Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Trouble: Viel Spaß beim Shoppen! Ich bin gespannt, was du mitbringst!
Ich liebe meine Avent-Pumpe und Fläschchen und finde auch, dass sie ihr Geld wert sind. Schnullis haben wir auch, aber die mochte unser Kleiner nie. Er kaut sie manchmal nur von allen Seiten an, wenn er sie in die Finger bekommt.
Bildchen geh ich gleich mal gucken!

@ella: Die Bilder kannst du erst sehen, wenn du mind. 50 Beiträge hier hast. ;) Also ran und lostippern!
Urlaub bei der Familie zu Weihnachten mit 30°? Wo leben die denn? *neugierigbin*

EDIT: Ihr schreibt zu fix, ich kriege meinen beitrag nicht abgeschickt!!! :D

@Granadina: Das ist ja schon eine kleine Erstausstattung! Aber ist es nicht toll, diese winzigen Sachen zu sehen? *hachmach*

@pumpkin: Wie geht´s dir? s-winken

@Kaufrausch: Ich denke, ich werde was kaufen gehen, wenn ich das Herzchen gesehen habe. :D

ella2305

@trouble: danke für die aufklärung

@urlaub: mein mann kommt aus dem libanon und da kann es schon mal vorkommen dass es an weihnachten so warm ist...herrlich  ;D ;D ;D
ich hoffe dass es mit dem job für ihn klappt weil es sonst sehr sehr eng wird finanziell wenn würmchen da ist  :(

Granadina

Zitat@Kaufrausch: Ich denke, ich werde was kaufen gehen, wenn ich das Herzchen gesehen habe. :D
Ja, das ist vernünftig. Ich will mich auch bremsen, nur das Rolling Stones Shirt von h*&m will ich unbedingt noch haben, so süß! Mann weiß ja nicht, ob man nicht auch das eine oder andere Teil von Freunden, Verwandten oder Bekannten/Nachbarn geschenkt bekommt.

Bei den ganzen Schnullies und Fläschchen bin ich noch etwas überfordert, da ist die Auswahl so groß.

@ella: Dann drücken wir euch natürlich die Daumen und auch dafür, dass es dort keine Unruhen gibt oder zumindest die Familie deines Mannes nicht zu schaden kommt!

Granadina

So, bin dann mal wieder weg, wollte ja sowieso erst ab April mitschreiben.

LG Granadina

Trouble

@CoCo- die hatte ich auch, die einfache Handpumpe.
Ich fand nur die Sauger relativ teuer, in Hinsicht darauf, dass man bei Avent ja mehrfach wechselt. Weißt du was ich meine?
Mein Großer mochte Schnuller auch nie. Meiner Freundin hab ich welche aus NY mitgebracht, hätte ich das mal gewusst, dass wir uns doch nochmal für ein Kind entscheiden, hätte ich mir auch welche mitgebracht.  ::)

ella2305

so ich bin dann auch mal weg...muss jetzt ein bisschen putzen weil ich gleich mädelsbesuch bekomme  ;) endlich mal wieder mädchengepräche führen und kichern ohne ende...

entweder bis später oder bis morgen

Trouble

Ich bin dann auch weg.
Meinen Mann von der Arbeit abholen und dann ins Mütterparadies.  ;D

-secret-

Ich winke auch mal wieder kurz rein  s-winken Hab leider im Moment wenig Zeit, aber ich werd mich bald wieder ausführlicher melden.

Bis auf ein wenig Übelkeit gehts mir gut, ich hoffe bei euch ist auch alles klar  :D

Co-Co

@ella: Ich drücke für den Job die Daumen ganz feste und schließe mich Granadina an, dass es seiner Familie hoffentlich gut geht!

@Garandina: Na, dann bis bald! s-winken Ich freue mich auf dich!
Und mit Fläschchen und Co. wirst du dich schon ganz bald auskennen. ;)

@rest: s-winken

dodo82

Hallo zusammen!

Übelkeit ist immer noch da  >:( Kann mich gerade aufraffen, immer mal hier zu lesen. Aber alles kann ich mir nicht merken  ::)

Kaufrausch: Öhm, wenn es ein Junge wird, was ich meine  ;D, brauche ich nichts. Jannis ist ja im Sommer geboren, das müsste passen  :D
Über Fläschchen und so habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde gerne stillen, da es bei Jannis nicht funktioniert hat. Meine Platzenta hat sich nicht komplett gelöst und es hat 3 OPs und 8 Wochen gedauert bis ich alles los war  :P Durch den andauernden Blutverlust kam nur wenig Milch. Aber er ist auch mit der Flasche groß geworden  ;D

Urlaub: Wir haben auch schon gebucht gehabt. Wenn alles glatt geht, flioegen wir im Mai für 15 Tage in die Türkei.  ;D

November: Ja krass, wir sind mit den ETs schon Ende Oktober  :o

sweet:
Alles ok?

alle anderen:
Fühlt euch gedrückt!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Ach ja, ich bin weiß auch nicht wie es wird mit ienem zweiten Kind! ;D ;D Hoffe einfach, dass sich die Liebe verdoppelt!!!!!
Aber sooooo freudig wie beim ersten bin ich irgendwie nicht  :-\, obwohl Würmchen auch ein Wunschkind ist. Schiebe es alles auf die Hormone (die mich echt fertig machen!!!!!)

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Rumpelwicht

Huhu
Jaja der Kaufrausch...Konnte mich bis jetzt erfolgreich wehren,aber eben haben mich im Schlecker Söckchen angefallen und ich konnte mich nicht wehren ;)

@Geschwisterchen: Als ich mein 2. bekommen habe, habe ich mich total schlecht gefühlt weil meine Gedanken immer nur um das Baby kreisten und ich bei jeden Quäk beim Baby war und ich mir voll den Streß gemacht habe beide Kinder gleich zu behandeln. Irgendwann habe ich gedacht ich werde verrückt und habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir gesagt, dass das ganz normal sei und bei fast jeder Frau so ist , sich nur nicht jede traut offen darüber zu sprechen.
Das Baby braucht am Anfang so viel Liebe und so viel Zeit, aber das pendelt sich ein! Ich habe hier fünf Kids rumwuseln und ich glaube, dass sie sich alle geliebt fühlen und sich keines zurückgesetzt fühlt. Wir unternehmen viel zusammen als Familie aber jedes einzelne hat auch mal seine Mama Zeit in der ich mir nur für es Zeit nehme (Schwimmen, Kino, Spielplatz, Eis, kuscheln....). WIr sind ein eingeschworenes Team wir sechs und ich mache mir auch keine Sorgen wegen Eifersucht wenn unser Würmchen kommt. Im Gegenteil...ich befürchte schon, dass ich kaum Zeit mit dem Wurm allein haben werde. Die ganze Meute wird sich wieder darum kabbeln wer zuerst an meinem Bauch horchen darf, wer das Dinkelkissen für meinen Rücken warm machen darf und wieviele Hände auf einen Bauch passen wenn das Baby strampelt.
Ich feu mich sehr darauf!

@Outing: Ich werde es keinem sagen bis man es sieht! Nur zwei Freundinnen wissen es. Eine die dabei war als ich den Test gemacht habe und meine Beste der ich alles erzähle (die habe ich übrigens hier kennen gelernt ... Febi Mamis 06 ;D)

So, und nun will mein Sohn was zu essen und meine Hunde raus.

Schlaft schön :-*
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Lu

:DHallo zusammen, ich bin hier neu... habe mich auch am Dienstag getestet: positiv! Und weil ich's nicht glauben konnte, wie schnell und unerwartet es bei mir "eingeschlagen" hat habe ich den Test Mittwochmorgen und -nachmittag gleich nochmal wiederholt s-pfeifen - schon verrückt!

Meinen FA Termin habe ich am Dienstag, 22. und dort hoffe ich, dass sie alles bestätigt und alles gut aussieht - man liest ja so viel ... Aber wir hoffen mal das beste!

Junge, ich bin ganz schön aufgeregt - und hoffe auf eine gute "Zusammenkugelei"

Bussi, :-*
Lu

Rumpelwicht

Hallo Lu
Herzlich Willkommen
Dienstag war wohl der Testtag  ;).
Auf eine schöne Kugelzeit!!
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Izzie1

Hallo Mädels

Ich verabschiede mich, wünsch euch alles gute und vor allem das mein sternchen das einzige im Oktober bleibt!!

Gestern wurde noch meine Katze überfahren und ich sass als Beifahrer im Auto drin, seitdem bin ich nur am heulen, ich kann nicht mehr.

Ich drück mir selbst die Daumen das unser Sternchen zurück kommt und es mein Kater gut über die Regenbogenbrücke geschafft hat!  :'(

Alles Gute

-secret-

@Izzie1:  :'( Och nö, das tut mir leid. Soviel Unglück aufeinmal, das ist nicht fair.  s-hug
@Lu: Willkommen bei den Oktobermamis  :)

Nehmt ihr Folsäure oder andere Vitamine/Mineralstoffe? Ich habe noch von der letzten Schwangerschaft eine halbe Packung Folsäure übrig, die nehm ich auch schon fleißig.  :)

@zweites Kind: Die Liebe verdoppelt sich garantiert!!! Ich hatte gegen Ende der letzten Schwangerschaft auch oft Angst, daß meine Älteste zu kurz kommt... aber es klappt einfach so toll und hervorragend, daß ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr 3 Kindern gerecht zu werden.  ;)

@es verraten: Bis jetzt wissen es nur mein Schatz natürlich, 2 Freundinnen und natürlich SO&EO  ;D In der Familie werden wir es wohl um Ostern rum sagen.

s-winken

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble

Guten Morgen *gähn*

Ich hatte drei einhalb Stunden Schlaf und wir machen uns jetzt auf den Weg nach HH.
Wiedersehen, bis heute Nacht/morgen.  :-*

Passt gut auf euch auf!

Oktobären2011

Lu: du bist vorne eingetragen!

An alle neuen Mamis  :D

Wenn ihr noch mehr eingetragen haben wollt, vorne auf Seite 1 ,dann schreibt es in den Thread u hebt es hervor, dann tragen wir es ein :D

-ET
-Wievielte Schwangerschaft, wieviele Kinder
-FA Termin
-Angaben zum Geschlecht (Gefühl, Wunsch, Chines. Kalender)
-Euer Geburstdatum
-Hochzeitstermin

Lu

Morgääähn!

Also, dies ist meine erste SS, soweit ich weiß. Und deswegen macht man sich ja über alles Gedanken und findet alles "verdächtig"...jetzt z.B. denke ich, dass was nicht stimmt, weil meine Übelkeit, weswegen ich überhaupt dachte, man könne ja mal testen, so gut wie verschwunden ist. Nur ganz wenig manchmal noch...hm!

Folsäure habe ich mir auch im Drogeriemarkt organisiert!

Bussi

ella2305

morgen mädels  s-winken s-winken s-winken s-winken

hoffe ihr alle seid gut ins wochenende gestartet...

@lu: herzlich willkommen und glückwunsch zur ss  s-so

@izzie: tut mir auch total leid für dich!!!!!!!!!

@secret: in der letzten ss hab ich folio forte genommen aber diesmal soll ich femibion nehmen sagte die FÄ und daran halte ich mich auch

@me: ich glaub ich geh gleich mal durch ne babyabteilung bummeln  :D

ella2305

hab ja was vergessen...

gefühl ist ein mädchen
wunsch ist egal hauptsache gesund
chinesischer kalender sagt mädchen
mein geburtsdatum 23.05.84
unser hochzeitstag 30.10.09
nächster FA termin 17.3. 16 uhr

°°Nevs°°

Hi Mädels,

mir ist seit gestern übel.... bääähhhhhh  ???
Hoffe das geht schnell wieder weg...
Kann deswegen auch seit gestern nicht wirklich regelmäßig essen....
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich das auslasse... nun gut da muss ich dann wohl durch.. ich gebe die Hoffung nicht auf das es bald wieder weg ist..

@Lu: Herzlich willkommen bei uns.. es ist auch meine 1. SS... und ich glaub hier haben alle so ihre Ängste ob 1.ss oder 4.SS....
Liebe Grüße

°°Nevs°°

@Pumpkin: dann schick ich dir meine Übelkeit vorbei.... ich mag sie eigentlich nicht haben... ok......???
Liebe Grüße

ella2305

@pumpkin: von mir kannst du auch etwas übelkeit haben obwohl ich sagen muss dass es schon sehr viel besser geworden ist bei mir...sei doch froh dass dir nicht schlecht ist!!und essen kann ich auch ohne ende...mein mann hält mich eh für verrückt was ich alles zusammen esse  ;) ;D ::)