Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen!

@ Blacky, ohje... so verändern sich die Geschmäcker   :-\ Das NuxVomeca ist homöopathisch, also in Ordnung.

Wie geht es den anderen?

@anderes Thema, "Fingernägel machen lassen... Eine Bekannte meinte zu mir, dass das nicht gut sei? Wegen den Gerüchen.. Muss sagen, habe Acryl drauf... aber den Geruch nehme ich beim machen lassen schon gar nicht  wahr?  ??? Was sagt ihr dazu?

Me, bin auf Arbeit und Frühstücke gerad eine Brezel.. Momentan kann mich nichts für die Arbeit begeistern  ;D Aber ok, war auch vorher äußerst selten anders  ;D

Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Engel89

Oh zauber wie schön...jetzt hast du auch dein erstes bild.
und  s-so zum schlagenden herz.

katze: es tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche euch viel kraft und das dervstorch schnell wieder an die tür klopft.

cookie: ich würde es ihr auch erzählen wenn ich ihr vertrauen würde.

blacky: man entwickelt schon komische Macken in der ss oder ::) mir gehts auch ähnlich.

kiwi: was macht das examen und lernen auf der anderen seite der welt.lg daumen sind gedrückt

sanne: kenn mich mit dem saft auch nicht aus...wann hast du am dienstag termin.ich habe um 10.bin auch schon wieder ganz schön nervös.aber freu mich auf s babytv..

schönen tag euch allen s-winken s-winken s-winken

Zauber

Engel, Danke schön!!  :)
Viel Spaß heute bei deinem Termin, wir wollen Bildchen sehen   :) :) :)

Sanne77

Guten Morgen Zusammen,

bin heute genauso unfit wie gestern. Wenigstens tut der Hals nicht mehr so weh, dafür ist jetzt der Kopf zu :( . Der Doc hat mir gestern abend geschrieben, dass gegen Contramutan nichts einzuwenden wäre, allerdings soll ich beachten, dass diese Säfte meist alkoholhaltig sind. Super, da bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.

@Zauber am Dienstag bin ich dann bei 7+5 .
@Engel hab den Termin um 13:30 Uhr, muss nen halben Tag Urlaub nehmen

Wie geht's euch sonst so? Bei mir ist kaum noch Übelkeit vorhanden. Vielleicht auch wg der Erkältung, Auf jedenfall macht mir das wieder Sorgen....

Zauber

Sanne, gute Besserung. Und wenn du deinen FA anrufst? Was steht denn in der Packungsbeilage drin? Ist ja mal ne tolle Aussage mit der man so viel anfangen kann  s-banghead
Mach dir keinen Kopf, Übelkeit kommt und geht.  :-* Du wirst am Dienstag ein super tolle Ultraschall haben!
War heute morgen wieder über der Toilettenschüssel gehangen, nach dem Frühstück war es ok und hat dann wieder leicht begonnen. Ist aber erträglich, bin so froh gerade..

Cookie, ich habe übrigens am 1.3.16 meinen nächsten Ultraschall

sep2009

Huhu :)

Braucht Ihr noch Verstärkung?
Bin heute erst bei süßen 4+1, aber anfangen muss ja Jede mal ;D
Ich heiße Sarah, bin 36 und hab schon 3 freche Jungs...
Wir wohnen auch im Norden an der Ostsee...ich glaub Du auch Blacky? ;)
Mein erster FA Termin ist der 03.03
Hab ich noch was vergessen? Achso...ich hab kein Gefühl was es wird, Hauptsache alles dran, aber ich mag auch mal rosa kaufen😁

Ich hab die letzten Seiten nur überflogen und muss mir die Namen noch merken😊
Freu mich auf die kommenden Monate mit Euch!

L.G. Sarah

Blacky

huhu Mädels,

@sep2009 Herzlich Willkommen bei uns :D ja ich wohne auch im schönen Norden ;D
wie alt sind deine Jungs? :)

@Zauber & Engel, es ist wirklich wie verhext. man hat so Heißhunger auf etwas und wenn man rein beißt möchte man es gerne sofort wieder ausspucken ;D.

Zauber, was das Nägel machen angeht habe ich auch gehört das man Acryl nicht mehr machen sollte, ob das stimmt weis ich nicht, frag doch beim nächsten Termin deinen Doc :)

beim haare färben ist es so, das man nicht blondieren darf wegen dem amoniac. alle anderen farben darf man aber nehmen.

@sanne, ich hab auch bammel vor freitag. man macht sich wirklich immer so verrückt :(
wie geht es dir denn? hast du noch Kopf und Halsschmerzen?

irgendwie hab ich gerade schon wieder hunger ;D

Zauber

Gute Morgen!

Wie geht es euch? Alles gut?

@sep2009! Herzlich Willkommen bei uns  :) Dass du mal rosa kaufen magst, kann ich verstehen  ;D S geht es mir mit Jungenkleidung  ;D Hattest du irgendwelche Anzeichen? und wie fühlst du dich bisher?

@Blacky, da hast du recht. Ich esse am liebsten die einfachsten Sachen momentan. Brötchen, Brezel etc.^^ Wie geht's dir heute?

@Cookie, alles in Ordnung bei dir? Bin etwas besorgt!

@Me, ich habe das Gefühl eine ordentliche Grippe zu bekommen  :-X Übelkeit ununterbrochen da, Würgereiz inklusive.  s-dagegen Jetzt erstmal arbeiten!

kiwimom

Tagchen.... ;)

Liebe Katze. Es tut mir so unglaublich leid fuer dich. Ich weiss genau wie du dich fuehlst. Es ist fuerchterlich, eine totale Katastophe ein Kind zu verlieren. Die Aussenwelt sagt dir äch, war ja noch frueh, war doch erst ein Haufchen Zellen"und so weiter, aber sobald man weiss, das man schwanger ist, ist es ein Kind, auf das man sich freut. Es zu verlieren ist schlimmer als alles andere. Doch lass dir gesagt werden, der Herzschmerz wird wieder besser. Er hinterlaesst Narben. Aber er wird besser. Gib dir Zeit. Trauere. Und dann sag Auf Wiedersehen und  versuch es weiter. Alles, alles GUte.

@Sep2009 Willkommen und herzlichen Glueckwunsch! 3 Jungs- Respekt. Ich hab 2 und wuensch mir auch ein Maedchen, aber eigentlich auch egal.

@alle Uebelkeitsgeplagten: vor 2 Tagen hab ich noch erzaehlt wie gut es mir geht- ha, zu frueh gefreut... s-motz :P

@me: heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme und zum Blutabnehmen. Am 4 Marz hab ich meinen ersten Ultraschall...noch sooooo lange hin........ :(

Und nu, zurueck zum Lernen  >:(

Wuensch euch nen schoenen Tag...

Zauber

Kiwimom, schön von dir zu lesen. Wie lange bist du denn noch so im Lernstress?
Hoffe, dir geht es bald besser. Obwohl das ja kein schlechtes Zeichen ist  :laugh:

Blacky

Guten morgen Mädels.

@Zauber, so geht es mir gut. Mal ist mir doll übel mal nur unterschwellig.aber beim essen hapert es leider manchmal, habe sogar manchmal schon Sodbrennen.

@Cookie, wie geht es dir? Ist dir so arg schlecht? Meld dich mal wenn du kannst :-*

Kiwi, ich hoffe dir ist nicht so extrem übel. Versuche dir auch etwas Ruhe zu gönnen :)

Me, ich könnte nur schlafen. Hier liegt schon wieder 1mm Schnee. Frage mich was das soll? Hab doch gesagt ich möchte jetzt Frühling... Das das Wetter auch nicht hören kam ::)

kiwimom

@Zauber: Montag ist schriftliches Examen. Dann muss man 3.5 Wochen auf das Ergebnis warten und nur wenn man das schriftliche bestanden hat muss man zum muendlichen nach AUstralien. Hab das schriftliche 2x bestanden und bin 2x durchs muendliche Gefallen. Bin kurz vor der Panik....abernutzt ja nix. Wenn ichs diesmal nicht packe dann brenn ich den Laden ab... >:(

@Uebelkeit...morgens ist es schon ganz schoen  :-X aber im Laufe des Tages wirds langsam besser...kann noch essen aber vermeide einige Dinge wie Fisch und so...mag ganz viel Saures

::) weiter gehts mit Lernen....

sep2009

Guten Morgen!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen😘

@Blacky
Meine Jungs sind 9 Jahre, 6 Jahre und 3 Jahre😁
Wenn bei Dir etwas Schnee liegt, dann wohnst Du wahrscheinlich südlich von mir!?

@Zauber
Also wirkliche Anzeichen hab ich nicht bzw genau wie beim PMS...Mein Bauch zwickt und die Brüste sind empfindlich😝
Ich fühl mich gut, aber es ist auch beim 4. unfassbar😊
Hoffe dass Du keine Grippe bekommst🤒

@Kiwimom
Übelkeit ist wirklich nicht schön, ich hab auch schon ein wenig Angst davor weil es bei jeder Schwangerschaft schlimmer geworden ist😶
Aber es ist ja ein gutes Zeichen, dass die Hormone steigen👍🏻
Viel Erfolg beim Lernen...was machst Du nochmal?
Ich hab auch erst am 03.03 nen Ultraschalltermin, dann können wir gemeinsam warten🙈

Bis später🤗

L.G. Sarah

Sanne77

Guten Morgen Ihr Lieben,

willkommen Sep2009. Wow drei Jungs, na dann wäre ja jetzt Zeit für ein Mädel. Ich wünsche mir auch ein Mädchen, wir haben hier nur Jungs. Wir sind drei Schwestern und haben aber nur Jungen bekommen. Insgesamt 6 (eine Totgeburt). Von daher fände ich es klasse, wenn wir uns jetzt mal an nem Mädel austoben könnten   ;D

Tut mir Leid, dass Ihr immer noch so mit der Übelkeit zu kämpfen habt. Bei mir ist sie so gut wie weg, was mir auf der einen Seite Recht ist, auf der anderen schürt es natürlich wieder die Angst, dass irgendwas nicht stimmt.
War heute nochmal beim Arzt, weils mir immernoch so bescheiden geht...bin jetzt bis Dienstag krank geschrieben. Mein Chef wird mich grillen....
So, ich leg mich wieder aufs Ohr. Wünsche Euch einen schönen Tag

Zauber

Kurzer egopost!
Habe seit 1 Stunde heftige unterleibschmerzen, krampfartig. Fühlt sich an wie wehen. Hat angefangen wie ganz viele Stiche im Unterleib (ich war einkaufen). Momentan krampft es... Geht aber nie komplett weg. Übelkeit auch weg... Ich hab ein schlechtes Gefühl. .

sep2009

Man man Zauber😔
Magnesium nehmen, genug trinken und Füße hoch!
Drück Dir die Daumen dass es schnell besser wird😘

Sanne77

Oje Zauber, ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Wie Sep2009 schon sagt nimm Magnesium und leg dich hin!!!
Das die Übelkeit weg ist muss nichts bedeuten. Ich drück dich.

Blacky

zauber schatzilein, fahr ins KH und lass dich bitte untersuchen...fühl dich gedrückt mausi :-*
ich bin in Gedanken bei dir.

kiwimom

Moin ihr Suessen...

@Zauber: gibts was Neues? Wie geht es dir? Ist es besser geworden oder warst du im KH? Hoffe es war nix schlimmes...

@Uebelkeit...baeeeeehhhh...Mann Mann Mann, wenn man nicht wuesste wofuer man das alles macht. Kleine Terroristen da im Bauch, aber GsD hoert das auch irgendwann wieder auf...

@Geschlecht: eigentlich ist es ja sowas von egal und nach 2 Jungs hab ich natuerlich auch die ganzen Jungs-Sachen im Haus...heimlich wuensch ich mir aber doch ein Maedchen...aber wie gesagt, eigentlich auch egal. Hauptsache es ist alles dran...

@Me: gegen Abend wird die Uebelkeit bessr, daher hab ich grad erstmal zugeschlagen mit 2 Broetchen und Twix...jetzt Fuesse hoch auf der Couch, mein Kleiner hat ma wieder den Mittagschlaf verweigert und ist um 6 ko ins Bett gefallen. Der Grosse darf heute noch etwas aufbleiben, ist ja Wochenende. Morgen machen wir Garagensale, das ist so ne Art Privatflohmarkt, um einiges von unseren alten Sachen loszuweren. Mal sehen wieviel Kohle zusammenkommt...

Habt nen schoenen Freitag...und bleibt gesund, passt auf eure Bauchzwerge auf und lasst euch nicht stressen...

Blacky

Guten morgen Mädels,

Zauber wie geht es dir? Warst du im KH? Ist mit dem Krümel alles gut?

Kiwi, bei mir ist die Übelkeit immer da, mal mehr mal weniger.
Das mit dem Garagensale klingt cool, wünsche euch viel spaß dabei :)

Me, ich bin so extrem aufgeregt. Heute ist mein erster richtiger Termin, mit Blutabnahme und es wird mir gesagt ob ich auch wirklich in der Woche bin was ich ausgerechnet habe. Heute bin ich 7+4 mal schauen ob die neue Ärztin es auch so sieht :)

Zauber

Guten Morgen,

ihr seit lieb. Ich habe mich um halb 9 schlafen gelegt und um halb 7 aufgewacht. Bin ein paar mal in der Nacht aufgewacht mit einem mega ziehen im Unterleib, es hat gedrückt und gemacht. Habe heute morgen geschaut, ob ich blute. Aber nichts. Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch einen "Schub" gemacht hat ohne Ende. Aber die Übelkeit ist weg seit gestern Abend? Das macht mir Angst. Mir ging es tagelang richtig richtig mies!  :-[

@Kiwimom, cool bei euch gibt es Garagenflohmarkt? Bei uns macht man das in Höfen!
Wenn dein kleiner um 6 Uhr ins bett geht, wann steht er dann morgens auf?

@Blacky, danke für deine Worte. Ich war viel zu ko um ins KH zu fahren. Der schlaf tat so gut. Habe sogar mittags 45 Minuten geschlafen.

@Sanne wie geht es dir denn? Finde das mit der Übelkeit aber irgendwie komisch. .

@Sept2009, Danke auch für deine Worte. Evtl habe ich so angst, das ich bei Lilly auch zwei Blutungen hatte? Aber bei ihr hatte ich null Krämpfe oder so. Komisch.

Mädels, bald ist Wochenende! Diese Woche ist geschafft. Was habt ihr alles vor?

LG Zauber  :-*

Zauber

Blacky, ich glaube dir, dass du aufgeregt bist!  :-* Es wird alles gut sein! Viel Spaß beim Baby-TV  :D

Blacky

Oh Zauber, nun bin ich erleichtert das du geschrieben hast. Einen Druck im Unterleib habe ich auch. Hast du denn noch schmerzen?
Gehst du noch zu deinem FA heute oder willst du abwarten? Ich glaube ich hätte keine ruhige minute bin da viel zu ängstlich. ::)

Mir ist extrem schlecht vor Aufregung :-\ werde mich gleich fertig machen und noch aufräumen. Ne Freundin kommt und passt auf die Kinder auf.

Zauber

Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist... Darfst du auch sein   s-hug s-chill Das ist ein Termin, den man nur einmal mitmacht (der 1. Ultraschall). Eventuell eine Kleinigkeit essen?
Ich warte jetzt ab, es wird alles gut sein! Heute morgen war es noch etwas verkrampft... evtl. ist alles nur gewachsen? Mir ist heute morgen während dem Einsteigen ins Auto(hinsetzen) etwas passiert. Die zwei untersten (Druck)knöpfe von der Bluse sind aufgeplatzt   ;D

Blacky

;D ;D ;D OK klingt nach, Bauch ist gewachsen. ;D ;D

Ich weiß nicht von ich etwas essen kann. Bin wirklich zu aufgeregt.  ::)
Ich Berichte euch auf jeden Fall sobald ich zuhause bin.