Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

sep2009

Hallo😋

Schön mal wieder mehr zu lesen😁

@zauber
Ganz viel Spaß Morgen beim Baby gucken👍🏻😘

@sanne
Gute Besserung, hoffentlich konntest Du ein wenig schlafen❤️

@engel
Super, dass Dein Termin so gut war und Glückwunsch zur 10. Woche👍🏻
Das mit dem Beschäftigungsverbot wird ja schon seinen Sinn haben🙈 Genieß den neuen Lebensabschnitt und Vorfreude auf Dein Baby😘

@kiwi+blacky
Huhu🤗

@ju.ra.
Umstellen ist doch immer toll😝
Hoffentlich wirst Du bei Ikea fündig und findest eine gute Umstellungskonstellation👍🏻😃

@me
Heute war mir nicht übel, dafür hab ich Bauchweh...scheint sich immer abzuwechseln😂
Ich hab ja erst am Donnerstag meinen ersten Termin und ich bin so aufgeregt😌
War heute bei ner Freundin zum Haare schneiden, aber sie hat es mir wieder ausgeredet und gesagt die letzten 8cm bis zum Boden schaffst Du jetzt auch noch🙈

Hoffentlich hab Ihr alle einen entspannten Sonntagabend😘

L.G. Sarah

Zauber

Guten Morgen.

Jura, dann war ja Ikea die richtige Anlaufstelle  ;D Dient ja oftmals mit gefühlten 10000 Staufächern, Schränke / Regale bis unter die Decke.  ;D Aber macht ja auch Spaß das ganze. Geld ausgeben erst recht  S:D

Engel, was machst du nochmal beruflich? Wieso bekommt man bei deinem FA erst ab der 10 ssw den Mutterpass? Kenne ich gar nicht so. Schließlich wurde die SS ja festgestellt?  ???
Magnesium nehme ich, habe ich auch bei Lilly gemacht. Ist aber trotzdem manchmal richtig stark.  :-\

Sanne, gute Besserung  :-*

Sep2009, wie lange sind denn deine Haare?  :o Zeig her!

Mache mir sorgen um Cookie, hoffentlich geht es ihr gut?  :-\ s-supertraurig

Me, heute geht es mir gut. Jetzt erst mal arbeiten. Eventuell kann ich ja heute Abend um Sport, wenn mir nicht schlecht ist?  :D Hatte ein ruhiges Wochenende...

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rose1990

*reinhusch*

jura: Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren, spät aber doch  ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Super dass es bei euch jetzt so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und natürlich auch für die Geburt. Ich würde mich sehr freuen wenn du ab und zu im Hibbler reinschaust  :)

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :)

*raushusch*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Guten Morgen, ich bin jetzt nach den Kindergarten gleich ins Einkaufszentrum gefahren, frühstücke und warte bis die Geschäfte aufmachen. Ich brauch Hosen 😂

Nachher bin ich bei meiner Oma. Sie kocht für mich und meine Cousine. Meine Mama kommt noch und sie darf es dann meiner Oma sagen 😊

Das beste, meine Cousine ist auch frisch schwanger. Sie bekommt ihr 2. im September. 😊

Zauber

Jura, ist der Bauch schon gewachsen oder ist es unangenehm? Kaufst du gleich richtige Umstandshosen? Bei mir wird es auch bald Zeit  :)
Guten Hunger! :-*

Blacky

Mädels ich bin raus.

Das baby lebt nicht.

sep2009

Waaaaas😱😢 Ganz ganz sicher?
Ach sch...😡
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll😳
Auf jeden Fall fühl Dich ganz doll gedrückt😘

Zauber

Blacky, das tut mir sehr sehr leid! Hat es sich noch weiter entwickelt, seit dem letzten Ultraschall? Fühl dich gedrückt  s-hug

Blacky

Haben 2 Ärzte geschaut. Es hat sich zurück entwickelt, man konnte nur noch den Dottersack sehen. Kein Herzschlag, kein Embryo. Ich warte auf den Anruf für den Termin der AS :'(

Anna28

Hallo Blacky,

du hast ja auch bei uns etwas Zeit verbracht und ich wollte dir sagen wie leid es mir tut  :-[. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage und denke an dich!

ju.ra.

Blacky - oh nein. Wie schrecklich. Heut Mittag hab ich erst an unseren MT gedacht und war so froh das es kein Sternchen gibt und nun les ich das.
Es tut mir so leid. Lass dich umarmen! 😞

----------------
Zauber- ist total unangenehm den Bund mitten am Bauch zu haben und Jeans gehen nicht mehr zu. Hab eine Umstandshose gekauft aber nur eine Notlösung. Hat mir alles nicht gefallen

Sanne77

Ach Mensch Blacky, das tut mir so  Leid. Jetzt hast du so tapfer die 10 Tage durchgehalten und dann das.  :-[. Fühl dich ganz feste gedrückt.  :'(

kiwimom

Oh Blacky- es tut mor sooo leid fuer dich. Es gibt nichts was man sagen koennte um diesen Schmerz zu lindern. Ich wuensche dir starken Halt in der Familie und hoffe du bekokeit zum trauern....manchmal ist das Leben unfair und scheisse. Leider ein neuer Stern am Nachthimmel...

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

Blacky, ich habe an euch gedacht und hoffe für dich, dass du nicht alleine bist  :'(

Jura, ist bei mir genau so. Ich muss heute unbedingt bestellen. Bin heute mit Leggins auf Arbeit und Poncho drüber. Es tut so dermaßen weh...

Me, ich erzähl es gerade ungern, aber ja.... :-\ Wir hatten gestern die erste offizielle Untersuchung. Alles gut, Baby ist 1,7 cm groß. Nur bin ich nicht gegen Toxoplasmose + Röteln  immun. Der Arzt meinte, mein Wert für Röteln sei zu niedrig  :-X :-\

LG Zauber :-*

missmusic2012

* kurzreinhusch *

@blacky: das tut mir unendlich leid für dich. Hatte das im Juni 2014 auch hinter mir. und auch ich wünsche dir viel kraft.

@kiwimom: hallo du . schön von dir zu lesen und es freut mich für dich dass du wieder ss bist. Wir waren zusammen im Nov15 Thread. Doch meine Maus wollte nicht bis in den November warten. Sie wollte in den Oktober. Und ich muss sagen es ist ein toller Monat. Als sie zur welt kam hatten wir nochmal sage und schreibe 19 Grad und das auf knapp 1000 m ü N.  ;D

Ich wünsche euch allen eine tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit.

Ich werde wenn ich darf ab und an reinschauen?  ::)

* wiederrausschleich *

Sternchen 06/2014

Cookie

Hallo!

Bin auch wieder zurück. Hab einen weiteren Krankenhausaufenthalt hinter mir und da ist das mit dem Internet irgendwie immer ein bisschen problematisch.
Ein Arzt hat mir empfohlen Agyrax zu nehmen, das musste ich aber selber aus dem Ausland bestellen und gestern ist es endlich angekommen und es ist echt viel besser. Ich hoffe, dass das auch langfristig jetzt hilft. Habe die letzten Wochen fast nix essen können...

Blacky, waaas? Oh nein, süße, das tut mir furchtbar Leid. Ich kann es gar nicht recht glauben  :'( :'( :'(
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

ju.ra.

Zauber- Toxoplasmose ist ja nicht schlimm, da sind ja viele negativ. Da musst du halt jetzt arg aufpassen und darfst halt einiges nicht essen, ansonsten ist es ok.

Was wenn der Röteltiter nicht stimmt ist weiß ich nicht, was hat der Arzt dazu gesagt?

Miss- ich find Oktober auch super. Man kugelt duch den Sommer, braucht keine Umstandsjacken etc. kann schön im Kleidchen rumhüpfen und der Oktober ist bei uns meist schön.

Zauber

Cookie, oh da gibt es bei den Septembermamis auch eine Mama die Ayrax nimmt. Sofern es dir besser geht, ist das schon mal gut  :-* Hast du weiterhin abgenommen?  Wie lange warst du nun im kh?  :(

Jura, mein FA meinte, wenn ich etwas von Röteln höre, sofort meine Beine schnappen und flüchten. Also auch wenn Röteln im Kindergarten rumgeht, kann lilly nicht in den Kindergarten.

ju.ra.

Zauber - ok, das dachte ich mir schon. Ist schon blöd, aber von Röteln hab ich jetzt die letzen 4 Jahre nichts gehört.

Zauber

Jura, ich auch nicht... Pass auf, jetzt haben wir diese jahr Röteln... Ist doch eigentlich immer so.
Habe übrigens Umstandshosen heute früh bei H&M gleich mal bestellt  ;D

ju.ra.

s-daumenhoch  ;D
Hoffentlich passen sie dir dann auch. Ich hab gestern 10 verschiedene probiert und gut saß nur 1. War aber auch wenig Auswahl fand ich.

Ich muss nach Augsburg fahren, in die Baby Welt, da gibt es alle Marken, da find ich was.

Cookie

War eine ganze Woche drin. Hab viel Infusionen etc. Bekommen, damit ist der Verlust dann bei 4kg stehen geblieben. Ich hoffe, es wird nicht noch weniger.

Einige von uns können ja auch noch Spätsommerbabies bekommen. Wenn es vor dem 23.9. losgeht...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Jura,ich habe die Befürchtung, dass mir auch irgendwas nicht "passt"... Hab so kurze Beine  ;D Ich überlege gerade, Babywelt? Haben wir das auch?  ;D

Cookie, ohwe, Hauptsache du hast noch Kräfte  :-* Hattest du einen Ultraschall in der Zwischenzeit?  :)
Wegen der 1. Seite des Mt´s, wenn du willst, kann ich dir helfen.

Engel89

Blacky: oh man ich weiss noch sehr gut wie es dir jetzt gehen muss
Und es gibt wirklich keine worte dieser welt die trösten können.
ich wünsche euch auch viel Kraft und  zusammenhalt.nehmt euch alle zeit die ihr benötigt
wir sind in gedanken bei euch

Engel89

Cookie: ich bin mega froh mal wieder was zuhören..
oh gott krankenhaus :o :o
du arme...aber schön das es dir ein wenig besser geht.
hab jetzt 3 kg weniger.obwohl ich gar nich soviel spucke.echt du ärmste, aber denk dran es ist für einguten zweck ::)
deinem freund gehts bestimmt auch nicht gut wenn er dich so leiden sieht oder?
Nochmal auf dwine frage zuantworten: ich bin 1,60 also aich nicht viel größer ::)
ich hab am dienstag wieder termin. mein 3 und du hast ein tag danach oder.oder hast du jetzt dein knopf im kh sehen dürfen

zauber: schön das dein termin gestern erfolgreich war.
oh taxoplasmose ist nicht so wild.nix rohes mehr und ne katze hast du ja nicht.
röteln puh das ist ein bisle doof...aber wird schon gut gehen ::) ::) hauptsache dwm baby gwhts erstmal gut

tja mutterpass war auch nen bisle enttäuscht, aber er sagt es ist bis zur 10 noch so riskant.geldsparen keine ahnung :-X

Ich hab keine hebatitis A &B  immunität, deswgen BV.
bin ergotherapeutin und arbeite als pädagogin in einer integrativen privat grundschule.
Mein gespräch gestern mega gut mit meinem chef.

umstandskleidung: ich hab gar nicht soviel vor zukaufen.
ich hab soviele kleider und röcke.
Oder pumphosen merke da keine knöpfe.brauch dann nuro berteilbasics und strumpfhosen, da habe ich ja schon eine.

ju.ra du hast echt ein schönes tattoo hast du lust die anderen auch zu zeigen.wäre total neugierig.

sanne, kiwi  s-winken