Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ dodo und cloedja: ihr habt ja schon zwei kleine Kinder... ward ihr da auch schon bei SO unterwegs?
Ich bin schon 2006 als "Warti" hier eingestiegen  ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Izzie1

Hallo zusammen!

Ich klopf mal ganz ganz vorsichtig an  ;D

Habe heute mittag (nicht mit Morgenurin) ganz ganz leicht positiv getestet. War aber wirklich nur minimal der Strich. Was mich natürlich total verunsichert.War erstmal total durch den Wind und hab ca. 1h nur auf den Test gestarrt  :o :o :o

Ich teste morgen früh nochmal, bin schon gespannt. Ich fliege am Mittwoch nach Florida, ist das dann gefährlich oder darf ich fliegen????
Bin ja totaler Neuling..

Wenn alles passt und ich WIRKLICH schwanger bin würd ich mich sehr gern zu euch gesellen, wenn ich darf. Mein ET wär dann auch im Oktober

Izzie1

@Pumkin: DAAAANKEEEE!!! Dir auch herzlichen Glückwunsch

NMT war heute, nach dem aufstehen hab ich mir gedacht, nee heut testest du nicht, hatte auch ganz ganz bisschen braune sb, aber mittags ist es auf einmal über mich gekommen. Keine Ahnung was da los war.
Habe mit Pregymed oder so ähnlich getestet. Habe jetzt noch einen Femtest hier, von dem ich jetzt aber schon öfters gelesen hab das er kacke ist...

Ich wart jetzt mal bis morgen ab, dann werd ich beim FA anrufen wegen meinem Urlaub. Wären ja eigentlich nach Ägypten geflogen, was wir aber zum Glück noch ganz kurzfristig stornieren konnten.

Bei mir wäre es auch die erste SS. Hab immer wieder über den Tag verteilt so eine "schleimige Phase" gehabt. Ganz komisch...

Sweetkofski

s-so s-so Izzie.... willkommen!

YEAH!! Wir haben Zuwachs  :D :D :D

wie schöööön  ;)

wegen dem Fliegen: