Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ dodo und cloedja: ihr habt ja schon zwei kleine Kinder... ward ihr da auch schon bei SO unterwegs?
Ich bin schon 2006 als "Warti" hier eingestiegen  ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Izzie1

Hallo zusammen!

Ich klopf mal ganz ganz vorsichtig an  ;D

Habe heute mittag (nicht mit Morgenurin) ganz ganz leicht positiv getestet. War aber wirklich nur minimal der Strich. Was mich natürlich total verunsichert.War erstmal total durch den Wind und hab ca. 1h nur auf den Test gestarrt  :o :o :o

Ich teste morgen früh nochmal, bin schon gespannt. Ich fliege am Mittwoch nach Florida, ist das dann gefährlich oder darf ich fliegen????
Bin ja totaler Neuling..

Wenn alles passt und ich WIRKLICH schwanger bin würd ich mich sehr gern zu euch gesellen, wenn ich darf. Mein ET wär dann auch im Oktober

Izzie1

@Pumkin: DAAAANKEEEE!!! Dir auch herzlichen Glückwunsch

NMT war heute, nach dem aufstehen hab ich mir gedacht, nee heut testest du nicht, hatte auch ganz ganz bisschen braune sb, aber mittags ist es auf einmal über mich gekommen. Keine Ahnung was da los war.
Habe mit Pregymed oder so ähnlich getestet. Habe jetzt noch einen Femtest hier, von dem ich jetzt aber schon öfters gelesen hab das er kacke ist...

Ich wart jetzt mal bis morgen ab, dann werd ich beim FA anrufen wegen meinem Urlaub. Wären ja eigentlich nach Ägypten geflogen, was wir aber zum Glück noch ganz kurzfristig stornieren konnten.

Bei mir wäre es auch die erste SS. Hab immer wieder über den Tag verteilt so eine "schleimige Phase" gehabt. Ganz komisch...

Sweetkofski

s-so s-so Izzie.... willkommen!

YEAH!! Wir haben Zuwachs  :D :D :D

wie schöööön  ;)

wegen dem Fliegen:
kann man sicher machen ... ich bin in der ersten SS auch geflogen.
Es gibt jedoch die Diskussion, dass die Röntgenstrahlen, die in der Athmosphäre sind, theoretisch nicht ganz gesund sein könnten.
Dabei sind Langstreckenflüge wohl mehr belastet als Kurzstreckenflüge wegen der Flughöhe.

Jedoch ist die Strahlenbelastung bei einem Flug wohl immer noch geringer als die mittlere Jahresbelastung auf der Erde.
Wie gesagt, ich bin geflogen, jedoch mit Bleischürze, weil ich das für mein Gewissen besser fand - ist aber wahrscheinlich Quatsch  :P :P

Grundsätzlich: wie viele Paare werden in den Flitterwochen schwanger??? Die fliegen dann ja auch noch nach Hause!

Rede aber am besten tatsächlich mit deinem Arzt darüber  :-* :-*

Sollen wir dich vorne auf die Liste schreiben?  :D :D

Und: der facelle von Rossman (25er) ist sehr günstig und zeigt phantastisch an!!  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Cloedje

@sweet: so ist schon geändert. Und da sollte auch sich stehen. da brauch es schon mehr als einen Tippfehler, um so einem tollen Bauchzwerg etwas anzuhaben. Diesmal klappt es !!! Ganz bestimmt  :-*! Wäre ja auch nicht schlecht, der 9.10.11, Theo kam damals auch ne Woche zu spät  ::)
Bin übrigens seit Oktober 2006 hier angemeldet, seit der SS mit Theo eben, aber wie es dann so ist, man wird fauler wenn man den Zwerg erstmal in den Armen hat.

@Izzie: toll, ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch !!!! Wenn du schon einen Tag drüber bist und da ein leichter Strich Mittags ist, dann würde ich mal sagen, da gibts ja wohl keinen Zweifel mehr, denn sonst bleibt der Test schneeweiss ! Aber soweit ich verstanden habe sagst du deine Reise deswegen ab ? Wieso denn  :-\

Liebe Grüsse an euch.
Cloedje

Sweetkofski

@ cloedje:  s-hug s-hug Danke!
Izzie hat Ägypten wegen der Unruhen denke ich mal storniert und plant nun eigentlich nach Florida zu fliegen  ;)

Cloedje

@sweet: gern geschehen  :-*. Stimmt, sie fliegt ja nach Florida, oh Mann, da hätte ich auch gleich mal schalten können. Ich arbeite für einen Bildungsträger, der auch Jugendfreizeiten im Ausland organisiert und wir haben auch einen Partner in Ägypten, das wird wohl schwierig dieses Jahr  :-\

Liebe Grüsse
Cloedje

linux

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch ganz leise zu euch gesellen  :) Ich habe am Samstag positiv getestet und bin noch ganz neben der Spur...kann es gar nicht richtig glauben  ???

Ich dachte immer, wenn ich nen positiven Test in der Hand halte, dann raste ich aus, aber irgendwie bin ich recht ruhig...

Wie gehts euch denn? Macht ihr euch auch nen Kopf, ob alles gut geht?

Liebe Grüße von Linux

Dropsknopf

*reinschleich*

linux: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freut mich, dass es nun geklappt hat!

so langsam werden es mehr  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

linux

Dankeschön  :)

Ich bin ja auch gespannt, wie viele noch dazukommen  ;)

dodo82

Guten Morgen Oktobären!  :D

Ein kurzes Hallo von der Arbeit!

Neu Schwangeren
: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so Jaa, wir werden immer mehr!  ;D

Tunesien/Ägypten: Wir hatten auch Tunesien gebucht  :-\. Fliegen nun ja dann im Mai in die Türkei. Ägypten war auch eine Option  :-\

Ich bin auch in der Früh-SS mit Jannis geflogen. Hochzeitsreise Malediven  ::) Mh, war auch 5-6 Woche, wusste es nur nicht  8)

Pumpkin: Gute Besserung!

Jetzt ruft aber die Arbeit!

Heut Abend dann mehr!

Schönen Tag wünsche ich euch!

Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

Morgen Mädels,
@Pumpkin: gute Besserung. Kannst du so einfach zu Hause bleiben, was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf ?

@linux:  s-so s-so s-so: Herzlich Willkommen bei uns !

Täusche ich mich oder sind wir bereits 6 ?

@ Izzie: Und ? War der Test nun positiv ?

Liebe Grüsse
Cloedje

Sweetkofski

Guten Morgen!

Wie schön, nun purzeln immer mehr Oktobermamis herein  :D :D

Liniux: herzlichen Willkommen!!
Und Glückwunsch zum positiven Test  :D

@ Hebammentermin: man kann entweder nur eine Hebamme zur Nachsorge nach der Geburt haben, die kommt dann nach Hause und wiegt das Baby, schaut, ob mit Wochenfluss alles stimmt usw. oder man hat schon vor der Geburt eine Hebamme.
Die kann dann zusätzlich zum FA auch die Vorsorge machen, man kann sich bei Fragen an sie wenden usw.
Und dann kann man auch noch diese Hebamme (sofern es eine Beleghebamme ist) zur Geburt mit ins KKH nehmen -> das werde ich bei dieser Geburt auf jeden Fall machen!

Daher werde ich schon recht schnell Hebammentermine machen, da es hier besser ist, sich frühzeitig bei der Hebamme zu melden , einmal um sie gut kennenzulernen und da die Hebis nur eine sehr begrenzte Zahl an Beleggeburten annehmen.

@und sonst?: mir gehts heute gut. Bloß habe ich heute Nacht so gefroren  :P
Hab links und rechts ein bißchen Leistenziehen, aber da das links und rechts ist, wird das als positives Zeichen gewertet.
Ansonsten spannen meine Brüste ein wenig, aber sonst alles "normal"

ich wünsche euch einen schönen Tag!!

@ Cloedje; jaaaaa 6!!!  :D :D

Izzie1

Guten Morgen

So ich bin etwas durch den Wind, bin heut früh um 5 aufgewacht und hab den Femtest gemacht. Blütenweiss!!!

Jetzt hab ich mir einen Pregnafix, Testamed und einen Clearblue Digi geholt.

Konnte natürlich nicht die Finger davon lassen als ich wieder zu Hause war und hab gleich den Pregnafix gemacht. War aber heut schon 2x auf Toilette.
Naja, hab was rausgequetscht...und ein ganz leichter rosa Strich zu sehen, aber wieder nur ganz ganz leicht.
Man, was soll das ganze???? Kenn mich nicht mehr aus...

Sweetkofski

Ruuuuuhig, ganz ruuuhig!  s-hug

Femtest soll ja auch öfter mal falsch anzeigen  :-\

Stell doch mal ein Bildchen online von deinem Pregna! dann kann man besser verstehen, was du unter ganz leicht verstehst.

Ganz klar: HCG wird in deinem Blut nachweisbar sein!! Sonst würde hier ja nix positiv anzeigen  ;) und du bist NMT +1, oder?
Für einen korrekten NMT spricht ja auch das braune Blut gestern. Wie hast du denn deinen Es bestimmt?

Cloedje

@Izzie: hat nicht irgendwer hier gesagt, der Femtest wâre Mist ? Mach den Clearblue-Digi, ein leicht rosa Strich kommt ja nicht von irgendwoher  ::)

Liebe Grüsse

@sweet: ich hab manchmal Leistenziehen, aber immer nur auf der einen Seite, ist das ein schlechtes Zeichen ? ???

Sweetkofski

@ cloedje: nein, nein - lass dich von mir nicht verunsichern! Normalerweise ist es typisch, dass man verstärkt auf einer Seite Ziehen hat. Wegen der Gelbkörperzyste. die ja eine guten zweck erfüllt  :D
Ich persönlich freue mich nur, dass ich nicht ausgerechnet auf der Seite verstärkt ziehen habe, auf der meine ELSS war  :-*

Cloedje

@sweet, das habe ich noch nie gehört von der Gelbköperzyste. Was ist denn das und warum ist es normal, wenn es nur auf der einen Seite zieht ? Wie hast du es denn damals gemerkt ?

Sweetkofski

@ cloedja: der Gelbkörper bildet sich jeden Monat nach dem Eisprung aus deinem Follikel aus dem dein Eichen geschlüpft ist.
Der Gelbkörper produziert das Progesteron, was für den Erhalt deiner SS unerlässlich ist.
In der SS wird der gelbkörper typischerweise in den ersten Wochen etwas größer (Gelbkörperzyste), da nun viel Progesteron gebraucht wird. dadurch kann es u.U. bei manchen Frauen zu einem unangenehmen Ziehen in Eierstockgegend kommen.

ELSS äußern sich durch starke! stechende Schmerzen auf einer Seite. Dazu kommt es aber erst später, wenn der Embryo schon zu groß für den EL wird.

Also, keine Sorge  :-* :-*
Ist halt nur die Psyche bei mir, weißt du?

Cloedje

Sweetkofski

@ cloedja: genau: empfange das ziehen ganz positiv: dein körper bildet Progesteron, um deine SS zu unterstützen!!  :D
Bei mir zieht es übrigens auch verstärkt rechts  ;)

Sweetkofski

@ Izzie: magst du nicht mal ein Foto hochladen?  s-kiss magst du reden? s-hug

Sweetkofski

@ Izzi: ist das der Test von gestern und der von heute?  :-*
Auf beiden ist klar erkennbar ein Strich.
Das ist guuuut.  :D

Was macht denn deine Blutung?
Und: wie hast du deinen ES bestimmt?

Izzie1

so ich hoffe ihr könnt das Bild sehen, der obere ist von gestern mittag
und der untere von heut vormittag allerdings mit quasi "3. Morgenpippi"

Was meint ihr?

Hab meinen ES mit digitalen OVUS von Clearblue bestimmt