Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

s-winken s-winken

Hallo ... ihr seht, es geht etwas besser --- ich kann schon wieder zwischendurch an den PC und euch ein paar Grüße da lassen  :)

Wow, 3. Monat bin ich nun schon. Bin ganz schön gespannt auf morgen und habe doch auch ein bißchen Muffensausen.  :P

@ pumpkin: naja, es ist nicht sonderlich erstrebenswert, dass einem schlecht ist  :P :P Würde mich da nicht grämen  ;D ;D ;D
ein dickes, dickes SORRY übrigens, dass ich dich mit dem MT so plötzlich alleine gelassen habe, aber es ging irgendwie gar nix mehr. Arbeiten konnte ich auch nicht!  :-\

@ Trouble: was freut es mich zu lesen, dass du nun eine richtige echte Oktobärin bist!!  :-*

@ cloedje: wow. 28.3. DAS ist spät  :-\
kann man da gar nix machen?

@ Rest: ich grüße alle "Neuen" für die ich quasi "neu" bin  :-* :-* ganz bald komme ich aus der Versenkung. Versprochen!!  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

... und jetzt ist mir wieder soooo schlecht, dass ich brechen könnte  :'(

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

JoJo

Hallo ihr *wink*

Ich reihe mich nun mal vorsichtig ein bei euch.
War am Freitag bei meiner FÄ und sie hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann noch "was", was evtl. eine sich einnistende Fruchthülle sein könnte. Nun werde ich jede Woche untersucht, bis wir wissen, dass alles o.k. ist :D

Freitag gibt es wieder US, dann bin ich bei 6+0 und vielleicht sieht man ja dann schon mehr?!

Wann wart ihr das erste mal beim Doc und wann hat man was gesehen?

Hab zwar schon 2 Jungs, aber irgendwie kommt mir das alles sooooo weit weg vor, obwohl mein Kleiner erst 2 ist *g*

Bis auf Müdigkeit hab ich noch nichts *toi toi toi*

Liebe Grüße & eine tolle Schwangerschaft zusammen

Britta :)

P.S. sind auch NRW Mama's unter uns, wo man sich mal auf nen Kakao treffen könnte zum Austausch? :)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

@Britta, ich kann dir Köln, bald Erkrath anbieten. :)
Und- Willkommen!

JoJo

Erkrath ist nicht so weit weg *glaub* Wir wohnen im ruhigen Ratingen (auch Kreis Mettmann)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Gigatuffi

Huhu @ all...

Ich meld mich heute auch noch mal. Naja, Übelkeit ging heute, habe heute allerdings Kakao auf meine Genussliste setzen können^^

@JoJo: Ich bin auch eine NRW-Mami, aber NRW ist ja bekanntlich groß^^ Naja, mein Örtchen liegt so in der Nähe von Gütersloh / Bielefeld... Bin aber häufiger in Düsseldorf /langenfeld, weil da mein Heimatort ist^^

@me: Ich muss noch bis Freitag warten, bis ich den nächsten Termin beim FA habe. Aber dann wird man wohl auch richtig was sehen und meinen Mutterpass bekomm ich dann auch. Vielleicht fühl ich mich dann endlich schwanger und nicht mehr nur "krank"

JoJo

an die Übelkeitsgeplagten:
mir hat es in der letzten SS geholfen, Pfefferminztee zu trinken. Vielleicht hilft das ja?!

@Gigatuffi, hab auch noch keinen Mutterpass, hoffe auch auf Freitag *hibbel*

@ Threaderöffnerin, wow, toller Threadstart :D so liebevoll :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

Ratingen ist mit dem Auto so eine viertel Stunde entfernt, und liegt für mich auf dem Weg, wenn ich die Eltern meiner besten Freundin besuche. :)

Vielleicht trifft man sich ja?
Unere ETs liegen ja auch nah beieinander.

blackbaby2011

[/img]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sweetkofski

@ NRW: si, si ... ich auch  ;) Ratingen ist auch von mir sehr nah ...  :)

Trouble

Das schreit ja förmlich nach einem Treffen. :)

Ich wünsche eine gute Nacht!

Cloedje

Huhu,

@Trouble :  :-* Hört sich wirklich perfekt an und wirklich nicht teuer.

@Pumpkin: so früh musst du schon arbeiten ? Was arbeitest du nochmal ?

@sweet: ich glaub, dass mit dem in die Kloschüssel kübeln war eher an mich gerichtet, da mir auch immer übel ist, es aber nie zum erleichternden Abschlusswürgen kommt  ;D. Ich finde diesen Zustand wirklich ziemlich belastend. Beim ersten ging es mir wie Pumpkin... Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und schön, dass du etwas entspannter bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Monat  :-*

@Jojo: Herzlich Willkommen in unserem übelkeitsgeplagten MT, Pumpkin und Sweet schmeissen die ganze Kiste hier richtig toll.

@FA-Termin: ich bin schon beim besten Arzt in der Stadt  :-\. ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich neulich mal in der Klinik war, um nachschauen zu lassen. Hab gesagt, dass mein Sohn auf meinen Bauch gehüft sei, stolz bin auch da auch nicht drauf, aber es schien mir echt lang bis zum nächsten Termin. Der Rest war eine echte Katastophe. Ich hab noch nicht mal richtig auf den Bildschirm schauen können, die Äzrtin hat ihn einfach weggedreht. Sie hat mir nur gesagt,dass alles in Ordnung wäre. Als ich dann gefragt habe wie gross es denn jetzt sei, hat sie mir recht schroff geantwortet, dass das jetzt nichts zur Sache täte und dies ein US sei, der mir lediglich sagen soll, dass alles gut aussieht. Hab natürlich kein Bild bekommen, das hat sie behalten. Ich konnte noch nicht mal einen Blick drauf werfen. Ich bin echt frustriert. Das mache ich nicht nochmal. >:(

@alle:  :-*

Trouble

Guten Morgen *Augen reib*
Am Wochenende hält mich um sieben nix mehr in den Federn und in der Woche möchte ich am liebsten bis zwölf schlafen. Versteh einer die Welt.  ::)
Wir müssen um acht los- drückt mal die Däumchen. :)

Knutscha!

Gigatuffi

Guten Morgäääähn,

boah. was für eine Nacht,

um halb eins ging das mit der Übelkeit heute Nacht richtig los. Hab die halbe Nacht über der Kloschüssel gehangen und es ist jetzt auch nur bedingt besser. Hoffe, das hat bald ein Ende...

@ alle die heute zum FA gehen: Daumen drück  s-daumendruck

Ansonsten wünsche ich allen einen nicht-übelkeitsgeplagten schönen Start in die neue Woche...

JoJo

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich gehöre auch zu den Frühaufstehern seitdem ich schwanger bin  ::)
6Uhr war heute Schluss, war sogar früher munter als unsere Kinder  :o
Liegen bleiben geht gar nicht, ich hab so Rückenschmerzen wenn ich liege, wie soll das erst werden mit dicker Murmel?!

Mache mir gleich einen lecker Latte und dann darf der Tag beginnen, danach mach ich einen großen Spaziergang mit dem Kleinen, solang es nicht wieder regnet.

@Trouble, was ist denn heute für ein Termin, dass ihr um 8 los müsst?! Ganz egal, ich drück einfach mal die Daumen :D

@Gigatuffi, hoffe es war einmalig dem Umarmen der Kloschüssel. Kannst dich denn heute wenigstens irgendwie schonen?

@Cloedje, was für eine blöde Erfahrung mit der Ärztin im KKH :( Glaub da wär ich ganz schön frustriert, Wenn der Termin zu weit weg ist, kann ich es verstehen, dass man wissen will, ob alles i.O. ist und man versucht in der Klinik Sicherheit zu gewinnen.

Ab wann sucht ihr euch eine Hebamme? Nehmt ihr alle eine oder gibt es jemanden, der darauf verzichtet?

Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Gigatuffi

@JoJo

Naja, gebrochen habe ich schon häufiger, aber heute Nacht war es wirklich extrem. Hab teilweise gedacht, ich ersticke  :-[

Im Moment geht es, kann mich auch schonen. Bekomme heute einen Anruf von meiner Chefin, ob mein absolutes Beschäftigungsverbot in ein vorläufiges umgewandelt werden kann (Müsste dann in der Kita, in der ich arbeite die Gruppe wechseln, aber ob das so möglich ist klärt sich heute) Heute kann ich mich also nochmal richtig ausruhen...

Ich werd mir schon eine Hebamme suchen, haben hier im Ort ne ganz tolle aber damit lass ich mir noch etwas Zeit.

Fela

Huhu ihr Lieben :)

Wollte nur schnell nen kurzen Pieps dalassen.
Mein Mann hat mich jetzt doch noch angesteckt. Fing schon Fr mit Halskratzen an, am WE war ich bei meinen Eltern und es wurde immer mehr... inzwischen bin ich bei Husten, Halsweh, Kopfweh und vestopfter Nase.
Werd mich jetzt auch ins Bett legen und hoffe, dass es besser wird bis morgen. Weiß gar nicht, irgendwie kommts mir komisch vor, so früh zum Arzt zu gehen... naja...

liebe Grüße, Fela s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

NeeChee

Hallo Mädels,
ein kurzes Lebenszeichen von mir  ::)

@Gigatuffi und Jo-Jo von mir auch ein herzliches Willkommen und eine tolle Schwangerschaft!

@ Trouble
das ist ja wirklich nicht zu fassen mit Deinen Blutwerten, wie kann man denn so schlampig arbeiten, dass man die verwechselt? Unglaublich... Zum Glück ist alles in Ordnung!

@ coco ich denk an Dich und drücke fest die daumen, dass alles in Ordnung ist!

@Pumpkin
ich drück Dir die Däumchen, dass das mit der Wohnung klappt! Wenn alles gut geht, sind wir auch bald auf Wohnungssuche.

Ich war ja am Freitag beim FA. Trotz Wahnsinns HCG wird es nur eins werden.  Was bin ich erleichtert. Ich konnte eine Fruchthöhle mit 24x18 mm Durchmesser, einen Embryo von 4,5mm und den Dottersack mit 3,4 mm sehen. Das Herzchen hat man auch schlagen sehen und womit ich nie gerechnet hätte, ich hab das Herz sogar gehört  :o
Mein nächster FA Termin ist der 11.03.

Sweetkofski

ahhhh, ich habe heute FA-Termin und bin tieeeerisch nervös  :P :P :P soo nervös, dass da sogar die Übelkeit wegbleibt  ::)

und dann habe ich heute nacht auch noch geträumt, dass ich Zwillinge bekomme - war ich ja nicht ganz so erfreut drüber  ;D ;D
Aber ich beeete dafür, dass ich gleich das Herzchen wieder schlagen sehe und alles guuuut ist!!

babypuk

@Jo-Jo Herzlich Willkommen!

@Fela und Gigatuffi Gute Besserung!

@Gigatuffi/Übelkeit: Hast du es mal mit Mandeln kauen probiert?

@NeeChee freut mich, dass du schon das Herzchen hören konntest :-)

@Jo-Jo/KKH-Ärztin na die war ja nicht gerade freundlich zu dir, ich musste einmal bei Maus sogar in die Pränataldiagnostik, nachdem der Hund meiner Eltern über meinen Bauch getapst ist (in der letzten SS), hat zwar ne Weile gedauert, bis wir dran waren, aber dann haben die sich Zeit genommen. Aber auch als ich zwischendurch im KH war (wegen Übelkeit, auch bei Mausi) wurde beim US alles geschaut und erklärt. Ihr habt merkwürdige Ärzte bei euch....

@Hebamme: Ich werd wieder dieselbe nehmen wie bei Mausi, wobei sie nicht mit in den Kreißsaal kmmen wird, sondern nur die Vor- und Nachbetreuung machen wird (war bei Mausi aber auch so) und die Hebamme für die Geburt wird auch wohl wieder dieselbe sein wie bei Mausi, wobei ich mir noch sehr unsicher bin, ob ich eine 'normale' Geburt möchte...

@alle die heute Termin haben: Viel Spass und schöne Bildchen :-)

Trouble

s-so Offizielle Bestätigung der intakten und völlig normalen SS!
Blut ist abgenommen, Mittwoch/Donnerstag kann ich meinen Mutterpass abholen *jubel* .
Blut abnehmen war autsch, sie musste ein zweites Mal stechen, ohne dass sie gleich getroffen hat, die Ärztin hat dann quasi die Vene auf die Nadel geschoben, dass ist schon fies.
Fruchthöhle ist schön gewachsen und sie hat auch den Punkt innen endeckt. ET wollte sie nicht definitiv nennen, sie sagt ich liebe mit meiner Rechnung schon sehr gut, aber ihr Datum würde sie mir geben, wenn sie richtig etwas zu messen hat um es möglichst genau zu halten. :)
Sehr liebe Ärztin hab ich erwischt, nächste Woche Dienstag will sie mich nochmal wiedersehen, damit ich das Herz schlagen sehe und dann gehen wir in den regulären Untersuchungsrythmus.  :)

@JoJo/Sweet - wo habt ihr entbunden beim letzten Mal?

@Sweet- ich drück die Daumen!

@Rest- Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe, fühlt euch einfach wie immer fest gedrückt! :-*

Gigatuffi

@trouble: Freut mich total für dich, von so schönen Neuigkeiten zu hören s-daumenhoch... Ich wünschte auch, es wäre schon Freitag, denn dann hab ich ja meinen nächsten Termin...

@babypuk: Mandeln hab ich noch nicht ausprobiert. Im Moment ist es bei mir aber echt ganz schlimm mit der Übelkeit. Kann zur Zeit nichts bei mir behalten. Hab mir jetzt nen Tee gemacht und versuch es erstmal damit. Hoffe, dass sich das bald legt, damit ich meine SS auch genießen kann :)

°°Nevs°°

@Trouble: ach ich freu mich so....... ;D

Me: mir geht es momentan sehr gut, langsam kommen die Stimmungsschwankungen sehr merkbar.... und ich könnte den ganzen Tag essen...
War heute beim Hausarzt... und der hat mir nun ein Attest geschrieben, das ich bis auf weiteres keiner Tätikeit nach gehen darf. Ist das nun ein BV ????

Ich bin echt so froh das die Übelkeit nur zwei Tage da war...

@All: ich habe alles gelesen, aber kann mir grad nicht viel merken ...
Hoffe euch geht es auch allen recht gut.

@mandeln: das hat bei mir auch sehr gut geholfen, wo mir so übel war... also ich kann es nur empfehlen... einfach ein paar Mandeln lange kauen und dann schlucken...
Auch wenns nur die Einbildung evt. war... aber es war gut..  ;)
Liebe Grüße

Co-Co

Huhu ihr Lieben!
Ich verabschiede mich leider von euch, denn nun ist es offiziell. Ich habe seit gestern erst leichte und inzwischen stärkere Blutungen. Die FÄ konnte eben bei beiden Fruchthöhlen nur noch 2-3mm messen, also FG. Morgen habe ich schon einen Termin zur AS.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass dies das letzte Sternchen hier bleibt und ihr alle eine wundervolle Kugelzeit verlebt!!! s-kuscheln