Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Gigatuffi

So, nun kann ich auch wieder schreiben, ist heut echt ne Menge passiert...

Ich hatte heute morgen nach dem Toillettengang etwas hellrotes Blut am Toilettenpaier... Erstmal SCHOCK... s-nein

Zwei Stunden später wieder dasselbe... Meine FA ist aber heute nicht da. Also hat mich meine Schwiegermutter in Spe eben ins Krankenhaus gebracht. Da war eine total liebe Ärztin. Hat mich erstmal untersucht. Und: ALLES IN ORDNUNG :)

Ich hab bei der aufm Stuhl erstmal vor Freude geheult. Hab mein Baby heute auch zum ersten Mal gesehen. Es ist jetzt knapp 1 cm groß... Das kleine Herzchen schlägt auch schon kräftig. Ich bin sooooo erleichert und realisier grad erst, dass ich wirklich schwanger bin... s-dance

Allerdings muss ich mich jetzt schonen (Bettruhe, nur liegen) und morgen zum normalen Termin zu meiner FA. Dann bekomm ich auch das erste Bildchen, den MuPa und so weiter...

Also hau ich mich jetzt mal hin und schone mich...

Fela

Huhu kurz zwischenrein, solang ich hier noch ohne Mann und Sohn rumhänge ;)

@ Pumpkin: Ausrede, ja sowas in der Art such ich ja quasi. Skifahren... denke ich lasse es eher.

@ Jojo: ist ja nicht die Frage ob ich hingehe... ich muss quasi. Aber Skifahren muss ich wohl nicht, würde halt auffallen ohne Begründung. Das mit dem unwohl fühlen ist ein guter Vorschlag :)

@ Giga: oh, was für ein Schreck!! Gut, dass alles in Ordnung ist  :D :D Und schön Füße hoch, ja??  :-*

@ ella: alles gut? Wunderbar, toll! :) Sowas will ich hören :)

@ Rumpelwicht: wow, gleich ein Mutterpassbuch :) Bei mir kommts dann in mein erstes Heft dazu rein :)

@ Angel: willkommen im MT :) Brauchst deine Fragen nicht zurückhalten, nur raus damit ;)

@ me: geh jetzt schlafen... bin so extrem müde die letzten Tage...  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Müde, einfach nur den ganzen Tag müde.

Mein ganzer Text ist weg, den ich hier grad schon verfasst habe. Mist. Also nochmal.

Ich bin in Köln und hier sind nur Irre.  ;D

Für den Mutterpass hat der Rötelwert gefehlt, daher bekomme ich den Mutterpass erst am Dienstag zur regulären Untersuchung. Egal, dass schaff ich auch noch.  8) ;D

HCG im Serum lag am Montag bei 4800, irgendwas -das entspricht der SSW, die ich ja nun auch im Ticker hab. :)
Also alles gut.

Ansonsten vermiss ich immer noch Cloedje?

@Rest, fühlt euch gedrückt!

@Giga- Was für ein Schreck, aber es freut mich umso mehr, dass du nun Gewissheit hast, dass es dem Baby gut geht!

-secret-

Nur kurz, weil müde  ;)

Ich konnte heute ein schlagendes Herzchen sehen beim FA  :D :D :D

babypuk

Bin gefrustet, alles bäh. Bin heut morgen um 6 mit Mausi aufgestanden, als sie wach war, hab mir Tee gemacht und sie spielen lassen...und brachte den Tee wieder retour >:( Ich hoffe, dass mein Fehler nur der war, nichts dazu zu essen, wie ich es die letzten Tage gemacht habe...hab auch gar keine Morgenübelkeit, sondern eher Abendübelkeit, die beste Zeit ist Vormittag-Nachmittag. Ich will nicht wieder so ne Kotzerei wie bei Mausi >:(

°°Nevs°°

Juhu will mich auch kurz melden...

Mein FA Termin war auch super...

Alles in bester Ordnung, Krümel ist schon 11,2 mm groß und das Herzchen schlägt und schlägt und hört auch nie wieder auf  :)

Mein FA hat nur den ET neu berechnet und der ist jetzt am 18.10.2010

bin dann also jetzt 7+2
Bildchen schau ich das ich morgen hochlade... muss auch erstmal zum scanner... :-)

Nächter FA Termin : 28.03
Liebe Grüße

Trouble

Pumpkin!!!!! Bist du bescheuert???  ;) :-*
Ich mag kein Karneval! *schüttel*

Lu

Soooo, melde mich auch mal kurz, weil ich wohl auch gleich schon in's Bett gehe! Noch kann man sich ja auf eine ruhige Nacht ohne Unterbrechungen freuen  ;), außer, dass mein Mann wahrscheinlich so gegen 1 halb zwei Nachts vom Karneval kommt - nein, geht nicht feiern ohne mich, macht aber Musik. Muss ja schließlich demnächst ein Maul mehr stopfen  :D :D!

@me: Heute morgen unter der Dusche hatte ich plötzlich Würgeattacken!!! Könnte gar nicht sagen, dass mir direkt speiübel war...komisch! Kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Peinlich, musste sogar plötzlich würgen, als mein Mann mit im Bad war - der guckte vielleicht komisch  ;D, was willste machen?
Heute war in der Schule auch Karnevalsveranstaltung mit den Schülern, danach gab's Bier und Sekt für die Lehrer...gut, dass ich mit'm Auto fahre, da fällt das net so auf!!!

@giga: au Weia, Schreck lass nach!!! Gut, dass alles paletti ist!! Aber wie kommt denn sowas? Kann das schon mal passieren?

@trouble: das mit dem Text weg ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert!! Meist schreibe ich danach nicht nochmal neu, oder nur abgespeckt, sowas nervt >:( : das ist auch der Grund, warum ich so wenig zum schreiben komme  ::)

So, dann will ich gleich mal in die Federn!!!

Lu

vergessen: FA Termin am 8.3.!

@ella: BV....! Helf mir nochmal auf die Sprünge...

Nääächtle

@me: ich hab so Durst, könnte den ganzen Rhein leersaufen!

°°Nevs°°

Guten morgen zusammen,

hier mein Bildchen von gestern  :)

Liebe Grüße

JoJo

Guten Morgen :)

Wollt nur kurz rein schauen, ich kämpfe seit heute morgen nun auch mit Übelkeit.
Gleich hab ich den Termin und hoffe, dass man nun endlich etwas sehen kann *hoff*

Einen schönen sonnigen Freitag euch allen  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

Guten Morgen!

@JoJo- Bei mir hat man das Pünktchen auch am Montag gesehen und da war bei 5+0. ;)
Ich drück also die Däumchen!

@Rest- Ich bin heute schon mit dem falschen Fuß aufgestanden ...  :-\

°°Nevs°°

@Trouble: dann leg dich wieder hin ( wenns geht) und dann sieht die Welt evtl. wieder anders aus....  ;)

@Herzchen: welche Herzchen fehlen denn noch ?

@Gewicht: beim Arzt gestern war ich doch etwas erstaunt... habe schon 1,1 kg zugenommen...  ::)
Liebe Grüße

Co-Co

Oh, wie schön! Lauter Herzchen gestern!!! Nur weiter so!!! s-yes

@giga: Welcher Schreck! Schon dich! Viele ahben ja am Beginn mal geblutet. Das muss ja nichts sagen. Schön, dass im US dann auch alles gut aussah! nur weiter so!!!

@Angel: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

@JoJo: Viel Spaß beim FA heute!

Trouble

Nein, hinlegen geht nimmer. Aber wird schon werden.

Bei uns fehlt  noch das Herzchen, ich vermute dass folgt nächste Woche beim Termin.

Ich begeb mich nun an den Zeichenblock, irgendwann muss ich dieses Hochzeitskleid fertig haben.  :-X

Lu

@Herzchen: bei mir fehlt noch das offizielle Herzchen schlagen, obwohl FA Montag meinte, es gesehen zu haben....Der Mutterpass und die Blutabnahme fehlen mir natürlich auch noch :(

@Gewicht: habe mich eben mal auf die Waage gestellt und mit dem schlimmsten gerechnent, da ich mich irgendwie so dick fühle!!! Und siehe da: fast so "wenig" wie vor einigen Monaten, als ich mal was abgenommen habe (na gut, 1,5 weniger ;D)! Komisch! Vielleicht denkt man auch, man ist mehr geworden, weil die Brüst alles "überlagern"!?

@Micha: toooollles Bild! Möchte ich nächste Woche bitte auch bekommen!

So, dann will ich heute mal die Bude putzen, wird echt Zeit!!!

@Rest: genießt die Sonne....oder schont euch (Giga)

JoJo

Meld mich zurück  :-[

Bin etwas enttäuscht, da ich dachte, ich sehe wirklich etwas, leider Fehlanzeige.

Nun haben sie Blut abgenommen um einen HCG Wert zu haben und nächsten Freitag geht es wieder zum US und Blutabnehmen und dann hoffen wir, dass unsere Minimaus sich mal zeigt.

Mich macht es schon etwas fertig und mein Schatz sagt immer, ich soll der Schwangerschaft Zeit geben *seufz* Recht hat er ja, aber ich kann mich gar nicht richtig freuen  :-\

Letzte Woche war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und vermutet, dass da sich gerade etwas einnistet...

Nun diese Woche war die Fruchthülle zu erkennen, aber noch nichts darin  :'(  Ist auch erst 4,5mm gross. Ich weiß nicht, ob das alles so i.O. ist, meine FÄ meinte immer nur, dass die SS ja recht früh erkannt wurde und man deshalb noch nicht viel sieht  :-\

Nun hoffe ich, auf ein schönes Geburtstagsgeschenk einen Tag vor meinem Geb *hoff* Nun leg ich mich hin und schlafe und nachher gehts mit den Kids raus.

Kann sein, dass ich mich etwas rar mache - ist bei mir oft so, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir wünsche und bin dann weniger am Laptop

Alles Liebe euch und ein schönes Wochenende  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Trouble

JoJo- mir ging es nicht anders. Wurzelinchen haben wir auch erst am Montag das erste Mal endecken können und das auch nichtmal groß genug, um es richtig messen zu können. Also Kopf hoch, alles wird gut!

Trouble

Ich heirate nächstes Jahr kirchlich. :)
Und ich hab so eine Vorstellung vom perfekten Kleid, nur dass es nirgens genau das gibt, was ich will. ^^

ella2305

@trouble: ich glaub die vorstellung vom perfekten kleid hat jede frau oder?

@pumpkin: oh echt das erste mal durch den bauch geschallt??das ist ja super  :D

@jojo und lu: auch du wirst bald ein ganz ganz tolles bildchen haben und das herzchen schlagen sehen  ;)

@angel: auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns

@micha: dein bild ist echt total super s-daumenhoch

@me: hab heute fast den ganzen tag geschlafen um die ab und zu auftretende übelkeit zu überbrücken...ich hoffe wirklich dass das nach der 12 woche aufhört!!dann hätte ich ein ziel vor augen  ::)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jojo: hat sich deine kleine Bauchmaus noch ein wenig versteckt? Drücke dir also die Daumen für Freitag. Ansonsten: weißt du wann dein ES war? bzw. wie sicher bist du dir mit der SSW?

@ ella: das ist ganz verschieden mit der Übelkeit. Bei manchen hört es sogar schon früher auf, bei anderen ein wenig später ;) Gute und schnelle Besserung! :)

@ Trouble: und wie stellst du dir "dein" Kleid so vor?

@ Pumpkin: wow, das ist ja mal ein tolles angebot, immer mal wieder schauen können  :D

@ Micha: tolles Bild :) hoffentlich krieg ich auch so eins am nächsten Mittwoch :)
*hach* die sind so süüüüß, die kleinen Gummibärchen  :D :D

@ Lu: na, wann ist dein nächster Termin nochmal? Da bekommst du doch dann bestimmt alle genannten Wünsche erfüllt hm?  :-*

@ me: morgen gehts zu meinen Eltern mit Samson. Dann kann mein Mann besser aufräumen (sagt er :) ). Und am Sonntag fahren wir gemeinsam mit ihnen zurück und schauen uns dann den großen Fasnetsumzug in der Stadt an :) Danach noch Kaffee und Kuchen. Schwiegies haben abgesagt, aber evtl kommt mein Schwager, mal schauen :)
Sonst... bin immernoch müde. Samson wird grade von meinem Mann wieder ins Bett verfrachtet und er zickt rum. Werde dann auch in paar Minuten ins Bett verschwinden :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Gute Frage.  ;D
Ich will etwas gerafftes, etwas zweifarbiges, einteilig, hinten geschnürt, eingenähter Corsagenteil, Glitzer,trotzdem nicht kitschig/auffällig, schulterfrei, Schleppe,klassische  A-linie .. Ähm ...
Vorstellung bekommen? ^^

Fela

@ Trouble: zumindest grob ;) Leider weiß ich keinen Tipp für dich. Hatte was ziemlich anderes ;) Drücke dir die Daumen, dass dir dein erschwingliches Traumkleid schnell über den Weg läuft  s-daumendruck s-daumendruck

Trouble

Ach es geht mir nichtmal um den Preis, dass was ich will ist nicht zu finden. :(
Also werd ich selber nähen und sticken *seufz*
Immerhin hat es dann definitv niemand anderes. ;)

Granadina

Hallo zusammen,

@Schifahren: Würde ich in der Schwangerschaft auch lieber nicht machen, höchstens Langlauf. Könntest du nicht sagen, dass du von der Arbeit aus doch nicht frei bekommen kannst, weil noch eine wichtige Terminsache reingekommen ist?

@BV: (weiß nicht mehr, wer gefragt hatte) ist die Abkürzung für Beschäftigungsverbot.

@Herzchen/Jojo: Nur nicht verrückt machen lassen, ist ja wirklich noch früh. Drücke dir und allen, die noch kein Herzchen sehen konnten die Daumen für den nächsten US!

@Brautkleid: Ja, das klingt ziemlich speziell. Ich wußte nur, dass ich einen Neckholder wollte, wobei es dann letztendlich doch keiner geworden ist. War aber trotzdem mein Traumkleid.

LG Granadina