Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trouble, das hört sich aber komisch bei dir an  :o

also das HCG sinkt so schnell, wie es steigt, also alle 2-3 Tage  ;)

darum kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß der Digi vor ein paar Tagen das anzeigt und jetzt soll kein HCG mehr im Blut sein? Komisch, Komisch,

Außerdem sieht man im US ja auch erst was ab nem HCG Wert von  1000!!!

Wie alt bist du? Du bist doch noch keine 45 oder so, so daß sich die Wechseljahre ankündigen würden, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Trouble

Ich bin 23.
Montag stand im Clearblue 2-3 Wochen, heißt der HCG muss entsprechend hoch gewesen sein.
Erst macht er mich kirre mit der möglichen ES-SS, dann sieht er eine Fruchthülle- will aber die Es-SS noch noicht gänzlich ausschließen, nimmt Blut ab und sagt mir dann heute früh dass HCG im Serum negativ ist und eben der andere Wert auf vorzeitige Wechseljahre deuten, der andere Wert steht noch aus.
Ich versteh es nicht. Mein Mann besorgt mir jetzt einen Test- sollte der positiv anzeigen, such ich mir noch heute einen anderen FA.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trouble, ich hab ja nun auch schon ein paar FG´s hinter mir, und der Wert ist nie soooo schnell gesunken ..... 
ich denke, das ist ne gute Entscheidung, nochmal nen Test und dann ab zu nem anderen FA!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsch dir viel Glück  ;)

immer nach vorn schauen, und positiv denken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Trouble

Letzte Woche stand er ja nun bei 19- und er muss sich gedoppelt haben um im Clearblue 2-3 anzuzeigen. Und jetzt solls gänzlich negativ sein, obwohl er- entsprechend dem Test eine zeitgerechte Fruchthülle gesehen hat.
...
Ich glaube langsam werd ih völlig bescheuert bei so einem Hin und Her.
Im Zweifel dackel ich mit dem Zettelchen mit Verdacht auf eine ES-SS in die Klinik.Ich vermute da werd ich dann ja nun auch gründlich untersucht.

Gigatuffi

Hallo an alle werdenden Mamis,

ich möchte mich euch anschließen. Habe am Montag erfahren, dass ich ebenfalls schwanger bin. Es ist meine 1. SS und ich lasse die Dinge schön auf mich zukommen. Mein ET ist vorraussichtlich der 8.10.11...

Leider habe ich erfahren, das ich keinen Zytomegalie-Schutz habe und darf dementsprechend seit heute nicht mehr arbeiten. (Arbeite in einer Kita als U3-Fachkraft). Ich denke das werden laaange Monate, die ich aber durchaus genießen werde. Immerhin war der kleine Krümel schon 2 Jahre geplant. :D

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit...

LG

Gigatuffi

ella2305

@gigatuffi: willkommen bei unsrer lustigen truppe und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  s-so s-so

trouble: vielleicht wäre es wirklich besser nach einem neuen FA zu suchen!!ich denke in so einem fall ist eine zweite meinung wichtig!!hast du denn den neuen test schon gemacht??

Fela

Huhu :)

Nur schnell aus der Arbeit:

@ Gigatuffi: herzlich willkommen bei uns, wünsche eine schöne und entspannte Schwangerschaft!  s-so s-so s-so

@ Trouble: oh-mann, das wird ja immer verworrener bei dir. Würde auf jeden Fall, egal was der Test jetzt anzeigt, noch einen weiteren FA zur Rate ziehen. Das klingt für mich jetzt wirklich abstruß!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

Huhu!

Danke für eure lieben, aufmunternden Worte!!! :-* Ich habe mir gestern mal einen Tag "frei" vom Internet genommen, um mal etwas Abstand zu kriegen. Das brauchte ich wohl, denn heute geht´s mir schon wieder besser. :)

@pumpkin: Ich weiß, dass in der 6. ssw nur eine Fruchthöhle zu sehen ist. Aber rein rechnerisch war ich ja bei 6+1 bei der FÄ und da hatte ich mir halt etwas mehr erhofft. Aber ich habe beschlossen, ihr zu vertrauen, dass das nicht ungewöhliches ist und somit alles ok! Und in zwei Wochen kann ich mein Krümelchen dann richtig sehen!

@Drops: Vielen Dank Süße!!! :-* :-* :-* Es hat mich sehr beruhigt, dass du ähnliches berichtest und bei dir sieht ja alles inzwischen supergut aus!

@ella: Schön zu wissen, dass ich mir hier ausk*tzen draf. Nur immer der Depri sein, macht ja auch niemanden glücklich. ;) Daher gestern einfach mal einen Tag Pause für mich.
Ich hoffe, deine Übelkeit läßt ganz bald nach!!!

@Rumpel: Leider kann ich dir in Sachen Toxo auch nicht helfen. Ich habe den Immunschutz und keine Katzen, weil ich hochallergisch gegen sie bin. ;) Aber ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Tipps gab´s hier ja schon einige.

@Trouble: Glückwunsch zur Fruchthöhle! Ich denke, wenn die zu sehen war, kann das mit dem Blutwert ja nicht ganz passen, oder? Ich denke auch, es ist an der Zeit, einen anderen Arzt zu befragen! Auf jeden Fall sind meine Daumen wieder gaaaanz feste für dich gedrückt! Wird schon alles gut sein! s-hug s-hug

@Lu: Bei 6+3 müßte man schon was erkennen können. Aber ich habe halt gerade die Erfahrung gemacht, dass es auch sein kann, dass man noch nicht so viel sieht. Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen dafür!

@milli: Liebe Grüße an deine Tochter zurück! :D
Und schon bald die erste große US-Untersuchung? Spannend!
Deine Einkäufe klingen wirklich nach Superschnäppchen!

@Outen: Also ich werde ganz sicher warten, bis die 12 Wochen rum sind. Ich bin nach dem letzten FÄ-Termin froh gewesen, dass es noch niemand weiß. So mache nur ich mir Sorgen. Und ich meine jetzt die 12 Wochen, die meine FÄ errechnet, da ich inzwischen tippe, dass ich ggf. etwas weiter zurück hänge, weil die Einnistung später war.

@Fela: Ich hoffe, der Stress legt sich bald und dein Mann ist wieder fit! Es ist schon blöd, wenn man sich um alles kümmern muss und dass während der eigene Körper Hochleistungen vollbringt.

@Micha: Schön, wenn kaum Anzeichen da sind! Herzlichen Glückwunsch auch zur 8. ssw! :)

@gigatuffi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen! Ich wünsche dir eine schöne & beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

@Titel: Felas Idee gefällt mir auch supergut!!!

Mein nächster FA-Termin: 08.03. und ich habe auch beschlossen, bis dahin auch zu warten, denn ich will das Herzchen pochen sehen!!!

Trouble

Blöder, blöder Arzt! >:( :-X
Ich hab meine Blutwerte abgeholt um sie mit zu der anderen FÄ zu nehmen und was steht da?!
HCG- 771.  ???
Die FÄ hat dann einen US gemacht und die Fruchthülle endeckt und mir ein Bildchen mitgegeben.
Noch ist drinnen nichts zu sehen, entspricht aber dem HCG Wert und der Woche die wir nun ausgerechnet haben.
*grummel*
Mistkerl. Mir so eine Angst machen und anscheinend einfach Werte vertauscht haben. *schimpf*
Ich hab jetzt gewechselt und den nächsten FA Termin am 28.2 um 8:45 da wird nochmal ein US gemacht und Blut abgenommen.
Bildchen hänge ich an.  :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Co-Co

@Trouble: Schön, dass alles gut ist! Hoffentlich ist der neue FA tauglicher, damit mal Ruhe bei dir einkehrt!!!

@me:Mädels, bitte drückt mir gaaanz feste die Daumen. Eben noch wieder positiv eingestellt, jetzt das! Ich hatte eben ein wenig Blut am Toi-Papier und jetzt höllische Panik! :'( :'( :'( Um 14h ist die FÄ zurück und ich versuche noch für heute einen Termin zu bekommen. Ich kann nicht mal sagen, ob das altes oder frisches Blut ist.  :-\

Trouble

ella2305

@co-co: daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und ich bin sicher dass alles gut gehen wird

@trouble: gut dass du den arzt gewechselt hast...wie kann man denn nur so unkompetent wie dieser arzt sein??wissentlich einer schwangeren angst machen geht gar net *wütendschimpf*...ich hoffe dass die neue ärztin dich besser durch die ss begleitet  :-*

Gigatuffi

@ Co-Co
Auch ich drücke dir von Herzen gaaaaanz feste beide Daumen...  s-daumendruck

Co-Co

Ich will mich nicht zu sehr stressen, habe aber natürlich Angst! Vielleicht ist´s auch von dem US vorgestern. Der MuMu ist ja sehr gut durchblutet und evl. hat der ja was "abgekommen"... Ach man, wieso sind Ärzte nie erreichbar, wenn man sie am nötigsten braucht?! Und ich sitze den ersten Tag nach drei Wochen Krankschreibung im Büro und kann ja nicht früher gehen dann direkt. :-\

EDIT: Ich habe beschlossen, dass alles gut ist! Die FÄ soll mir das nachher nur bitte bestätigen! ;)

Co-Co

So, heute ist kein FA mehr in der Praxis. Wenn ich will, müsste ich in die Klinik fahren. Das will ich aber nicht, denn so schlimm ist´s nicht. Aber morgen früh um 10:30h hab ich jetzt Termin. Bis dahin ist das Blut hoffentlich ganz weg!!!

Trouble

CoCo- du hast gefälligst fein hier zu bleiben!  :-*

Oktobärchen 2011, gemeinsam durchs Gefühlschaos

Sowas vielleicht?

Co-Co

@Trouble: Danke! Da ich eben beim Gucken nicht noch mal Blut gefunden habe, bin ich jetzt wieder guter Dinge. Will nicht der Depri und Pessimist sein! Krümelchen geht´s gut! Oktobärchen sind hart im Nehmen!!! Und im Hibbler meinten die auch, dass es evl. vom Verfall der 2. Fruchthöhle kommen kann.
Und dein Titel passt zumindest auf uns Chaoten auf jeden Fall! ;D

Trouble

Zumindest bei mir ist ein Gefühlschaos. ^^

Und ja, eigentlich passt es zum Zerfall der zweiten Fruchthülle!
Wir sind so wenige, wir bleiben zusammen *festhoff*

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ CoCo: das mit der Fruchthülle könnte echt hinhauen. Drücke fest die Daumen, dass nix weiter kommt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Trouble: na gut, dass du jetzt gewechselt hast, ist ja echt inkompetent, was der da abgezogen hat..  :o

@ Titel: der würde auch passen.

@me: muss mal jammern. Heute war doof. Erst war klar, dass ich heute Samson komplett übernehmen musste. Dann ist zweitens morgen ein Vortrag den ich halten muss. Drittens war dann noch meine "nette" Kollegin.
Gestern hatte sie Kuchen dabei und kam in unser Büro, wo 8 Leute sitzen. Sie erzählt, dass sie den Kuchen gebacken hat und eine Kollegin fragt, ob sie den dabei hat, ob der heute gegessen wird und sie antwortet: "ja, sonst würd ich das doch nicht erzählen."
Jetzt hat sie mich heute beiseite genommen und mir gesagt, sie habe es dreißt gefunden, dass ich einfach mit bin und auch Kuchen genommen habe. Außerdem noch, dass es "ok" wäre, dass ich wenn sie Kaffeepause im allg. Aufenthaltsraum machen, auch gehe, aber ich müsse ja nicht zu allem meine Meinung sagen...
Hat mich schon getroffen. Das mit dem Kuchen hab ich mir später nochmal durch den Kopf gehen lassen, da find ich es ungerechtfertigt... das andere... naja. Irgendwie habe ich wohl immer nicht die Leute die auf meiner Wellenlänge liegen... *seufz*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

babypuk

@gigatuffi: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :-)

@Co-Co wenn kein BLut mehr kommt ist das wohl ein gutes Zeichen *däumchendrück*

@Titel von Trouble: Den find ich schön :-)

@SS-Outing: Werden wir übernächste Woche anfangen, sind da bei meiner Familie in Dresden. Bei Mausi haben es Männes Eltern zuerst erfahren, diesmal machen wir es andersrum :-) Sind schon gespannt auf die Kommentare, Mausi ist ja noch nicht wirklich alt ::)

@me Bis auf Müdigkeit und flaues Gefühl im Magen geht es noch, bin über jeden Tag dankbar, an dem ich noch keine Übelkeit mit Spucken habe, hatte das bei Mausi wirklich extrem, könnte gut drauf verzichten. Bei mir half leider auch fast nix, bis auf hömöopathische Globulis, die ich aber erst im 5. Monat für mich entdeckte...im Moment löst sich das flaue Gefühl auf, sobald ich was kleines gegessen habe... Mal sehen wie lang das hilft. Ein klein wenig Kreislauf-Beschwerden hab ich auch, aber geht noch...

Trouble

Oh Fela. ... :-* Lass dich nicht ärgern, manche Menschen sind eben irgendwie blöde. :S

milli

Hallo Ihr Lieben

@Pumpkin  Ja, wir haben Montag unseren großen Tag. Bisher habe ich nur die Fruchthülle gesehen, bin daher mega gespannt auf das Baby :).

@ Gigatuffi Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-*

@Coco  Ich drück Dir die Daumen :), mach dir nicht so viele Gedanken :-*

@Fela Deine Kollegin stellt Kuchen für die Allgemeinheit hin und beschwert sich, das Du auch zugreifst ??? ? Versteh ist jetzt nicht ::). Mögt Ihr euch generell nicht? Oder hatte sie einen schlechten tag?

@Bauch  So langsam kann ich den Bauch fühlen :D. Ich bin mit viel Übergewicht in die Schwangerschafft gestartet, daher habe ich eh einen mega Bauch, aber der Bereich über dem Scharm wird richtig fest :D. Selbst mein Freund hat das bemerkt und sich sichtlich gefreut. So, langsam kann er es auch "begreifen" ;) ;D.

lg
Milli

Fela

@ Milli: sie hat ihn ja erst quasi angekündigt und ich hab sie (ihrer Meinung nach) da falsch verstanden... Aber ich weiß noch genau, dass sie das so gesagt hatte. Nunja. Ich werd sie erstmal ignorieren und schauen, an wen ich mich halten möchte.
Das mit dem Bauch hab ich noch garnicht geschaut. Weiß jetzt garnicht, wie der vor zwei Wochen war. Schön, dass du schon was merkst :)

@ Trouble: geb mir Mühe. :) danke :)

@ Titel: mir gefallen beide. Egal welchen, aber ändern sollten wir doch so langsam ;)

Gigatuffi

@ pumpkin: ich hab erst in 8 Tagen den nächsten Termin, habe bisher auch nur die Fruchthöhle gesehen, aber war dennoch total unvorstellbar^^

@babypuk: Bei mir hat sich die Übelkeit in den letzten 3 Tagen gelegt. Zumindest das Erbrechen. Übel ist mir eigentlich dauerhaft, aber nicht mehr so schlimm

@milli: Ich merk meinen Bauch noch gar nicht (bin jetzt in der 8. woche), dafür aber meine Brüste umso mehr -aua-

Trouble