Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Das hier ist nicht weit von München und macht so Spaß dorthin zu fahren  :)

http://www.baby-welt.de/

Engel - ja kann ich mal machen  :)

Zauber

Jura, ah ok. Bei uns heißt das glaub Baby-Walz??  ???

Engel, jetzt kommts mir wieder. Ergotherapeutin, stimmt  ::) ;D SS-Demenz halt  ;D

Umstandskleidung, also ich brauche für in die Firma unbedingt Hosen... für die nächsten 2-3 Monate. Im Sommer werde ich auch auf Kleider umsteigen.

Habe gerade so lust auf Herren-Torte.  s-pfeifen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sep2009

Hallo die Damen😃

@zauber
Wie schön, dass Dein Termin so gut verlief und wow schon1,7cm😍
Toxo war ich bisher auch immer negativ, ist zwar nervig wenn man auf rohes Fleisch steht wie ich😝😊 aber definitiv machbar. Wie das mit den Röteln ist weiß ich gar nicht, aber ich dachte man wäre mit der Impfung aus der Schule lebenslang durch damit😳
Ist Herrentorte bei Euch auch die mit Blätterteig, Pflaumemus uns Sahne?
Länge meiner Haare, naja eben 8cm bis zum Boden🙈😂

@babymarkt/babywalz
Hier bei uns aufm Land kann man lange danach suchen😂🙈
Zum Glück gibt es ja das Internet und mein Postbote und ich sind sowieso schon per Du😇

@engel
Ergotherapeut stell ich mir sehr abwechslungsreich vor?!
Schade dass man nicht sofort den Mutterpass bekommt, ich find das macht das ganze dann doch etwas greifbarer😊

@cookie
Zum Glück ist es "nur" Übelkeit gewesen, wir haben uns schon Sorgen gemacht😌
Hoffentlich schlägt das Medikament gut an und Dir geht es schnell besser😘

@ju.ra.
Vielleicht wirst Du ja bei bonprix fündig, ich finde da haben eine ganz gute Auswahl an Umstandskleidung😁👍🏻

@kiwi
🤗

Hoffe ich hab niemanden vergessen😇
Wünsche Euch allen noch nen schönen Dienstag😘

L.G. Sarah

Biene

*reinschleich*

@Blacky es tut mir wirklich sehr leid..... fühl dich gedrückt s-hug

*rausschleich*

ju.ra.

Zauber - ne, das ist was eigenes und das einzige. Baby Walz gibt es auch und Baby One und Kinning's und Baby'sRus und und und 😊

Mutterpass- ich denke ich werde keinen neuen bekommen sondern den von Luis nehmen. Da ist ja noch Platz für ein 2.

Zauber

Guten Moooorgen

wie geht es euch?

@Jura, mir fällt gerade auf..  ich kenn mich gar nicht mit so Babygeschäften aus?  ??? Das muss sich ändern  S:D ;D
Ich habe auch den Mutterpass von Lilly genommen, finde das schön.

@Sep2009, dachte ich auch mit der Impfung. Bei Lilly war ich noch immun...
Zeig mal bitte deine Haare?  :o Wirst du oft drauf angesprochen?
Herren-Torte ist bei uns eine Wein-Creme-Torte, mit Marzipan... ganz viele Schichten. Traumhaft ::) ::) ::) :D Nachteil: Liegt extrem schwer im Magen!

@Cookie, wie geht es dir?

@Kiwimom, bist du noch im Lernstress?

@Me, lilly war heute morgen zickig  >:( Definitiv zu spät ins Bett gegangen. Aber ok, dann geht sie heute Abend halt etwas früher.

Cookie

Guten Morgen!

Sabbelmodus: Aktiv  ;D

Mutterpass bekomme ich denke ich beim Termin nächste Woche...

Lieg noch mit dem Handy im Bett, aber nach dem Frühstück werde ich mich mal an den PC setzen und alles flott machen hier
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Cookie, du hast es gut. Schön, dass du wieder frühstücken kannst   :-* Momentan bist du ja krankgeschrieben, oder?

ju.ra.

Guten Morgen!!

Die neue Dachrinne von unseren Nachbarn ist undicht, es tuckert die ganze Nacht schon, das macht mich rasend.  >:(

Habt ihr auch so ein mieses Matschwetter? Ich kann den Frühling kaum erwarten.

Cookie

Zauber, naja, hier waren gerade erst Semesterferien. Jetzt kommt mein letztes Semester, da hab ich noch ein Praktikum, dass im April losgeht und die Bachelorarbeit...

Also im Moment frei.

Ja, hab um 8 die erste Tablette genommen, bald dürfte es gehen

Boah, Jura, das würde mich auch Nerven.

Hier ist es trocken. Aber zugezogen, könnte jederzeit losregnen. Und windig...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Jura, dieses Problem haben wir auch bei Raphael. Ich hasse es  >:(
Letzten Samstag hatten wir Sonnenschein! Heute wieder regen... sollte bei euch nicht jetzt noch Schnee kommen?  ???

Cookie, Gott sei Dank gibt es Medis. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht auszuhalten ist. Was hast du heute noch vor?

Cookie

Ja, das war echt schlimm. Ich hoffe, dass es nun so geht. Übel ist mir zwar immernoch und ich habe auch keinen Tag ohne Kotzerei, aber eben nicht mehr 10 Mal oder mehr...
Da fühlt man sich einfach nur noch elend.
Heute habe ich nicht so viel vor. Ich muss noch ein bisschen Wäsche machen und sonst eigentlich nichts.
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

ju.ra.

Die wurde ganz neu gemacht und heut hör ich es aber auch zum ersten Mal. Wenn ich die Nachbarn seh oder die Eigentümer dann sag ich es. Das geht echt gar nicht. Ich hör es eben auch im Bett und da bin ich ganz empfindlich was Geräusche angeht.

Cookie - ich war auch grad in der Reinigung, hab Anzüge und Hemden abgeliefert, gebügelte Hemden geholt und wasche zuhause heute noch ein bisschen. Nicht spannend aber ich genieße meine Tage allein daheim.
Heut abend geh ich mit einer guten Freundin essen und dann zu ihr, Mädelsabend.  :)

Cookie

So, jetzt stehe ich auf. Kennt ihr das wenn euer Bett manchmal besonders gemütlich ist? So ein Morgen ist heute S:D
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

ju.ra.

So einen Morgen hab ich jeden Tag  ;D Genieße es solange du kannst.

Drops

*02/08
*02/16

Herbstmamas 2016

So, alles soweit aktuell!

Wenn ich etwas vergessen habe, tut es mir Leid, dann einfach nochmal in rot aufschreiben!

Zauber, ich schicke dir die Zugangsdaten! :-*

Zauber

Danke dir Cookie! :-*

Melde mich eventuell nochmal später bei euch...

Cookie

So, hab die Gelegenheit genutzt und war mal wieder Schwimmen und es war so schön!

Was habt ihr heute Abend noch so vor?
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

sep2009

Guten Morgen😋

Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass mir furchtbar schlecht ist, ich wahnsinnig aufgeregt bin wegen dem Termin heute um 9.45 und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen😱😳

Ich schreib nachher und dann les ich auch nach😘
Drückt mir bitte die Daumen❤️

L.G. Sarah

Zauber

Guten Moooorgen!

@Sep2009, es wird alles gut sein und du hast wundervolle Augenblicke während dem BabyTV  :-* Das mit der Übelkeit wird hoffentlich bald besser. Nimmst du etwas dagegen?

@Cookie, na das freut mich aber! Wie lange schwimmst du da dann immer?
Ich schaffe es momentan kaum zum Sport, evtl. 1-2 mal die Woche. Ich bin so müde! Bekomme gerade so den Haushalt geregelt!  :-X

@Me, total den Mist letzte Nacht geträumt! Ich wäre mit dem Kinderwagen einkaufen gewesen, Baby hat geweint, Einkauf zu viel und hab ich nicht unter gebracht etc.  :-X Stand dann auf dem Gehweg und hab einfach nur geheult  ??? :-[
Eventuell schaff ichs ja heute zum Sport, mal sehen.
Bild vom Montag ist im FotoThread!

LG Zauber

ju.ra.

Sep - uuund? Wie war dein Termin? Erzähl  :D

Zauber - ich träum grad gar nichts weil ich so wahnsinnig tief und fest schlafe, herrlich.  ::)

Cookie - auf schwimmen hab ich bei dem Wetter so gar keine Lust. Dicke Jacken, Hosen, Pullis und das alles mit Kind, ne, ich warte auf den Frühling  ;D

Me - bei mir kommt die große Müdigkeit. Gestern Abend wollte ich ja mit meiner Freundin essen gehen und um kurz vor sechs Luis zu meinem Dad bringen, weil mein Mann immer erst gegen 19 Uhr heim kommt und ich wär fast eingeschlafen. Stand in der Küche und hab ihm beim spielen zugeschaut und mir echt überlegt ob ich ins Auto steigen soll um los zu fahren oder doch lieber auf die Couch falle  ;D
Bin dann aber doch gefahren und es war sehr schön.

sep2009

Huhu Mädels😋

@ju.ra.
Oh das kann ich gut nachvollziehen, Geräusche können wirklich belastend und nervig sein🤐
Das mit der Müdigkeit kenn ich gut, aber schön dass Du doch noch los warst und Ihr eine tolle Zeit hattet😃
Ist ja super, das Du Deinen Papa in der Nähe hast zum Aufpassen👍🏻
Meine Eltern, wie auch die Schwiegereltern sind jeweils 40min mit dem Auto entfernt...hat Vor-und Nachteile😂

@cookie
Schön, dass es Dir mit den Tabletten besser geht😎
Und Hut ab, dass Du es noch schaffst zum Schwimmen zu gehen! Ich find Schwimmen auch super, nur komm ich höchstens in den Ferien dazu🙈

@zauber
Ich träum auch immer so ein Quatsch und das sogar total realistisch, dass ich morgens echt nen Moment brauch zum Sortieren😱😂
Schick mir mal Deine Handynummer, dann kann ich Dir ein Foto zeigen👍🏻😜

@fotothread
Ab wann kann ich den denn sehen?

@me
Zum Glück hab ich schon 3 Kinder, sonst wäre ich evt enttäuscht gewesen vom Termin😝
Ich hab ne nach hinten geknickte Gebärmutter und Ultraschall ist immer ein Akt😁
Auf jeden Fall hat sich das Baby am richtigen Platz gemütlich gemacht und in einer Woche soll ich schon wieder hin, um den Herzschlag darstellen zu können...Dann wird auch erst Blut abgenommen etc, ach ja und ich darf meinen alten Mutterpass nehmen😍
Übel ist mir echt viel und ich muss mich sehr konzentrieren nicht zu spucken, das hat bisher noch geklappt😜

Ich hoffe Ihr habt einen entspannten Donnerstag, vielen Dank für's an mich denken😘

L.G. Sarah

Zauber

Sep2009, Handynummer kommt per PN gleich :-)
Ab 50 Beiträgen kannst du in den Foto-Thread  :D
Freut mich, dass die Schwangerschaft intakt ist  :D Und nächste Woche wird es dann besonders schön  :D

Jura, ich habe jetzt 2-3 Wochenlang auch sehr gut geschlafen, war die erste schlimme Nacht!  :-\ Schön dass du einen tollen Abend hattest. Was hast du denn gegessen? Brauche momentan Ideen  :P

sep2009