Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

Sanne77

@ Blacky bist du nur nach ZS gegangen oder auch nach Tempi und Ovus? Bei mir ist der ZS eien Woche vor ES immer ganz toll gewesen und um den ES herum plötzlich nicht mehr so gut. Vielleicht hat sich doch alles verschoben.

@ Zauber, dann geh in die Ambulanz. Abwarten ist immer leicht zu sagen wenn man nicht in der Situation ist  :-\

Blacky

Ja bin nur von zs und ovus ausgegangen. Aber es waren auch 10er ::)

Sanne77

Blacky ich würde sagen, da ist noch nichts verloren....Aber ich könnte keine 10 Tage warten. Respekt dass du das schaffst.

Mandarine

Ich husche mal aus dem September rüber...

Jura: wuhuu herzlichenGlückwunsch!!

Blacky: Gib deinen Krümel noch nicht auf, wenn es dir doll zu schaffen macht würde ich nochmal ins Krankenhaus und die nachschauen lassen....
10tage warten finde ich sehr viel :(
Drücke dir fest die Daumen.

Blacky

Ihr seid soooo süß danke ihr lieben :-*

Ich hoffe das ich die 10 Tage schnell rum bekomme, ich hoffe auf genug Arbeit nächste Woche...es fällt mir aber echt schwer.

kiwimom

Hi ihr Lieben

was ist denn hier los?

Blacky ich druecke schwer die Daumen das noch alles gut geht. Die Warterei ist nervenzerrend und unfair! Wuensche dir alles alles erdenklich Gute.

Cookie willkommen zurueck and leg die Fuesse hoch. Erhol dich gut.

Zauber auch dir gute Besserung...

Alle anderen: Ich hoffe es geht euch einigermassen

Me: UNser Garagensssae war okay, 350$ hat er eingebracht und wir haben einigen Platz geschaffen. Han mir allerdings irgendwie den Ruecken verdreht, oller Mist und jaule schon den ganzen Tag bei den kleinsten Bewegungnen...
Hoffe morgen wird ein besserer Tag, fuer uns alle... s-frauenpower

Blacky

Guten morgen mädels.,

cookie wie geht es dir?

Zauber alles gut bei dir? Was macht das Türmchen? Hast du noch schmerzen?

Kiwi, danke schön. Wünsche dir eine gute Besserung, vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder so?

Wie geht es den anderen? Alles gut bei euch?

Sanne77

Guten Morgen,

Kiwimom das ist ja doch ganz ordentlich, was ihr eingenommen habt. Aber Rückenschmerzen sind ekelhaft. Wünsche dir schnelle Besserung!

Wie geht es den anderen so? Cookie hast du dich wieder erholt?

Zauber was macht der Bauch?

Mir geht's heute wieder etwas besser. Übelkeit is back...Hatte mich gerade daran gewöhnt, dass sie weg ist :(
Wünsche euch ein schönes Wochenende

ju.ra.

Clearblue Digital sagt ebenfalls schwanger, so langsam kann ich es dann auch glauben.

Ist zwar noch sehr früh aber ich stell mich jetzt hier doch mal vor.

Ich heiße Julia, werde am 15. März 32 Jahre alt. Mein Mann ist schon 32 und wir feiern im August unser 16 Jähriges. Seit August 2010 sind wir auch verheiratet. Wir wohnen mit unserem Sohn Luis in München. Unser kleiner wird am 18.3. schon 4 Jahre alt.
Er war ein absolutes Wunschkind. Ich war damals schon hier aktiv. Wir haben 1 Jahr gehibbelt und haben 8 Zyklen versucht ss zu werden.
Diesmal hat es schon im 3. ÜZ geklappt und ich hoffe natürlich sehr das alles gut ist und freu mich jetzt erstmal wenn ich am Montag NMT ohne Blutung überstehe. Aber ich geh mal davon aus.
Meine 1. Schwangerschaft war total unkompliziert. Mir war zwar ordentlich schlecht ganze 8 Wochen lang aber das war das einzige.

Ich bin seit 1.1.2012 in Elternzeit daheim, hab letzten Februar gekündigt weil die 3 Jahre vorbei waren und genieße es sehr viel Zeit für alles zu haben.
Luis geht seit letzten September in den Kindergarten und ich kann die Schwangerschaft, hoffentlich, in vollen zügen genießen.

sep2009

Guten Morgen die Damen😋

@blacky
Oh man, das geht echt an die Nerven😕
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten Mal das Herz schlägt und es sich weiter entwickelt hat❤️👍🏻
Mein Mann sagt immer das ist die ungenaueste Wissenschaft der Welt🙈😁
Alles ist noch drin, positiv denken😘

@cookie
Du machst ja Sachen😝
Schön dass Du wieder da bist und hoffentlich geht's Dir bald besser👍🏻

@kiwi
Na das hat sich doch mal gelohnt, wir müssten eigentlich auch dringend ausmisten😜
Gute Besserung für Deinen Rücken...gibt's Thermacare bei Euch? Das ist super...

@ju.ra.
Ja super👍🏻😋
Dann herzlich willkommen❤️

@sanne
Drück Dich und gute Besserung, Übelkeit ist echt nicht schön🤐

@zauber
Alles gut bei Dir? Warst Du noch los? Hör auf Deinen Bauch und lass Dich nicht abwimmeln😕

@me
Wir haben nett Familiengeburstag gefeiert😅
Kindergeburtstag folgt dann später, er möchte dieses Jahr ins Kino mit seinen Freunden...
Ich find das ja wahnsinnig was da heutzutage alles auf die Beine gestellt werd, wenn ich da an uns früher mit Topfschlagen und Eierlaufen denke🙈😝
So langsam wird mir auch ab und zu komisch, aber ich bin auch etwas verkrampft und ängstlich weil ich Übelkeit und vor allem Übergeben ganz schrecklich finde😣

Hoffe Ihr habt ein entspanntes Wochenende😘

L.G. Sarah

ju.ra.

Wir gehen um halb drei auch auf einen Kindergeburtstag. 4 wird derjenige und die Eltern veranstalten schon seit dem 1. Geb. einen riesen Aufwand.

Bei mir gibt es das nicht. Es wird zuhause gefeiert mit Kuchen und die Kinder spielen einfach.
Das mehr Programm gemacht wird kommt noch früh genug.

Blacky

Sep2009 da hast du recht. Es sind gerade gemischte Gefühle, ich hab echt Angst und dann denk ich mir wieder nicht die Hoffnung aufgeben wird schon alles gut sein. Noch 9 Tage warten, dann habe ich Gewissheit ob meine Rechnung falsch war oder ob unser würmchen von uns gegangen ist.
Was die Übelkeit und das kotzen angeht da ticken wir gleich ;D

Kinder Geburtstag, meine Tochter möchte auch gerne ins Kino oder schwimmen gehen. Obwohl ich beim schwimmen gehen eher Angst habe. Letztes Jahr haben wir eine Schnitzeljagd gemacht und danach gegrillt. Und alle waren zufrieden  ;D

Jura, dann nochmal herzlich willkommen und eine wundervolle kugelzeit. :) schön das du bei uns bist :)

Zauber, ich hoffe es ist alles gut.  :-\

Zauber

Hallo Mädels,

Jura,  herzlich willkommen bei uns! Freue mich so sehr, dass es so schnell geklappt hat!! :-)

Blacky, meine Daumen hast du. Ich finde auch, dass das ne lange Zeit ist die Tage. Das wird schon ;) bestimmt war dein ES viel später!

Sept2009, ich sehe keinen Ticker wenn ich über das Handy online bin. Frage mich gerade, der wie viele Geburtstag gefeiert wurde^^

Sanne, Kopf hoch, die Übelkeit geht bald wieder weg. Nimmst du etwas dagegen?

Kiwimom, das hat sich dann mal gelohnt!

Me, habe zwischendurch mal Krämpfe. Weiß auch nicht. Brüste tun immer weniger weh. Fühle mich null mehr schwanger. Alles weg. Meine Gefühle fahren gerade eine Berg- und Talfahrt! Lilly schläft gerade, waren einkaufen und etwas essen..

LG  Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Cookie

So, nun aber ausführlich.

Ich schlafe im Moment total viel. Habe leider 3kg abgenommen in den Tagen seit dem Termin, das ist schon recht viel. Gegen die Übelkeit hilft bei mir nicht viel. Im Krankenhaus hatte ich Vomex, damit ging es die meiste Zeit gut, obwohl ich auch nicht alles bei mir behalten konnte.
Meine Familie und die Familie meines Freundes weiß es nun auch, das kam eben so raus, als ich im Krankenhaus war. Die Eltern meines Freundes freuen sich und wollen uns unterstützen, so gut sie können, meine Eltern waren da ein bisschen verhaltener, eher besorgt. Aber auch hier können wir mit Unterstützung rechnen. Meine Geschwister waren nicht da, aber ich habe mit ihnen telefoniert. Mein Bruder ist ja im August Papa geworden und er findet es gar nicht so schlecht, dass die beiden einen nicht so großen Abstand haben werden, das ist eigentlich ganz schön, wenn sie dann auf Feiern jemandem im selben Alter haben.
Meine Schwester war nicht so ganz begeistert. Wir haben ein enges Verhältnis und ich denke, sie macht sich schon Sorgen. Zumal ich ja auch Trauzeugin bei ihr sein soll im Mai. Da bin ich dann in der 20. Woche. Sie hat wahrscheinlich auch Angst, dass ich ausfalle... Die Freude kommt wahrscheinlich erst noch.

Sarah und Julia, Herzlich Willkommen!

Soll ich die Namen mal mit auf die erste Seite schreiben? Dann können wir uns mit richtigen Namen anreden. Finde ich eigentlich schöner...

Zauber, das Baby braucht Platz  ;) Bei mir zieht es auch öfter mal. Aber ich hab ja insgesamt sehr viel Unwohlsein im Moment. Da ist alles irgendwie blöd...
So oft gehe ich gar nicht joggen. Ich mache sonst Handball, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Ins Schwimmbad traue ich mich nicht mehr. Aber im Moment ist eh nicht an Joggen zu denken...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Cookie,  jetzt ist es raus. Mit der Zeit werden sich alle freuen ;) am Anfang ist das der Schock, beschäftige dich damit nicht zu viel süße!
Hast du für zuhause kein vomex bekommen?
Ich hatte vorhin wieder so Krämpfe... Konnte kaum laufen. Weiß nicht ob das was mit dem Platz zu tun hat  :-\ weiß ja wie das normal ist, bzw kann es mit der ersten Schwangerschaft vergleichen.
Ich konnte diese Woche auch nicht zum Sport, evtl morgen wenn's mir wieder gut geht.

Lilly hat übrigens die Ultraschallbilder gesichtet! Sie fragte ot(!) "Mama? Bekommst du ein Baby?" Hab nicht gewusst was ich sagen soll... wenn Lilly es weiß, weiß es jeder. Hab nur gemeint, dass das Bilder vom
Onkel doctor sind...

Blacky

Cookie, was meinst was bei mir los ist wegen dem Baby ;) und wenn es dann da ist dann lieben es alle...mach dir wegen dem gewicht keine sorgen, meine Freundin hat auch viel abgenommen wegen der kotzerei deswegen hat sie von ihrem HausArzt immer Infusionen bekommen. solange du Flüssigkeit zu dir nimmst ist alles gut, ansonsten halt die Infusionen. ruhe ist wirklich gut für dich :-*

Zauber, ich würde wirklich mal zum Arzt gehen und es einfach mal abklären lassen...wenn du schon kaum laufen konntest wäre es wirklich mal an der zeit. muss ja nichts mit dem Baby sein, es kann ja auch andere gründe haben, etwas eingeklemmt oder sowas. meine tochter ist auch so ein Plappermäulchen ;D

sep2009

Huhu😃

@zauber
Es war der neunte Geburtstag...die Zeit rast, Wahnsinn dass mein Kleiner schon so groß ist😳
Das mit den Krämpfen ist echt komisch, es kann ja wirklich was anderes sein wie Blinddarm oder Galle...Hast Du keinen guten Hausarzt, dem Du mal Dein Herz ausschütten kannst?
Ich dürfte hier keine Ultraschallbilder rumliegen lassen, dann wüssten Nr1 und Nr2 sofort Bescheid, nur Nr3 ist ja erst 3 und wüsste nicht damit anzufangen😂
Unsere Nachbarin und meine beste Freundin waren bzw sind schwanger und da haben sie alles mitbekommen.

@cookie
Ich schließ mich Blacky an, Flüssigkeit ist das wichtigste alles Andere holt sich Dein Baby schon von Dir😋

@me
Mir war/ist heute das erste Mal schlecht🤐
Da bin ich für meine Verhältnisse echt früh dran...mal gucken wie schlimm es wird😌

Ich hoffe Ihr habt alle einen entspannten Abend😘

L.G. Sarah

Blacky

Guten morgen Mädels, wie geht es euch heute?

Sarah ich hoffe die Übelkeit wird nicht all zu doll bei dir.

Zauber

Guten morgen!
Blacky, ja gut und dir?
Der letzte Krampf war gestern, seitdem alles ok. Verdauung und Co. stimmt bei mir bisher.

Sep2009, Wow schon große Kinder. Denkst sie freuen sich?
Habe einen guten Hausarzt.. Aber ich weiß nicht. Gehe davon aus, dass der Bauch wächst. Klingt komisch, aber ich kann ihn auch nicht mehr einziehen. Irgendwas ist da passiert^^

Me, alles gut. Brauche enorm
Viel Schlaf momentan! Gehe gleich zum Sport, aber mache langsam. Danach fahren wir zur Oma essen und am Abend evtl Besuch von einem Freund! 

Was habt ihr vor?

Zauber

Cookie, für die 1. Seite. Mein ET soll der 8.10.16 sein, nächster Ultraschall 1.3.16

ju.ra.

Zauber - das mit dem Bauch kenn ich. Ich seh aktuell auch aus wie schon im 4. oder 5. Monat. Da ist grad auch nichts mit einziehen.

Hoffentlich hast du das jetzt nicht dauernd mit den Krämpfen.

Wann willst du es Lilly sagen? Ich warte damit auch noch so lang wie möglich bevor Luis es wissen darf. Weiß zwar nicht genau warum aber noch möchte ich es ihm nicht sagen.

Sep - mir wird beim Husten immer so schlecht das ich echt aufpassen muss  ::) Total blöd. Ansonsten war mir in der 1. ss genau von der 8 bis zur 16. Woche dauerübel. Hoffe das ist diesmal anders.

Cookie - in der 20. Woche wird es dir ganz bestimmt blendend gehen und du wirst mit Sicherheit eine ganz tolle Trauzeugin.  :)

Me - jetzt müsst ihr euch wegen mir noch mal die ganzen Zipperlein von der 4. Woche an mit lesen.  ;D
Ich kämpfe grad mit extremen Kopfschmerzen. Ich weiß nicht an was es liegt. Hormone oder Fön aber es ist wirklich ganz schlimm und mit kleinem Kind auch echt anstrengend.
Ibuprofen helfen mir immer aber die darf ich ja nun nicht mehr.

Ansonsten geht es mir gut. Ich merk nicht viel. Bisschen Nippel und manchmal ziept es etwas im UL
Am Montag muss ich im KH anrufen und mich zur Geburt anmelden da ich sonst keinen Platz mehr bekomme. Find ich echt übel das man sich anmelden muss obwohl man noch nicht mal beim FA war und auch noch gar nichts sehen kann auf einem US. Aber so ist das hier bei uns.
Vor 4 Jahren hab ich mich in der 6. ssw angemeldet und hab fast keinen Platz bekommen. Es war schon alles voll für März und ich hab den Platz nur bekommen weil meine Cousine und meine Tante auf der Wöchnerinnenstation arbeiten. Das hat geholfen.

Blacky

Zuber, schön das es dir heute besser geht. Hoffe das bleibt nun so :).

Jura, man muss sich so früh anmelden? :o ist in jedem KH bei euch so?  :o

Mich werden die hier gerne aufnehmen ::) wird ja ein geplanter KS wenn alles gut geht.
Obwohl ich da jetzt schon wieder Panik bekomme...

Me, soweit geht es mir gut.

ju.ra.

Blacky - ja in vielen KH hier in München musst du dich sehr sehr früh anmelden. Und in dem ich entbinden möchte musst du dich eigentlich schon vor dem Test anmelden. So verrückt es klingt und warum auch immer das so ist. Es melden sich tatsächlich Frauen an die noch nicht mal ss sind. Warum das KH das mitmacht versteh ich wirklich nicht.

Es ist ein KH in das Frauen aus ganz Deutschland kommen zum entbinden. Ich will aber nur da rein weil es nur 3 km weg ist und weil es für alle Geburten ausgelegt ist, auch für schwierige und es auch direkt eine Kinderklinik dabei ist die alle Babys versorgen können. Auch Frühchen.

Blacky

wow das ist ja verrückt... :o was sind denn das bitte für Frauen die sich anmelden und nicht mal schwanger sind? :o verrückt echt.

ich drücke dir die Daumen das du einen platz bekommst.

Zauber

Jura, das ist ja mal heftig. Sind dort auch Promis? Weißt du, wie viel Kinder dort jährlich geboren werden?
Wir werden es Lilly in der 12-13
Woche sagen. Würde etwas passieren, wäre die Enttäuschung zu groß!
Mein fa hat gesagt, paracethamol ginge bei Kopfschmerzen. Aber wenn möglich meiden!
Wegen dem Bauch, man sagt ja, in der 2 ss sieht man diesen viel früher. Hatte heute beim Sport das Gefühl, ihn nicht verstecken zu können  ;D

Blacky, wieso geplanter ks?

Me, war beim Sport. Alles gut, hab direkt danach ne Banane gegessen. Man weiß ja nie wegen Kreislauf und Übelkeit. Aber habe null Beschwerden. Darf auch so bleiben ;D