Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Bussi

Baumkrone, oh nein   :'(

Es tut mir Leid, vielleicht ist ja noch ein bisschen Hoffnung da, ich denke ganz arg an Dich :-*

Tanja

Mi84

Muss schnell loswerden dass ich Nicola u baumkrone ganz ganz doll die daumen drück dass doch noch alles gut verläuft :-*
glaubt an eure knirpse  :-*

rest, viele viele grüße

Angie02

Nicola und Baumkrone:

Ich denke auch an euch und hoffe, dass alles gut wird :-* :-*

Bussi

Nicola, auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt :-*

gismo

Nicola: und was ist bei dir rausgekommen? Ich hoffe doch mal, dass alles gut ist??? Melde dich doch bitte!

Baumkrone: ohn eine, das ist ja fürchterlich und tut mir so leid :( ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende Zeit! Steht die ELSS definitiv fest?

Angie: wie gehts dir?

Biene: ich kann deine Angst absolut nachvollziehen , hatte dasselbe Problem . Jetzt ist es etwas besser bei mir, weil ich schon ein tolles Kind habe. Drück dir die Daumen.

All: fühlt euch lieb gedrückt!

Me: langsam werden die Anzeichen mehr. Seit heute ist mir auch immer wieder schlecht, UL zieht ordentlich und die brüste tun mega weh!!! Aber so fühlt es sich sich richtig an.
Nehmt ihr folsäure?

Euch noch einen schönen Abend.

Ach ja, mein erster Termin ist am 22.1. um 14.30 Uhr.

LG

Marci

Moment...Moment...da schaut man mal nicht regelmäßig rein und dann!
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh, Gismo und Amelie, herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Amelie: So ein gaaaaaaaanz klein wenig habe ich es geahnt nach FB Posts... ;D ;D ;D
Da hatte es aber jemand eilig!

Rest: Natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Mi84

Marci, danke  :-X  jetzt machst mich stutzig, hab ich bei fb was erwähnt?   :o :o  o meinst du den post in unserer gruppe dort? Wenn ja, dann lagst du richtig  :-X

Baumkrone

Danke euch allen  :-[

@Gismo: Nein definitiv nicht.  Kann auch ne FG sein was ich mittlerweile fast eher glaube.  Ich blute sehr,  sehr stark.  Ich muss Montag wieder hin bzw bei Schmerzen sofort.  Aber diese seelischen Schmerzen,  die kann mir keiner nehmen  :'(
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Bussi

bine25

Hallo zusammen  :)

Baumkrone das tut mir leid  :-[ fühl dich gedrückt

Nicola daumen sind gedrückt vielleicht doch nirgendwas anderes eine Freundin von mir hatte das auch in det früh ss und bis jetzt alles super .

@ ss Anzeichen totale brust spanen wenn es soweit geht brauche ich neue bh's

@ für vorne Wunsch junge Gefühl junge

@ progestan hat das einer von euch?

@ alle wir geht es euch ?

Angie02

Hallo Mädels :D

Baumkrone:

Tut mir so leid :(

bine:

Mir gehts gut :D Also meine Brust passt auch nicht mehr lange rein ;D

Gismo:

Ich nehme auch Folio und Magnesium :D

Me:

Ich merke ganz deutlich die Veränderungen und die Umstellung meines Körpers ;)
Aber es ist schön, denn so wird es doch langsam real :D

Ich messe jeden Donnerstag mit solchen PH-Wert Handschuhen den PH-Wert.
Ich finde das eine tolle Sache da man eine eventuelle Bakterieninfektion oder Pilzinfektion schnell feststellen und behandeln kann. Viele Krankenkassen übernehmen auch die Kosten dafür :D

Mein PH-Wert ist bisher immer genau richtig :D

Wer von euch macht das noch?

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende :-*

Scheckpony

Baumkrone, das ist so unfair! Es tut mir leid!

Nicola, gibt es etwas neues?

Ph-Handschuhe, hab ich noch nie was von gehört. Wie teuer sind die denn? Wenn man da jeden Tag einen verbaucht, geht das doch sicherlich total ins Geld?! Und Folsäure nehm ich, wenn ich dran denke. Häufig vergesse ich es aber auch...

Angie02

Scheckpony:

Den PH-Wert sollte man einmal die Woche messen, dass braucht man nicht jeden Tag machen ;)
25 Stück sind in einer Packung und kosten ca. 25-28€ ist also völlig in Ordnung :D

Edit: Ich teste immer jeden Donnerstag.

Nicola

Nur kurz...

Wir waren im Krankenhaus weil es einfach nicht aufhören will... Man hat eine Fruchthöhle gesehen und ein Hämatom, das scheinbar abblutet. Ich blute immernoch, und es besteht die Gefahr, dass die Fruchthöhle mit abgeht, was wir aber nicht hoffen... Ich bin krankgeschrieben und soll mich schonen (frag mich aber wie das gehen soll mit 2 Kindern im Alter von 4 und 1 Jahr...

bine25

@ Nicola habe ich schon oft von gehört meistens geht es gut aus  :) bei dir bestimmt auch drücke die daumen :police: s-daumenhoch

@me war heute mittag bei meinen Frauenarzt da ich so unterleib schmerzen hatte :-[  es war eine sehr schöne fruchthülle zu sehen  :D haben dann noch mal über die fehlgeburten gesprochen ich fragte dann was man noch machen kann um keine zu bekommen , er gab mir ein Rezept für spritzen soll mich jeden tag einmal spritze am Montag habe ich Termin da wollen sie es mir zeigen wie es geht :-[  habe totale angst davor muss sich hier auch einer spritzen??

Allen liebe grüße :)

Scheckpony

Nicola, das sind gute Neuigkeiten! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Versuch dich ein wenig zurück zu nehmen. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das bei zwei so kleinen Kindern ist, aber dann lass halt einfach z.B. den Haushalt HAushalt sein.

Angie, danke für die Info!

bine, ich muss mich zwar nicht spritzen, aber ich musste mir mal ne Zeit lang selbst Thrombose-Prophylaxe-Spritzen setzen und das war gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Piekst halt kurz, aber Augenbrauen zupfen finde ich persönlich zum Beispiel viiiieeeel schlimmer!

Bussi

Nicola, genau das gleiche hatte ich auch und Leonie ist heute 9 Jahre alt, Daumen sind also weiterhin gedrückt

gismo

Guten Abend Mädels,

Nicola: na dann besteht ja erstmal  von Hoffnung und das ist schon mal super. Ich glaube dir, dass es schwer ist mit zwei Kleinen Kindern - a kann dich dein Mann da nicht unterstützen? Ich drücke dir alle Daumen der Welt!

Bine: bist  du irgendwie vorbelastet was die FG angeht? Spritzen ist gar nicht so schlimm. Musste mir im August nach der Krampfader OP Thrombose Prophylaxe spritzen, das war gar nicht schlimm.

Angie: wie hat eigentlich dein Sohn drauf reagiert? Weiß er schon, dass er großer Bruder wird?

Baumkrone: ich kann dich so gut verstehen  :( es tut mir total leid!!!

Amelie und Scheckpony: seid lieb gegrüßt :)

Me: Gefühl ist bei mir Mädel und das wäre auch mein Wunsch. Aber wir sind ja leider nicht bei wünsch dir was  ;D

Mein Körper ziept ordentlich - fühlt sich genau richtig an :)

Scheckpony

Menno, nu bin ich heute extra früher ins Bett gegangen, weil ich so müde war. Und um kurz nach eins ist dann Junior wach geworden und seitdem quäle ich mich mit elendem Reizhusten rum. Also hätte ich mir das frühe schlafen gehen auch sparen können, müde bin ich morgen trotzdem...

So, nun aber wieder genug gemotzt...

Angie02

Guten Morgen :D

So nun erstmal nen schönen großen Schokocappuccino trinken, den mag ich ja besonders gern ;D

Nicola:

Also ich finde auch, dass sich das doch erstmal gut anhört. Ich bin sehr erleichtert.
Auch ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein kleines Hämatom was in der 8./9. Woche abblutete und Benito ging es immer sehr gut. Heute ist er schon 8 Jahre ;)
Ich möchte dir also auch Mut machen, es wird alles gut. Ich drücke die Daumen :-*

bine25:

Was für ein Medikament musst du denn Spritzen?
Ich kann deine Sorgen gut verstehen, wenn du schon so vorbelastet bist.
Gerade in der Frühschwangerschaft. Ich finde es gut das du beim FA warst und vorbeugen möchtest. Und es ist doch prima, wenn man schon eine Fruchthülle sehen konnte :D
Ich bin auch schon gespannt, was ich am Freitag bei meinem ersten Termin sehe ;) :D

Scheckpony:

Konntest du nochmal einschlafen?
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, ich war so gegen 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.
Ich hatte morgens dann dicke Augenringe :o

Gismo:

Na er hat schon mitbekommen, dass wir darüber sprechen aber haben es ihm noch nicht direkt gesagt. Ich möchte gerne noch bis Freitag warten aber ich denke, er wird es sich schon denken können ;D ;)
Er sagte neulich mal zu mir, "Mama ich wünsche mir noch ein Geschwisterchen und hoffe das mein Bruder oder meine Schwester diesmal bei uns bleiben kann". Es war eine schwere Zeit für uns und ich hoffe wir müssen das kein zweites Mal erleben :-[

Aber diesmal wird alles gut, immer positiv denken ;)

Und habt ihr es euren kleinen schon gesagt? Wann hast du denn deinen ersten FA Termin?

Bussi:

Wie gehts dir?

Amelie:

Wie gehts dir? Ich grüße dich ganz lieb :)

Baumkrone:

Was machen die Blutungen ist es schon etwas besser, mal schauen was die Blutwerte sagen morgen. Ich drücke die Daumen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-*

Baumkrone

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?

Blutungen sind leider unverändert stark und ich habe keine Hoffnung mehr. 
:-[
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Bussi

Baumkrone  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Angie, Danke mir gehts gut....morgens ist mir 2 Stunden übel, dann geht es aber....es zieht ein bisschen und Brust spannt....

Nicola, Daumen sind immer noch fest gedrückt...

@all, ich hoffe es geht allen soweit gut...bald stehen die ersten Termine an *freu*

@me: Leonie haben wir es gesagt, sie freut sich total und will unbedingt eine Schwester...kann es kaum abwarten und möchte nicht bis September warten *lach*

Habt alle einen schönen Tag, hier scheint die Sonne....gehen gleich mal eine Runde nach draußen :-)

LG Tanja

Mi84

Kurzreinhusch

baumkrone, es tut mir so wahnsinnig leid dass deine blutungen noch nicht aufgehört haben  :-[  ich wünsche dir trotzdem weiterhin das allerbeste.  Ist es denn nun offiziell dass es ein abgang ist? Sorry ich hab nicht wirklich nachgelesen.  :-*

nicola, auch dir drück ich weiterhin alle Daumen dass alles gut wird. Schonen, nicht leicht aber versuch es so gut es geht.  :-*

Bussi, schön dsss leonie sich so freut, klasse  :)

Angie, alles gut?  :-*

Scheckpony, gute besserung zwecks husten, braucht keiner  :-*

gismo, freut mich dass du dich gut fühlst,  so solls sein  :)

bine, spritzen ist halb so schlimm, glaub die Vorstellung bzw die gedanken daran sind einiges schlimmer, du packst das  :)

Tut mir leid dass ich nur überflogen habe  :-\

me, joa eigentlich unverändert.  Ich denke nach dem arzttermin wird alles realer u ich kann mich besser drauf einstellen.

Fühlt euch lieb geknuddelt  :-*

Baumkrone

Hab morgen abend wieder einen Termin dann kann ich genaueres sagen.  Aber ich gehe mal stark davonaaus....
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url