Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

Sanne77

Wenn ich Euch so lese bin ich ja echt noch gut dran. Mir ist nur unterschwellig übel und bis auf Zwiebeln kann ich alles essen. Mein Problem ist, dass ich dauernd essen muss, ansonsten wird mir halt übel. Aber das ist immerhin besser, als nichts essen zu können.

Wie war Euer Tag? Ich hab den Arbeitstag geradeso überstanden. Ich glaube ich werde krank. Hab Halsschmerzen und fühle mich so schlapp.

@Engel Geckos wie cool würde mein Sohn sagen. Der wünscht sich seit einem Jahr eine Pyton.  :o   Und mein Freund unterstützt ihn auch noch dabei. Aber unser Zoo ist groß genug, ich hab ein Veto eingelegt  S:D

Blacky

Hey Mädels,

Ihr seid ja süß danke  ;D ich hatte am 11. Geburtstag  ;D
Wir waren heute 5 Stunden unterwegs...Und das zu fuß, ich bin so platt.
Den Kindern geht es gut aber haben noch blasen. Müssen zuhause bleiben bis alles weg ist.

Sanne mir geht es auch nicht soooooooo gut. Halsschmerzen und müde.

Was das Essen angeht ich steh echt auf türkische Pizza, Pommes etc.  :-\ oh und beim penny gibt es börekschnecken...die sind der knallen hihi.

Cookie wie goldig von deinem Freund  ;D

Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid, leide an schwangerschaftsdemenz ;D

Zauber

Blacky, fängt ja früh an mit der Schwangerschaftsdemenz  S:D du auch momentan fastfood? Ich auch  ::) ist doch unglaublich, was die Hormone mit einem anrichten.

Sanne, was machst du nochmal beruflich?
Sei froh, dass du nur das Zwiebelproblem hast... Ich wünschte es mir  ;D

Habt ihr mitbekommen, dass die grippewelle in D unterwegs ist?  :-\ 

Bin platt für heute... Bis morgen! Gute Nacht  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Blacky

Zauber, jetzt kann ich es ja wieder auf die Schwangerschaft schieben ;D

Ja die Welle ist hier auch schon angekommen :-\ hier geht echt gerade alles rum.

Ja fast food ist gerade echt mein lieblingszeug. Ich hab so gern afrikanisch gegessen oder auch einen Eintopf nur mit Gemüse, das Ertrage ich gerade gar nicht :-/

Zauber

Guten Morgen Oktobermamis,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?

@Blacky, ich denke mir auch manchmal "Oh SSdemenz" und es rutscht mir fast dabei raus  ;D Gott sei Dank ist das noch nie passiert...  ::)
Ich muss gestehen, afrikanisch glaub noch nie gegessen zu haben  ??? Momentan geht mir auch die türkische Pizza gut rein  ::) ;D

@Me, habe später meinen Termin. Mal sehen, gehe mit gemischten Gefühlen hin  :-[

Blacky

Guten morgen Mädels,

ja hihi. Bei mir auf der Arbeit weiß es jeder da es aufgefallen ist das ich nichts schweres mehr tragen darf. Aber alle sind da voll lieb und freuen sich für mich und meinen Freund :)

Also ich kann dir sagen, das Hühnchen was mein Freund macht ist der hammer ::) es wird erst gekocht und dann in viiiiiiel öl gebraten, der Geschmack ist dann intensiver  :)

Ich habe gerade Fladenbrot mit aioli gegessen, war keine gute idee :-[ mir ist sowas von übel gerade, aber ich hatte so ein verlangen danach ;D

Engel89

Guten morgen,

Ach zauber: mach dir nicht soviele gedanken. Es wird alles gut gehen...und freu mich schon riesig wenn du von deinem knoof berichtest.mitte 6 ssw bist du oder?

Cookie das ist echt süß von deinem freund.
habt ihr es euren eltern eigentlich schon erzählt?
Du hast esbestimmt schonmal gesagt sry aber was studiert ihr 2.

blacky: hoffentlich hält es nicht mehr allzulang an mit den bläschen aber so geht es den zweien besser außer der blasen?und auch dir gutes durchhalten dass du keine grippe bekommst.

Sanne: oh Python die liebe ich auch.aber da braucht man platz.und sind schon aufwendig in der haltung.meine 2 mädels sind so pflegeleicht und begleiten mich jetzt 10jahre
am besten schaut ihr mal im internet hab versucht ein bild hochzuladen das geht nicht

Ss zeichen:
Mir geht es von tag zu tag besser was die übelkeit betrifft,
hab nur mit wurst und fleisch zukämpfen, bzw. Mit ner allgemeinen appetitlosigkeit.
oh ja krippe geht echt rum....
geh heute nachmittag auch zum ersten tag nach erkältung wieder arbeiten.mal sehen wie es mir dann geht ::)

leoprdengeckos:
relativ kleine, ohne saugknöpfe an den fingern weil sie in der wüste lebende echsen.nstürlich mit kreisen daher der name.

Engel89

Der letzte satz von sanne sollte eigentlich unter die leopardengeckos

Sanne77

Guten Morgen,
so es hat mich tatsächlich erwischt. Seitenstrangangina. Tut richtig weh. War beim Doc. Erst wollte sie mir AB geben und nachdem ich ihr gesagt habe dass ich schwanger bin natürlich nicht mehr :(. Mit AB wäre ich schneller wieder fit geworden. Naja, dann werde ich mich mal ausruhen....Dabei gäbe es soviel zu tun  ::). Geht es euch auch so, dass wenn ihr krankgeschrieben seid Euch soviel einfällt was man noch tun muss....

@Zauber das mit den gemischten Gefühlen kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist das auch von Tag zu Tag verschieden. Mal denke ich wird schon alles gut sein und am nächsten Tag fühle ich mich wieder so unschwanger. Heute ist wieder so ein Tag.
Ich arbeite in der Finanzbuchhaltung. Kann also noch ne Weile warten bis ich es auf der Arbeit erzähle.
@ Blacky, Happy Birthday nachträglich!  Was machen die Kinder?

Bin ja froh dass noch andere auf Fastfood Bock haben. Ich wäre letztens fast zum McDonalds gefahren.  Konnte mich gerade noch so bremsen.

Blacky

die Kinder sind total fit und streiten nur oder haben nur mist im Kopf. Sehr anstrengend momentan mit den kleinen monstern ;D

Zauber fühl dich mal ganz doll gedrückt, der Termin wird bestimmt toll werden :)

Sanne, danke schön :)

Ich liege im Bett mit Übelkeit und müdigkeit.

Cookie

Hallo Mädels!

So langsam mag ich nicht mehr :-[
Ständig nur noch am Kotzen, hab keine Energie und Konzentration mehr.
Von wegen schwanger ist nicht auch krank...

Zauber, Geburt ist für mich noch ein sehr weit entfernter, hoher Berg...
Und wie war dein Termin? Oder ist er erst nachmittags?

Engel, ich mache Meerestechnik und mein Freund Elektrotechnik.

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber noch weiß es hier niemand. Aber wenns mir noch länger so bescheiden geht, weiß es bald jeder...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

Oh nein cookie :( wie doof  :-[ meine Freundin hatte das auch so schlimm. Hat immer mal Infusionen bekommen. Hoffe die geht es bald besser...

Cookie

War sie dann im Krankenhaus?

Ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird. Hab mich heute mit Saft eingedeckt. Das geht ja immerhin, so Krieg ich ja viele Vitamine und genug Flüssigkeit...
Nur Essen geht im Moment gar nicht... Heute morgen ist nix drin geblieben (hatte wieder nur Knäcke und Banane), gerade eben hatte ich einen Apfel, der hält die Stellung ;) Obst und Brot geht tatsächlich am besten im Moment. Fast Food oder Fettiges geht gar nicht...

Ob ich da wohl eine kleine Naschkatze im Bauch hab? :D
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Hallo ihr lieben,

kurzer Egopost von mir. Unser blinder Passagier war zu sehen, 5,2 mm groß, Herzchen hat geschlagen.. haben es sogar gehört.
Hier ein Bild:

Cookie

Oh wie süß!

Glückwunsch zum schlagenden Herz!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Katzejessi

Guten Tag ich wollte mich ja eigentlich melden wenn es mir besser geht. Aber leider werde ich euch nun verlassen. Habe in der Nacht Blutung bekommen, kann man leider nix machen...
Wünsche euch alles gute und kugelt erfolgreich in Okt.

Cookie

Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Katzejessi, es tut mir sehr leid  :'( Wünsche euch ganz viel Kraft  s-hug s-hug

Cookie

So, ich habe ein Knäckebrot gegessen, bin Joggen gegangen und habe gerade eine Banane gegessen und alles behalten :D
Jetzt fühle ich mich zur Abwechslung mal gut.

Weiß nicht, was ich machen soll... Ich gehe mit einer Freundin gerne Blutspenden, der nächste Termin ist in nun Ende Februar. Soll ich eine Ausrede erfinden? Ehrlich sein? Oder einfach mitgehen, Fragebogen ist ja vertraulich und dann für das Nicht spenden dürfen einen Grund wie niedrigen Blutdruck anführen?
Was würdet ihr machen?
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Sanne77

Oh Katze das tut mir wahnsinnig leid!! Ich hoffe Du hast jemanden, der dich auffängt.

@Zauber, schön dass alles gut ist!! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Termin am Dienstag, aber ich hab auch Schiss....

@Cookie, ich habe irgendwo gelesen, dass man sich bei einer holländischen Online Apotheke Agyrax gegen Übelkeit bestellen kann. Ist wohl in der Schwangerschaft zulässig und hilft den meisten sehr gut. Ansonsten gibt es noch diese Akupressurbänder oder eben Nausema. Mir hat das letzte Mal Nausema gut geholfen.

Sanne77

Achso, weiß jemand ob man Contramutan Saft nehmen darf. Hab vorhin versucht meine FA anzurufen und war 3 x 30 Min in der Warteschleife!!  >:(

Blacky

Katze das tut mir sehr leid  :-[ fühl dich gedrückt.

Cookie eeeendlich hast du etwas drin behalten können, das freut mich :-*

Zauber, Glückwunsch zum schlagendem Herzen :) schönes Bildchen...

Ich hab auch Angst vor dem Termin am Freitag.

Sorry sanne da kann ich dir nicht helfen  :-[

Blacky

Ich hab mich so extrem auf den lachsschinken heute gefreut und was ist? Ich Ertrage die Konsistenz nicht in meinem mund :'( Und mein Brot mit Käse und Ketchup fand ich auch voll bäh :-\
Werde mir gleich den Granatapfel auf machen hoffe der ist besser.

Zauber

Cookie, ich glaube, wenn es eine gute Freundin von mir wäre, würde ich es ihr erzählen. Wieso auch nicht?! Sie wird sich sicher freuen!
Schön, dass du etwas essen konntest. Gehst du regelmäßig joggen?

Sanne, wie weit bist du dann nächste Woche?
Ich kenne mich mit Medizin nicht aus sorry. Bist du weiter gekommen? Gute Besserung :-*

Blacky, Freitag wird sicher toll, hast dann ein schönes Bildchen. Hast du vorher Lachsschinken essen können?

Me, sehr emotionaler Tag heute bzw Berg und Talfahrt meiner Emotionen. Starke Übelkeit... Kopfschmerzen da ich relativ wenig trinke.. Obwohl ich wirklich mein bestes gebe.

Im übrigen habe ich in lillys Schwangerschaft nausema gegen Übelkeit genommen und jetzt nuxvomeca. Hilft etwas.. Immerhin....

Gute Nacht ihr lieben

Blacky

Ja ich hab es vorher essen können...ich hab mich echt geekelt vorhin. Ich habe nichts gegen Übelkeit bekommen damals.

Schläft gut Mädels