Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Hat man nach dem Eisprung Flüssigkeit im Bauchraum??
Ich google mich grad blöd und bin darauf gestoßen..
Würde ja dann bedeuten können, dass die Flüssigkeit vom Eisprung ist und die Schwangerschaft noch zu früh ist, als das man richtig etwas sieht? .. ???

Bibbi (Dreamy)

genau trouble... Wenn man Glück hat, sieht man eine bestehende Ss bei 5+x
Dein Fa ist ein bißchen merkwürdig...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Trouble

Eigentlich ist er gut.  :-\
Aber ich glaube in seiner Angst, pusht man sich selbst ein wenig mit dem gedanken an das schlimmste...
Also weiter hoffen!  :)
Tausend Dank Bibbi! :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Bitte Trouble,und jetzt hör auf zu googlen ;)
nuja aber bei 4+1 schon von einer Elss zu reden find ich definitiv zu früh... dein Hcg wird bestimmt super sein... Wann wirste heute die Ergebnisse bekommen?

Trouble

Es geht um 12 per Eil raus und die Ergebnisse sind dann heute Nachmittag da. :)

Bibbi (Dreamy)

Bis dahin sind meine Daumen gedrückt, werd dann heute abend mal wieder reinspitzen.  ;)

Cloedje

@trouble: nein nein nein  s-nein s-nein s-nein, kommt nicht in Frage. Du kannst keine ELSS haben, du gehörst hierher. Du hast so laange gekämpft. Unmöglich und ausserdem zu früh, um etwas zu sagen. So !

@sweet: au weia, was machst du denn bzw derjenige, der dir hinten drauf gefahren ist !  :-\ So was blödes, aber das Krümelchen ist so gut verpackt, da kann doch gar nichts passieren. Das hatte sich doch über Nacht oder noch schneller losgemacht. Das beisst sich fest, ganz sicher !

@Ella: huhu, ich kann deine Ängste gut verstehen zumal wenn man schon kleine Sternchen hat, aber diesmal geht alles gut, ganz bestimmt  :-*

@Rumpelwicht: Herzlich Willkommen bei uns. Toll, du machst ein Studium neben deiner Grossfamilie, das ist bestimmt manchmal ganz schön anstrengend oder ? Ich finde grosse Familien ja toll, vielleicht auch deshalb, weil ich selbst dazu den Mut nicht hätte.

@Fela: also meine SS-Anzeichen sind diesmal auch sehr viel ausgeprägter als bei meinem ersten Kind. Ich bin eine Hormonschleuder, ständig wechseln meine Launen und ich werde schnell zornig und böse beim kleinsten bisschen. ich muss mich langsam mal einkriegen  :-\, ausserdem ist mir recht regelmässig schlecht, und meine Oberweite hat sich in den wenigen Wochen erstaunlich entwickelt, sehr zur Freude meines Mannes  ::).

Trouble

*seufz*
Alles wird gut, gell?
Muss ja irgendwie...
Ich hoffe jetzt einfach auf das allerbeste.

°°Nevs°°

@Trouble: genau... Du bist in diesen "zug" eingestiegen und ausgestiegen wird erst im Oktober wieder...  :-*

@Me: mir ist heute saukalt.... brrr... mich friert es die ganz Zeit...
Liebe Grüße

Rumpelwicht

Huhu

@Trouble... Ich bin auch 4+1 und mein FA hat eben gesagt, dass man da noch nix sehen kann. Sie haben mir Blut abgenommen und ich soll morgen gegen 17:00 anrufen wegen des Ergebnisses (der Mann vom Lobor ging gerade als ich kam  >:( ).
Ich habe einen Termin in zwei Wochen bekommen (3.3.) weil mein FA meint, erst dann könne man wirklich fundierte Aussagen machen (Baby da wo es hingehört, Herzschlag, wieviele...)
Also nicht verrückt machen! Ich weiß, dass das ganz schwer ist und als mir meiner vorhin sagte..." aber die Schwangerschaft ist noch nicht bestätigt bis die Laborwerte da sind" wurde mir auch ganz komisch aber verrückt machen ist doof für dich und den Wurm!

@Alle: danke fürs nette Willkommen heißen!!

LG Rumpelchen
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Dropsknopf

Trouble: beruhig dich und google mal nicht weiter  s-hug s-hug ich war auch beim FA nach dem pos. test und außer ner schön aufgebauten Schleimhaut war auch nix zu sehen. Innerhalb von 4 Tagen war dann ne Mini-Fruchthöhle zu sehen. Dein ES brauch sich so wie bei mir auch bloß mal 1-2 Tage verschoben haben und schon passt alles. Mach dir keine Sorgen, meine hat auch gesagt, wir schallen alle 2 Tage bis wir sehen, dass alles am richtigen Platz ist und es war so! Sie sagte auch, man muß natürlich eine EL-SS ausschließen. Also Kopf hoch.
In der 6. SSW entsprach bei mir 5. SSW war dann erst die Fruchthöhle zu sehen. Hab geduld und mach dich jetzt nicht so fertig bitte. :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Trouble

Merci.  :-*  :-*

Ich warte sehnsüchtig, das mein Telefon klingelt und der HCG-Wert entsprechend ist...

Dropsknopf

Trouble: soweit ich weiß sagt der HCG-Wert auch nicht aus, ob eine ELSS vorliegt. Also wenn er ok ist, Kopf hoch und geduldig sein ;)

Unser 6.Jahr!

Cloedje

Ja man, was ist denn das für ein blöder Arzt, der dir so viel Angst macht. der kennt doch deine Vorgeschichte..., oder ?

Hippelmama

Troubel meine Daumen sind gedrückt
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das wirst du im Oktober haben

Trouble

S C H W A N G E R

HCG Wert im Blut ist bei 19, was noch ganz gering ist, aber es ist eine Schwangerschaft, er hat mir am Telefon gratuliert und gesagt, ich muss mir erst wieder gedanken machen bei wirklich starken Schmerzen und dann gleich ab ins Krankenhaus.
Aber alles gut, ich hab es offiziell, ich bin so dankbar!

Vielen Dank fürs Daumen drücken, vielen Dank fürs beruhigen und vielen Dank fürs mit mir hoffen! :-* :-*

Name-Chrissi/ET 26.10 (mein Geburtstag, ich habs doch gesagt!!xD)3. Schwangerschaft/Einen Sohn und eine stille Geburt

Hippelmama

ella2305

s-so
s-daumendruck hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch trouble
s-so

°°Nevs°°

@Trouble: Herzlichen Glückwunsch.....
s-so

Ah ich freu mich so für dich  s-klatschen
Liebe Grüße

Cloedje

Na toll trouble, endlich , ich habs immer gewusst, genauso wie alle anderen Mädels auch hier !!! Aber es scheint, dass du auch eine schwierige Geschichte hinter dir hast mit einer stillen Geburt  :-[

Trouble

Cloedje-
Einfach ist sicherlich anders- es gehört zu mir, die eine Narbe die niemand sieht- die man selber aber immer mit sich trägt.
Es ist jetzt ein gutes Jahr her, wir blicken nach vorne und hoffen dass es nie wieder passiert. Ich war damals in der 20.ten Woche, ein kleines Mädchen.

Aber diesmal wird alles gut gehen, bei sovielen Däumchen die ihr für mich drückt!

Cloedje

°°Nevs°°

Zitat von: Trouble am 16. Februar 2011, 16:51:50

Aber diesmal wird alles gut gehen, bei sovielen Däumchen die ihr für mich drückt!

Genau... wir schaffen das alle zusammen...  s-hug
Liebe Grüße

Trouble

Jaaaaaaaaa!  :-* :-* :-* :-* :-*
Ich wollt hier bleiben, jetzt bleib ich auch. So!

milli

Hallo Ihr Lieben :D

@ trouble Herzllichen Glückwunsch :D :-*

@Rumpelwicht Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier :D :-*

@me  MEINE ÜBELKEIT IST WEG :D
Sorry, Egopost, aber ich freu mir grad nen Wolf ;D.
Ich habe im Inet gelesen, das Mandeln, ganz lange gekaut, helfen sollen- und sie tun es :D Boa ist das cool, wieder Essen und Trinken zu können, was und wann man möchte.

@ Anzeichen Damit habe ich auch so gut wie keine Anzeichen mehr :). Die Übelkeit ist weg, die Brust spannt nicht mehr ganz so doll,  nur das dauerschlafen ist mir geblieben ;D. Ab Freitag bin ich ja auch schon in der 9. Woche, sprich m 3. Monat :o.

lg
Milli