Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Ich lutsche dann immer ein Bonbon oder so. Evtl hilft dir das auch? Fühl dich ganz arg gedrückt, bin gespannt was du berichtest  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

Frau B.

Ju.ra  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch , oh wie toll. Alles Liebe!!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sep2009

Guten Morgen!

@zauber
Oh man hast Du uns einen Schrecken eingejagt😝
Schön dass es Dir besser geht😘

@kiwi
War Dir bei Deinen Söhnen auch schlecht? Viel Erfolg für den Garagensale👍🏻

@blacky
Ich bin ganz doll mitaufgeregt und freu mich auf Deinen Bericht später😍

@sanne
Bei uns gab es bis zum Mai letzten Jahres auch nur Jungs (7 Stück😎) und dann hat meine Schwägerin den "Fluch" gebrochen😂
Alle sind total durchgedreht weil sie endlich rosa kaufen konnten...ich glaub das ein Mädchen unserem Familienklima gut tun würde😊

@me
Mein Grosser hat heute Geburtstag und wir haben die Bude voll🎉
Hab schon nen Schmand/Mandarine Kuchen gestern gebacken und jetzt gleich mach ich noch Muffins...Backt Ihr auch gerne? Ich mach sogar Hochzeitstorten und andere aufwendige Sachen😋

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende😁

L.G. Sarah

ju.ra.

Dankeschön.

Das Bild ist leider grottenschlecht. Iphone macht einfach keine guten Nahaufnahmen, oder ich checks nicht. Total verschwommen und gedreht hat es sich auch noch... pfff.. und dieses Orang ist in echt auch nicht da...

Morgen früh kommt der Digi

sep2009

@ju.ra
Aber das Wesentliche kann man doch erkennen😁
Herzlichen Glückwunsch🎉❤️

ju.ra.

Ich glaub es allerdings noch nicht. Hab in den letzten 2 Monaten andere Tests gehabt und meistens eine VL.
Das sind jetzt andere und die Linie kam nach 1 Minute. Drauf steht 5-15 Minuten soll man warten. Die Linie kam nach 1 Minute, was ja ansich sehr gut ist  :)

NMT wäre aber auch erst Mo/Di ...

sep2009

Also ich finde die richtig rosa und das sind VL's nicht🙈
Drück Dir die Daumen dass es sich es richtig gemütlich macht👍🏻❤️

ju.ra.

Ach ja, ET wäre grad noch der 31.10.2016  :D ;D

Zauber

Jura, soll ich warten mit gratulieren bis der Digi "schwanger" anzeigt?  :D Welches Iphone hast du denn?

Sept2009, das wollte ich nicht. Sorry! Oh du bist also eine richtige Bäckerin? Ich kann nur die einfachsten Sachen, um so lieber esse ich Kuchen  ;D ;D ;D Herren-Torte ist meins  ::) Jetzt hast du mich auf etwas gebracht  ;D
Feier ihr so richtig Kindergeburtstag? Wie viel sind denn eingeladen?  ;D

ju.ra.

Nö, sag mal lieber ob der Strich gut ist  ;D

IPhone 5

kiwimom

Zauber

Der Strich ist Ultra gut!!!  ;D Ich sehe das als positiv an! Wann war dein ES?

ju.ra.

Am 8. oder 9. Februar.
Der Ovu war am 8. mittags positiv, nachmittags negativ.

Zauber

Ja das passt dann doch  :D Dann von mir ganz leise ein "Herzliches Glückwunsch" :D

Eliza

ju.ra: Kein Zweifel möglich: Herzlichen Glückwunsch!!!
Omnia Vincit Amor

Nanimol

Wuuuuhaaaaa Jura Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Strich 😉
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Oktober ein ganz toller Monat zum Baby bekommen ist 😀

Blacky

Jura herzlichen Glückwunsch :-*

So Mädels, ich bin etwas besorgt :(
Sie konnte noch kein Herzschlag sehen und hat mich erstmal auf 6+2 zurück datiert. In 10 tagen weiß ich dann mehr. Ich mach mir echt sorgen das das baby bei 6+2 stehen geblieben ist und es eventuell ein MA ist  :'( laut meiner Rechnung wäre ich ja schon 7+4
Bild stell ich gleich rein

Sanne77

Ju.ra herzlichen Glückwunsch!!

Zauber schön, dass man wieder von Dir liest. Wir haben gestern doch einen ganz gewaltigen Schrecken bekommen. Hast Du noch Krämpfe? Oder sind sie wieder weg?

Blacky, das tut mir sooo Leid, dass Du jetzt in der Luft hängst. Bist Du Dir mit Deiner Berechnung sicher? Könnte sich nicht der ES verschoben haben? Und 10 Tage warten finde ich Folter. Kannst Du nicht früher hin? Ich würde durchdrehen. Ich drück Dich und hoffe, dass du nächstes Mal einen kleinen Gummibären siehst.

Kiwimom, Garagensale könnte ich hier auch mal machen....wir haben nur keine Garage  ;D müsste dann ein Einfahrtsale sein  ::) Aber wir hätten auch so viel was weg müsste.

Mir geht's immer noch nicht wieder gut, besser als gestern, aber von gut weit entfernt. Ich wusste nicht, dass das in der SS solange dauert, bis man wieder fit wird. In der letzten war ich nie krank. Übelkeit hab ich übrigens jetzt nachts und kurz nach dem Aufstehen und dann verschwindet sie wieder nach dem Frühstück.

Cookie

Nur ganz fix, bin sehr müde...
War die letzten beiden Tage im Krankenhaus und konnte mich leider nicht bei euch melden...
Bin am Mittwoch zusammengeklappt, da hat mein Freund mich ins Krankenhaus gebracht. Hab dann was gegen die Übelkeit und Infusionen bekommen. Mittlerweile geht es schon wieder, aber ich bin total müde.

Ich lese später alles nach  :-*
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

Sanne, ne leider nicht :( sie sagte dann müsste Man ganz sicher n Herzschlag sehen. Ich hab n ganz schlechtes .

Cookie, ich hab es mir schon gedacht, um so schöner jetzt von dir zu lesen :-* erhol dich gut und mach dir keinen stress :-*

Anna28

Ich schleich mich mal kurz aus dem September rein.

Blacky - kennen uns ja. Hat sie denn die Größe vermessen? Das wäre ja auch ein Anhaltspunkt für das Alter. Wenn du es nicht aushälst würde ich heute Nachmittag unter irgendeinem Vorwand in die Ambulanz fahren und nachschauen lassen. Die haben doch viel bessere Ultraschalle.

Blacky

Hallo Anna :-* ja sie sagte nur größe passt eher zu 6+2 und hat mich auf den 12.10. datiert. Das sind 9 Tage. finde 9 Tage so viel :-\ laut Zervix war ES am 11.1.

Zauber

Cookie, ich habe mir schon sorgen gemacht!! Gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist bzw. dein Freund. Hoffe, euch geht es schon besser. Aber sonst ist alles gut?

Blacky, Ich muss sagen, ich würde nicht nach dem Zervix gehen. Der kann tagelang spinnbar etc.sein! Wirklich wirklich! Fühl dich gedrückt!

Me, ich habe heute Vormittag beim FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame meinte, ich soll mal abwarten... evtl war es ja ein Magen-Darm  ???
Jetzt fängt das ziehen im Unterleib schon wieder an, vor allem vom Bauchnabel aus runter, sodass das aufrecht lauf fast unmöglich ist.  :-X Heute keine Übelkeit etc.

Anna28

Hm ich kann deine Ängste nachvollziehen  :-[. Gibt es hier im Forum vielleicht Frauen, die ähnlich umgerechnet wurden? Hat sie dir die SSL (Schädel-Steiß-Länge) genannt oder steht die irgendwo? Hier gibt es eine Tabelle im Forum wo man mal vergleichen könnte. Auf dem Bild sieht das Kleine gar nicht so klein aus. Ich hoffe es versteckt sei Herz nur gut. Vielleicht holst du dir auch woanders nochmal einen Termin bevor du dich jetzt 10 Tage verrückt machst. Das versteht mit Sicherheit jeder. Ich kann dir auch leider gar keine Erfahrung sagen, wie viel Abweichung normal ist in den Tagen.

Und wie Zauber schon sagt: Zervix kann trügerisch sein. Ich drück dir alle Daumen dass du beim nächsten Mal das kleine Herz schlagen siehst!