihr zweites Kind erwarten?

@alle anderen: :-*

Trouble

@CoCo-
Mein Großer hat gesagt, wenn er das Baby nicht mag dann bringt er es zurück. Wir hatten uns neulich mit ihm mal unterhalten, ob er ein Geschwisterchen will.. Ich denke dass jedes der Kinder seine eigene Zeit braucht, die  nur ihm zusteht. Damit versuche ich es mit halbwegs "einfach" einzureden. ... :-\