Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ ella: dann erhol dich gut :)
Ich schlaf auch noch auf dem Bauch, mal sehen, wie lange es geht. Habe dabei allerdings die Arme auch immer mit unter der Brust..  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

°°Nevs°°

so bin wieder da war doch im KH .....

Es wurde ein US gemacht, Urin getestet und Blut abgenommen...
Das Ergebniss war eher verwirrend....

Die Fruchthöle ist da, mittlerweile auch ein Dottersack (Letzte Woche Montag noch nicht da) was der FA gefehlt hat war der herzschlag.... es war mal kurz etwas pulsierendes zu sehen...  aber sie meinte das wäre nicht eindeutig....
Ihr gefällt auch die Fruchhöle auch nicht, das sie wohl nicht so gradlinieg war, was aber an der vergrößerung liegen könnte...
Ja mir sagt sie mir noch dass ich Dienstag/Mittwoch zu meinem FA  gehen soll und kontrollieren lassen soll ob der Herzschlag zu sehen ist..
Wenn nicht, dann soll mir nochmal Blut abgenommen werden. und der Wert der Hormone verglichen werden, wenn die schön ansteigen, liegt noch einen intakte SS vor...

Und ich soll mich schonen... ...
Bin mehr als verwirrt....  :o
Liebe Grüße

Trouble

Guten Abend.
Immerhin schonmal geschafft den Kindersitz zu fotografieren, ich stellst gleich mal in die Fotoecke. :)

Ich hab heute den Tag schlafenderweise verbracht und heute Abend waren wir dann bei den Schwiegereltern. Zuerst wollte mein Mann es rausposaunen um dann doch lieber etwas zu sagen, dass er erst was sagt, wenn wir eine größere Wohnung haben.
Ich würds am liebsten im Moment garnicht dort sagen, eigentlich sind alle lieb aber seine Ma.. Naja.
Lieb und süß und wahnsinnig herzlich, aber loslassen fällt ihr schwer und immer wieder versucht sie meinem Mann einzureden, dass er auf seine Schwester Rücksicht nehmen muss, weil sie ja mal krank war (Depression) und deswegen eine besondere Behandlung braucht.
Im Moment leben wir ja "WG"-ähnlich mit seiner Schwester in einer Wohnung und sie benutzt es eben als "Ausrede" um im Haushalt nichts zu machen ... Ich weiß was Depressionen bedeuten, aber es geht ihr jetzt "gut" und es ist von Mutti so ein .. ARGH.

Genug ausgekotzt. Sorry.  :-\ :-X
@Micha- Jeder FA hat einen anderen "Blick" für etwas was "komisch" aussieht. Weißt du was ich meine?
Geh zu deinem FA und lass es kontrollieren, wahrscheinlich ist alles gut! *Daumen drück*
Und zum Herzschlag- ich hab deinen Ticker nicht im Kopf, aber vllt ist es einfach noch einen Tick zu früh? Nicht jedes US-Gerät ist so gut, dass es schon früh dargestellt werden kann. Bei meinem Großen haben wir den ersten Herzschlag in der 7.Woche festgestellt, fast schon in der 8.Woche.

Trouble

Guten Morgen!

Eine weitere Woche beginnt!  8)
Ich hab am Wochenende mein Motorrad verkauft. :'(
Schwanger fahren werde ich nicht und mein Baby in der Garage stehen lassen, wollte ich auch nicht, immerhin wird es wenigstens 2 jahre dauern, bis ich da wieder drauf steige *seufz*
Mir blutet ein bisschen das Herz. Aber andere Dinge sind wichtiger, zumal mein Mann eh immer Angst hat, wenn ich drauf steige.

@Micha- Bei dir alles in Ordnung?

@Rest- Wie Pumpkin wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang!

°°Nevs°°

Guten morgen Mädels...
habe die Nacht nicht soo toll geschlafen, war öfters wach....
Aber sonst geht es mir gut... momentan lässt wohl die Schmierblutung etwas nach... hoffe das bleibt auch so...

Ja habe auch gestern natürlich noch gegoogelt.... und auch gefunden das man jetzt den Herzschlag noch nicht sehen muss.... was mich etwas beruhigt hat.
Habe jetzt am Mittwoch um 9:45 Uhr ein Termin beim FA zum kontrollieren, so wie sie es mir in der Klinik gesagt haben.
Was ich eben seltsam fand, sie (die Ärztin) aus der Klinik hat mir auf dem Ultraschall ja etwas pulsierendes in dem Dottersack gezeigt... es war nicht lange erkennbar, aber erkennbar..
Was sollte das den sonst sein ausser das Herzchen.... ?????
Ich versuche mir grad einzureden das alles gut ist..... weil sonst mach ich mich noch mehr verrückt, als die es schon gemacht hat...

Hoffe euch geht es allen gut...

Liebe Grüße

Trouble

Alles wird gut, Micha! *drück*
Du bist in der 6.Woche, nicht jedes Ultraschallgerät erkennt dass schon so deutlich. :-*

Sweetkofski

@ micha: also ein Pulsieren sollte schon das Herzchen sein  s-hug

@ me: heute versucht arbeiten zu gehen und gerade galant hier in die Toi ge*ozt  :-X :-X
suuuper.
ich kann es einfach nicht - am PC sitzen geht einfach gaaaaar nicht  :-[ wie ihr ja leider hier auch stark zu spüren bekommt!
Bald habt ihr mich bestimmt schon ganz vergessen  :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Also so schnell wird hier keiner vergessen.  :-*
Gute Besserung!

Cloedje

Huhu Mädels,

@sweet: so ein Käse, wie sollten wir dich vergessen können nur weil du weniger schreibst ? Glaub das mal bloss nicht.

@Micha: ich könnte mich ja tierisch aufregen über all diese Ärzte, die es schaffen, einer Schwangeren so viel Angst zu machen. Das ist doch echt nicht normal. Dein Krümel hat sich nur versteckt, was mir auch völlig einleutet bei so einer blöden Ärztin  ::)

@Pumpkin: wie gehts dir so ? Ich sage nur, ab morgen 3. Monat  ;D

@Trouble: du hast ja auch ein turbulentes Wochenende hinter dir. 2 Jahre willst du auf Motorradfahren verzichten ? Wieso denn ? ???

@alle Anderen erstmal:  :-*

@me: war am Meer am Wochenende Drachen steigen lassen und Muscheln essen. Ich bin viel weniger vorsichtig als in meiner letzten Schwangerschaft  :-X Kann mich  eben bei manchen Gelüsten auch nicht richtig zurückhalten.

Trouble

@Cloedje
Zum einen die Schwangerschaft und dann im ersten Jahr wird die Zeit fehlen ;)
Es wird mir fehlen ...
Ich hab den Clearblue gemacht und in die Fotoecke gestellt! 8)

Cloedje

@trouble, achso, verstehe mit dem Motorradfahren. Oje, kann mir vorstellen, dass es dir fehlen wird. Ich gehe gleich mal nach deinem CB-Foto schauen.  8)

@Pumpkin: na dein Bauch müsste doch eigentlich auch ganz gut wachsen, oder ? Du scheinst mir ja eine richtig enspannte Schwangere zu sein, sehr schön  8)

@wie ist denn das jetzt mit euren Bäuchen ? Ich denke mir oft, dass ich mir das einbilde und das ich eigentlich nur einen dicken Bauch vom zuviel essen habe, aber wenn ich ihn richtig einziehe, dann bleibt eine winzige Wölbung übrig. Ob das beim 2. wirklich schneller geht ? ???

Cloedje

@Pumpkin: mach doch mal ein Foto von dieser Woche.  S:D

@chin. Kalender: also Mädels, ich bin jetzt doch etwas verwirrt. Ich hatte diesen Satz nicht gelesen von wegen 9 Monate zum Alter hinzuaddieren. Dann wäre mein Sohn jetzt ein Mädchen und jetzt käme noch eins. Zweiteres fände ich ja richtig toll  ::) aber wie zuverlässig ist den dieser Kalender nun wirklich ?  :-\

Lu

Chinesischer Kalender: wie zuverlässig kann der schon sein?? 50 - 50 würde ich sagen... Wie sollen denn sonst ein Zwillingspärchen beider Geschlechter zustande kommen frage ich mich gerade... s-nachdenken

Ich kann das mit dem Motorrad nachvollziehen...sowohl, dass du trauerst, als auch, dass du ihn verkauft hast. Werde mich wohl auch schweren Herzens von meiner Vespa trennen müssen.

Morgen geht's zum FA, bin schon ganz aufgeregt... Frage mich immer noch, in der wievielten Woche ich denn nun bin!!?? Bei den Schwangerschaftsrechnern im Netz war schon alles dabei. Und manchmal wird meine Zykluslänge mit gefragt, manchmal nicht ??? Ich denke doch schon, dass das wichtig ist, oder? Man sagt zwar, dass ab dem Tag der letzten Periode gerechnet wird, aber mein Zyklus bspw. ist 33, nicht 28 Tage lang. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied in der Entwicklung der / des Kleinen, oder bin ich da falsch?? Naja, FA wird wohl morgen schon alle Klarheiten beseitigen!

XXX

piper-81

*malschnellreinhüpf*

Hier ist auch keine Coco?  :-\ Wo ist Coco  :-[???

Euch allen eine schöne Kugelzeit + ALLES GUTE! :D

*wiederraushüpf*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Trouble

Huhu
Wir haben vielleicht nun eine Wohnung, muss nur noch meinem Mann gefallen. :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Pumpkin: hihi, Bauchbilder. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich dauernd welche gemacht, aber diesmal werd ich nicht soviele zeigen :)
Wohnungssuche /Umzug sind auch einfach nur nervig. Schau zu, dass es möglichst bald hinter dir liegt  :-*

@ Lu: ah, auch morgen der FA-Termin. Bei mir auch. Bin gespannt, ob man schon was zu sehen bekommt.

@ Cloedje: der chinesische Kalender? So zuverlässig wie jedes raten. Bei 2 Möglichkeiten ist die Chance nicht schlecht sogar mehrfach richtig zu liegen (oder falsch  ;D )
Gut, dass der Februar ein Monat mir "R" ist sonst müsste ich dich jetzt wirklich schimpfen wegen der Muscheln. Aber naja. Wenns nicht heiß ist, dann sind die relativ ungefährlich.

@ trouble: kann das mit dem Motorad verstehen. Allerdings nicht, wie du auf 2 Jahre kommst??
Drücke die Daumen, dass die Wohnung gut ist :)

@ me: heute wieder normal Arbeit. War ok. Sonst nicht viel Neues. Meinem Mann gehts wieder besser, wenn auch noch nicht komplett fit.
Mir gehts zum Glück gut und ich hoffe auch sehr, dass ich mich nicht anstecke.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: wenns nur ne Erkältung wäre... das ist Kopfweh mit Husten und Kotzeritis bei meinem Mann gewesen  :-X Samson gehts gut :) Hoffe, wir kommen ohne Anstecken davon.

Fela

@ Pumpkin: falls es was zu sehen gibt, dann zeig ichs euch. So früh ist ja noch alles möglich.
Ist es bei euch in der Gegend schwer was zu finden, das nicht überteuert usw. ist? Bei uns wars relativ schwer fand ich.

Fela

@ Pumpkin: ohja, überall muss man echt nicht hin. Es gibt schon Löcher, da fragt man sich, wie verzweifelt jemand sein muss um das zu mieten.
Tübingen ist ja voll die Studentenregion... Auch die umliegenden Städte sind schon recht voll. Alles, was irgendwie WG-tauglich ist, wird von Studenten an Studenten weitervererbt. Aber mit Geduld findet man ja überall was.

Erste gemeinsame Wohnung, schööön :) Habt ihr beide je schon Möbel oder wird auch neu eingerichtet?

Fela

Dann viel Spaß beim Aussuchen und einrichten :) Hast du da schon Pläne oder kommt das erst mit der Wohnung?

Fela

Trouble

Bei meinem Ex im Haus sind zwei Wohnungen frei, das wäre ganz praktisch. Kümmere ich mich morgen drum.

@2 Jahre Motorrad- Schwangerschaft dauert dieses Jahr knapp an und dass erste Jahr nach der Geburt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das Zwergenkind hergeben kann, konnte ich beim Großen auch nicht. Daher hab ich mal die Vermutung dass ich gute zwei Jahre nicht mehr fahren werde.

-secret-

Huhu  s-winken
Ich hab endlich nen  FA-Termin  ;D Muss mich aber  jetzt noch bis zum 3.3. gedulden
@Fela, Lu: Alles Gute für den FA-Termin morgen  :) Hoffe, ihr bringt schöne Bildchen mit.
@Wohnungssuche: Wir wollen/müssen auch umziehen, unsere Wohnung wird langsam ein bisl klein.
Sonst nix neues hier...

Rumpelwicht

Huhu
Mein FA Termin ist auch 3.3.
An sonsten alles gut.
Brust spannt manchmal aber nicht doll, Unterleibsschmerzen immernoch da, keine Übelkeit...aber dafür viel Streß in der Uni...

War heute in einem second hand Laden. Eigentlich wollte ich mal nach neuen Hosen schauen aber an ein paar Sachen kam ich nicht vorbei ...
Und wenns ein Junge wird muß er halt rosa tragen  ;D :P.

Irr ich mich, oder gibt es viel mehr Mädchen Sachen zu kaufen???

Schlaft gut!
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Rumpelwicht

Och menno...das mit dem Ticker klappt immer noch nicht...
Ich hab schon 5 ausprobiert und nix geht  :'(
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.