Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Katja79

::) von der TK bin ich derzeit etwas "enttäuscht"..
ich bin da nämlich auch "noch" und die haben mir ja meine Kur abgelehnt und meinen Widerspruch machen sie mir auch grad noch schwer.. grml.. hab gestern grad wieder so´n blöden Brief bekommen von denen..  >:(

Trouble

Ohweih, was haben sie diesmal für Gründe und Probleme?  :-*

Trouble

Guten Morgen miteinander.

Wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende! :)

Katja79

Zitat von: Trouble am 27. Mai 2011, 22:21:19
Ohweih, was haben sie diesmal für Gründe und Probleme?  :-*

ja weiß ich auch nicht so genau, was die noch wollen..
hatte Widerspruch eingelegt und auch nochmal seitenlang was geschrieben..
nu wollten die nochmal ne detaillierte Begründung meines Widerspruchs..  :o >:( :'(
ich weiß auch nicht.. werd den Brief gleich erstmal zu meiner Beratungsstelle mailen und mal hören, was die mir dann sagen..
denke aber, dass es sich für mich nu erst wieder erledigt hat.. die Zeit hab ich einfach nicht..
ich werd dann sehen, dass ich in die Kasse zu meinem Mann in die Familienversicherung wechsel und nächstes Jahr dann wohl dort ne neue Kur beantragen.. *grml*
nur, dass ich dann ja mit drei Kids losfahren "muss"  ???

Katja79

Zitat von: Trouble am 28. Mai 2011, 11:56:49
Guten Morgen miteinander.

Wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende! :)

Ich sag mal Guten Tag..  ;D

wünsche euch auch allen ein schönes WE..
ich werd heut abend mit zwei Freundinnen losgehen..
legga was essen, ins Kino und dann noch bissel was trinken und quatschen *freu*  :D

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Katja: ist ja echt doof mit der Kur... erläutern der Erläuterung  :-X Aber das macht es mir nur noch leichter mit meinem Entschluss! :)

@ Trouble: danke :)

@ all: auch von mir ein schönes Wochenende ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Diamond

Einen wunder schönen Abend euch Kugelis,...

wollte mich kurz aus meinem Urlaub melden mit einem Outing das ich am 25.05. bekommen habe...und zwar das was mein heimlicher Wunsch war:

wir bekommen ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEL

alles bestens, und am 08.06. habe ich ORGAN-SCREENING

hoffe bei euch ist alles bestens lese noch etwas nach und wünsche euch allen ein erholsamen We...geh mich nun hinknallen, merke schon wie schnell ich aus der Puste komm Uff  :o

Grüßleee Eure Julia

Trouble

Hola. :)

Meine Nase läuft, Brötchen sind im Ofen, die Schwiegermutter hat uns schon aus dem Bett telefoniert.. Hach ich liebe Sonntage.
Dieses Wochenende ist irgendwie überreizt, ich bin froh wenns um ist- glaube ich.  :-\

Hoffe aber ihr genießt den letzten freien Tag! :)

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Trouble: oh, erkältet?? Gute Besserung. Das hat ja gut angefangen bei euch. Hoffentlich konntet ihr den Sonntag noch ein wenig genießen! :)

@ Diamond: willkommen zurück! Und noch ein Outing, super. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  :D :D
Wie war euer Urlaub?
Bei uns sieht es soweit ich weiß bei allen gut aus.

@ me: Schwiegereltern haben sich heute spontan angekündigt (bzw. gestern abend) und haben uns unsere Geburtstagsgeschenke vorbeigebracht (Fahrräder, hat mein Schwiepa repariert und dann verschenkt :) ). brauch nur noch meinen Helm, dann kann ichs nutzen. Sonst hab ich noch ne 50er Karte fürs Freibad gekauft. 32 Euro für mich  :D
Hab heute mittag während die Schwiegies mit Samson Eis essen waren erst draußen ne Weile gelesen und dann noch 1,5h geschlafen... hat echt gut getan :)
Nächste Woche kommt meine Kollegin aus dem Mutterschutz wieder. Da freu ich mich sehr, weil wir verstehen uns echt gut! :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Guten Morgen. :)

Zwiebeln sind nicht so mein Ding. :( Machen Bauchweh- aber bei manchen Gerichten würde sonst was fehlen *seufz*

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir waren dann noch bei den Schwiegereltern im Garten- Johannisbeeren flücken und Stachelbeeren, Rhabarber und Basilikum .. So lecker! :)

Cloedje

Hallo ihr Hübschen,
@trouble: Johannisbeeren sind so lecker, ich mag aber nur die schwarzen. Wir haben einen riesen Kirschbaum im Garten mit dicken dunkelroten saftigen Kirschen. ich kann davon gar nicht genug bekommen  ::). Und am Wochenende war ich Erdbeeren pflücken, hier ist die Saison nur leider schon zu Ende  :-\

@Fela: na, hast du  ein schönes Wochenende gehabt ? Ist Samson wieder mal ordentlich geradelt mit euch und euren Fahrrädern ?

@Diamond : herzlichen Glückwunsch zum outing und dass es das ist, was du dir insgeheim gewünscht hast.

@katja: Ist ja echt blöd mit deiner Kasse. Vor allem, wenn du schon eine seitenlange Begründung hingeschickt hast. Manchmal könnte man diese blöden knauserigen Krankenkassenangestellten direkt verkloppen  >:(, die denken auch, sie müssten das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Als ob du nun jedes Jahr so eine Kur beantragen würdest.

@Trouble nochmal: hab gerade gesehen, dass du in 1,5 Wochen die 20. Woche vollendet hast und dann ziehen wir um und werden gross und dick  ;D!
Es gibt ja schon die Februarmamis  :o.

sabelmaus

Hallo meine Lieben!!!!

Tut mir leid wenn jetzt viele fehler in meinen Text sind aber ich bin viel zu doll durch den wind um nach zu bessern....

Ich war heut wieder beim FA und muss unplanmäßig wieder am 14.06. hin. Dem Baby geht es weiterhin blendend!!!!!!!!!
ABER der Zwerg veräpelt uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wieder alles offen...
Heute haben wir keinen Sack oder P*en*is gefunden, dafür aber zwei schamlippen!!!!!!!!!!!!!! :o :D
Ich dreh grad am rad. Sie hat gesagt ich soll in zwei wochen nochmal kommen um nur US zu machen und dann gucken wir nochmal. Aber sie ist sich sicher das es ein MÄdchen ist!!!!

Gott, ihr glaubt nicht wie mein Kopf grad achterbahn fährt!!!

Bei einem der Bilder die ich euch gezeigt habe sieht ja auch aus wie eine Mumu...
Meine güte, ich bin platt....

°°Nevs°°

So wollte mich nur kurz melden.
Uns geht es supi.. alles wächst und gedeiht..
heute wurde ich Supermarkt schon gefragt: na so lange haben sie ja nimmer... ??

AHHHHHHHHHHHHHHH doch... ich habe so schmunzeln müssen...

Meine Schwester aus Italien war jetzt 5 Tage da, wiedersehen nach 24 Jahren..
Da war das I-Net eher uninteressant..

Termin aktualisiere ich heute abend oder morgen..

Ach ja ..
BALD ZIEHEN WIR ZU DEN GROßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sabelmaus: so geht es mir auch.... musste mal wegen Scherzen ins KH und die meinte sie ist sich zwar nicht sicher.. aber es könnte ein Mädchen sein..

Also am 6.6 kucken was bei der FD bei mir rauskommt...

Liebe Grüße

sabelmaus

@ Micha
Das schlimme ist bei der FD hat der Arzt gesgat es wird ein Junge....
Aber wir haben ein Bild mit dem angeblichen P*en*is und noch eins woch eindeutig eine Mumu zusehen ist. Hast du mal in unsere Bilder reingesehen?

°°Nevs°°

Ja habe ich gesehen.. vielleicht hast du ja zwei  :P

Ja ich hoffe ja auch auf ein eindeutige Outing..
aber mal sehen was es bei dir dann in 2 Wochen wieder ist...  ;)
Liebe Grüße

Katja79

:o na bei euch ist ja was los..
also ich hoffe mal, dass bei meinem Mausi nix mehr wächst.. da wär ich erstmal ziemlich traurig.. das weiß ich wohl..  :-[

Fela

Huhu ihr Süßen!

@ sabelmaus und Micha: Mensch, das ist jetzt doch ganz schön unerwartet... also, dass sich evtl ein Outing ändert oder so, ok, aber gleich zwei auf einmal unsicher.. hui. Lasst euch davon aber bloß nicht verunsichern, ja?  :-* :-*

@ Micha: da merkt man mal wieder: als Schwangere zieht man förmlich Kommentare an...  :-\

@ Cloedje: naja, also auf dem Sitz hat Samson mit uns auch ne kleine Runde gedreht. Das Fahrrad das ihn interessiert steht bei der anderen Oma. Mal schauen, ob das auch noch zu uns kommt oder wie wir das machen.

@ Trouble: klingt ja echt lecker. aber aus dem Garten sind eh immer die besten Sachen  :D

@ me: nix neues. Hab mir kurz grad angeschaut, was ich bei Versicherungswechsel machen muss. Ist ja nicht allzu viel. Muss jetzt nur noch rausfinden, an welche Adresse ich meine Kündigung denn schicke..

Cloedje

@Sabelmaus: au weia, das ist ja ein Ding. Wolltest du ein Mädchen oder einen Jungen ?

@Micha: Wiedersehen nach 24 Jahren  :o :o, wow, ist ja eine interessante Geschichte. Und wie wars ? Hattet ihr euch aus den Augen verloren ?

@ Und wieso magst du deine Versicherung wechseln ?

@Katja: mir gehts total wie dir. Ich wär auch traurig, wenn sich das Mädchen jetzt noch in einen Jungen umwandelt.

Natalie Fries

Huhu ihr,

sorry das ich mich so furchtbar wenig melde,mir fehlt grad einfach der Antrieb für irgendetwas.Habe grad echt keine gute laune. Lese aber sobald ich mal ne ruhige minute habe mit.

Habe immer noch leichte Wehen die sich aber wohl nichtmehr auf den Muttermund auswirken,hatte ihn ja am 12. weich,ist aber jetzt wieder festverschlossen.

Ich hasse es den ganzen Tag nichts tun zu dürfen. :-X
Hab noch einen 6 jährigen und mir tuts so leid das ich nicht das mit ihm machen kann was er gerne will.

@Micha;Am 6.6. habe ich das 2. Organscreening und bin total gespannt!!! Nehmen unseren Sohn mit,er kann sich einfach nicht vorstellen das dadrin sein Bruder sein soll. :P

@Sabelmaus,das ist ja blöd wenn der Keks sich nicht zeigen will.

Hat einer schonmal gemerkt wie das ist wenn die Kekse schluckauf haben?? das ist lustig! :)

LG Natalie
Versuche mich zu bessern ::)

Fela

@ Cloedje: die übernehmen bei Hausgeburt die Rufbereitschaft, den Männerteil am GVK (was bei Hausgeburt schon wichtiger ist als sonst) und auch allgemein gefällt mir das Angebot sehr gut.

@ Natalie: kann echt gut verstehen, wie doof das ist, sich so einschränken zu müssen, gerade mit Kind. Gut, dass die Wehen sich wenigstens nicht auf den MuMu auswirken.  Wenn Samson sich nicht spontan umentscheidet nehmen wir ihn dann auch zur FD mit :)

@ me: Arbeit gleich um, daheim schnell was essen und dann ab ins Freibad  8)

Diamond

So Ihr Lieben kleiner Urlaubsbericht ist ja mittlerweile Halbzeit, am Sonntag geht es wieder heim,...

mein Mann ist gerade Angeln gefahren ich gehe gleich rein und knall mich erstmal hin, hier in Polen ist es sehr heiss heute gewesen locker 35 Grad Urgs,...zuviel für mich und das Würmli, Hitze war ja bisher nie mein Ding,...

Auf jedenfall haben wir so superhübsche Klamotten gefunden, soviel Auswahl und Qualitativ auch sehr gut, preislich auch in Ordnung, das wir gleich zugeschlagen haben :) ist doch klar  ;D, morgen schauen wir nach einem Kinderwagen, Haja so langsam wird alles zusammengesammelt, dann geht es bald ans Kinderzimmer und schwups, Mädels ist es Oktober...

Gleich nach dem Urlaub melde ich mich beim Geburtsvorbereitungskurs an bzw. mache eine Kreissaalführung mich meinem Mann. Anfangs dachte ich "Ach ist ja noch lange hin" aber momentan rast die Zeit förmlich.

Ich bin ja doch immer die stille Mitleserin daher bitte nicht wundern meine Mädels :)
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und bis Bald :) FA-Termin schreibe ich demnächst rein, fällt mir gerade net ein  ::)

Grüße Eure JUlia  :-*

Sweetkofski

Hallo ihr Mädels  8) 8)

Nach einem suuuperschönen Tag melde ich mich  :-*

Mensch, was ein Durcheinander mit den Outings.... insbesondere bei sabelmaus  :o
Wäre wahrscheinlich ganz schön nach 2 Jungs mal ein Mädel, was? Ich bin gespannt!

Ich muss mich jetzt erstmal durchs Forum lesen gehen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Yvonne0207

Huhu :D

So hab hier mal kurz durchlesen bin Grad mitm handy online weil mein internet faxen macht :( Hammer was in paar tagen so alles passiert ist :D ich melde lorgen okay heute Mittag nochmal wollte nua unbedinfr sagen das ich das erste bauchtret Video habe :D bis später  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Trouble

Guten Morgen. :)

Hier regnets- ich mags ja irgendwie, liegt vielleicht daran, dass ich auch ein Herbstkind bin.
Gleich gehts zum FA.. Blut abnehmen und Vorsorge, naja und Ultraschall!
Bitte, bitte drückt die Daumen, dass es bei dem Mädchen bleibt! ... ::)

Lu

Morgen!

@Trouble: Daumen sind gedrückt!! Wird schon so bleiben, wie's war!

@Wetter: und es gießt und gießt... ich bin schon mit Kopfweh aufgewacht, scheine wetterfühlig zu werden. Hoffe aber auch, dass Regen mich von Heuschnupfen entlastet, aber momentan fühle ich mich noch richtig bematscht, mit ständiger Rotznase und allem!! Ätzend!

@Outings: das ist ja der Hammer, was ihr da so zu hören bekommen habt!!! Und Micha, warst du nicht die erste mit eindedeutigem Jungenouting??? Oder täusche ich mich da?!

Ansonsten merke ich meine Kleine jetzt auch, manchmal!! Aber witzig, mein Mann hat sie auch schon gespürt, hatte Hand auf dem Bauch als Madame ihm einen ordentlichen Tritt verliehen hat. Glaube zumindest, dass es Tritt war, zum Boxen sind ihre Arme bestimmt noch nicht ausgebildet!!  ::) Auf jeden Fall finde ich es toooollllll!!!

So, dann mache ich micht jetzt auch mal wieder auf den Weg zur Arbeit!! Keine Luuust!! Aber Woche ist ja GsD wg. Feier- und Brückentag bald rum!!  :P

Ach so... meintet ihr ich sollte alle gekauften Klamotten zeigen?? Haha, ich bin doch sogar zu doof, endlich mal US und Bauchbilder reinzustellen....Ihr seid ja ulkig  :-* :-*