Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Lu

So...sorry, lange nichts lesen lassen! Habe nämlich heute, morgen und übermorgen Fortbildung und bin erst vor guter Stunde heim...gaaanz schön schlauchend!! Aber nunja!

@ coco: kein Blut mehr: Daumen hoch! Ist's eigentlich generell schlimm, wenn ein bisschen Blut kommt, oder darf das auch mal "normal" so sein? Ich habe aber vielleicht auch meine FA falsch verstanden...?

@ trouble: dein alter FA hat sie wohl nciht mehr alle!!! Als FA, besonders im Falle einer SS sollt man doch meinen, ganz besonders gründlich und sensibel vorzugehen, oder? Ar...

@ gigatuffi: Willkommen!! Schon in der achten Woche, und Montag erst erfahren??? Neid, da hat man sich ja einige Wochen Stress und Sorgen gespart, was? Oder bist du garnicht der Typ dafür!?

@ me: mir geht's echt supi, nix schlecht, nix Kreislauf...mache mir schon einen Kopf  - keine Zeichen...irgendwas nicht in Ordnung??? Allerdings denke ich mir Abends, wenn ich BH ausziehe schon, wie toll es ist, einen passenden und haltenden BH zu haben!!!! Leicht empfindlich und irgendwie "schwerer" sind die Boobis schon!!!

So, dann will ich mal eine gute Nacht wünschen und mich für die nächsten Tage fitschlafen!

Gigatuffi

@ Lu: Naja, eigentlich bin ich definitiv der Typ dafür. Ich habs mit meinem Partner ja auch 1,5 Jahre probiert. Etliche SST waren negativ. Und als diesmal meine Mens ausgeblieben hab ich das auf beruflichen Stress geschoben. Hab gar nicht mehr dran geglaubt noch schwanger zu werden. Und dann kam die Übelkeit... Also doch ab zum Arzt. Und es war tatsächlich was zu sehen^^ :)

Fela

@ Lu: also merkst du doch was  ;D Bei mir ist es auch ein kommen und gehen mit den Symptomen ;)

@ Giga: schön, dass es dann gleich was zu sehen gab :)
Das mit dem Stress dachte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch für ca. ne Woche  ::) ;D

@ all: gute Nacht, ihr Lieben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Moin Moin.

Ich versuch mal zusammen zu bekommen, was ich behalten habe-
wenn ich es vergessen habe:

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen.

@Fela- Heute hälst du einen Vortrag, oder? Falls ich es richtig behalten habe, viel Glück!

@CoCo- Ich denk heute feste an dich und bin überzeugt dass du gleich die Bestätigung bekommst, dass alles gut ist!

@Pumpkin- Viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung, ich hoffe dass es diesmal etwas ist, was euch beiden gefällt!

Ähm... Für alle die ich vergessen habe, fühlt euch gedrückt.

Weiß eigentlich jemand wie es Sweet geht?

@Me- Mir geht es soweit gut, meine Brüste spannen noch ein wenig und wenn ich aufstehe wird mir nach wie vor schummerig und davon wird mir kurz übel. Aber sonst ist alles gut, bis auf das normale ziehen.  ;)

Co-Co

Guten Morgen!

@Fela: Wow, solche Kollegen sind ja super! Und sie denkt sich vermutlich noch, dass sie nett ist, weil sie dich beseite genommen hat, um es dir zu sagen! Also so was blödes! Wenn man Kuchen für die Kollegen mitbringt und das so ankündigt, dann ist der doch für alle! Auch sonst hat sie, meiner Meinung nach, kein Recht, dir den Mund zu verbieten. Wenn sie es nicht hören will, soll sie ihre Ohren zuklappen. Es macht mich echt stinkig, dass manche Menschen meinen, ihre Ansichten wären wichtiger als andere und sie dürften anderen sagen, wie sie sich zu verhalten haben!
Ich denke, du tust gut daran, die Frau eine Weile zu meiden! Aber ich denke, du solltest dich ihretwegen nicht "verstellen". Weißt du, was ich meine? Bleib du selbst! Wenn es ihr nicht gefällt, soll sie dir aus dem Weg gehen!
Sorry, alles nur meine ganz persönlich Meinung! Wie gesagt, solches Verhalten macht mich echt wütend, weil sie ihre Ansichten und ihre Person damit über dich stellt.

@Bauch: Ja trotz reichlich Bauch schon vorher, habe ich auch schon gemerkt, dass es im unteren Bereich langsam härter wird. Gute Sache und in meinem Fall auch noch sehr gut zu verstecken! ;)

@babypuk: Ich hoffe, die Übelkeit wird diesmal nicht so heftig! s-daumendruck
Ich wette, dass sich alle beim Outing freuen - auch wenn eure Kleine noch nicht so alt ist!

@Lu: Du hast deine FÄ nicht falsch verstanden. Altes Blut ist nicht so ungewöhnlich und schlimm. Wenn es frisches Blut oder mit Schmerzen wäre, sollte man es aber auf jeden Fall checken lassen! Ich war gestern im ersten Moment nur erschrocken. Sorry, ich wollte dich damit nicht verunsichern!!!
Und deine Anzeichen reichen völlig aus! In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch nichts außer dem, was du beschreibst und es war insgesamt eine Traumschwangerschaft! :) Vermutlich bin ich deswegen dieses Mal nur so verunsichert - ist halt vieles anders. ;)

@giga: Unverhofft kommt oft! Aber so ist´s doch auch schööön!

@pumpkin: Ich bin schon gespannt auf dein Bauch-Bildchen. So langsam darf der Bauch ja auch anfangen zu wachsen! Und da der vorher so flach war, ist´s ja kein Wunder, wenn man´s schon so früh sieht! Freu dich und trage lieber was lockeres, wenn du es noch verheimlichen willst! Sonst merken es die anderen, weil du plötzlich so unsicher bist und an deinem Bauch bzw. den Klamotten rumzerrst! ;)

@Trouble: Das klingt alles nach typischen ss-Anzeichen! Gut so!!! ;)

@me: Es kam kein weiteres Blut mehr. Nur das Bisschen gestern nachmittag halt und das war ja nicht frisches Blut. Da ich auch sonst keine Schmerzen oder so habe, habe ich den Termin heute morgen abgesagt. Das Problem ist nämlich auch, dass heute alle Kollegen hier nicht da sind und ich somit alleine die Stellung halten muss. Da ich erst gestern nach drei Wochen Krankschreibung wieder zurückgekommen bin, wollte ich mich heute nicht direkt wieder krank melden. Und um zwischendurch gehen zu können, hätte ich erzählen müssen, was los ist. Und das wollte ich nicht. Außerdem haben mein Mann und ich beschlossen, dass alles ok ist!  Ich mag nicht mehr dauernd pessimistisch und depri sein in dieser Schwangerschaft! Das ist doch ätzend und normalerweise auch nicht meine Art! Ich blicke also nach vorne und gehe davon aus, dass alles ok ist! Und wenn nicht, dann kann ich es vermutlich eh´ nicht ändern. Klingt hart, aber ist letztendlich ja so. Da beschäftige ich mich lieber mit schöneren Dingen. Hat z.B. jemand einen schönen Jungsnamen? Wir sind bei Colin schon fast verzweifelt und haben ewig gesucht. Wenn es noch ein Junge wird, haben wir ein echtes Problem!
So, genug von mir! Wie steht´s bei euch heute so?

Trouble

CoCo-. dass klingt großartig! :-*
Wir finden Jan Matti hübsch- bisher unser Favourit.
Aber wir hoffen auf eine Liliana Johanna.  8)

Trouble

Co-Co

Ich finde einfach keine Ruhe. :-\ Sobald ich beschließe, dass ich positiv denken will, geht was schief. Heute morgen kam plötzlich frisches Blut. Ich bin dann doch direkt zur FÄ. Lt. US ist alles ok. Sie tippt, dass es ein Bluterguss in der Gebährmutter war/ist. Als ich da war, war die Blutung auch schon wieder vorbei. Die Fruchthöhle sieht weiterhin gut und unverändert aus, sie ist sogar ein bißchen in den zwei Tagen gewachsen.
Sie hat jetzt noch mal Blut für den hCG-Wert abgenommen. Die Werte bekomme ich Anfang nächster Woche, da heute leider nichts mehr zu machen ist. Ich hoffe, dass der Wert dann auch meiner ssw entspricht!
Nun soll ich mir am Wochenende Ruhe gönnen und darf meinen kleinen Mann nicht mehr heben. :-\ Wie ich das dem Kind beibringen soll, weiß ich aber noch nicht. Gut, dass mein Mann auch zuhause ist!
Ich habe nun beschlossen, dass ich mich hier im MT erst einmal zurückziehe. Ich möchte euch mit meiner Angst nicht runterziehen. Außerdem merke ich, dass es mir nicht gut tut, wenn ich sehe, was andere auf dem US sehen, während ich noch immer "hinterherhinke". Ich weiss, dass alles gut sein kann, aber es kann eben auch nicht. Und da möchte ich euch nicht mit reinziehen!
Ich melde mich zurück, sobald ich sehe, dass die Schwangerschaft intakt ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten FÄ-Termin in die Richtung was sehen kann.
Bitte seid mir nicht böse und genießt eure Schwangerschaft in vollen Zügen!!! s-hug

Trouble

Ich glaube du ziehst keinen runter, aber ich verstehe dass du dich erstmal raushalten wirst.
Ich denk an dich und drück dich.
Auf bald, liebe CoCo! :-*

Fela

Huhu :)

*kurz reinwink*

@ CoCo: du störst bestimmt nicht. Aber wenn es besser für dich ist, dann zieh dich zurück.  s-hug
Das mit der Kollegin hast du sehr genau erfasst. Das trifft es echt gut.
Wünsche dir alles gute, bis bald!

@ Trouble: richtig, heute ist mein Vortrag. Und ich sitz jetzt hier, hab ihn mit dem Chef durchgesprochen, hab ein schlechtes Gewissen, weil unsere liebe Nachbarin Samson mitabgeholt hat und werde nervös..  ::)
Danke fürs Glück wünschen :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

*gähn*

Mittagsschlaf ist schon was tolles.Aber irgendwie bin ich ab mittags nicht mehr zu gebrauchen. *seufz*

@Fela- Du machst dass jetzt ganz locker. ;) :-*

Gigatuffi

Ich fühle mich heute nach Tagen mal wieder richtig schwanger :o Den ganzen Morgen und Mittag war mir sowas von übel und ich habe die Kloschüssel auch wieder umarmt. Meine Brüste darf ich im Moment gar nicht anfassen, die tun einfach nur weh. Und nen Mittagsschlaf hab ich auch eben gemacht. Jetzt geht es wieder besser, aber ich merke heute besonders, dass da "was" ist^^

:D

Trouble

:-[ Bäh, überschwanger gerade.
Mir ist übel und ich verabschiede mich ins Bett.

Habt eine gute Nacht!

Trouble

Und damit bin ich wohl die erste heute früh.

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch?

Ich bin seit 7 Uhr fit und mein Mann macht gerade Tee für mich. :)

°°Nevs°°

Guten morgen,

bin auch schon seit 7 Uhr auf den Beinen, ganz alleine aufgewacht...
Mir geht es auch ganz gut...
Gestern abend war mich auch leicht flau im Magen, aber heute wieder alles ok.
Habe schon gefrühstückt... obwohl ich ein Frühstücksmuffel bin....
aber was man nicht so alles ändert....  ;)

Hoffe den anderen geht es auch gut...
Liebe Grüße

Gigatuffi

Guten Morgen allerseits...

Ich bin grad erst aufgestanden. Im Moment geht es mir echt super. Ich werd auch gleich frühstücken (bevor die Übelkeit kommt  :))

Ansonsten werd ich heute den Tag genießen, ein bissel aufräumen und Wäsche waschen...

Ich wünsche euch allen ein schönen Samstag.

ella2305

huhu...

melde mich mal wieder kurz aus meinem dilemma :-(

ich lese zwar alles was ihr schreibt aber ich hab einfach keinen elan um zu antworten!!mir ist immer noch speiübel und flau im magen...ausserdem könnt ich wieder den ganzen tag schlafen und generell fühl ich mich so ääääääääääähhhhhhhhhhhhhh :-(

wünsche euch alles trotzdem ein schönes wochenende

s-winken :-*

Sweetkofski

Hallo MädelZ,

ich mag auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!!  :-*

Mir geht es mal besser, mal schlechter.... mehrheitlich wird es aber langsam besser.
Bloß der PC und ich, wir sind in dieser SS einfach keine Freunde  :-[

Habe die letzte Seite nachgelesen und der Text von coco hat mir nicht sooo gut gefallen  :-\ :-\ coco, bis BALD!!

ANsonsten ist ja nun ein paar Leutchen hier schlecht, was?  ::) :P

Montag habe ich auch FA-Termin und schon mächtig Muffensausen!  :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

@Sweet- ich werd an dich denken, wenn ich selber vor Nervosität sterbe.  ::)

Ich glaube Übelkeit quält hier mehrheitlich die Mädels, gell?

Ich hab gestern hier im Forum die ersten Babysachen eingesammelt, ich konnt irgendwie nicht anders.
Aber wenn man schon Krams hat, dann muss ja alles gut gehen. *hoff* :)

Morgen gehts zum frühstücken zum Ex, ich freu mich schon. Achja- wir unterschreiben morgen den Mietvertrag, für die neue Traumwohnung mit Garten.  8)
Und ab dem 1.3 dürfen wir renovieren- ab dem 1.4 müssen wir erst Miete zahlen.
Perfekt gerade! :)

Gleich kommt wohl noch einer der besten Freunde meines Mannes und ich mach Risotto, denke ich. ... Wobei.. Der Gute isst eine ganze Menge ob ich nicht besser irgendwas anderes mache *grübel*
Ich denke und wälze meine Kochrezeptre. ^^

Trouble

Guten Morgen.
Meine neue Aufstehzeit scheint sieben zu sein .*gähn*

Wochenende ist quasi rum, morgen ist wieder ein FA-Termin und ich möchte mir jetzt schon am liebsten in die Hosen machen. ^^

°°Nevs°°

Guten morgen,

@Übelkeit: naja so richtig übel war mir bis jetzt nur 2 Tage... sonst nix oder ein bischen flau im Magen... ich hoffe das bleibt so...  ;)

@Frühes Aufstehen. das kenn ich ... bei mir pendelt es sich auch so gegen 7 Uhr ein... dann bin ich wach und kann nimmer schlafen...

@Pumpkin: habe die Bilder schon gesehen.... schön zu sehen wie dein Bauch wächst...  :)

me: habe auch nächste woche einen FA termin... bin schon ganz hibbelig... aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken Schwanger...  ::)

Liebe Grüße

Cloedje

Hallo Mädels,

@Pumpkin: wieso bist du eigentlich immer so früh auf ? 6h30 manchmal :o, fängst du so früh mit dem arbeiten an ? Erzähl doch mal mehr von deiner Wohnung! Scheinst ja auch was gefunden zu haben...

@Trouble: ich freu mich für dich und deine Wohnung, hört sich ja toll an mit eigenem Garten und 3 Schlafzimmern. Und bei dem Papa vom Grossen im Haus, scheint echt gut zu laufen. Und Mietmässig geht es auch ?

@Fela: Coco hat es echt gut auf einen Nenner gebracht. Was für eine unmögliche Person ! Wenn man etwas mitbringt zum teilen, dann macht man da keine Auslese. Wie hast du direkt drauf reagiert ? Lass dich bloss nicht klein machen !

@Coco: ach Mensch, ich fand den Beitrag, in dem du schriebst, dass du den FA-Termin abgesagt hast noch so optimistisch und mutig, und dann ? Lass dich mal umarmen. Morgen kommen bestimmt gute Ergebnisse und es wird alles gut. Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder  :-*

@sweet: schön, dass es dir auch wieder etwas besser geht !

@Gigatuffi: herzlich willkommen hier. Ich mag deinen Namen, er ist wirklich niedlich.

@Ella: ich hoffe es geht dir bald wieder etwas besser !

@me: mir ist auch oft schlecht und ich finde es echt belastend. Manchmal denke ich, wenn es wenigstens zur Kloschüssel führen würde aber nicht mal  :-\ Mir ist einfach nur schlecht.
Und noch was blödes, mein FA-Termin wurde nochmal um eine Woche verschoben,ich fasse es nicht, 7 Wochen zwischen 2 Terminen und ich kann absolut nichts dagegen machen  >:(. Also neuer Termin : 28.3 Ich beneide euch so und hoffe, dass wir schöne Bildchen zu sehen bekommen

Trouble

@Cloedje
:-* :-*
Nichtmal den Arzt wechseln?
Wir zahlen knappe 500 Euro warm, plus Strom. Also mietmäßig weit unter unserem Limit! :)

Wir sind dann auch weg, bis heute Abend ihr Süßen.

Lu

Hallo zusammen!
Habe mich in letzter Zeit rar gemacht, wie ich sehe...dabei dacht ich vorgestern Abend noch schnell einen Beitrag geschrieben zu haben, aber irgendwie ist wohl was schief gelaufen...wird nicht angezeigt! Aber komme momentan auch zu nichts - diese Fortbildung, wie schon erwähnt(?) war eben echt zeit- und nervenintensiv! Und gleich muss ich noch Unterricht für morgen vorbereiten, ich brech ab!

Mein FA Termin hat sich übrigens auch um einen Tag nach vorne verschoben, sodass ich morgen um halb sechs gehe! Am 1. bleibe ich jetzt doch bis um 16 Uhr in der Schule, sodass ich den Termin nicht hätte wahrnehmen können! Ich bin auch schon gaaaanz aufgeregt und auch irgendwie angespannt!!! Habe einfach ein wenig schiss davor, dass der Traum plötzlich platzen könnte, so Windei mässig!! Schlimm, dieser Pessimismus! Warum ist man so? Schließlich geht doch, statistisch gesehen, bei dem Großteil der Schwangeren alles gut....?!

Abgesehen davon, und von den schweren Boobis, geht's mir gaaanz gut! Ab und an bin ich mir nicht sicher, ob mir gut oder schlecht ist, reagiere etwas empfindlich auf Gerüche, habe gestern sogar einmal einen spontanen Würgeanfall wegen einem Geruch bekommen...aber wirklich kotzübel ist mir nicht! Hoffentlich bleibt das so, denn ihr anderen, denen euch oft / ständig schlecht ist, tut mir echt leid  -  schlimm!!

Das Ultraschall habe ich immer noch nicht einfügen können, hab's versucht, war aber zu groß, sodass ich mich mal in Ruhe mit dem Link auseinandersetzen muss, um's zu verkleinern! Möchte ja auch mal was von mir zeigen!! ::)

So, nun hoffe ich, dass ihr es euch gut ergehen lasst!!! Und viel Erfolg und Spaß beim FA morgen...Ich war ja nicht die einzige, wie ich lesen konnte, die morgen geht, ne!!! ;)

babypuk

Huhu, nur kurz, meine Lütte tut sich derzeit schwer mit einschlafen...

@Übelkeit: Da gibt es ja diverse Hausmittelchen (die bei mir alle nicht gewirkt haben in der letzten SS S:D), das einzige, was dann endlich ein wenig geholfen hat, waren die homöopathischen Globulis Nux Vomica, die kann ich also nur empfehlen, wenn die Hausmittelchen nix wirken...bei mir geht es noch, übel ist mir zwar öfter, spucken musst ich aber bisher noch nicht, ich glaub mir hilft ganz gut, mir ständig Kekse in den Mund zu stopfen, wenn mir flau wird und warmen Tee zu trinken.

@me Ansonsten bin ich heilfroh, dass ich nicht arbeiten muss....ich würd wahrscheinlich ständig einschlafen. Nachts hab ich Kreislaufprobleme, muss dann Männe hochjagen, damit er ne Flasche für Mausi macht, Mittagsschlaf hatte ich auch schon wieder öfters gehalten (so gut es eben geht mit Mausi-Monster S:D) und dennoch ist abends spätestens um 9 Schicht im Schacht. Sonst geh ich aber echt recht relaxt an die SS ran, mach mir kaum Sorgen um Krümel im Moment und bin auch echt entspannt, bwohl der nächste FA-Termin erst in 2 Wochen ist, macht vielleicht die gerade erst zurückliegende SS...