Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

@sweet: ich bin zur Zeit nicht so oft online. Ich kenn mich mit Kindergarten da auch nicht so aus. Hier ist es ja Schule und das sind die Klassen wirklich ausgewogen. Wie trouble schon sagt, ich glaube man verzeiht es echt einer Schwangeren, wenn sie megaemotionnal ist  :-* Hôrt sich ja jetzt auch schon viel besser an. Das nächste Wochenende wird bestimmt entspannter.

@Trouble: Yoga würde ich auch gern machen. bin ja mal gespannt ob dir das helfen wird für die Geburt, aber ich denke schon, ist ja auch eine Übung für Körper und Geist und deine ganze Einstellung wird sich sicher auch ändern. Echt interessant  :-*

@Fela und Trouble: eure Jungs lernen auch gerade das Fahrrad fahren ? Meinem hab ich jetzt auch ein richtiges Rad gekauft, aber mit Stützrädern aber der Zwerg ist ein kleiner Angsthase und ich hab nicht das Gefühl, die bald abmachen zu können. Habt ihr das einfach so gemacht ? ::)

@Lu: ich hab da einen guten Tip für den US, den hat mir die Frau beim Ultraschall am Montag gegeben, um das Baby zum bewegen zu bringen : trink kurz vorher ein Glas Zuckerwasser, ich weiss, ist nicht der Hammer. Die Zuckerzufuhr regt sehr schnell den Energieschub über die Nabelschnur an, und wenn ich sage schnell, dann meine ich ca 3-5 min  :o, ich hab nämlich auch so einen kleinen ruhigen Bauchzwerg. Hat echt funktionniert und ist ja nicht schädlich. Viel Glück  :-*

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Cloedje: da waren nie Stützräder dran. Die Idee war, ein gaanz kleines Rad zu nehmen, so dass die Füße den Boden erreichen, da sollte er dann fast wie mitm Laufrad rumrutschen. Naja... Problem war, dass meine Mutter sich verschätzt hat und es ist zu groß dafür. Da er aber gern damit "übt" wird er eben hin und wieder ne Runde "geschoben" und er tritt fleissig in die Pedale ;)