Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Ich komm grad vom FA... hatte heute einen positven SS-Test..
Und der FA hat es bestätigt.... 4+4  ;D ;D ;D ;D

Ach ich kann es noch garnicht glauben......
Liebe Grüße

Sweetkofski

@ micha: herzlich willkommen!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

@ pumpkin: habe gerade dein Bild gesehen  8) 8) 8) 8) Na DAS ist ja mal ein Fortschritt...  :) :) s-party s-party s-party
YEAH!! Glückwunsch zum tollen Bildchen  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

Wie es mir geht... ???
Bin noch sehr durch den Wind und kann es noch nicht wirklich glauben...
Sonst geht es mir sehr gut, ausser das  mir meine Brust weh tut..
Sonst alles im grünen Bereich bis jetzt  :D
Liebe Grüße

Schnug

Ach, ich freu mich sooo für Euch alle...
Ich hoffe das mein Test morgen früh auch positiv ist und der Wert im Urin endlich mal nachweisbar ist.... Ich kanns mir sonst nicht mehr erklären.

@ Pumpkin: Nochmal Herzlichen Glückwunsch, die Bilder haben mir glatt Tränen in die Augen getrieben....

Co-Co

Danke für Eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich supersehr bei euch dabei sein zu dürfen - auch wenn die Angst mich heute doch sehr eingeholt hat. Aber ich habe beschlossen, dass ich mit dem positiven CB, der morgen noch folgen soll, dann auch anfange, mich richtig zu freuen! ;)
Ich lese den Thread ja schon die ganze Zeit mit und fand´s hier immer supernett! Und ein Oktobärchen ist auch eine tolle Sache, denn immerhin habe ich im Oktober 2009 das tollste Baby bekommen, was ich mir wünschen konnte! :D

@pumpkin: Wow, schön, dass man bei dir jetzt schon so viel sehen konnte. Und auch ich bin begeistert von deinem FA! Ich freue mich riesig mit dir! Und ein tolles Bildchen gab´s noch dazu. Super!

@Micha 1980: Herzlichen Glückwunsch! Wow, du warst auch schon beim FA? Hat der "nur" getestet oder schon mehr gemacht? *neugierigbin*
Und das "durch den Wind sein" kann ich auch sehr gut verstehen!

@schnug: Ich drücke dir für morgen früh ganz feste die Daumen!!! s-daumendruck

@Trouble: Na, wenn dein Freund keinen Test hat, wäre das ja supergemein!!! Also will ich auch dein positives Ergebnis morgen sehen! :D

@sweet: Gerne darfst du mich vorne mit aufnehmen! Ich finde es schön, dass ich nun mit dir kugeln darf! :-* Hoffentlich folgen uns noch Mädels aus dem Hibbler!
Für "vorne": 2. ss, 1 Sohn (10/09); Geb. 25.09., chin. Kalender: Mädchen, Wunsch & Gefühl: Ü-Ei Reicht das erstmal? FA-Termin kommt, wenn ich mich durchgerungen habe, dort anzurufen. Die Ärztin war letztes Mal erst neu, als ich schon die halbe Schwangerschaft hinter mir hatte (meine alte FÄ ist da leider in Rente gegangen). Keine Ahnung, wie sie das zu Beginn macht und wann ich überhaupt kommen darf.

Trouble

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Er hat nicht geschlafen, nur neben mir gelegen. Also war nix mit durchsuchen.  S:D
Ich heul rum und hibbel und er rückt nicht mit der Sprache raus!!!

Soll ich ihm androhen, dass ihr allesamt vorbei kommt, wenn er es nicht sagt? 8) ;D

Schnug

@ Trouble; mach das definitiv!!!!!  :D :D :D

Kitzel es aus ihm raus...... oder durchsuch ihn so.... aber jetzt gehts ab testen!!!!!!!!!

*drückdiedaumen*

Trouble

Jetzt telefoniert er mit 'nem Kumpel...  ::)

Aber ich vermute er hat keinen, weil er vorhin sagte- "wenn ich noch einmal von dir höre, dass du kirre wirst, dann fahr ich in die nächste Notapotheke und besorg einen Test, den du machen musst!"
Allerdings sagt er sowas auch gerne um mich zu verwirren *seufz*

Mädels ich bin langsam kirre. Es zieht. Beim husten und niesen halte ich mir den "Bauch", weil es zieht und meine Brustwarzen.. Autsch. ...
Und dann einen Mann der seelenruhig neben mir sitzt und sagt- irgendwann sieht man es doch ob du es bist oder nicht.  :-X ::) ??? ;D
Ich glaube ich mach mich selber bekloppt, anstatt einfach 'nen Test zu kaufen und ihn zu machen.  :-\

Cloedje

@Micha: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns. das wird schon eine tolle Zeit  :)

@Coco: ja, morgen früh siehst du es schwarz auf weiss

@Pumpkin: man hast du ein Glück. Sieht toll aus dein kleiner Bauchzwerg wächst so schön.

@trouble: ?????wirst du dir dann endlich mal einen Test kaufen morgen ????

°°Nevs°°

Zitat von: Pumpkinsoufflè am 07. Februar 2011, 20:45:25
Micha80 : wiiiiie du bist durch den Wind ;) Wann gehste zum FA?
und schau dir mal die erste Seite an welche Einträg du da haben willst?! FA Termin, dein Geburstdatum, wievielte Schwangerschaft usw..

Ja durch den Wind, kann es selber noch nicht wirklich glauben.
FA-Termin der nächste wäre der 7.3 (werde aber den FA wechseln) habe noch keinen festen, da ich erst umgezogen bin. Bin noch auf der suche nach einem guten.
Mein Geburtsdatum 21.09.1980
1. Schwangerschaft......  :D
Liebe Grüße

°°Nevs°°

Zitat von: Co-Co am 07. Februar 2011, 21:03:38

@Micha 1980: Herzlichen Glückwunsch! Wow, du warst auch schon beim FA? Hat der "nur" getestet oder schon mehr gemacht? *neugierigbin*
Und das "durch den Wind sein" kann ich auch sehr gut verstehen!

Der FA hat ne normale Krebsvorsorge gemacht und mit dem Ultraschall gekuckt und eben die SS festgestellt.
Blutabnahme etc. will der erst machen in 4 Wochen.. auch die Bestätigung über die SS will er mir da erst geben..
Hat nicht wirklich mit mir geredet, kann aber auch sein, weil ich eben gesagt habe das ich mir für die weitere betreuung einen FA in meiner nähe suchen möchte...
Da ich von meinem früheren FA weiss das ich gegen Röteln nicht immun bin, wollte ich mit dem auch reden, aber der hat mich relativ schnell abgespeist...
:-(
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem FA wo ich mich gut aufgehoben und informiert fühle.
Das einzigste was der FA mir gesagt hat, Rauchen aufhören und mir Folsäure und Jod besorgen.. kein Rezept oder so nichts...
Liebe Grüße

milli

Guten Morgen :D

@ Coco Herzlichen Glückwunsch :D

@ Micha1980 Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier :)

@ Pumpkin Tolle Fotos :), da werde ich direkt neidisch :D

@ trouble Man, wie hälst Du das nur aus :o?

@ Übelkeit Ich mag nicht mehr :-[, seit 2 Wochen ist mir dauerschlecht, den ganzen Tag :P.
Nux Vomica helfen leider nicht. Das einzige was hilft ist Essen, aber 1/2 Stunde später geht es mir schlechter auls vorher ::). Zum Glück muss ich nicht noch spucken!

lg
Milli

ella2305

guten morgen an alle

ich hoffe euch gehts gut...mein name ist ella und ich bin neu bei euch.
ich habe letzte woche erfahren dass ich schwanger bin. ET ist 9.10.11  :D
ich habe schon 2 sternchen deswegen bin ich momentan hin und hergerissen mit meinen gefühlen...
es würde micjh total freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet...

ella

milli

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch Ella2305 :D :-*!

Co-Co

Guten Morgen!

@Trouble: Und? Wie sieht´s aus?? Ich hätte mir längst selbst einen Test geholt! ;)

@Micha: Das ist ja blöd, dass er nichts weiter gemacht hat! Hattest du vor dem Termin schon das Gefühl ss zu sein oder war es ein "Zufallstreffer", den der Arzt da gefunden hat? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen FA!

@Cloedje: Huhu! s-winken Wie geht´s dir?

@ella: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das mit deinen Sternchen tut mir leid! Aber diesmal geht sicher alles gut und im Oktober darfst du ein gesundes Baby im Arm halten! Viel Spaß bei uns!

@milli: Übelkeit nervt! Ich hoffe, du bist schnell damit durch!!!

@me: So, der CB hat´s bestätigt. Schwanger 1-2 stand da heute morgen. 2-3 wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin! ;D
Meinen ET weiß ich noch nicht genau. Nach der letzten Mens wäre es der 15.10. Da ich aber Ovus gemacht habe, weiß ich, wann der ES war und demnach wäre der ET der 17.10. Mal sehen, was meine FÄ sagt. Die werde ich wohl heute im Laufe des Tages mal anrufen. :)
Heute bin ich auch schon besser drauf! Außer Ziepen keine weiteren Anzeichen und ich habe beschlossen, die ss zu genießen und eine so entspannt Zeit zu haben wie vor zwei Jahren bei unserem Kleinen. Obwohl, jetzt ist er ja bald unser Großer! ;D

Trouble

Morgen liebe Kugel-Sabbel-Hühner! 8)

Ich bin mit guter Laune aufgewacht, mein Mann und ich gehen gemeinsam einen test kaufen und der wird noch heute gemacht!
Und wenn er negativ ist, dann muss ich da eben durch. So! ::) :o

Willkommen den Neuzugängen!

Cloedje

@coco: huhu, mir gehts gut, aber mir ist öfter mal schlecht, kenne ich gar nicht aus meiner vorigen SS. Ich wusste, dass da schwanger steht... ::)Leider steht es nur für 24 Stunden da, echt blöd, dass die Batterien nur so kurz halten, das sieht so schön aus.

@trouble: das ist doch mal ne Ansage !!! Also heute im laufe des Tages werden wir mehr wissen !

@hallo Ella, herzlich willkommen bei uns, diesmal geht alles gut !
@Milli, so schlimm ? Gibt es denn gar nichts, was du machen kannst ? Gehst du arbeiten ? Wenn ja wie machst du das denn mit dem ständigen schlecht-sein ?

@Micha: wo wohnst du denn ?

°°Nevs°°

@Co-CO: ich hatte am vormittag nen positiven SS-Test deswegen der Termin.... also ich ging schon vorher davon aus.  :D

@Cloedje: Ich wohne in München...
Habe jetzt zu meinem alten Frauenarzt kontakt aufgenommen und habe am Donnerstag einen Termin bekommmen....
Liebe Grüße

Sweetkofski

Herzlich Willkommen an alle Neuen  :-*

ich wollte mich nur mal kurz melden, dass ich gestern beim ins Bett bringen meiner Tochter eingeschlafen bin und daher nicht mehr an den PC gekommen bin.

Daher konnte ich jetzt auch noch nix vorne auf die Liste eintragen.  :-[
Komme auch erst dann heute abend dazu ... sorry  :-* :-* :-* Bin nämlich gerade arbeiten  :)

Ich freue mich, dass wir immer mehr werden  s-kuscheln

Mir gehts es eigentlich gut ....

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Ich fühle mich wieder wie ein Mensch, so frisch geduscht und so.  ;D

Gleich pack ich mir den Kurzen und dann gehts ab in die Stadt, einen Test kaufen (OHO^^) und dann meinen Mann auf der Arbeit abholen (wahrscheinlich mach ich gleich dort ganz unromantisch diesen dusseligen Test  ::) ) und dann hoffe ich mich ganz offiziell in eure Reihen gesellen zu dürfen. (Wenn nicht überleg ich mir ob ich mich wieder loswerdet oder ob ich einfach so bleibe.  ;D ;D )

Sammylein

*reinhusch*

Wollte allen Oktobären 2011 herzlichen Glückwunsch aussprechen! Bin eine Oktobärin 2010 und hab genau heute vor einem Jahr von der Existenz des Zwergs erfahren.
Ich hoffe, ihr habt alle eine so schöne und entspannte Schwangerschaft wie ich sie hatte :-). Und einen so schönen kühlen Sommer wie wir ihn letztes Jahr hatten ;-).

Euch allen eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,
Sammy

*raushusch*

Trouble

Äh- Ich warte auf meinen Mann.  8)
Und muss absolut nicht Pipi.  ::)

Wenn ich jetzt ganz viel trinke, ist dann der Urin nicht zu dünn?
(Man könnte meinen, ich sei 18 und es sei meine erste SS ^^)

Oktobären2011

Ella2305+Micha80: Eure Daten, soweit ihr sie angegeben habt, sind eingetragen auf der ersten Seite ! Guckts euch an, wenn ihr noch anderes eingetragen haben wollt, dann sagt bescheid! 
COCO: Deine Daten werden von Sweet eingetragen! Sie hat die Ehre ;D

ella2305

ich finde es total toll so von euch aufgenommen zu werden...
kann ich euch mal was fragen?ist es normal dass ich jeden tag zu hause sitze und einfach nur angst habe dass wieder was passiert?ist es jemandem von euch auch schon mal so ergangen?

@trouble: wie lange bist du schon überfällig?wenn du noch nicht lange drüber bist warte lieber bis morgen damit du mit dem morgenurin testen kannst...das ist dann sicherer!!ich drück dir beide daumen  ;)

@oktobären: welche angaben bräuchtest du denn noch?alter, nächster arzttermin?sag einfach bescheid

★Babykrümel★

Hi Mädels

ich war bei meinen (jetzt 3te ss) 2 tage Vor NMT und habe immer Abends (pos) getestet!!!

Wie gehts euch sonst so??