Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Ja bitte!
(Ich nehm das nun gleich mal als Anlass direkt runter zu huschen um ein Bild zu machen. xD

°°Nevs°°

Habe grad beim eintragen der Termine gesehen

das wir am 6.6 wohl drei Organscreenings haben ....  s-dance
Liebe Grüße

Trouble

Ha, Bildchen hochgeladen. :)

Ui, drei Organscreenings am 6.6.- ich muss mich noch bis zum 21.6 gedulden.  ::)
Aber immerhin sinds nur noch 2 Wochen und 1 Tag, bis zum nächsten normalen "großen" Ultraschall bei meinem FA. :)

Katja79

huhu...

macht ihr alle irgendwelche zusätzlichen Untersuchungen? ???
Kenn mich damit so gar nicht wirklich aus.. hab mich nie wirklich damit beschäftigt..  :-[

ich bin aber auch schon wieder hibbelig.. nächste Woche Donnerstag hab ich auch wieder FA-Termin..  :D

Fotos.. schöne Sachen habt ihr da.. mein KiWa ist ja noch eingepackt.. aber werd ich die Tage auch auspacken, um zu schauen, ob alles ok ist.. dann mach ich auch mal ein Footoo..

°°Nevs°°

@Katja: ich habe eben vom FA ne Überweisung für das Organscreening bekommen, wird aber wohl auch als 2. Großer US gezählt...
Liebe Grüße

Cloedje

Hallo ihr Hübschen,

@trouble: das mit den Hosengrössen sag ich mir auch immer  ;D, ich trag nämlich genau die gleiche Kleidergrösse wie du und XXL verdriesst mich dann doch obwohl ich mich gerade im Moment als schön und genau richtig proportionniert betrachte  ;D.

@Katja: hab eben mal gegoogelt, ich finde deinen Kinderwagen toll. So ähnlich sieht meiner auch aus. Nur bei dem, den du gekauft hast, ist der Aufsatz für später, dieser Buggy, viel besser als bei meinem. Und preislich finde ich ihn auch ok. Welche Farben hat er denn ?