Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Rumpelwicht: also ich seh deinen Ticker jetzt. Vielleicht gab es auch ne Weile Serverprobleme, da werden sie auch manchmal nicht angezeigt ;)

@ secret: danke :)

@ trouble: ok, kann ich verstehen, dass du so auf 2 Jahre kommst :)

@ all: gute Nacht, ihr Lieben, muss ja morgen fit sein, damit ich nix verpasse  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rumpelwicht

Hehe, na wie ulkig...
Schön, dann könnt wenigstens ihr ihn sehen denn ich seh nix  ???

Aber nun endgültig gute Nacht sonst komm ich morgen nicht raus  ;)
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Rumpelwicht

Nochmal ich...
Ich seh ihn, ich seh ihn  s-klatschen
Wie man sich doch über einen Ticker freuen kann... ich glaub das sind die Hormone  ;D
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

NeeChee

Hallo Mädels,
ich will mich auch mal kurz melden.
erstmal  s-winken @ Fela und Rumpelwicht und Lu herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft!

@Trouble auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!

Sorry, dass ich mich so selten melde, aber ich bin im Moment irgendwie total antriebslos. Ausserdem kann ich kaum an den Rechner, da mein Mann sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss.
Am Freitag war ich ja beim FA, alles bestens, man hat eine Fruchthöhle gesehen, alles zeigerecht.
Das einzige, was mich ein bißchen grübeln läßt, ist mein HCG Wert. Der ist extrem hoch. Ich hab ein bißl Angst, dass es Zwillinge werden könnten. Mein Arzt meinte auch, die Werte sprechen dafür, aber auf dem Ultraschall war nur eins zu sehen.
Am 25.02.hab ich wieder Termin, dann werd ich schlauer sein.

@ Linux,  Co-Co, Lu,  Fela meine Däumchen für den heutigen FA Besuch sind gedrückt

Liebe Grüße an alle

NeeChee

ella2305

morgen mädels  ;D

@fela, lu, coco: ich bin so gespannt auf eure berichte vom FA termin...wann habt ihr denn die termine???

@pumpkin: auch von mir herzlichen glückwunsch zur 9ssw...woooow 3 monat...bald ist das schlimmste bangen zu ende  s-dance s-dance s-dance

@neechee: wäre es denn schlimm wenn es zwillinge werden würden?hoffentlich hast du dann am freitag klarheit!

@rest: hoffe euch gehts gut  s-winken

Cloedje

Morgen Mädels,

@ Pumpkin: Yeah, wir sind im Dritten Monat !s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Als ich gelesen habe, dass deine Traumwohnung nur zum Verkauf steht, da sagte ichmir: habt ihr schon mal daran gedacht, sie zu kaufen ? Manchmal istes auf lange Sicht gesehen viel besser.

@Fela: ja ich weiss "duck", Meeresfrüchte sind nicht angeraten während der SS. Warum hat das was mit R und Februar zu tun ?
Bei deinem Mann war es dann doch mehr als nur eine Grippe ? Zum Glück, dass ihr beide euch nicht angesteckt habt, sowas geht dann ja doch ganz schnell. Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Samson gekommen ? Seid ihr in der Familie recht christlich ? Reine Neugierde, da man diesen schönen Namen so selten hört.

@Rumpelwicht:nein, du irrst dich nicht, es gibt viel mehr und vor allem viel schönere Sachen für Mädchen zu kaufen.

@FA: Termine: hab schon gesehen, dass heute 4 Mädels Termin haben. Ich sag nur, her mit den Berichten und den Fotos, aber schnell...

@Neechee: ist doch kein Ding, kann dich gut verstehen, manchmal hat man eben nur Lust mitzulesen und nicht zu schreiben. das wird schon wiederkommen  :-*

Cloedje

@Neechee: ehrlich gesagt, davor hatte ich auch echt Bammel, das es Zwillis werden, aber wenn der FA nur eine Fruchthülle gesehen hat, ist es doch gut, oder ?

@Pumpkin: wohnst du noch in einer WG ?

@Trouble: hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Ex ? Ist das der Papa von deinem Grossen ? Das wär ja echt günstig, wenn er beide im Haus hätte...

Trouble

Guten Morgen!
@Cloedje
Ja, das ist der Paps von meinem Großen und wir haben ein sehr gutes Verhältniss. wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, wir haben einfach beide festgestellt, dass wir einander nicht glücklich machen.
Aber er ist ein so lieber Kerl und ein toller Papa für den Großen. Wenn wir wieder näher beieinander wohnen würden, könnte der Große einfach runter zu Papa, wenn er Lust hat.
Entlastung auf meiner Seite und Papa bekommt wieder mehr von seinem Kurzen mit.  :)

Mein nächster FA Termin ist morgen um 8:15 Uhr *bibber*

Ansonsten Gratulation zu denen, die ab jetzt im dritten Monat sind!  :-*

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry!Fühlt euch gedrückt.  :-* :-*

Cloedje

@sag mal Trouble hast du nochmal an deinem Ticker gefummelt ? Warst du nicht schon mal weiter als 4+1 ? :-\

NeeChee

@ella
also, wenn ich es mir aussuchen könnte, wär mir eins schon lieber. Mein Sohn war ein Schreikind und ich sowieso schon Angst, dass sich das alles nochmal wiederholt. Wie ich das dann mit zwei kleinen Schreihälsen + meinem Sohn, der immer noch nicht das einfachste Kind ist hinkriegen soll, da mag ich gar nicht drüber nachdenken... Aber egal, man wächst an seinen Aufgaben und wenns so ist, werd ich mich sicher nach dem anfänglichen Schock auch doppelt freuen  :)
@cloedje
hey, Du bist ja auch schon in der 9. Woche.Glückwunsch! Ich bin auch so ein Meeresfrüchtejunkie  .Ich steh im Moment sowieso total auf Fisch und Meeresfrüchte, hab heute schon zwei Toasts mit Kaviar gefrühstückt  ;D
Der FA hat nur eine früchthülle gesehen, aslo geh ich jetzt auch davon aus, dass es nur eins ist. Mein HCG war bei 4 + 2 bei 532 (Normwert 156-433) und dann bei 5+2 bei 9842 (Verdopplungszeit 1,6 Tage) :o Das ist schon sehr hoch, aber ich hab lange gegoogelt und herausgefunden, dass es auch manchmal sein kann, dass ein Embryo so einen hohen HCG produzieren kann. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass der zweite sich versteckt hat. Naja, hilft alles nix, muss warten bis Freitag.

Trouble

@Cloedje
Jup, nach dem HCG-Wert hab ich entsprechend gerechnet, dass es der 31.10 sein müsste- das müsste der spätmöglichste ET sein und ich dachte mir lieber zurück datieren, dann ist man nicht zu enttäuscht, wenn man auf dem US noch nichts sieht, weißt du was ich meine?

Co-Co

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder! Das Wochenende war ich viel unterwegs und seit Sonntagabend habe ich heftig mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen gehabt. :-[ Zum Glück geht´s heute wieder besser!
Ich habe zwar alles gelesen, konnte mir aber mal wieder nicht alles merken! *schäm* Also steige ich mal wieder quer ein.

@pumpkin & Cloedje: Glückwunsch zum 3. Monat!!!

@NeeChee: Wenn du nur ein Baby erhoffst, dann drücke ich dir dafür die Daumen! ;) Aber Hauptsache gesund, oder? Und diesmal muss es ja nicht wieder ein Schreikind werden! Vielleicht sind die Zwillis ja auch ganz lieb und ruhig! ;) Aber, wenn der FA nur ein Baby auf dem US sieht, dann ist doch alles im grünen Bereich!

@Trouble: Ich kann dich gut verstehen. Mal sehen, welchen ET der FA morgen so anpeilt.

@Fela: Ich hoffe, deinem Mann geht´s besser und du und Samson bleiben verschont!

@rumpelwicht: Schöner Ticker! ;)

@FA-Termine heute: Meiner ist erst um 17:40h. Ich hoffe, dass alles ok ist (ist ja der erste Termin für mich) und man am Besten das Herzchen schon schlagen sieht!
Allen anderen, die heute gehen, wünsche ich ganz viel Spaß und alles Gute!
Bildchen will ich sehen und bringe ich (ggf.) auch mit!

@me: Irgendwie ist diesmal vieles anders. Mit Übelkeit und Kreislaufproblemen hatte ich in der anderen Schwangerschaft nichts zu tun. Vorletzte Nacht auch heftiges UL-Ziehen. Ich dachte schon, dass es jetzt vorbei ist. :-\ Aber das ging wieder weg und auch sonst ist heute wieder alles ok. Mein Mann meinte nur, dass es dann wohl ein Mädchen ist, wenn die Schwangerschaft so anders ist! :P Wir werden sehen!

Wie geht es euch sonst allen so?

Co-Co

@pumpkin: Mit dem Kreislauf hatte ich ich in der letzten Schwangerschaft echt null Probleme und hoffe, das war´s jetzt auch! ;) Das UL-Ziehen war nicht sooo schlimm, aber in Kombination mit der Übelkeit und dem Kreislauf hat mir das echt Sorgen gemacht - eben weil das neu war. Ich bin sogar davon mitten in der Nacht aufgewacht. :-\
Mein Mutterpass liegt schon bereit und ich hoffe, ich nehme ihn heute abend nicht umsonst mit! ;)
Wie läuft´s denn mit der Wohnungssuche? Schon wieder was schönes in Aussicht, was tatsächlich auch vermietet wird? Ich kann gut verstehen, dass ihr nicht direkt kaufen wollt!

Trouble

@CoCo- schön dass du wieder da bist! 8)
Gute Besserung deinen Beschwerden.

Wir können die Wohnung übrigens haben, eine Maisonette, drei Schlafzimmer, große Küche sowie Wannenbad und GästeWC und eigenem Garten.
Jetzt müssen wir nur noch die Vormieterin antreffen wegen den Schlüsseln und dann können wir das auf unserer Liste abhaken! :)

°°Nevs°°

Hallo zusammen,

ich habe es nimmer ausgehalten bis morgen zu warten, war heute noch mal in der Klinik.
Weil ich gestern keinerlei Überlkeit mehr hatte und auch ein UL-ziehen nichts.. alles war mir zu ruhig...

Aber .. heute hat man den Embryo (5,6mm) gesehen UND das Herzchen schlagen gesehen...

Ach bin ich nun beruhigt....  ;)
Liebe Grüße

Trouble

Co-Co

@Trouble: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das klingt doch super!!! Liegt es denn jetzt etwas ländlicher (sorry, wenn ich da was überlesen habe)?

@Micha: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! s-so s-so

Trouble

Jaaaa, es ist gut außerhalb und 400m weiter ist ein Kindergarten und eine Grundschule! :)

Lu

So ihr Lieben, mache mich gleich auf'n Weg, habe um 16:30 Uhr den FA Termin.
Habe echt ein wenig Schiss ???....Glaube aber so und so, dass man bestimmt noch nicht viel sehen kann, Zyklus war ja lang und überhaupt! Ach, was soll's, jetzt heißts abwarten und sehen, was Doc sagt!! Ich werde Bericht erstatten!

Lu

SOOOO, melde mich zurück...Die FA freut sich ein Loch in den Bauch...nää, wat lieb sie war.
Waren beide so neugierig, dass wir nach dem Versuch eines Aufklärungsgesprächs bezüglich was man nicht essen darf etc., dieses schnell abbrachen und "erst mal gucken" wollten! FA sagte aber schon im Vorraus, dass man wahrscheinlich außer einer Fruchthülle noch nichts sehen wird. Dem war dann auch so! AAber ich habe ein schönes Bild von einer schönen "querovalen" FH bekommen. FA sagte, bevor wir Blut abnehmen und so weiter wollen wir erstmal nächste Woche noch mal gucken, dass der Dottersack da ist...sie wäre da abergläubisch!  ::) Hmmm...naja von mir aus! Aber auf meine Frage hin, ob denn momentan alles so ist, wie es sich gehört sagte sie: auf jeden Fall!! :D Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang!!!

So, nun zu technischen Fragen: wenn ich mein US-Bild als mein Bild einstellen will, wie mach ich das? Scannen und dann? Mei, bin ich technisch begabt!

Und bei den anderen Arztgängern, wie ist es euch so ergangen??? Babykino gehabt???

Bussi, Lu

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Lu: Arzttermin war gut ;)

War aber noch kein Babykino, dafür ist es bei mir auch noch zu früh. Meinen ET hat er bestätigt, ansonsten durfte ich eine zeitgerechte 6mm Fruchthülle bewundern.  :D
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin (bzw. am 9 März ) dann gibts hoffentlich auch Babykino. Alles sieht soweit gut aus :)

@ Cloedje: man soll allgemein in Monaten mit R keine Muscheln bzw. Meeresfrüchte (denke Fisch ist ausgenommen) essen, wegen der Gefahr einer Fischvergiftung. Das meinte ich ;)

@ Trouble: das klingt gut mit der Wohnung, super!  s-superdaumen

@ Micha: das sind tolle Nachrichten :) (aber mach dich nicht verrückt, die Anzeichen kommen und gehen immer wieder  :-* )

@ Coco: hoffentlich pendelt sich das bei dir schnell wieder ein, dass du dich wieder normal fühlst.
Angesteckt haben wir uns bislang zum Glück nicht *auf Holz klopf* Meinem Mann geht es etwas besser, aber ich habe sein versprechen, dass er trotzdem morgen zum Arzt geht... (nach zig Ansagen...  ::) ::) ).

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

uaa.. hälfte total verpennt...
@ Lu: toll, dass dein Termin gut verlaufen ist :) Was war nochmal dein ET?

Lu

@ pumpkin: Fruchthölle...find ich gut!! ;D

ET hat sie noch nicht genau gesagt, nur vage: meinte so zwischen 20 und 25 Oktober. Laut diverser Internetrechner ist's auch am 24. oder 25. Oktober!

@ Fela: der Termin und die SSW würden doch dann in etwa mit deinen übereinstimmen, habe ich das richtig gesehen?

Bin jedenfalls froh, dass ich schon nächste Woche wieder Termin habe um Dottersack aufzusuchen...hoffentlich ist dann einer da, wir wollen doch kein Windei!! So, schluß mit Pessi! Mein Mann hat sich eben auch einen gegrinst, als er zum ersten mal "Pünktchen" gesehen hat. Richtig fassen kann er's auch noch nicht, aber es wird doch langsam immer greifbarer!

babypuk

Tach, ich hoffe man darf sich noch dazu gesellen?

Ich bin zwar mal mehr mal weniger aktiv hier im Forum gewesen bei der letzten SS, aus vielerlei Gründen, aber vielleicht wirds ja diesmal anders. Hab gestern, nachdem ich knapp 2 Wochen drüber war positiv getestet und heute bei der FÄ war auch schon eine Fruchthöhle mit Frucht und Dottersack und sogar schon der Ansatz eines Herzschlags zu sehen :-). Nun hoffe ich, dass diese SS nicht wieder so heftig wird wie die erste im letzten Jahr...