Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

>:(
Oh nein... das tut mir so leid....  s-hug

Mir fehlen echt die Worte..
Liebe Grüße

Gigatuffi

@Co-Co: Oh nein... :'( Ich bin grad total traurig und geschockt, waren wir doch so zuversichtlich... Das tut mir so unendlich leid für dich... Kann meine Gedanken grade gar nicht in Worte fassen. Ich wünsche dir dennoch viel Glück (auch bei der AS morgen)... Möge dich dein Sternchen von da oben alle Zeit beschützen... :'( :'(

Trouble

babypuk

JoJo

Coco, dass tut mir sehr leid für euch und euer Sternchen :( Ich hoffe, es kommt bald wieder zu euch. Alles Liebe euch!

Ich meld mich aus dem Reich der Schlafenden. Ich hab 2h Mittagsschlaf gemacht und bin wieder so müde, dass ich wohl nicht mehr viel machen werde. Kinder sind gerade Zähneputzen und danach gehts auch für mich ins Bett.
Vorher wird noch Salat gegessen. Hab mir vorgenommen, während der Schwangerschaft nicht zu viel zu zunehmen, aber auch keine Diät zu machen :P

@Pump, WOW!!! Da sieht man richtig was. Oh wie toll, hab Pipi in den Augen und freu mich richtig für dich.

@Trouble, toll dass du einen so positiven Termin hattest und alles so ist, wie es sein soll :)

Jordy wurde in Ratingen geboren, allerdings als Kaiserschnitt. Aber bin hier wahnsinnig zufrieden mit der Wöchnerinnenstation. Alle samt mega nett und alle haben beim Stillen geholfen, wenn es Probleme gab. Man konnte sich ins Stillzimmer zurück ziehen um sicher zu sein, man hat Ruhe. Frühstück in Buffet-Form. Es war einfach klasse dort :D

Joel musste in der Düsseldorfer UniKlinik zur Welt kommen. Da kann ich nicht viel zu sagen, aber ich kam mir wie bei der Massenabfertigung vor  ::) Halt Uniklinik......

@Sweet, wie war dein Termin heute? Hoffe euch nur durchweg positiv?!  s-daumendruck

Nicht böse sein, wenn ich den ein oder anderen vergessen habe, ist nicht beabsichtigt.

So, bringe nun die Kids in ihr Bett und dann mich selbst  S:D

LG
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

Vielleicht trifft man sich zum hecheln. ^^

Mein Mann kommt ja aus Köln- ich will kein Kölner Kind- er kein Düsseldorfer Kind, schließt also beide Städte zum entbinden aus. :D
Hilden käme also in Frage, Mettmann oder eben Ratingen, Velbert oder Wuppertal.
Letztere finde ich absolut nicht überzeugend, wenn ich ehrlich bin.  :-\

°°Nevs°°

@Pumpkin: ach sie geil ist das Bildchen den  :)
Ich bin auch auf Donnerstag gespannt... wie groß Krümel schon geworden ist...  ;)
Liebe Grüße

Lu

:'( :-\ @ co-co: das ist ja schrecklich....und tut mir einfach unendlich leid für euch!!!

@me: war ja gerade beim FA und bin ein wenig hin und her gerissen: supi ist schon mal: kein Windei!!! Hey!!! Dann hat die FÄ auch "schon" einen Dottersack und Embryo gesehen, "mini", wie sie sagte...hm mess, mess 3mm!!! Immerhin, denke ich! Sie meint auch schon das Herzchen schlagen gesehen zu haben! Supi!!!
Aber: sie meint: der Zeit nach dem ersten Tag der letzten Periode gesehen müsste ich 6+4 sein...Größe des Embryos entspricht aber 6+0  :-\ ! Mein Zyklus ist aber auch 33 Tage, nicht 28 lang...macht es dass dann wieder "normaler"? Und bis jetzt hat sie mir noch kein Blut und nix abgenommen; ich soll nächsten Dienstag nochmal kommen, dann wolle sie mir auch erst den ET nennen!! Jetzt mach ich mir natürlich einen Kopf, ob das Kleine sich nicht richtig entwickelt und frage mich, ob FA dass auch so vermutet und deshalb noch kein Blut und so...Aber mit dem Blut verstehe ich trotzdem nicht: könnte man denn anhand der Werte nicht auch sehen, ob alles "normal" ist???? Bin gerade echt auf einer Achterbahn der Gefühle... :) :-\

@all: hoffe euch geht's soweit allen gut! Fehlt sonst noch ein FA Bericht von uns, die heute waren? Ach, ist das alles aufregend...!

@trouble und ...wer war das nochmal: ich wohne übrigens auch in Köln, also auf einen Kakao würde ich wohl auch vorbei kommen  ;D

Trouble

LadySunshine

*reinschnei*

@pumpkin: muss mal kurz verbessern, der HCG verdoppelt sich im Idealfall alle 2 Tage ;)
Ein schönes kleines Gummibärchen-Foto hast du da :D

@lu: hat der FA das in einem "traurigen" Ton gesagt, dass du ja eigentlich 6+4 wärst? Wenn ja, würd ich den FA wechseln :-X
Wenn dein FA nach Fingern rechnet (also nur nach Zahlen, ohne deinen Körper mit einzukalkulieren), dann ja, ein 33 Tage Zyklus macht die Rechnung normaler ;)
Ich würd mir wirklich keine Sorgen machen. Es wäre sogar okay gewesen, wenn man noch keinen Herzschlag gesehen hätte. Und auch wenn dein FA genau nach deinem 33 Tage-Zyklus rechnet: gerade in der Früh-SS entwickeln sich die kleinen Mäuschen so unterschiedlich. Manchmal sind sie eine Woche zurück und beim nächsten Termin sind sie eine Woche voraus!
Wie pumpkin sagte, könnte man anhand des HCG und der Verdoppelung sehen, ob sich alles gut entwickelt. Aber der FA hat dir einen Termin nächste Woche Dienstag gegeben. Man müsste bei der HCG Bestimmung eh zweimal kommen und zweimal auf Werte warten :) Dann ist ja quasi schon Dienstag ;D

Kugelt schön, ihr Lieben!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweetkofski

coco, oh nein  :-[ :-[ :-[ ich wünsche dir ganz viel Kraft für die AS morgen!
es tut mir so leid  :'(
melde dich, wenn du reden magst!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

*auch mal reinschleich*

Lu: also ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen! Wenn du 6+0 statt 6+4 bist ist das doch ok! Ich war auch immer eine Woche zurück. Es braucht ja bloß dein ES 2 Tage später geswesen sein, somit dein Zyklus länger und dann passt das.
Wie sagte meine FÄ so schön, es sind biologische Wesen und da gibt es keine Norm, jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich! Also versuch dich zu entspannen  :-*

sweet:  :-* :-*

Coco: tut mir leid  :-[ :-[

all: weiterhin ne schöne Kugelzeit und keine Dummheiten machen! ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ lu: also, wenn dein Zyklsu 33 Tage ist, dann stimmt doch 6+0 sehr gut! Einfach nach nem Standardzyklus zu rechnen ist sehr ungenau von deinem FA.
Mein ES war z.B. ne Woche später!
Das passt schon alles sehr, sehr gut!!

@ pumkin: oh YEAH. Ich freue mich für dich! Was ein schönes Bild  :-* Wie schööööööööööön, dass alles guuuut ist. Freu, freu, freu!

@ Beschäftigungsverbot: ich glaube dafür muss da das Wort "Beschäftigungsverbot" draufstehen.  ;)

@ Entbindungs-KKH: ich habe in Duisburg im Bethesda entbunden. War sehr gut. Diesmal entbinde ich in Essen  :)

@ me: mein FA-Termin war seeehr erfolgreich!
s-so s-so
Der Arzt war sehr, sehr nett und ist total auf meine Ängste eingegangen.
Und der US war auch sehr gut: 1,8 mm ist fritzi nun - und damit laut US zwei Tage größer. sieht schon aus wie ein richtiges Gummibärchen  :)
Man konnte das Gehirn sehen und die Arm- und Beinansätze und die zwei Herzkammern.  :D
Der Arzt sagte, dass die Schwangerschaft nicht nur gut, sondern sehr gut aussehen würde  s-yes s-yes
Und das Tollste: ich vertraue ihm da  :)
in zwei Wochen ist ein neuer Termin.  :D :D

und hier proudly present: fritzi.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: es freut mich, dass alles in Ordnung ist! diesmal geht es bestimmt gut!!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: ist ja super, dass der Termin heute so gut war. Tut mir leid...wollte Dir eigentlich ne SMS schicken. Nur der Tag bei uns war heute so voll...da hab ich es glatt vergessen. Aber es hätte für euch ja nicht besser laufen können. Freu mich sehr für euch...bei welchem Arzt bist Du denn jetzt letztendlich gelandet? Doch der bei dem Du am 28. den Termin hattest? - übrigens: tolles Bild.  ;)

@co-co: tut mir wirklich sehr leid für euch. Es ist sicher eine schwere Zeit.

@all: euch anderen weiterhin natürlich nur die besten Wünsche!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Sweetkofski

@ sanni: das macht doch nix  :-* Bloß hätte ich dir schon heute mittag ne SMS geschickt, wenn du eine geschickt hättest  :P :P
wie geht's dir?
Nein, ein anderer Arzt in Essen. Von ner anderen Freundin. Der andere wollte mich partout nicht aus Abrechnungsgründen  :P :P dann kann er mir auch gestohlen bleiben  ;)
Ich habe auch noch ein anderes Bild, aber da kann man nicht so viel drauf erkennen  ::)
Übrigens war laut US heute der ET der 06.10.  ;D ;D

@ drops: danke!!

milli

Guten Morgen :D

@ Coco  :-[ :-*

Wir hatten gestern auch unseren großen Tag :D.
Es ist alles Zeitgerecht entwickelt und das Baby ist schon 2,7 cm groß. Das Herz hat geschlagen und so weiter :D.

Es ging alles recht schnell und ich habe es kaum war genommen, aber schön wars ;D.
Ein Foto haben wir auch bekommen, muss ich noch einstellen...
lg
Milli

P.S. Alex weiß es nun auch und sie freut sich auf die Rolle der großen Schwester :).

JoJo

Guten Moooooorgen :)

Sagt mal, habt ihr schon zugenommen in der kurzen Zeit? Hatte es bei beiden früheren Schwangerschaften schon, dass ich direkt am Anfang, wo ich es noch nicht mal richtig wußte bis zur 8. Woche richtig zugelegt hatte  :-[

@Sweet :D Klasse, dass alles ok mit euren Würmchen ist :D

Mensch Mädels, ich schau echt gern eure US Bilder an, dann weiß ich, was mich evtl. erwartet bei meinen nächsten Besuchen :D

@Trouble, das Ratinger kann ich wirklich empfehlen. Aber wie schnell du dann im "Notfall" hier wärst?!

@milli, uih, 2,7cm schon :D Konnte man schon viel erkennen? Warte gespannt auf dein Bildchen :)

*edit* Bildchen wieder entfernt ;)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

Moin miteinander.

Komische Nacht irgendwie :-X.
Hoffen wir, dass ich in der nächsten wieder ruhiger schlafe.

@JoJo- Das mit dem Bildlich vorstellen hatten wir in der Fotoecke, in Anbetracht, dass man ja hier viel preisgibt, viel intimes- für mcih zumindest- und man nie weiß wer so mitliest- mag ich mich nicht unbedingt "zeigen". Ich hoffe du verstehst was ich meine?

In Ratingen sind wir ungefähr in 20 Minuten-ich denke dass müsste theoretisch auch mit Wehen machbar sein. ^^
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren beide Kinder ein Kaiserschnitt?
Willst du dieses Mal spontan entbinden, geht das überhaupt oder ist es zu gefährlich? *grübel*
Fragen über Fragen.  ;)

In der ersten SS hab ich in den ersten 5 Monaten rund 7 Kg abgenommen, weil ich mich fast nur erbrochen habe/ einfach nichts essen wollte.
Und in den restlichen Wochen hab ich knapp 8 Kg zugenommen. Also bin ich am Ende bei einem Kilo mehr gewesen als zu Beginn der SS.
Ich hoffe ich nehm nicht zuviel zu diesmal.  :-[
Bisher ist es ein knappes Kilo- aber dass muss ja nicht schwangerschaftsbedingt sein.

JoJo

Achso,
dann warte ich, bis ich auch mal in die Fotoecke kann und hab das mal schnell wieder entfernt :) Danke für deinen Hinweis *g*

Ja, beide Jungs waren ein Kaiserschnitt. Beim ersten ging es nicht anders und beim 2. hatte ich zu viel Angst auf Grund meiner Vorgeschichte...

Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich es spontan versuchen soll oder doch lieber einen Kaiserschnitt. Mit Kaiserschnitt kann ich natürlich besser planen, was mit den Kids ist und wohin in der Zeit ;)
Ich überleg es mir noch... haben ja noch ein wenig Zeit, ne? ;D

Uih, da hast du aber zu Beginn ganz schön abgenommen. Und das, was dazu kam, war ja das baby + drumherum....

Ich hab nen Aufräumwahn. Hab gerade von dem Großen Spielzeug aussortiert, gleich ist das Zimmer vom Kleinen dran und dann gehts irgendwann damit auf dem Trödelmarkt. Hab nämlich festgestellt, dass wir alles haben und bei den Geburtstagen ist es schwer, dem Kleineren dann was zu schenken, was wir nicht schon haben... also sortieren wir nun immer aus und heben nur noch "das Beste" auf ;)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

Oh, so war es garnicht gemeint!!
Ich weiß bei mir nicht, wer mitliest- und ehemalige Mitstudentinnen/Arbeitskollegen müssen ja nicht jedes Detail wissen, daher bin ich recht vorsichtig.
Ich hab den Tipp für das Forum ja von einer Arbeitskollegin.
Also- eher so mein persönliches Ding, du hast ja auch eine Homepage für deinen Sohn online und scheinst ein längeres Mitglied von EO geswesen zu sein? Ich vermute man kennt dich eh.  ;)
Also - ich hoffe ich habs nun richtig ausgedrückt,ohne dass es missverstanden wird.  ;D

Ich hab mir überlegt, dass ich ambulant entbinden möchte, mir liegt das Krankenhaus nicht so ..  :-\

JoJo

Habs ja gar nicht böse / falsch aufgefasst :)
Hab schon verstanden, wie du es gemeint hast.

Wann zieht ihr denn nach Erkrath?

War bei SO damals, da gab es EO noch nicht, glaub das muss Januar 2005 gewesen sein, wo ich mit der Forumssucht begonnen habe ;) Denke schon, dass der ein oder andere mich evtl. kennt. Obwohl "bekannt" sein will ich auch nicht  :P

Hab gerade viel Spielzeug aussortiert von den Jungs und nachher gehts weiter... Wollt eigentlich auf einen Trödelmarkt dann mit Joel mal, aber nun geht einiges schon über Facebook weg  ;D Auch gut  ;)

Wo sind denn alle anderen heute?
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Gigatuffi

Guten Mittag^^

@sweet und milli: freut mich, dass man bei euch schon so viel erkennen kann und dass es euren Kleinen gut geht. Muss mich immer noch 3 Tage gedulden

@me: Ich warte immer noch drauf, etwas von meinem Arbeitgeber zu hören, aber so wie es sich anhört, erhalte ich wohl ein absolutes Beschäftigungsverbot... Aber das entscheidet sich alles noch... Ich weiß auch nicht, ob ich mich darüber freuen würde, denn mir macht die Arbeit sooo viel Spass, aber wenns dem Baby schaden kann, dann lass ich es lieber gleich sein...

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in den März, möge der Frühling bald kommen =)

Trouble

@JoJo
Am Wochenende kommt Umzug Teil 1 und am 20.3 folgt Teil 2. Dann hat mein Mann alle Prüfungen hinter sich gebracht.  8)
Ich hab vor ein paar Wochen auch bei uns aussortiert bevor ich gepackt habe, was man da alles findet Und mein Sohn hat eine Neigung zum Messi- was der noch alles gebrauchen kann. ^^ ::)

Morgen oder Donnerstag kann ich meinen Mutterpass abholen *jubel* !

-secret-

Hallo, mich gibts auch noch.  ;D

In den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit fürs Forum, da beide Kinder + Mann krank waren. Meine Große hat Magen-Darm-Virus aus dem KiGa mitgebracht.  :P So langsam sind wir jetzt aber alle wieder fit.
Ich freu mich schon sehr auf übermorgen, dann hab ich ENDLICH meinen ersten FA-Termin  :D Bin so gespannt, was es da zu sehen gibt.

Ich werd jetzt erstmal ein wenig nachlesen.  s-winken