Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Fela

Nabend :)

@ Yvonne: achsoooo... hab ich ja ganz falsch verstanden.. Aber ich drück einfach mal die Daumen, dass sich von alleine was passendes ergibt ;)
Schön, dass alles soweit gut aussieht :)

@ Micha: was bleibt einem auch anderes als abwarten.  ::) Aber irgendwie schaffen wir das doch alle. Hoffentlich auch alle so, dass wir gut damit zurechtkommen :)

@ Natalie: Dann wünsche ich dir, dass du gut durchhalten kannst bis zu eurem Termin und dass dein Bauchmäuschen noch schön zulegen kann bis dahin :)

@ me: irgendwas musste ja sein... etwas erhöhte Werte beim Zuckertest diesesmal. (15.3 ) Die FÄ hat tatsächlich noch überlegt, obs dran liegt, dass ich heute vormittags (Test war um 15 Uhr) Muffins mit den Kollegen gegessen hab, da ich sonst eigentlich keine großartigen Hinweise drauf zeige, außer dass Baby eben groß ist. Nunja. Also gibts nächste Woche den Ausführlichen Zuckertest mit Bestimmung des Nüchternwerts und 2 Messwerten jeweils nach ner Stunde... *kein passenden Smiley find*  *seufz*  So ziemlich ähnlich lief das auch bei Samson in der Schwangerschaft. Naja. Ich hoffe mal, dass ich damit dann wenigstens das Thema abgeschlossen habe und nicht dann doch noch irgendwas anfangen muss.
Sonst bin ich nach dem Tag total erledigt und bin dann gleich noch ne Runde schlafen. Bis dann  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Verzeiht, wenn ich mich grad so wenig melde- ich lese immerhin noch fleißig mit.  ::)

Wir haben hier ein bisschen Stress mit dem KiGa vom Großen, der nimmer hingehen mag seit ein paar Wochen und dann eben die Belastung mit dem Mini, das wir zweimal am Tag rüber ins Krankenhaus fahren.

Meine Narbe ist an einer Stelle noch offen und will natürlich nicht so recht heilen, wenn ich mich nicht schone. Aber schonen ist gerade eben nicht so wirklich drinnen.  :-\

In der vergangenen Woche hab ich gute 5 Kg abgenommen plus 4 von der Entbindung- immerhin komme ich meinem Vor-Schwangerschaftsgewicht näher.
Johann gehts allerdings soweit gut. Stillen klappt mit Hütchen- eine ganze Mahlzeit schafft er allerdings noch nicht an der Brust, da schläft er mir immer nach einer Zeit ein. Ist aber normal- stillen ist für ihn ja auch anstrengender als Fläschchen.

@Fela- Ich drücke die Daumen, dass die Werte beim Zuckertest i.O. sind!
Freut sich dein Großer schon auf sein Geschwisterchen?

Wo ist eigentlich Sweet wieder hin? :)

@Rest- Fühlt euch gedrückt! :-*

Sweetkofski

Zitat von: Trouble am 09. September 2011, 09:11:50

Wo ist eigentlich Sweet wieder hin? :)

Ja, DAS frage ich mich auch manchmal!!  :P

Immerhin schaffe ich es in der Regel noch nachzulesen  :-* :-*

Aber sonst, ich weiß auch nicht, was da los ist. Ich hatte ja so auf den Mutterschutz gehofft, dass ich da mehr Zeit habe, bloß ist nun das Problem, dass ich nur noch ganz selten an den PC gehe  ::)

Naja, und dann müsste man ja ne lange Nachricht schreiben, weil ich ja nicht immer nur mit nem Zweizeiler von mir reinschneien kann  :-\

sooooooo ist das ....

Trouble, dir auf jeden Fall nochmal die besten Glückwünsche zur Geburt deinem kleinen Johanns!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ me: aktueller Stand: GVK beendet, Zimmer getauscht, aber bisher noch auf große Schwester ausgerichtet, Beistellbettchen gestern aufgebaut, morgen wird die Tasche gepackt...
seit letzter Woche immer mal wieder schmerzhaftere Wehelchen ... soll ja normal sein beim zweiten!
Dieses WE machen wir noch Babybauchfotos!  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

babypuk

Hier ich auch mal wieder, die Woche war wieder etwas stressiger.

@Trouble Bei dem Stress würde ich auch abnehmen. wobei ich hatte bei Lena damals das Vor-Geburtsgewicht auch innerhalb weniger Wochen wieder erreicht fast. Ein paar Kilo mehr sind drauf geblieben, ist/war aber bei mir nicht schlimm, da ich eher zu Untergewicht neige. Bin aber auch gespannt, wie es diesmal wird. Wisst ihr denn, warum euer Großer nicht mehr in den KiGa mag?

@sweet werde heute oder morgen auch Tasche packen. Was erledigt ist, ist erledigt :-)

@Fela meine FÄ wär garnicht auf die Idee gekommen, einen Zuckertest am Nachmittag zu machen?

@Einleiten/KS: Hatten wir auch überlegt, wobei ich mehr zum KS tendiert hatte, weil die Geburt von Mausi schon echt heftig war. Mittlerweile denke ich aber, dass der Knirps das selbst entscheiden darf. Liegt er vernünftig, versuchen wir es "normal", wenn nicht geht es eben nicht. Einleiten direkt würde ich glaube auch nicht machen, habe auch gehört, dass es nicht gut ist, weil das Kind evtl. noch gar nicht bereit dazu ist, geboren zu werden.

@me: Ja, stressige Woche, bin heute auch schon wieder nur am Telefonieren. Gestern packte mich dann auch der Putz-/Aufräum-Wahn und ich hab Klamotten sortiert. Ein Karton fehlt noch und dann mal schauen, was wir denn nun wirklich noch besorgen müssen. Morgen ist hier Kinderflohmarkt, da wollen wir mal vorbeischauen, mal sehen, was es da noch schönes gibt, beimletzten Flohmarkt gab es eine schicke Winnie-Puuh-Wanduhr und ein neues Buch für Mäuslein. Muss nun auch schon wieder weiter, ist ja noch soo viel zu tun. Achja. Nächsten Dienstag, 13.09. hab ich Vorgespräch in der Klinik, nächster FA/Hebi-Termin ist dann am 26.09. um 9.00

Granadina

Hallo zusammen,

@Trouble: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Johann und dass er sich so gut macht! Krass, dass du schon so viel abgenommen hast. Hoffentlich ist das nur eine kurze Phase, die dein Großer nicht in den KiGa will und geht bald vorbei. Schickt Ihr ihn denn trotzdem hin oder bleibt er momentan bei euch und kommt mit ins KKH? Auch wenn es schwer ist, versuch bitte trotzdem, dich und deine Narbe möglichst zu schonen!

@Natalie und Femina: Schön, dass eure Mäuse noch artig bei euch sind und die Lungenreife geschafft ist. Jetzt dürfen sie noch ordentlich zulegen, dass sie für die Welt draußen gerüstet sind. Wobei die Chancen, wenn sie jetzt doch schon kämen mittlerweile recht gut wären.

@Fela/babypuk: Ich nehme an, bei Fela wurde im Urin Zucker gefunden, das wird immer standardmäßig untersucht (steht im Mutterpass unter Sediment). Einerseits ärgerlich, dass du möglicherweise Gestationsdiabetes hast, andererseits ist das ja noch nicht sicher und vor allem sind es ja auch nur noch ein paar Wochen bis zum E.T., in denen du deine Ernährung umstellen musst - also eine überschaubare Zeit. Hauptsache dem Kind geht's gut!

@Yvonne: Was für ein ET-Chaos! Aber da sich die Kleinen ohnehin so gut wie nie an ihre ETs halten, spielt es wohl nicht so eine große Rolle. Dass er ab jetzt quasi grünes Licht hätte, zu kommen, ist sicher sehr beruhigend. 47cm und 2.500g ist ja fast schon Geburtsgröße und Gewicht.

@Sweet: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bis ich alles nachgelesen habe, reicht die Zeit oft nicht mehr zum antworten, so dass ich das auch öfters mal schiebe. Tasche müsste ich eigentlich auch mal packen. Zumindest hab' ich schonmal einen Teil der Kliniksachen im Kinderzimmer deponiert.

@me: Diese Woche war/ist ganz schön anstrengend, aber immerhin habe ich jetzt auch eine Babybadewanne, eine Wickelauflage, eine Matratze samt wasserdichter Moltonauflage, eine Trage mit Neugeboreneneinsatz (ErgoBaby), einen Still-BH und eine Wickeltasche, Windeln sowie ein paar weitere Anziehsachen. Das Kinderbett bekommen wir von einer Cousine meines Mannes umsonst, deren Jüngster ein größeres Bett kriegen soll. Angekündigt haben sie das schon im Juni, wobei ich langsam unruhig werde ...

Von morgen auf übermorgen kommen dann meine Eltern zu Besuch, die auch schon länger nicht mehr hier waren (da wir normalerweise zu ihnen fahren). Daher muss ich noch ein wenig putzen und aufräumen (hab' gestern schon einen Haufen Bügelwäsche abgearbeitet). Im KKH habe ich mich diese Woche auch angemeldet.

Da meine Zahnschmerzen wieder schlimmer sind (vor allem, wenn ich etwas trinke, selbst zimmerwarmes Wasser!), muss ich ab heute doch das Penicillin nehmen. Ist zwar doof, aber muss leider sein. Zumindest bin ich jetzt bei 34+0, da kann nicht mehr ganz so viel passieren...

LG Granadina

Mi84

*reinhusch*

liebste Grüße an meine liebe Sweet  :D :D :D :-* :-* :-*
Mensch wir haben doch erst zusammen gehibbelt wie doof und nun biste schon am Tasche packen?  :o :o :o :o :o :o Oh mann oh mann...............
Drück dich mal ganz dolle  :-*

Rest> schöne restliche Kugelzeit euch allen noch, lang gehts ja nich mehr  ;)

*raushusch*

Lu

Ui, keiner hier?! Naja, nehme an, dass bei diesem Wetter alle faul irgendwo rumliegen!?

Ich jedenfalls gehe bei diesem Waschküchenwetter echt am Krückstock!
Schön, dass alle Verschollenen auch wieder schreiben, mir geht es auch oft so, dass ich mehr lese als schreibe...man wird halt auch immer fauler, schlimm!

Babywanne, oder Eimer...muss ich auch noch besorgen...

Ansonsten bin ich total erkältet, war gestern nach meinem letzten Arbeitstag vor Muschu nur im Bett und auf'm Sofa. Ich huste mir einen ab und näsel vor mich hin, das ist scheußlich. Das schleppe ich nun schon Wochen vor mich hin, aber wurde jetzt nur noch schlimmer. Frage mich, ob es nicht besser ist, Montag mal zum Arzt zu gehen und mir ein Antibiotikum verschreiben zu lassen, damit ich mal endlich wieder fit werde...was meint ihr ist schädlicher für die Kleine, eine Mutter, die sich nur durch die Gegend schleppt, oder eine Portion Medis und dann wieder eine fitte Versorgerin...

So, gehe gleich schon wieder in die Falle...Nächtle

Trouble

Manchmal hilft eben nix anderes als ein Antibiotikum, sonst verschleppst du es und bist nicht fit. Und nicht fit in eine Entbindung zu gehen, kann ja auch nicht soo toll sein. Lass deinen Arzt entscheiden was notwendig ist. :-*

Wir haben heute viel um die Ohren, daher- habt einen schönen Tag!

babypuk

Lu, ich hatte relativ kurz vor der Geburt von Mausi auch nochmal ne fette Sommergrippe und mir ging es auch dreckig. Mein Arzt hat mir aber auch kein AB verschrieben, ich hab dann was pflanzliches mir holen dürfen, damit hab ich es eigentlich recht gut in den Griff bekommen. Falls du wissen willst, was es war (weiß nicht, ob ich es so einfach posten darf), schick mir einfach ne PN.

°°Nevs°°

Nach dem Tag von gestern kann der heutig eigentlich nur besser werden.
Hatte gestern gute 3 Stunden wilde Wehen, also nichts regelmäßiges.. mal in Abständen von 3, 5, 10 Minuten.. dann mal ne Stunde ruhe...  :-\

Hoffe das ich davon heute verschont bleibe..

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag..  :-*
Liebe Grüße

Natalie Fries

Huhu ihr,

schliesse mich den meisten wie Micha hier an,habe seit Tagen auch Wehen die net ohne sind,meist abends schön regelmässig und dann sind sie weg.

Bin ganz hippelig vor morgen,dann muss ich nochmal zur Wachstumskontrolle,kann euch nicht sagen was ich für ein Gefühl habe ob Noah noch gewachsen ist..........

Habe das Kinderbettchen fertig eingeräumt (seit dem haben die Katzen Schlafzimmerverbot,die schauen vielleicht dämlich) und die Wickelkomode eingeräumt,da sind soviele Schubladen dran das ich erstmal den Kleiderschrank nicht brauche.

Sachen in 44 habe ich auchschon genug. Also alles endlich fertig!

Könnte grade hinter den Fussleisten putzen,voll im Nestbautrieb. ;)

Lg und einen schönen Sonntag noch
Natalie

dodo82

Hu hu,
ich melde mich auch mal  ::)

Reihe mich der wilden Rumweherei mal mit ein  ;D, aber dann dauerts bei mir bestimmt noch was  ;D Habe nur beim kleinsten Knacken angst, dass die Fruchtblase gesprungen ist  ::)

Aber das kommt bestimmt von der Akupunktur. Hatte am Freitag das erste Mal und bin direkt darauf angesprungen... möchte aber noch bitte am Mittwoch zum Friseur und Fenster wollte ich auch noch putzen!  :D

Man, war das heute wieder heiß bei uns, jetzt gewittert es gerade und ich werde ins Bett hüpfen!

Einen wink und sorry, dass ich auf keinen eingegangen bin, bin sowas von müde!

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Fela

Sooo Nabend ihr Lieben :)

@ Trouble: oh, das klingt ja durchwachsen bei euch. Klar, dass Schonung grade sehr schwer ist bei euch. Gibts ne Grund warum euer Großer grad nicht in Kiga will? Meinst er spürt, dass was nicht normal ist und klammert evtl deshalb?
Gute Besserung für die Narbe! Achte gut auf dich, dass es wenigstens nicht schlimmer wird!!  :-* :-* :-*

@ Sweet: huhu :) Wie gehts sonst so? Wehen oder sowas? Keine Beschwerden?

@ Babypuk: auch der erste Test wurde am Nachmittag gemacht. Sie machen bei meinem FA immer nur den "kleinen OGGT" also mit 50 g (?) Glucose und dann wird nach 1h im Blut gemessen. Den "großen OGGT" der jetzt bei mir ansteht ist mit Nüchternwert und dann zwei Messwerten nach 75g Glucose 1h und 2h.
Ist deine Sommergrippe dann schon komplett durch? Wenn nicht, noch gute Besserung :)

@ Grana: ganz schöne Menge, was du da jetzt noch zusammengefunden hast. Aber du klingst gut vorbereitet. :)
Das mit dem AB nehmen ist natürlich doof, aber wenn du nichtmal Wasser trinken kannst, das ist viel schlimmer find ich!
Der Zuckertest war bei mir für Blutzucker ;) Wusste garnicht, dass die das im Urin auch gucken. Da ist bislang alles unauffällig (zum Glück).

@ Lu: gute Frage. Das kommt jetzt eben drauf an, ob du eine bakteriell verursachte oder eine viral verursachte Erkältung hast und ob man das zuordnen kann. Bitte nimm nur AB, wenn es durch Bakterien verursacht wird. Weil sonst bombst du deine Darmflora umsonst nieder und die Viren bekämpft das nicht.
Gute Besserung jedenfalls!  :-*

@ Micha: klingt ja sehr unangenehm mit den Wehen.
Von denen habe ich ziemlich wenige und alle kommen mit der Verdauung in Zusammenhang. Naja... bei Samson hatte ich auch solche und die hab ich nichtmal als Wehen wahrgenommen sondern immer nur gedacht, das kommt, weil ich mal muss..  ::)

@ Natalie: drück euch die Daumen, dass das morgen gut läuft. :)
Kann gut verstehen, dass du bereits mit Größe 44 eingedeckt bist. Hoffe aber, dass ihr davon nicht soviel braucht ;)  :-*

@ dodo: Wow, Akkupunktur für Geburtsvorbereitung usw? ja, daran merk ich dann immer wieder, dass ich weiter hinten im Oktober komme :) Mensch, das wird jetzt ja echt richtig spannend hier  :D

@ me: Wochenende bei Eltern und Schwiegies :) war schön. Heute waren wir Dampflok-Fahren. Wieder :) (Waren auch im April) Diesmal mit meinen Eltern. Samson fands echt toll.
Sonst... muss die Babysachen fertigsortieren und waschen, das steht morgen an. Sonst noch aufräumen, weil Samson hat übernächsten Mo Geburtstag und da gibts auch gleich Kindergeburtstag :) Und am Wochenende drauf dann Feier für die Familie.
Dann gehts auch bald danach schon zur Hochzeit meiner Freundin :) Dank Nutella und Bahncard kommen 2 Personen + Kind für 85€ vom Raum Tübingen nach Solingen und zurück  ;D
Sonst hab ich jetzt den Brief an die Versicherung fürs Mutterschaftsgeld fertig gemacht und mal schauen, was ich noch alles zu tun finde ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Hey, wenn du in Solingen bist- sag Bescheid wir wohnen 15 Minuten weit weg. ;D

Natalie Fries

Huhu ihr,

am Freitag ist schluss,Noah wird Freitag gehohlt,er ist nichtmehr gewachsen und jetzt wirds ernst.

Bin grad total perplex und muss jetzt erstsmal einen klaren Gedanken bekommen.

LG Natalie

Trouble

Dann alles Gute! Immerhin hast du es dann hinter dir und man den Knopf helfen. :-*

Cloedje

Liebe Mädels,
sorry, dass ich mich so wenig melde. Eigentlich sollte ich schon seit 2 Wochen im Mutterschutz sein, hab ihn aber um 2 Wochen nach hinten verschoben und sitze immer noch im Büro  >:(

@Trouble: wie gehts Johann ? Toll, dass es mit dem Stillen klappt. Das ist ein richtiger kleiner Kämpfer. Wie siehts mit deinem Grossen aus ? Mag er wieder in den Kindergarten ? Wie verhält er sich so als grosser Bruder ?

@Nathalie: Mensch Mist, du bist also unsere 2 Oktobermami. Auf welchem Stand ist der Kleine jetzt ? Kann verstehen, dass so etwas sehr schlecht zu verdauen ist. Kommt ja doch etwas plötzlich. Und schon seid ihr Eltern. Das wird schon, da bin ich ganz sicher...Wann war dein ET nochmal ?

@Fela: ja stimmt ja, du machst ja noch ne schöne Reise bevor der Zwerg kommt. Du hast ja auch noch eine Menge zu tun, von wegen ausruhen und Mutterschutz geniessen ;D, aber sowas macht ja Spass.  ;)

@Micha: Was Wehen ??? Jetzt wirds hier ja wirklich ernst. Aber wenn sich Marvin wieder beruhigt hat, dann geht es ja. Bist du schon im Muschu ?

@Grana: wie war es als deine Eltern da waren ? Wohnen sie sehr weit weg ? Denn dann sehen sie dich sicher auch nicht so regelmässig und haben deinen dicken Bauch bestaunt. Du hast übrigends schon wirklich viel zusammen gesammelt. Nich schlecht.

@Dodo: Mensch, du auch ? Wie fühlen sich deine Wehen an ? Wie Mens-schmerzen ? Hart wird mein Bauch auch öfter aber ich erinnere mich irgendwie nicht mehr an DIE Wehen, obwohl man die ja eigentlich nicht vergessen kann  ;D

@Katja: renn deinem Vermieter die Bude ein. Charlotte hat ein Recht auf eine sichere Wohnung ! Mietminderung müsste doch wenigstens drin sein. Sowas ist ja verbrecherisch !

@me: Also manchmal denke ich, es dauert nicht mehr lange und manchmal denke ich, ich werde wieder übertragen. Keine Ahnung. Wär schön, wenn sie ein bisschen eher käme, denn schlafen ist Luxus geworden wie bei allen hier. Aber ich fühle mich absolut nicht bereit dazu. Echt Mist. Das Zimmer ist nicht fertig, noch lange nicht. Ich bin nicht ausgeruht und ich will, genau wie dodo, noch ein bisschen an mich denken vorher (Massage, Frisör, etc.) Eben weil ich weiss, dass danach erstmal nicht mehr viel möglich ist. Da muss ich wohl die Beinchen noch ein bisschen zusammen kneifen  ::)

Ganz liebe Grüsse an alle  :-*

Natalie Fries

Hallo,

@Cloedje,

also laut schätzung wiegt Noah jetzt knapp 1700 Gramm und ist ca. 42 cm gross. Et wäre am 14. Oktober gewesen,bin Freitag genau 36+0.

Er wird noch auf die Frühchen kommen und laut Arzt wird er aber soweit fit sein ausser das er mit Gelbsucht rechnet.

Und am Sonntag habe ich Geburtstag,also ein verfrühtes schönes Geschenk aber trotzdem komisch dann da zu liegen.

Mein grosser freut sich riesig,mag aber nicht das ich schonwieder ins Krankenhaus soll.
Werde die Woche noch soviel Zeit mit ihm verbringen wie es geht,aber ich bin echt total nervös.

So,morgen werde ich mir noch einen Stilltauglichen Schlafanzug und einen Still BH kaufen.

Lg Natalie

Katja79

ooohh Nathalie... dann wünsch ich dir alles alles Gute für Freitag und schick dir viel Kraft für die Geburt.. ist sicher ein seltsames GEfühl, aber mit Sicherheit besser..

von wilden Wehen kann ich auch ein Liedchen singen..
hach.. ich mag meine Maus schon sehr gern AUF meinem Bauch liegen haben..  ::)

jaaa.. unsere lieben Vermieter.. es ist ein Graus..
mein Ma ist mit der Schwester unserer Vermieterin gut befreundet und die fragte am WE auch, wie es mir geht und wie weit wir mit allem sind und auch wegen der Decke..
na da war sie auch sehr "schockiert" und hat erstmal ihre Schwester angerufen..
heut nachmittag hat meine Ma wieder mir ihr telefoniert und was sie mir dann nachher erzählte.. boah ich könnt ausrasten..
kurze Zusammenfassung ist folgende: diesen Monat wird das wohl nix mehr.. erst im Oktober.. und dann sollen auch wohl gleich alle Decken - sprich Babyzimmer, Wohnzimmer und Flur - gemacht werden.. dazu müssen wir dann wohl komplett alle Möbel raushaben usw.
ich bin hier fast Amok gelaufen...
und das "Beste" ist ja, dass sie uns davon immer noch nicht in Kenntnis gesetzt haben..   S:D
mein Mann meinte er wird das Zimmer nu fertig machen und wenn die meinen das so machen zu müssen, dann sollen die auch gleich Möbelpacker, Maler usw mit beauftragen, die alle Möbel rausräumen und nachher die Räume wieder instandsetzen - sprich die Wände auch in Ordnung bringen, denn die werden sicherlich was abbekommen..
und ich hab nur gemeint, was die wohl glauben, wie wir hier hausen sollen in der Zeit.. mit zwei Kleinkindern und nem Neugeborenen.. ???
können uns ja n Hotelzimmer buchen und uns das bezahlen..
boah.. ich weiß teilweise nicht, ob ich wen verprügeln soll oder ob ich einfach nur heulen soll..

sorry, fürs Egopostu nd "voll gelaber"..  :-[

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Trouble: Oh, mach ich gerne :) Muss nur drandenken, die Nummer einzupacken. Wir sind dann wie es aussieht irgendwann am Nachmittag des 29.9. dann dort. Und dann hätten wir wohl auch etwas Zeit,. (weil an dem Tag ist auch Standesamt, das eigentlich nur für Familie ist. Wir fahren eben an dem Tag, weils da erheblich günstiger ist. )

@ Natalie: Wow, das hätte ich irgendwie jetzt nicht erwartet. Dann wünsche ich euch alles Liebe für den Freitag und drücke fest die Daumen, dass ihr gleich Kuscheln könnt und alles bestmöglich verläuft!  :-* :-*

@ Katja: ist ja echt unglaublich *schimpf* Glaub ich gerne, dass du da gerne abechselnd heulen und jemand schlagen würdest, bei so ne Sch...  :-X :-X :-X

@ Cloedje: Ja, das ausruhen, das sollte ich mir auch auf meinen Plan schreiben... Zumindest nimmt das hier so langsam auch Formen an, also ist bald alles am Platz usw. Wird auch durch Samsons Geburtstag z.T. etwas forciert, grade das aufräumen, aber dadurch halt auch erstmal bissl stressiger. Nunja. Und für die Hochzeit geb ich mir gern etwas Stress.
Ich bin ja immernoch fest überzeugt, dass es mindestens bis ET eher länger geht und will dann nach der Hochzeit die letzten zwei Wochen dann richtig entspannen *hoff* :)
Wenn du es zum Friseur schaffst, dann zeigst uns aber ein Foto, ja?  ;)

milli

Hallo Ihr Lieben :D

@ Natalie Fries  Hey, hinten anstellen, erst bin ich dran ;D!
Nein spaß beiseite, ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr Euch schnell erholt :-*

@Katja wart ihr den schon mal beim Mieterverein? Das kann doch nicht rechtens sein, was euer Vermierter da macht :-\

@ Trouble schon, das es dem Kleinen gut geht :) Was macht Deine KS Narbe?

@ Ausruhen, das bekomme ich ganz gut hin, habe eigendlich alles fertig :D

@ Telefonliste  wenn darf ich den antexten, wer opfert sich? Die Liste habe ich ja schon.

@ Wehen ich hatte letzte Woche ein paar Senkwehen, die ersten in meinem Leben ;D

lg
Milli

Trouble

Schreib mich an, wenn du magst. :) ( HA Erste. ^^)

Meine Narbe.. Ja die reisst immer weiter auf und eitert ein bisschen. Aber wird schon werden. Ich verzichte ja nun auf mein Kind- und bleib im Bett.  :-X :-\

Lu

Guten Morgen die Damen, herrliches Wetter, was? Da wird hoffentlich die Wäsche schnell trocken!  ;)

Natalie: halt die Ohren steif am Freitag! Bei den Maßen ist es wohl echt besser für den Kleinen, draußen an Gewicht und so zu gewinnen!

Katja: zu eurer Vermietergeschichte kann ich langsam wirklich nichts mehr sagen - außer Mietminderung und Mieterschutz, wie schon erwähnt würde! Also so eine schei....! Ich versteh überhaupt nicht, was die sich denken...mit wem die es zu tun haben...unglaublich!

Trouble: ja, Schonung ist angesagt, ist doof, wenn die Naht wieder aufgeht und es eitert, hatte meine Schwester auch!

Schonung überhaupt: Määäädels, jetzt ist brüten angesagt! Hinlegen, Beine hoch, verwöhnen lassen ...  ;D ;D haha, ich weiß!!!! Bin ja selber nicht dazu in der Lage! Irgendwas ist immer und putzfimmelig bin ich nun mittlerweile auch geworden.  ::) Sieht mir garnicht ähnlich irgendwie!

Trouble und Fela: in Solingen war ich am Sonntag auch, meinem Mann beim Rugby zugucken bei dem Sauwetter!! Wusste garnicht, dass Solingen nicht so weit von Köln weg ist! Und doch ist's dort ganz anders irgendwie schon bergisch...

und zu mir:
- fühle mich erkältungstechnisch nicht mehr so schlapp, aber bellen tu ich immer noch und schmecken auch nix  :'( morgen schon 3 Wochen nicht! Es ist echt zum heulen, und das wörtlich genommen!
- Sonntag wurde ich gefragt, ob ich ernsthaft glaube, dass aus meinem kleinen Bauch in 6 Wochen ein Baby rauskommen soll  :'( :-\ ich war ganz schön deprimiert! Aber aus kleinen Bäuchen können doch auch normale Babies rauskommen, oder?! Außerdem bin ich ja 1,73 m, da fällt die Kugel vielleicht nicht so auf wie bei 1,60... ach manno!
- deprimiert die 2.: die Kleene hat sich immer noch nicht gedreht! es ist echt ätzend! Will keinen KS, will nicht, will nicht! Bleibe aber dabei, BEL Geburt kommt mir auch nicht in die Tüte, bin ich zu schissig für!
- ansonsten bin ich Dauergast beim Schweden und der Müllkippe...soviel zum Thema schonen und brüten  :D

Ach, und 3. Hochzeitstag hatten wir gestern - waren indisch scharf essen! Vorteil: trotz keinem Geschmack war die Nase echt mal richtig frei!  :P

So, genug des Jammerns! Putzen!!! Aufräumen, Einkaufen und co.

Fela

Huhu :)

@ Lu: oh, noch nicht gedreht. Samson hatte sich in der Woche wo wir sind noch gedreht. Aber ich würd mal die Hebamme drauf ansprechen (hattest du eine? *nixmehrmerkenkann*) oder in der Klinik, falls du dich da schon vorgestellt hast, wegen äußerer Wendung informieren, falls das für dich in Frage kommt. :)
Ist ja echt doof, dass deine Erkältung sich einfach nicht so recht verziehen will.  :-\
Schonen und Brüten, da sagste was...  ;D Da gehts mir wohl wie dir. Wenn ich nicht Kleider sortiere, dann putz ich das Bad usw...  ::)
Wegen dem Bauch, bei mir das genaue Gegenteil. "Wann ist denn bei ihnen soweit, heute oder nächste Woche... Werden das Zwillinge?? ... "
Aber die Form und Größe des Bauches sagt wenig über die Babies aus. Klar, wenns extrem weniger ist, dann wird geschaut, aber wenn die Größe nicht passt, wüssten wirs doch schon längst über US.

@ Trouble: das ist echt doof mit der Narbe. Drück dir fest die Daumen, dass die sich schnell bessert!  :-*

@ Milli: ah, die Senkwehen :) Und, findest du es jetzt einfacher? Also ich hab ja immer gehört, man soll dann besser atmen können usw.

@ me: Gestern GVK war wieder gut. Diesmal wars die zweite Hebamme (meine ist ja im Urlaub) und sie ist auch ne sehr liebe. Nächsten Dienstag treffen wir uns früher und machen Geburtsvorbereitende Akkupunktur für alle :) Und ich seh sie auch am Samstag 17.9. , da bekomm ich auch ne Akkupunktur für Rücken Symphyse und Ischias usw. (ist ihre Spezialisierung) :)

Oktobären2011

;)
Ich habe es leider vorher nicht geschafft, aber nun ist wieder alles soweit aktuell.
Habe auch die Kaierschnitt termine eingebunden.

LG
Micha