Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

ein kurzes Lebenszeichen von mir:

mit mir und fritzchen ist alles gut  :)
jedoch lähmt mich meine Übelkeit, die zwar erst seit gestern im tatsächlichen "Essen durch den Kopf gehen lassen" endete, jedoch absolut verhindert, dass ich den PC einschalte, weil mir davon augenblicklich richtig schlecht wird.#

Habe daher auch null nachgelesen und hoffe, es geht euch allen gut!!  :-* :-*

Ich steige  wieder voll ein, wenn es mir wieder besser geht!!

Kontrolle gestern wegen dem Autounfall hat gezeigt, dass das Baby gut gewachsen ist und voll der Norm entspricht  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

ella2305

@sweet: freut mich dass mir dem würmchen alles in ordnung ist...wirklich schön zu hören dass der unfall keine folgen für euch zwei hatte  :)
wünsche dir alles gute dass die übelkeit bald vorbei ist und es dir dann wieder besser geht!!!!

Lu

:o hmmmm, wenn man das so liest, kann man sich ja wirklich glücklich schätzen, dass man selber nicht von Übelkeit geplagt ist! Aber besser mal nicht so laut schreien! ???

Bezüglich des Geschlechts des Babys habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...was würde ich denn eigentlich lieber haben....? Keine Ahnung und ein Gefühl habe ich noch überhaupt nicht! Aber vielleicht, oder hoffentlich, stellt sich das ja am Dienstag nach FA Termin ein!!

Was ist das denn eigentlich mit dem Chinesischen Kalender und dem Geschlecht? Kann mich da jemand in's Bild setzen ::), daaaanke!

So, nun muss ich mal was essen! Apropos essen: bis jetzt habe ich auch noch keinerleich seltsame Gelüste; esse zwar unheimlich gerne scharf und Eingelegtes  ;) aber das hatte ich schon seit dem ich denken kann!!!

Bis spääter! :D

ella2305

Lu

@ ella: herzlichen Dank für den Link  :-*

Also, laut dem Chinesischen Kalender soll's dann ein Mädchen werden! Hm, ok...?! Wenn ich natürlich wüsste, wann wir GV hatten und bei welchem es "eingeschlagen" hat, könnte man auch direkt die anderen Theorien von wegen: vor dem Eisprung Mädchen, am ES Tag Junge, teste. Haben die bereits Mütter hier diesbezüglich Erfahrunge gemacht, ob's hinkommt?!

Heut Abend ist eine Party angesagt...schon überlegt, was ich sage bzg. Alkoholabstinenz usw. Mein Mann ist nicht so für lügen, ich ja eigentlich auch nicht, und obwohl wir's eigentlich erstmal keinem sagen wollten, werde ich wohl den Freunden, die komisch fragen sagen, dass ich "wohl ein wenig schwanger" bin, man aber noch nichts genaues weiß und sie's bitte für sich behalten sollen. Das ist jedenfalls der Plan :P Wie macht ihr dass denn? Gebt ihr vor Antibiotika oder Ähnliches zu nehmen....das war nämlich mein eigentlicher Plan!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!

dodo82

sweet: Da bin ich froh!

ch. Kalender: Hab auch mal ne Frage. Habt ihr da die 9 Monate weitergerechnet? Wenn ja, dann ist es laut ch. Kalender doch ein Mädchen :o
Bei Jannis habe ich nachgeschaut, lt. ch. Kalender: Junge  8)

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

-secret-

Zitat von: Pedi am 18. Februar 2011, 22:03:40
@secret: Bist Du Samika? :)
Ja, bin ich bzw jetzt ja Schokolade  ;) :)

@ch. Kalender: Demnach hätt ich hier 2 Jungen  :P sind aber ganz sicher 2 Mädels  ;D
@Alkohol: Ich trinke den eh nicht gern und daher kennen es alle schon, wenn ich ablehne. Im Moment habe ich ja auch noch ne gute Ausrede, ich stille ja noch  :)
@sweet: schön, dass aloles ok ist. Die Übelkeit wird bestimmt bald besser  :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab jetzt alles nachgelesen, aber ist zuviel.
Schön, dass es euch allen soweit "gut" geht, von Übelkeit und sowas mal abgesehen.

@ Granadina: Zum Glück haben diese Nachbarinnen keinen Kontakt zu unseren Eltern und sind auch sonst nicht schwatzhaft. Aber mein Mann meinte dann zur Begründung, was ich habe, ich hätte es ja auch in SO gesagt...  ::) ::) Naja, er hats eigesehen, dass er nicht soviel erzählen soll.

@ Daten vorne: Chinesischer Kalender: kann ich nicht sagen, ob ES jetzt 30.1. , 31.1. oder 1.2. war... bleibt mit meinem Alter (+9mon) bei Junge oder Mädchen  ;D ;D ;D
Gefühl hab ich keins, Wunsch eigentlich auch nicht.
Mein Geburtstag ist der 19.5.83 und unser Hochzeitstag ist der 4.4.2008 :)

@ Alkohol: trinke ich eh keinen. Mein Cousin hat auf die Art allen verkündet, dass seine Freundin schwanger ist.. "Die xy trinkt keinen Sekt, die ist schwanger." fand ich etwas... plump. Naja, mal schauen, muss es ja erstmal besser machen.  ::)

@ Lu: herzlich willkommen :)

@ Antikörper: wer war das nochmal? Naja. Viel kann ich nicht sagen, außer dass es eben viele Gründe für Antikörper im Blut haben kann. Angefangen bei einem kleinen Infekt, einer allergischen Reaktion usw. Welche Blutgruppe ihr bzw. euer Mann habt, das ist dabei noch eine interessante Frage, aber wenn es keine Anti-D waren, dann ist es ja vermutlich nicht das.

@ Vitamine: nehme erstmal mein Folio forte weiter. Mal sehen, was der FA am Dienstag sonst noch meint.

@ me: Tagung war gut. Habe mir beinahe alle der langweiligen Vorträge  angehört, weil da konnte man sitzen. Habe per Zufall einen Komilitonen dort wiedergetroffen und wir haben dann auch noch festgestellt, dass unsere Arbeitsgruppen miteinander schon in Kooperation stehen..  ;D ;D
Habe auch bei den Firmen die dort werben noch einiges mitgenommen. Außer den vielen Cremes usw. wurden es noch: ein großer Regenschirm, ein USB-Stick (2GB), eine CD-Tasche, eine große Tasche aus festem Plastikzeug und eine Umhängetasche aus Stoff, einen Kühlschrankmagneten und eine Tasse. :)
Weil mein Chef es wollte, bin ich auch mit auf den Gesellschaftsabend gegangen, aber das war naja. Stehtische und Buffett und Band..  ::) 20 Uhr fings an, kurz nach 21. Uhr war ich auf dem Weg zum Bus.  :P
Ansonsten geht es mir gut, hin und wieder ein kleines Ziep oder Zapp, aber bislang nix größeres. Mein Mann ist zur Zeit auch sehr lieb, streichelt über den Bauch und sagt "Na ihr zwei" oder solche Sachen.  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Guten Morgen!

Nach 11 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung, sind wir jetzt auch wieder halbweg fit.
Hamburg-Köln und wieder zurück an einem Tag sind dann mehr als anstrengend, wenn man die Nacht vorher keine 4 Stunden geschlafen hat. *gähn*

Mir gehts soweit gut, der Kreislauf ist zwischendrinnen nicht so arg gut, dann wird mit schummerig und übel aber ansonsten geht alles. Naja bis auf das übliche Brust- und Unterleibsziehen.  ::)
Wir schauen jetzt Cartoons mit dem Großen im Bett und dann gibts Frühstück! 8)

Beim Keller ausräumen gestern in HH haben wir dann den Römer Babysafe und den Stubenwagen von meinem Großen mitgenommen. Fotos folgen beizeiten, wir haben es jetzt bei den Schwiegereltern in der Garage stehen.
Schwiegereltern wissen ja noch nichts und als wir dann gestern die Wiege in die Garage gestellt haben, sagte der Schwiegerpapa nur "Dann könnt ihr ja loslegen, ist ja alles da" .. Sechster Sinn? ^^

Fela

@ Pumpkin: die rechnen so, dass du bei Geburt bereits 9 Monate alt bist ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

°°Nevs°°

:( :( :( :(
warum immer Sonntags...
War grad auf der Toilette und habe einen kleinen braunen Streifen im Slip....
Wo ich mit dem Pipi fertig war war nix am Klopapier... (sorry für die ausführliche Beschreibung)
Aber ich mach mir grad Sorgen....
Kann sowas noch vorkommen????
Soll ich auf alle Fälle morgen zum FA gehen ?? auch wenn jetzt nix mehr nachkommen sollte ?????
Wenn es mehr wird geh ich auf alle Fälle morgen zum Arzt....
Ich habe Angst....  :'(
Liebe Grüße

ella2305

@micha: ich würde mir auch soregn machen und auf jeden fall nachschauen lassen...bei meiner panik würde ich wahrscheinlich auch ins kh gehen!!hoffe dich nicht noch mehr zu beunruhigen  :( :(

@rest:  s-winken hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende

ella2305

@micha: schau mal was ich gefunden hab

Ein bräunlicher Ausfluss deutet auf eine ältere, leichte Blutung hin, wie sie z.B. bei der Einnistung sein kann. Wenn Sie bei Ihrem FA waren und bei der Ultraschalluntersuchung ein zeitgerechter, intakter Befund erhoben wurde, so versuchen Sie, dem Ausfluss keine Bedeutung zu schenken. Verändert sich die Blutung in Richtung hellrot und/oder periodenstark, wäre eine erneute Abklärung empfehlenswert.

°°Nevs°°

Danke... ja bis jetzt war es echt nur ganz minimal...
Aber momentan bin ich "trocken" also kein braunes Blut noch normalen Ausfluss.....  :-\
Liebe Grüße

ella2305

@micha: aber das ist doch gut wenns jetzt wieder "normaler" ausfluss ist...wirst du es trotzdem morgen abklären lassen??

ella2305

ja das denke ich auch und du hast dann wirklich die bestätigung und die kopfruhe...

°°Nevs°°

Ne eben nix von beidem.. es kommt doch noch etwas Schmierblutungen nach..
Überlege grade echt noch ins KH zu fahren.. wo mein FA Belegbetten hat.... und es abklären zu lassen, ich glaube sonst kann ich nicht schlafen...
Liebe Grüße

ella2305

micha wenn du dich besser fühlst wenn du hinfährst dann fahr hin...

Fela

@ Micha: wenn du kannst, würde ich, da es nicht bei einmal geblieben ist, lieber es abklären gehen.  Hoffentlich ist nichts weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Pumpkin: Na klar, dass du so schnell fix und alle bist. Dein Körper leistet ja grad schon heftig was. Alleine die Umstellung des Blutsystems, die Versorgung eines kompletten Organsystems, die Hormonumstellung usw.. ;)

Hippelmama

Huhu Micha

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und würde auf jeden fall ins Kh fahren. Ich denke auch das es nichts schlimmes ist, aber besser einmal zu viel wie einmal zu wenig  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Fela

@ me: aua... Brüste tun wieder weh. Ansonsten ist mein Mann krank. Hoffentlich gehts ihm morgen besser. (Ihr kennt doch kranke Männer??) Naja. Samson halt heute den ganzen Tag um mich. Dazu das miese Wetter... bääh. Und ich merke schon, dass ich einfach nicht sehr belastbar bin.. schnell außer Atem oder müde. Naja. Der Tag wäre geschafft :)

Wie geht es euch??

ella2305

@brüste: normalerweise bin ich ein bauchschläfer aber das ist momentan nicht machbar weil es einfach viel zu viel wehtut...und n neuen bh werde ich morgen auch kaufen müssen :-( es passt jetzt schon nix mehr...wie soll das denn nur weitergehen  ::) :-X :-\ ;D

Fela

@ Ella: es pendelt sich wieder ein ;) Und dann kannst du eh nicht mehr auf dem Bauch schlafen  S:D S:D Naja. Beim Stillen, bzw. Milcheinschuß, da tuts dann nochmal weh, aber bis dahin gehts dann nach dem ersten Schub (so wars zumindest bei mir ;) ).

@ Pumpkin: jepp :) Füße hoch. Nur nicht extrem gehen lassen, aber das ist die sicher selber klar ;)

ella2305

@fela: ich glaub auch dass ich mich so langsam aber sicher mit dem gedanken anfreunden muss nicht mehr lange aufm bauch schlafen zu können...aber das nehm ich auf mich  ;D

so ich leg mich jetzt mal auf die couch...hab kopfweh  :(

bis morgen mädels
schönen abend