Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Dann meld ich mich nochmal,

scheckpony, montag is nun allgemein nix. Mir steht jetzt nur mittwochnachmittag o freitagnachmittag zur wahl. Da könnte ich u meine mutter, die ja auf due kids aufpassen sollte in der zeit. Jetzt hoff ich halt dass das vom fa auch an einem der tage geht.
danke für deine worte  :-*
kannst du meinen termin vorne streichen? Kriegs keider wieder nicht in rot geschrieben,  des doofe ipad mann

kAtie, du wirst bestiiiiiimt das herzchen bubbern sehn, logo  :)

Carly, herzlich willkommen u Glückwunsch zur ersehnten ss  :)

schnackchen, vertreib dir hier mit uns die öde wartezeit  ;)

rest, seid alle liiiiiieb gegrüßt  :-*

habt ihr mitbekommen,  unsere liebe angie ist wieder ss  :D :D

me, joa glaub werd auch bissl krank, nase läuft,  Kopfweh.  Mila u lennox sind auch am rumschnupfen, bei mila wirds aber solaaaaangsam besser.
morgen fahren wir nach KA zu meiner schwester, Geburtstag vom neffen nachfeiern.

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

ich hoffe die letzten Tage waren bei euch gut und ihr habt viel Ruhe gehabt.

Herzlich Willkommen an die neuen und ich drücke euch ebenfalls alle Daumen für die SS :-*

Michaela

Du wirst ein schlagendes Herz sehen und wir werden hier sitzen und gespannt auf deine Nachricht warten.

Schnackchen

Wir können ja gemeinsam die Tage zählen. Muss am  19.2 wieder hin. Die Wartezeit macht einen irre, aber ab heute werde ich ein Countdown für dich starten ;)
12 Tage bis Baby- TV :-* :-*

Bussi

Wie geht es dir und der Übelkeit? Ich hoffe du musstest nichts ins Krankenhaus.

Amelie

Ich habs gelesen mit der Angie  ;) Das ging ja wirklich flott und nun heißt es auch da Daumen drücken ;)
Dir alles gute und werd schnell gesund. Deine Kinder ebenfalls.
Ich drücke auf dir die Daumen, dass du bals einen neuen Termin beim Arzt bekommst und du uns mit freudigen Nachrichten  und Emotionen überschüttest. s-hug

Katie

Noch 1 mal schlafen bis Baby Tv ;) Wie viel Uhr musst du morgen hin? Ich muss ja wissen, wann ich Daumen drücken muss :-*

ME

Meine Übelkeit ist noch da, aber ich breche nicht mehr jeden Tag. Ich habe aber seit Mittwoch wieder einen Kilo abgenommen (laut Waage) und Essen essen tue ich nur soviel bis ich denke, dass ich brechen muss(In der Regel 2-4 bissen) Gestern habe ich nach einer halben Scheibe Brot aufgehört.. Ist nicht viel, aber Übelkeit wird weniger.
Abends gabs dafür Joghurt mit Schokoraspeln und Eis ... *lach*
Gestartet bin ich bei der SChwangerschaft mit 69,7 und heute früh zeigte mir die Waage 65,5 Kg. Ich hoffe, dass geht bald etwas nach oben, denn noch mehr Reserven kann das Baby doch nicht verschlingen^^

Nachts bin ich nun nach 4Stunden schlaf ausgeruht und ich muss meinen Körper zwingen noch etwas zu ruhen. Das ziehen im Unterleib ist wieder etwas stärker, die Brüste schmerzen, wenn ich auf der Seite liege und die letzten Tage habe ich viel auf der Couch mit meinem Mann verbracht.
Freitag Mittag- bis heute GAMMELN. Wir haben uns die Couch mit Kissen ausgestattet und 2 Decken.  Gemeinsam kuscheln ist schon was und wenn mein Mann einschläft vor Müdigkeit, dann hält er aber immer 1 Hand auf dem Unterleib.
Rund herum ein gelungenes Wochenende ;)

Heute will ich Putenrollbraten+ Kartoffelgratain machen und ich hoffe, dass mir das Baby mein Essen heute gönnt :D

Falls ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid und ich lass euch auch ein küsschen da. :-* :-*Schnell wieder auf die Couch *gähn* :D

Mi84

Nur kurz. Sind unterwegs.

SoGe, euer gammel we hört sich soooo toll an  :) toll

me, Mädels ich kann morge doch zum fa. Hab ne Lösung gefunde u meine ma kann auch zum kids aufpassen her.scheeee.

ich melde mich heut abend wieder

drück euch  :-*

Angie02

*reinschleich bei euch*

Ich melde mich bei euch auch mal wieder und wie ja einige schon bestimmt gelesen haben, jaa es hat nochmal geklappt :D

Es kam total unerwartet, damit hätte ich nie gerechnet!

Diesmal bin ich aber auf alles gefasst und werde erstmal die nächsten zwei Wochen abwarten!

Ich hoffe nun aber trotzdem sehr, dass ich es nun entlich bis zur 40.Woche schaffe ;)

All:

Uiii hier gibts ja schon viele schlagende Herzchen, dass freut mich sehr zu lesen.
Ich wünsche euch eine weiterhin wunderschöne Schwangerschaft und werde mich ab und an mal melden :-*

*wieder rausschleich*

Kaysa

@SoGe: mein Termin ist morgen um [edit] Uhr :)

@Angie: freue mich für euch, dass es gleich wieder geklappt hat!  :-*

LG

Scheckpony

Katie, raten kann ich dir nix, aber hör doch einfach in dich rein, was du für das richtige hälst! Wenn du der Meinung bist, dass du gern zu Hause bleiben wollen würdest, weil dich das Büro zu sehr anstrengt, dann ist das eben so und da must du dir keinen Kopf um Kollegen, Chef etc. machen. Es geht um dich und dein Baby und da weißt du am aller aller besten, was richtig ist!

Angie, ich freu mich so für dich! Diesmal wird bestimmt alles gut werden! Ich drück dir die Daumen!

Amelie, super! Mensch, nur noch einmal schlafen, dann kannst du dein Krümelchen wieder sehen. Und dann nur noch 1 Woche, und wir haben das erste Trimester geschafft!

SoGe, so ein Gammelwochenende tut gut. Genießt es, solang es noch geht! Wenn der Zwerg dann da ist, ist nicht mehr viel mit gammeln!

Bei uns wars heut richtig schön, tolles Wetter, wir waren lange mit Teddy draußen und jetzt kocht grad die Gemüsesuppe auf dem Herd. Morgen fahre ich mit oliver nach Berlin zu meinen Eltern. ich brauch Klamotten für den Geburtstag meiner Oma...

Also, nciht wundern, wenn ich mich die nächsten zwei TAge nicht melde!

Mi84

Wieder Zuhause.

Scheckpony, ja ich bin auch echt froh dass es morgen nun doch klappt, puuuuh  :)
oh cool, berlin, das wäre echt mal ein wunsch von mir, paar tage dort zu verbringen  :laugh:
lasst euch die suppe schmecken

Katie, ich sag auch, hör auf dein Gefühl,  wenn du dich nicht wohl fühlst,  bleib Zuhause.  Denk da nicht an andere. :-*

ich hätt gern für morgen 10.20uhr all eure Daumen u pfoten  ;) bin soooo nervös

katie, dir sind die Daumen natürlich auch doll gedrückt  :laugh:

Scheckpony

Oh Amelie, ich werd morgen soooo fest an dich denken! Das wird ein supertoller Termin! Und dann kannst du mir erzählen, wies Knirpsi grad aussieht. Hoffentlich kannst du heut Nacht trotzdem schlafen!
Und ja, Berlin ist ne Reise wert und ich besuche meine Eltern unheimlich gerne. Aber ich bin froh, nicht mehr dort zu leben.

Katie, an dich denke ich morgen auch ganz fest! Bist du aufgeregt? Bestimmt. Aber keine Angst, wird schon alles gut sein!

So, ich muss jetzt noch duschen und dann ab ins Bett!

Schlaft alle schön!

Mi84

Scheckpony, ja so gehts mir auch, leben wollt ich in berlin nicht, aber so mal auf besuch etc..  :)
ich werde ganz genau berichten morgen  ;) es steht der erste große us an, bin gespannt.  Ich will einfach ganz fix das Herzchen weiterhin bubbern sehn dann is schonmal aaaaaaalles gut.

mich hats nun übrigens voll erwischt,  mila u lennox ham mich fein angesteckt, schnupfen, Halsweh,  kopfaua, danke auch  :(
ich hoff die kleinen schnupfnasen können trotzdem gut schlafen..

Ich wünsche euch allen eine supergute nacht, u Schöne träume  :-*

werde mich morgen wahrscheinlich frühestens am späten Nachmittag melden, meine mama is ja hier u wahrscheinlich gehn wir noch bisschen raus oder so.

bis morgen ihr Lieben  :-*

schmetterling83

Huhu. Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Bin jetzt in der 9. ssw und mir gehts nicht besonders. Die übelkeit macht mich immernoch fertig. Inzwischen muss ich mich morgens ab und zu auch übergeben  :'(
Das schlimme ist dass ich nichts auf die reihe bringe. Meinen Haushalt krieg ich nie gang fertig, morgens muss mein man doe kinder für die schule und kiga fertig machen, kochen ist schrecklich, mach immer nur was schnelles..., usw
Und mein kreislauf spinnt auch.
Ich hoffe es legt sich bald

*9.12.2013

Froschmama

Hallo!

Ich würde gerne aus der Liste genommen werden. Mir ist das hier leider zu groß und unpersönlich, ich finde es wird nicht auf die Leute eingegangen, die hier nicht so viel schreiben (können). Deshalb möchte ich ungern mit allem in der Liste stehen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine tolle Sabbelzeit! Und natürlich viele gesunde Babys im September!

Mi84

Schönen wochenstart euch allen  :-*

schmetterling, nimmst du was gegen die Übelkeit?  Hört sich ja wirklich nicht prickelnd an  :-\
mach dir aber wegen dem Haushalt zb keine sorgen o Vorwürfe,  müsstest mal sehn wies hier manchmal aussieht, u ich hab keine Übelkeit.  :-*
Mach soweit wie du kannst u hab kein schlechtes gewissen,  dein mann unterstützt dich ja auch schön.
Kennst du die notfallglobuli? Glaub von Bach sind die. Die haben mir in vielen unterschiedlichen Situationen echt schon geholfen.  Nunja man muss halt auch bisschen dran glauben,  ich bin ja allgemein ein großer globulifan, bei groß u klein. Versuchs vllt mal, ich hoff es geht dir wirklich bald wieder gut uu du kannst die ss genießen.

Froschmama, kanns jetzt zwar nicht wirklich nachvollziehn, da zumindest ich nicht weiß auf was ich speziell eingehn soll wenn ja nichts dasteht. Aaaaber wir alle fragen ja immer wieder allgemein in die runde wie es den Mädels geht, auch denen die sich nicht oft melden.
dir auch ne weitere schöne ss u im September ne schöne kuschelzeit  :)

me, hab nun nele geweckt, liegt noch neben mjr u döst. Sobald sie dann in der schule ist, spring ich unter die dusche u wart auf meine eltern.

habt alle nen schonen montag, bis heut nachmittag wieder  :-*

katie,  s-daumendruck

Kaysa

Hallo Schmetterling, schön von dir zu hören! :)
Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht!

Froschmama, dir alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Amelie, in 2,5 Stunden hast du deinen Termin... wird bestimmt toll, bitte dann ganz schnell berichten wie es war, ich fiebere mit!!

me, [edit]

Mi84

Katie, ich kann erst nachmittags berichten, werde aber auf jeeeeden fall gleich wenn alle weg sind mich ransetzen  ;)
wegen der krankschreibung, berichte einfach deinem fa wies dir geht, dann wirst sehn ob er dich krank schreibt, mkann aber gut sein, warum auch nicht.
Wünsch dir gute Besserung  :-*

Ich bin nun frisch geduscht u soweit gerichtet, wuaaaaah , ich fühl mich wie in der ersten ss beim ersten termin  ::)
joa sonst fühl ich mich doof, weiterhin schnupfen,  halsweh, kopfweh. Aber wird schon  :)

SoGe1104

Hallo Katie und Amelie,

guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein, heute denk ich viel an euch und so darf und soll es sein ;D.

@Scheckpony
Nur noch 11 Tage bis Baby- Tv  :-*

@ Schmetterling

Mach dir keine Gedanken, die letzten Tage sah es hier aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Denk immer daran wofür es dir so schlecht geht und das macht alles ein wenig leichter  :-*

@Froschmama

Tut mir wirklich leid, dass du so denkst und ich wünsche dir viel Gesundheit und alles gute für die Kugelzeit.
Wie soll ich aber auf jemanden eingehen, wenn ich nicht weiß auf was ich antworten soll?Ich stimme Amelie zu, wir fragen bei jedem Termin wie es geht, was die Übelekeit von der ein anderen macht und wir nehmen eigentlich immer Bezug auf jeden Post der gemacht wird.

@Rest

Wie geht es euch heute? Ich wünsche euch einen tollen Tag und  lass euch mal einen Gruß da.

Luna77

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gismo: Danke erst mal noch für die Erklärung mit der Plazenta, dann weiß ich jetzt mal wieder mehr.  :D

Herzlich Willkommen Michaele und Carly!!! Alles Gute für die Schwangerschaft!!

Schnakchen: Oh je, der 20. ist echt noch lange hin, puh. Halte durch.

Katie und Amelie: Alles, alles Gute für Euren Termin!!!!!!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass allles gut aussieht!!!!! Denke auch an Euch!

Angie: Super, dass es so schnell geklappt hat!!!! Alles Gute!!!!!!

Soge: Schön, dass Dein WE so ruhig war! Das Lied ist übrigens klasse.. hihi. 'Guten Morgen, guten Morgen'...  :)

Schmetterling: Hoffe, Dir geht es bald wieder besser!!!

Froschmama: Dann trotzdem alles Gute Dir!

me: Die Untersuchung zur Nackenfaltentransparenz werde ich nicht machen lassen.

Mein WE war auch schön. Die Kinder meines Freundes waren von Freitag bis Sonntag da und wir waren viel mit den Eseln draußen an der frischen Luft. Heute Abend kommt meine Freundin und eine Freundin von ihr, da sie auf einer Messe bei uns in der Nähe arbeiten. Werde dann auf jeden Fall 'was Schönes Kochen heute.
Mein nächster Termin ist ja am 12.02. um 8 Uhr und ich kann es kaum noch erwarten!!!! Bin so gespannt, ob alles okay ist und wie groß das Pünktchen jetzt ist...

Bussi: Wie geht es Dir denn?

LG an alle!

MS030309

Hallo ihr Lieben,

Katie und Amelie: Alles alles Gute für Euren Termin heute.

Angie: Dir wünsch ich alles Gute für die Schwangerschaft. Vor allen Dingen eine komplikationslose SS und das du im Oktober dein Baby im Arm halten kannst.

Katie: Gute Besserung. Mich hat auch der Schnupfen und Halsweh erwischt...

Schmetterling: Ich hoffe Deine Übelkeit lässt bald nach. Ich hatte in beiden vorigen SS keine Übelkeit und nun ist es nicht wirklich Übelkeit. Mir ist zwar schlecht, aber es kommt und geht.

Luna: Noch 2 Tage, die gehen zum Glück schnell rum.

Me: Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn doch einmal in die Runde winken.
Mir geht es heute nicht gut... Ich habe irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt... Mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht... Ist wieder weicher und nicht so fest wie vorher... Vielleicht nur die Angst vor dem Termin morgen... Nach 6 Frühaborten ist man eh total ängstlich, und jetzt verändert sich auch noch der Bauch... Na toll...
Hoffe der Tag geht schnell rum.

Liebe Grüße

Michaela

Pueppi89

Einmal in die Runde winken

ich melde mich auch mal wieder kurz.

Katie und Amelie: Alles Gute für Euren Termin heute.

auch ein liebes Hallo an die Neuen ich wünsche euch eine wunderschöne SS.

Wünsch euch allen gute Besserung und hoffe das die Krankheitswelle bald ein ende hat.

@me bei mir hat die Übelkeit und das Erbrechen nicht nachgelassen :(
ich hoffe es hat bald ein ende.
Mein nächster Termin ist am 12.2

Drück euch alle  ich leg mich erstmal wieder hin

Mi84

Sooo jetzt piep ich schnell, heut abend geh ich dann auf euch ein.bin jetzt nur fix mit handy online.

es ist alles suuuuuuper u ich nun richtig happy.
das letzte mal wurde der et schon auf ende August getippt.nun auch wieder, et is der 28.8., rechnerisch wäre ich dann 11+4.
Ich lass aber alles so.die kleinen kommen eh alle wann sie wollen.
Also der knirps ist aktuell 4,5cm u Herzchen bubbert schön.
Es hat zuerst geschlafen, fa hat es dann geweckt u schwupps ging das turnen los.  Ich sag euch, auch beim vierten ist es immer wieder ein wunder.
ja was noch, bild mach ich in die fotoecke, ähm ja, alles wies sein soll.
Termin im März steht ja schon vorne. Da gibts dann wahrscheinlich schon ne leiiiichte Tendenz zwecks Geschlecht. ...  ;-)

Also alles toll hier, muss wieder los. Melde mich später wieder.

Katie, alles gute dir :-*

Luna77

Amelie: Suuuper! Das ist doch klasse!!!! Und der 28.08. ist ein tolles datum, da habe ich nämlich auch Geburtstag!!! Hihi! Schön, dass alles in Ordnung ist! Jetzt kannst Du endlich aufatmen.

Michaela: Ja, noch 2 Tage...  :) Und bei Dir schon Morgen! Hoffe, dass die Zeit bei Dir auch schnell rum geht.

Pueppi: Gute Besserung Dir! Ich habe meinen Termin ja auch am 12.02. und wir sind ja  ähnlich weit.  :-*

Bin noch bis 18 Uhr im Büro heute..  >:(

Mi84

Luna, na dann mal sehn ob mein Knirps ein august o September baby wird  ;)
Bald ist 18uhr  ;)

katie, naaaa jetzt haste das herzchen sicher schon gesehn gell?  :laugh:

pueppi, oh mann du bist auch geplagt mit Übelkeit? Sind ja ganz schön viele hier, gute Besserung  :-*

MS, du hast schon einiges erlebt, da versteh ich deine skrgen schon, wir stehn alle hinter dir u schicken dir viele viele positive energie  :-* wegen dem bauch mach dir aber bitte wirklich keine Gedanken,  ich hatte bis vor kurzem auch wirklich nen kleinen bauch, auch fest etc, nun is nix mehr zu sehn  s-nachdenken daskommt wieder, bedenke dass die gGebärmutter noch sehr weit hinten sitzt u die kleinen nich soooo mini, das kommt wieder, Garantiert  :-*

SoGe, danke für den tollen guten morgen Gruß  :) wie gehts dir?

rest, drück euch u danke nochmal für all eure Daumen  :-*

Kaysa

Hallo Mädels,

ich melde mich auch nur kurz von unterwegs!
Es lief wunderbar, Herzchen schlägt und ich bin 8+1 (naja den Ticker ändere ich wegen den 2 Tagen nicht).
Ärztin sagt, sieht alles top aus.

Habe ein tolles Foto bekommen, die Arme hat es so angewinkelt, das sieht sehr süß aus!
Folio nehme ich jetzt nicht mehr, sie hat mir so ein Vitamin Kombi Präparat gegeben.

SoGe1104

Das freut mich sehr, dass ihr so tolle Termine hattet ;)
;) ;) :-* :-*

Heute ging es mir bis zum Vormittag gut, dann hatte Sol mir auf die Füße gekotzt und gleichzeitig schoss es hinten raus. Ok hingenommen. Er hat sich wohl den Infekt nun eingefangen, welchen Neelix hatte. 
Als ich das Fenster öffnen wollte für Frischluft kam die nächste Überraschung...
Die untere Halterung brach ab und ich hatte mein Fenster in der Hand :'(

Mit Hilfe der Nachbarn haben wir das Fenster wieder reingehauen in die Verankerung, damit es nicht über Nacht offen ist. Morgen kommt die Vermieterin + Handwerker. Wir sollen wohl im Wohnzimmer 3 neue Fenster bekomen. Die anderen Fenster müssen aber auch Nachgezogen oder neu gemacht werden. Das wird ein Schock für sie. 
Das Haus ist nun einmal alt und ich sagte ihr vor 2 Jahren schon, dass unsere Fenster anfangen undicht zu werden.  Nun ist es passiert und damit muss sie nun leben.
Morgen zeige ich ihr auch die Fugen von den Fliesen.. als wir eingezogen sind sagte ich ihr, dass da Löcher drin sind und das gemacht werden muss. Nun sind sie gesplittert  und es muss nun dringend neu gefugt werden. Mein Bruder der ebenfalls Handwerker ist meinte "Sonja, die wurden damals nicht richtig verfugt, da hatte einer keine Lust es richtig zu machen"

Bin mal gespannt wie sie das verdaut, denn 6 neue Fenster die gemacht werden müssen+ die Fliesen. Hab zum Glück von damals alles fotografiert, dass es schon so war. :D

Muss gleich im Keller den Platz für die Hund fertig machen für morgen früh, da sie panische Angst vor Hunden hat und ich bin sehr sehr nevös weil ich morgen nach  3 Jahren zum Zahnarzt gehe. Früher bin ich 3x im Jahr, aber der letzte Zahnarzt hat sich verbohrt und ich hab davon ein Trauma... Wäre das Baby nicht würde ich es hinaus zögern, aber es muss sein. Ich hoffe nur, dass ich morgen nicht weine, weil ich so eine Angst hab. Der letzte Zahnarzt hat mir echt einen Schock verpasst.

@Katiiiiiiiiiiii

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln freut mich sehr für dich ;))

Pueppi89

Katie und Amelie schön das ihr so super Termine hattet :)

Amelie ja zwischen durch dachte ich es wird besser aber nun ist wieder so schlimm wie zu beginn, hoffe echt das es bald vorbei ist.
Eine Freundin ist jetzt im 6Monat und hat immer noch mit der Übelkeit usw zu kämpfen ...

Luna danke schön. ja  sind fast gleich weit;) hab meinen Termin um 9,40 uhr aber soll viel Geduld mitbringen. Bin schon so gespannt.
Nun hast ja auch schon Feierabend ! :)

Soge na das klingt ja nach einem spannenden Tag bei dir :-[ :-\
hoffe morgen klappt bei dir alles und sie stellt sich nicht quer.

MS drück dir die Daumen für deinen Termin morgen

Wünsch euch noch einen schönen Abend  :-* :-*