Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Sep - alles gute nachträglich wünsch ich dir!!! DIe Torte klingt ja Mega lecker. Ich bin im Moment sowieso total im Fress-Modus...  ;D

Engel - da wird sich deine Mama aber sicherlich sehr freuen. Eine tolle Geburtstagsüberraschung!!

Cookie - oh aufregend!!! Ich wünsch dir einen ganz tollen Termin!!! Und bin ganz gespannt was du zu berichten hast.

Novembären - hab ich auch schon überlegt. Mich würde es nicht stören. So wie es aussieht wird es aber wohl jeden Monat so weiter gehen. Sind ja im Hibbler nur noch sehr wenige. Sehr schade das das Forum am aussterben ist.

Zaaaauuuuuubbberrrr - mach mal piep - gehts dir gut??

Cookie

Sarah, alles gute Nachträglich zum Geburtstag! Ich bin auch bald dran :D

Termin war toll!  :D Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen, das war so magisch, mir sind die Tränen gekommen! Mein Freund war auch mit und fand es auch super. Nächster Termin ist nun in knapp vier Wochen, am 4. April, einen Tag nach meinem Geburtstag  :D Na, wenn das kein gutes Omen ist. Da gibt es dann die Nackenfaltenmessung, aber ich bin da eigentlich ganz entspannt. Kurz vorher werde ich sicher nochmal aufgeregter sein. Den Mutterpass und ein Bild gab es auch, das scanne ich später ein und zeig es euch dann!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Sanne77

Hallo Zusammen,

@Sep Happy Birthday nachträglich!!

@Cookie, schön, dass dein Termin so super war.....ja wenn man das Herzchen schlagen sieht kommen einem schnell die Tränen, war bei mir auch so.

@Engel89 wow 3,5 cm, das ist doch schon ordentlich!! Glückwunsch!!

Ich bin heute zu Hause geblieben, hab so schlecht geschlafen und hätte den Tag sicher nicht überstanden. War jetzt auch nochmal bei meiner Hausärztin, weil mir das doch komisch vorkommt. Ich bin ab 16:00 soooo erschöpft, könnte noch nicht mal mehr einkaufen gehen. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und bis Montag krankgeschrieben. Ich soll mich ausruhen. Sie meint aber, dass das mit der SS zusammen hängt.Bin ja auch nicht mehr sie jüngste  ::)
Am Montag hab ich meinen nächsten FA Termin und bin schon soooooo aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut. Dann erzähle ich es auch nächste Woche meinen Kollegen. Bin jeden Morgen so genervt, weil ich nicht weiß was ich anziehen soll. Den Bauch sieht man halt doch schon.....

So jetzt lecker Milchreis zum Mittagessen und dann leg ich mich hin....

Liebe Grüße

ju.ra.

16 Uhr ist auch genau meine Uhrzeit wo die Müdigkeit schlagartig Eintritt.
Das wird wieder besser.

Ich hab heut den 1. Spargel im Supermarkt entdeckt und sofort zugeschlagen.
19,90€ pro kg ist zwar echt übel aber dafür ist er aus Deutschland. Den mach ich jetzt gleich 😊

Sanne77

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Mmmmh, lecker Spargel. Darauf hätte ich auch Lust. Aber die Preise zur Zeit  :o

Ich hab heute meine Blutergebnisse bekommen. Eisen und TSH sind super nur meine Entzündungswerte sind gestiegen :( . Deshalb bin ich dauernd so erschöpft. Ich soll mich jetzt ausruhen, Antibiotikum will sie mir nicht geben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es aber will. Ich kann ja nicht ewig so erschöpft sein und im Büro fehlen. Wenn's bis Montag nicht besser ist, spreche ich mal mit meinem FA.

Ich hoffe bei Euch ist alles ok.

ju.ra.

Mädels weiß jemand was von Zauber? Sie war am 3.3. das letzte mal online. Ich mach mir sorgen. Von Urlaub oder so hat sie doch nichts geschrieben oder?

Engel89

Nein ich weiss leider auch nichts.
oh krass schon eine woche nicht gemeldet.

jetzt mach ich mir auch gedanken..
zauber meld dich mal s-winken

Engel89

Nochmal zu unseren novembermamas möchte sie jemand einladen?

::) ::) ::)

Engel89

So jetzt haben die novemberbaby s ein threat.

ich hab was vergessen was zuerwähnen  :D

ich bin seit vorgestern im geburtshaus bei uns angemeldet s-so s-so und gestern hab ich ein telefongespräch mit meiner hebamme geführt :D

nächsten termine:
hebamme 21.3
nächster US 5.4

Sanne77

Sagt mal ne ganz andere Frage : wie habt ihr das hinbekommen, dass Euer Ticker in Deutsch ist??? Bei mir klappt das einfach nicht :( .

sep2009

Melde mich nur kurz.....Freud und Leid liegen hier ja gerade am Anfang sehr dicht beieinander...

Wir haben leider ein weiteres Sternchen, Zauber hat Ihr Baby verloren😢😢😢
Es wurde noch versucht, die Fehlgeburt aufzuhalten und sie hat sich sehr geschont, aber trotzdem musste sie es heute gehen lassen🕯

Ich melde mich später nochmal😘

Sanne77

Oh nein!! Zauber das tut mir so unendlich Leid.  :'( . Wie furchtbar. Ich hoffe Deine Familie kann dich auffangen und trösten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier im Oktober im Verhältnis ziemlich viele Sternchen sind. Das macht mir irgendwie Sorgen. Ich hab meinen Termin am Montag und bin jetzt nochmal nervöser.

ju.ra.

Oh nein wie schrecklich.  Das tut mir sehr sehr leid liebe Zauber!!! Fühl dich umarmt.  :'(

Cookie

Waaas?

Ich kann es gar nicht glauben, Zauber das tut mir sehr Leid! :'(
Ich wünsche dir viel Kraft!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

sep2009

Hallo Mädels!

Vielen Dank für Euren nachträglichen Geburtstagswünsche😘

Meinetwegen können wir uns gerne mit den Novembies zusammen schliessen👍🏻

@sanne
Ist zwar blöd, aber manchmal kommt man um Antibiotika nicht rum😕
Gute Besserung😘
Mit dem Ticker...das kann man direkt beim Erstellen ziemlich zum Schluss einstellen

@engel
Cool Geburtshaus😎 Hätte ich auch gerne gemacht wenn ich normale Geburten gehabt hätte🙈

@ju.ra
Und? Hat der Spargel schon geschmeckt? Ich freu mich auch schon total auf die Spargelzeit und Erbeeren😅

@cookie
Schön das Dein Termin so gut war, es ist immerwieder der Wahnsinn wenn man das kleine Herzlein sieht😍

@me
Ich hatte gestern auch Termin und es ist alles in Ordnung😌
Das Herz schlägt fleißig, der Embryo war nur 8,8mm groß, aber laut FA noch völlig im Rahmen👍🏻

Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende😘
Bei uns gibt es jetzt Gyros mit allem was dazu gehört🍴Ich steh gerade total auf salzig😊

L.G. Sarah

Engel89

So nun,
Seit gestern in der 12 s-so und mir gehts von tag zu tag immer besser

sep: Ich freu mich riesig dass ich im geburtshaus bin und dadurch auch keine hebamme mehr suchen muss.das ist bei uns auch immer nicht so einfach.und unser geburtshaus ist direkt gegnüber vom klinikum.
hattest du so schwierige geburten?  ??? Hast du da schon grosen respekt vor der kommenden?

sanne: nochmal zum ticker ich glaub auf der 3 seite kann man die sprache eingeben
Gehts dir gut?

cookie und jura:  s-winken s-winken s-winken

november mamas? Ich werd mal drüben im threat schreiben

Cookie

Super Engel! Geburtshaus klingt gut, gibt es hier allerdings nicht. Aber in der Stadt, wo mein Freund her kommt und in Hamburg sicher auch... Ich weiß noch gar nicht, wie ich entbinden will... Ich hab total Angst vor den Schmerzen...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Sanne77

Huhuuu, nur kurz vom Handy. Termin war super :). Arme, Beine alles dran. Herz hat fleißig geblubbert. Es ist 3,8 cm groß und hat uns gewunken, gestrampelt und sich gedreht. Nase konnte man auch sehen. Jetzt muss ich mir ganz schnell überlegen ob ich die NFM möchte oder nicht.
Seit Samstag ist mir wieder vermehrt übel, obwohl ich jetzt schon in der 11.SSW bin und es nervt mich total. Müde bin ich auch noch. Mach jeden Tag Mittagschlaf.

Sorry dass ich jetzt nicht auf euch eingehe. Ich melde mich später vom Compu.

sep2009

Hallo😃

@engel
Yeah 12.Woche🎉
Ja, meine Geburten waren echt zum Abgewöhnen, aber dafür hab ich tolle Kinder😂🙈
Ich weiß auch nicht warum, aber selbst wenn ich vorher unterschrieben müsste dass es wieder so eine Geburt wird, ich würd es machen!
Diesmal wird es wohl ein geplanter Kaiserschnitt, weil ich ja schon 2 hatte, aber ich hoffe darauf dass ich vorher Wehen haben darf...hab meine Hebi noch nicht angerufen, die wohnt im Dorf nebenan😃

@sanne
Schön dass Euer Zwerg sich stolz präsentiert hat👍🏻😁
Übelkeit ist echt nervig, aber normalerweise wird es ab 12+ schlagartig besser😘
Wie alt bist Du denn? Also wegen der NFM...ich hab sie jedes Mal machen lassen, hat mich irgendwie beruhigt😇

@cookie
Du brauchst keine Angst vor den Schmerzen zu haben😘
Erstens ist Jede unterschiedlich in ihrem Schmerzempfinden und in so einer Ausnahmesituation ist das ganze auch echt nochmal anders...ich glaub keine Frau sagt direkt nach der Geburt Juhuu gleich nochmal, aber ausgestorben ist die Menschheit auch noch nicht🙈😜

@jura, kiwi
🤗

Bis später😘

L.G. Sarah

Katy

Hallo

Ich wollte mich bei euch für die Einladung bedanken, hier mit zuschreiben.
Ich denke ich werde die Einladung annehmen. was die anderen beiden sagen weiß ich leider nicht. unity hat sich kurz vor eurer Einladung gemeldet.
Ja es ist schade, das das Forum immer leerer wird.

Ich stelle mich einfach mal vor.

Ich bin 33 Jahre alt seid 2011 verheiratet, wir haben einen 3 Jährigen Sohn.
Ich habe leider 3 FG hinter mir. Nach der 2. wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt.
daher muss ich nun Clexane spritzen und die tollen Gummistrümpfe anziehen.
Daher war die 3 FG ein großer Schock, da wir nicht mehr damit gerechnet hatten, dass was schief gehen könnte. 
Nun ja nun bin ich im 1 offiziellen Hibbelzyklus wieder ss geworden. Bin heute laut meiner Rechnung bei 5+0 und danach wäre mein ET zwischen dem 16 Und 18 November denke ich. Mein Zyklus war seid Dezember so zw. 30 und 36 Tagen.

LG Katy

unity87

Hallo,

vielen lieben Dank für die Einladung. Ich nehme Sie auch sehr gerne an.

Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 30. Wir haben bisher 3 Kinder im Alter von 9Jahren, 6Jahren und unser Nesthäckchen von 18 Monaten. Die Große kam ungeplant 1 Woche nach ET (ET Ende Oktober, geboren Anfang November), der Mittlere kam 8 Wochen zu früh (ET Ende November, geboren Anfang Oktober) und der Kleine kam Anfang September. :)  Zwischen dem Mittleren und dem Kleinsten hatte ich 6 FG, daraufhin wurde mir Clexane verschrieben, das ich nach positivem Test nehmen muss. Dann klappte es mit meinem Sonnenschein. Anfang November letzten Jahres testet ich wieder positiv, Anfang Dezember wurde ein Windei festgestellt. Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich es dann verloren. Das war eine sehr schwierige Zeit für mich. Im 1. Zyklus danach hatten wir gar keinen GV. Und in diesem 10 Tage vor ES das letzte Mal.
ET wäre Mitte November (wäre heute ca 4+4), aber zwischen 15 und 20 Tagen vorher würde das Kleine geholt werden per KS. Also würde ich in den Oktober rein rutschen evtl.

Viele liebe Grüße und danke fürs Aufnehmen

Katy

Unsere Liebe Ilvy wir leider nicht mit hier zu euch kommeN. Ihr kleines Wunder ist leider zu den Sternen gereist  :'(

Cookie

Habs gesehen...

Ich trage euch gleich hier ein. Hoffentlich kommt dann wieder ein bisschen Leben in die Bude. Leider sind unsere Vielschreiber ja jetzt Sternenmamas  :-*

Und ich hab es endlich gepackt, das US-Bild einzuscannen, das gibt es gleich in der Fotoecke.

Sonst gehts hier gut. Die Übelkeit geht, allerdings hilft das Agyrax nicht mehr ganz so gut wie am Anfang.

Sanne, klingt nach einem tollen Termin!

Katy und Unity, euch natürlich ein Herzliches Willkommen!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Herbstmamas 2016

Alles aktuell!

Wenn ihr noch etwas habt (Termin, Outing-Wunsch/Gefühl, sonstiges) immer in Rot aufschreiben!

sep2009

Huhu😃

Sehr geschmackvoll der Herbstmamathread, vielen Dank😍

NFM am 13.04./ET 26.10/ Outingwunsch Mädchen, Gefühl nicht vorhanden😂

@herzlich willkommen
Unity und Katy😘

So, ich hab nun beschlossen dass wir genug Sternchen haben🤐👍🏻

@unity
Wie schön, noch eine 3fach Mama😊

@me
Mir ist schlecht, also alles gut hoffentlich🤔😎
Man wird echt nicht entspannter...schade eigentlich.

L.G. Sarah