Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

MS030309

Guten Abend ihr Lieben,

Pueppi: Danke Dir! Wünsch Dir eine baldige Besserung mit der Übelkeit!!!

amelie: Danke Danke Danke!! Ich fühl mich heute Abend wieder etwas besser. Hatte ein paar Bauchkrämpfe. Die haben mich dann noch mehr beunruhigt. Ich bin echt froh wenn morgen ist.... Zum Verrücktwerden...

Luna: Bei mir sind es noch 14 Stunden bis ich im Auto sitze und los fahre... Und zum Glück schlaf ich davon mindestens die Hälfte!

Katie: Glückwunsch zum super Termin!

SoGe: Ach du meine Güte, da wäre ich aber erschrocken wenn ich ein Fenster mal so mir nichts dir nichts in der Hand hätte.

Me: Naja, etwas besser geht es mir. Hatte heute mittag dann noch ein paar Unterleibskrämpfe, aber ansonst ist wieder alles okay. Ist bestimmt Angst gemischt mit Aufregung, ob morgen das Herzchen schlägt.
Bin froh wenn ich den Termin morgen rum habe. In den anderen beiden (intakten) SS war ich nicht so ein Angsthase!

Schönen Abend Euch!

MS030309

Guten Morgen,

amelie: Mein Termin ist um 10 Uhr. Danke!

Me:
Ich hab total blöd geschlafen, war dauernd wach, dann hat es immer mal wieder im Unterleib gezogen, denke das es durch die Angst und Sorgen vermehrt aufgetreten ist.
Mein Bauch ist fast so wie vor der SS. Meine Brüste tun mir zwar noch weh, aber ich vermisse auch die Übelkeit :-(
Wecke jetzt meine Kinder und mach sie fertig für Kindergarten und Schule. Mein Mann ist auch gleich von der Nachtschicht daheim. Und um kurz nach 9 geht es dann los. Ich meld mich sobald ich was weiß....

Liebe Grüße

Luna77

Guten Morgen Zusammen!

Pueppi: Oh ja, das mit der Geduld kenne ich...  >:( Musste bei meinem ersten Termin auch super lange warten... Aber bestimmt lohnt es sich dann und danach ist die Warterei vergessen. Drücke Dir ganz doll die Daumen!!

MS: Jetzt hast Du's bald geschafft!!!! Juhu! Alles Gute für den Termin!!!!!

Soge, Amelie: Das Thema Zahnarzt ist echt blöd.. Wie ist das denn während der Schwangerschaft eigentlich? Eine Betäubung ist ja wahrscheinlich nicht denkbar, kann man trotzdem eine Wurzelbehandlung machen lassen? Weiß da so gar nicht Bescheid, aber habe eigentlich auch noch feste Zahnarzttermine im März und April, wo auch Einiges gemacht werden sollte. Werde vielleicht mal anrufen und nachfragen.

Amelie: Schade, dass Deine Schwiegereltern so reagiert haben.  :( Das ist ja echt blöd!!! Tut mir total leid. Meinst Du, sie denken, dass alles zu viel wird?

me: Ich habe gestern Abend für uns eine vegetarische Reispfanne gemacht.. mmh. Leider hatte meine Freundin eine riesige Packung Toffifees mitgebracht und wir haben soooo viele gegessen... Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe 5 Kilo zugenommen.  ::)

LG auch an alle anderen...

gismo

Hey Mädels,

ich wollte auch mal wieder piep machen :)

Luna: also ich war grad am Sonntag beim Zahnärztlichen Notdienst und gestern nochmal beim Hauszahnarzt, da ich ne Wurzelentzündung habe. Also eine Betäubung in der SS ist kein Problem... Aber generell wird geschaut, dass die WB bis auf nach der SS hinausgezögert wird. Bei mir hat der Zahnarzt die Wurzelkanäle freigelegt und dann mit einem Medi das ganze behandelt. Nun geht es mir wieder gut :)

MS: ein etwas verspätetes aber herzliches Willkommen hier :) Ich wünsche dir eine tolle SS...

Kathie: herzlichen Glückwunsch zum tollen Arzttermin  s-so

SoGe: oh je, deine armen Hunde - stecken sich wohl im Mom echt gegenseitig an... Hoffentlich haben die das alle bald überstanden. Und du das auch mit der Übelkeit.
Ich hätte gern mehr Übelkeit gehabt, dann hätte ich vllt nicht schon drei kg zugenommen  :-\ Hab eh schon ein höheres Ausgangsgewicht  :-X Ich nehme euch allen die Übelkeit ab!!!!

Pueppi: ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Baby TV :)

Amelie: ich freu mich sehr für dich  :-* :-*
Tröste dich , meine SchwieMu reagiert da ähnlich wie deine Schwiegis. Versuch es einfach, zu ignorieren. Im Endeffekt ist es euer Leben und sie können sich gepflegt da raushalten.
Meine SchwieMu damals , als es nach zwei FG bei uns geklappt hat: Nimm es nicht persönlich, aber da es das 4. Enkelkind ist , wird die Freude nicht ganz so groß sein. Deine Eltern freuen sich bestimmt mehr!

Scheck: na du, alles klar bei dir?`Ist der Pilz endlich weg?

All: sorry, mehr kann ich leider nicht nachlesen. Ich drück euch alle ganz lieb!!!

me: ja wie schon geschrieben, hab ich mich am WE mit Zahnaua rumgequält, das war echt mies. Aber nun ist es ja wieder erstmal ok :)
Noah hat jetzt immerhin mal Nächte infolge durchgeschlafen, wir werten das schonmal als sehr sehr gut :D

Luna77

Gismo: Zum Glück hast Du jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Gut zu wissen mit der Betäubung. Eine Wurzelbehandlung muss bei mir, denke ich, eh nicht gemacht werden. Aber wer weiß, was noch kommt....

Ich habe mich noch nicht gewogen, aber ich glaube, ich habe auch schon ein wenig zugenommen, da ich neuerdings abends immer koche, was ich sonst selten gemacht habe. Hui... Gestern war ich 6 km Laufen, vielleicht gehe ich Morgen noch mal. Zu viel soll man ja auch nicht machen, aber da ich sonst immer 10 km gelaufen bin, ist das für mich nun schon viel weniger.

Mi84

MS, naaa sicher siehst grad deinen knirps.

Luna, mag sein dass meine schwiegis so denken aber erstens is das unbegründet u zweitens hätte weeeenigstens mal ein klein bissl was liebes kommen können. Nunja egal.vielleicht kriegen sie sich wieder ein.wenn nich dann nich.
Ne Betäubung während der ss is möglich. Ich lass nämlich niiie was ohne machen. Es wird dann einfach was anderes, nich sooo starkes gespritzt.

Gismo, schön dass du dich meldest. Na da hat deine schwiegermama ja auch Heftig reagiert, wahnsinn. Was manchmal in deren Köpfe abgeht....kann allen anderen doch echt egal sein.
meine Eltern haben sich total gefreut u das war mir wichtig.
Toll dass noah grad besser schläft, freut mich sehr.

Rest, alles gut?

Von Bussi weiß ich dass es ihr immernoch nich besser geht. Die arme

me, alles okay.heut is nur bissl Haushalt u gammeln angesagt

SoGe1104

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch heute?

MS
Wie war dein Termin???

Gizmo

Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nachlassen und schön, dass du Piep gesagt hast.

Luna

Solange sie dir geschmeckt haben ist doch alles super ;)

Amelie

Mach dir nichts draus. Mein Mann will es meinen Schwiegereltern nicht mitteilen und so können wir nicht enttäuscht werden. Haben ja eh kein Kontakt, aber  es wäre bei uns genauso wie bei dir. Mach dir nichts draus. :-* :-*

ME
Übelekeit ist weg und ich esse  ;D ;D ;D
Vermieterin war einsichtig. Ich bekomme 5 neue Fenster+ Rolläden und die Fliesen dürfen auch gemacht werden. Sie sagte, dass sie in den sauren Apfel beißen muss. Sie war sogar sehr sehr freundlich.  Das kenne ich nicht von ihr  :laugh:

Ich war beim Zahnarzt hab fast geweint auf dem Stuhl und ich dachte, dass meine Zähne mich ein heiden Geld kosten werden, da ich ja lange nicht mehr da war.
Falsch gedacht ;D ;D ;D
Er hat mir meinen Zahnstein entfernt und ich soll in 2 Wochen einmal hin zur Kontrolle, aber ich hab so ein tolles Gebiss, dass ich davon die nächsten 60 Jahre noch was haben werde, wenn ich nun 2x im Jahr drauf schauen lasse. Er war positiv überrascht und sagte mehrfach, dass ich tolle Zähne habe und stolz drauf sein kann.
Ich bin so stolz auf mich, weil ich beim Zahnarzt war, dass ich vor Freude geweint hab und sofort meinen Mann angerufen habe.

So nun was Essen und hoffen, dass die Übelkeit freie Zeit da bleibt, wobei mich das auch verrückt macht, dass ich nicht würgen muss. Nun vermisse ich es und denke, dass was nicht stimmt. Mein Unterleib zieht aber, also lebt das Baby noch. Brüste tuen nicht weh und müdigkeit so lala.

Bin auf eure Berichte heute gespannt :-* :-* :-* :-*

Lg an alle

MS030309

Sooo Mädels, bin wieder da...

Habe mein Pünktchen gesehen :-) Knapp 1 cm groß :-) Herz blubbert :-) Mein Mann und ich haben fast geheult :-)
Am 25.02. um 10:45 Uhr hab ich den nächsten Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. :-) FREU FREU

Melde mich später wieder, mach meiner Großen Mittagessen, sie kommt gleich heim :-)

Liebe Grüße und vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!

Mi84

SoGe, he super.das freut mich total u Glückwunsch zum guten gebiss  ;) ich bin leider soooo anfällig was das angeht. ..

MS, aaah Toll . Glückwunsch zum kleinen knirps :D jetzt steht nur noch freuen auf dem Programm

Kaysa

Hi Mädels,

[edit]

@SoGe: oh, cool dass alles beim ZA gut war. Meine FÄ hat auch gemeint, ich soll da demnächst mal hin, mag aber nicht, weil ich weiß, dass da noch was zum bohren aussteht... naja, werde nach dem Urlaub mal nen Termin machen.

@MS: Glückwunsch zum gut verlaufenen Termin! Baby TV ist echt das Beste!! s-klatschen

Gismo & XXX: das bei den Schwiegereltern ist ja echt zum ko****.

me:
Ich war gestern auch noch bei meiner Freundin.
Sie hat mir den Hebammen-Ratgeber von GU, sowie ein paar Umstandsklamotten mitgegeben.
Außerdem hat sie folgende Dinge von ihren Kids für mich aufgehoben:
Kinderwagen schwarz (neu 800 €)
Maxi Cosi mit Autohalterung, Fußsack und Schiebegestell
Stubenwagen, der sich zum Kleinkindbett umbauen lässt mit 2 verschieden großen Matratzen
Wickelkommode
Stillkissen
evtl. Klamotten (vorallem für Mädchen)
Das ist richtig cool, sie hat sehr hochwertige Sachen und da es von ihr ist, ist es völlig egal, dass die Sachen benutzt sind. Geil, da spare ich einen Haufen Kohle, das ist ja quasi schon die komplette Erstausstattung, oder?

Liebe Grüße an alle! s-springen

Pueppi89

Hallo ihr Lieben

MS Glückwunsch zum schlagenden Herz deines Knirpses.

Soge das klingt doch gut mit deinen Zähnen und natürlich auch mit deiner Vermitterin.

Gismo das klingt ja nach einen tollen Wochenende :/ aber schön das du jetzt keine Schmerzen mehr hast.

Amelie nein ich soll nichts einnehmen weiß nicht genau wieso. Bei mir ist nur das Problem das ich eh ziemlich weit unten mit meinem Gewicht bin obwohl ich sonst verdammt viel esse hab einfach einen guten Stoffwechsel...
Danke freu mich schon aufs Baby-TV.

Luna ja bei meinem allerersten Termin musste ich auch schon ewig warten.. und dann kam der Schock der sich ja gott sei dank nicht bestätigt hatte. Aber ich Freu mich schon so sehr. Morgen um die Zeit haben wir unseren kleinen Knirps schon gesehen  ;D ;)

me heute morgen durfte ich mein Frühstück mal drin behalten und Mittag blieb bis jetzt auch drin. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. 
Treff mich nachher noch mit einer Freundin wollen zusammen ihren Sohn aus der Kita abholen und dann noch etwas Spazieren gehen hoffe das Wetter hält sich noch eine Weile.

Ich hoffe ich hab niemand vergessen wenn ja tut es mir leid.
Wünsch euch einen schönen Tag.  s-kuscheln s-kuscheln

Pueppi89

Hey Katie das klingt ja richtig gut na dann viel Spaß mit den ganzen tollen Sachen  ;D

Mi84

Katie, wow dann hast ja echt schon einiges zusammen,  klasse  :laugh:
ich bin einfach nur froh dass meine eltern so toll reagiert haben, das is mir soooo viel wichtiger.

pueppi, oh das mit dem Gewicht kenn ich, fa hat gestern auch drauf hingewiesen dass ich zunehmen solkte, aber mehr wie normal essen kann ich nicht.
Viel Spaß mit deiner freundin  :) :)

Ausstattung, hier fehlt nur ein stubenwagen, hab aber schon einen ausgewählt.  Extra groß damit das kleine auch auf jeden fall 6 bis 7 monate drin schlafen kann bevors ins eigene zimmer kommt. Die erste zeit wird das kleine bei uns sein, wickeltisch hab ich ja noch bei mila, schrank bekommt es erstmal unsere kommode im Schlafzimmer,  joa, später zieht es in Lennox zimmer u er in neles.nele zieht in keller, bis auf ihr bett.schlafen tut sie bei lennox.is riesig genug.
kiwa ist auch da, autositz auch.wahrscheinlich werd uch nur hier u da paar Klamotten holen. Ende.

Scheckpony

Nur ganz kurz:

Amelie, wie schön, dass dein Termin gestern so gut gelaufen ist! Ich freu mich!

MS, mit dir freue ich mich natürlich auch sehr! Wird auch weiterhin alles gut gehen!

Und nochmal an alle: Gismo gehts ja nicht so gut und ich schaffe es auch höchstens einmal pro Woche, vorne die Aktualisierungen zu machen. Und dann ist das natürlich gleich immer sehr viel und dauert entsprechend lange. Also, vielleicht findet sich mal noch jemand, der mir ein bisschen bei der MT-Pflege unter die Arme greifen will?

So, jetzt muss ich weiter arbeiten.

SoGe1104

Ich bin eh den ganzen Tag auf der Couch. Darf ja nicht arbeiten.
Wenn du mir erklärst wie das geht, dann helfe ich dir gerne. Bin ja eh Zuhause ;D

Lg

schnakchen

Hallo Mädels,

sorry ich komm grad nicht zum Schreiben, weil es von Arbeit aus schlecht geht (Kollegenalarm) und abends falle ich todmüde auf die Couch, sobald unsere Maus im Bett ist. Aber bei uns alles fein, ich zähle wie gehabt die Tage bis zum Baby-TV. Wer hatte nochmal die tolle Idee, Scheckpony?

Ich freue mich, dass es euch allen gut geht und freu mich auch immer wieder, wenn ich von euren schönen FA-Terminen lese! Ich finde es auch toll, dass eure Männer mitgehen, für meinen ist das eher nix. Dem genügt es dann später das Bildchen anzuschauen vom US.

Ich nasche übrigens grad Nüsse - eine Freundin meinte, dann wird das Baby schlauer :)

Ach und nochwas, wir haben es unserer Kleinen noch nicht verraten und uns auch nie verplappert, aber sie ist überzeugt, dass sie bald ein Geschwisterchen kriegt. Sie erzählt immer ganz nebenbei: ,,Und wenn ich dann eine Schwester habe, darf die auch meine Haargummis haben. Die Haarspangen aber nicht. Die Schwester ist ja noch ein Baby. Babys dürfen keine Spangen haben, ge, Mama? Aber den Teddy darf meine Schwester auch haben. Den mag ich nicht."
Ob sie was ahnt?

Lg und sorry für den kurzen Post, der nächste wird ausführlicher!
schnakchen

Luna77

Amelie: Echt ungerecht von den Schwiegereltern! Ihr kriegt das doch alles wunderbar hin und es klingt alles sehr harmonisch. Die werden sich schon noch freuen...  :-*
Betäubung: Das klingt gut, dann kann ich ja beruhigt Ende März zum ZA gehen.

Soge: Hihihi... Das Problem ist nur, dass die Mädels noch bis Donnerstag bei uns sind, d.h. noch zwei Süßigkeiten-Abende...  :o
Toll, dass Ihr neue Fenster und Fliesen bekommt!!!!!!!
Super mit Deinen Zähnen, da hast Du ja echt Glück! Fein.

MS: Herzlichen Glückwunsch!!!! Faszinierend mit dem Herzchen, ne? Mich hat es auch total umgehauen.

Katie: Cool mit den ganzen Klamotten!!!!!  Da bist Du echt schon toll ausgestattet.

Pueppi: Ja, Morgen können wir hoffentlich auch wieder beruhigt sein...  :) Bekomme auch Morgen endlich meinen Mutterpass..

me: Einen Stubenwagen haben wir auch schon - der ist aus unserer Familie und jedes Kind (inklusive mir) hat da bereits drin gelegen.. Ist also Tradition!  ;D Meine Mama und meine Tante wollen den noch ein wenig aufarbeiten.

Hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Mi84

Schnackchen, wie sweeeeet von deiner tochter  :) freut mich dass es dir gut geht :-*

scheckpony, würde auch sehr gerne helfen, aber hab ja keider das ipad problem  :-\

Männer US, meiner kann leider auch nur einmal mit, er bekommt schlecht frei im Geschäft.  Zum 3d geht er aber wieder mit. Denk wir werden den im mai machen.

Luna, joa schwiegereltern halt, mach mir da null kopf mehr drüber.  Hätten auch noch nen stubenwagen indem wir alle drinlagen aber der is zu klein.

Luna77

Amelie: Menno, die sind ja echt fies!  >:( Die nehmen einen ja echt die Freude. Gespalten???  >:( >:( >:( Blöd, blöd, blöd... Hoffe, Dein Mann muntert Dich ein wenig auf.  :-*

So, ich habe Morgen um 8 Uhr meinen Termin und melde mich dann danach erst wieder. Habe ja noch Besuch zu Hause.

Also bis Morgen, Ihr Lieben...

Mi84

Luna, mir fällt zu denen echt nix mehr ein.mein mann is zwar lieb u alles sagt aber immer ich solls nich ernst nehmen un so.er siehts halt irgendwie locker, keine Ahnung.
Gaaaaaaanz viel Spaß morgen, wirst freudig berichten können, freu mich drauf  :D

wir essen jetzt mal.melde mich gegen später vom bett aus nochmal  ;)

Kaysa

Hallo Mädels,
mal eine kurze "Notfallfrage" an die erfahrenen Mamas hier:
ich hatte jetzt schon ein paar Mal heftige Bauchkrämpfe,
musste danach mal länger zur Toilette und dann ging es
wieder.
Hatte das eben gerade wieder und die Schmerzen waren so
stark, dass ich mich zusammengekrümmt und leise geschrien
habe.
Ich hatte kurz echt Angst wegen dem Baby und hab überlegt
meinen Freund anzurufen, dass er kommen soll (er ist beim
Fussball).
Nach dem Toilettengang geht es jetzt aber wieder und ich
habe es mal gegoogelt und was von Luft im Bauch und
Verschiebung des Darms gelesen.
Kennt hier jemand das Problem, ist das normal?
War eben grad etwas aufgeregt deshalb...

Scheckpony

So, jetzt nochmal ausführlicher:

Amelie, das ist ja echt heftig! Und da kann man sich noch so oft sagen, dass es einem am *** vorbeigehen sollte, aber irgendwie ist man doch jedesmal verletzt.
Sag Bussi mal ganz ganz liebe Grüße, wenn du von ihr hörst. Ist ja echt doof, dass es ihr so schlecht geht. Ist sie denn noch zu Hause oder inzwischen im krankenhaus?

SoGe und Püppi, ist die Übelkeit weggeblieben?

Luna und Pueppi, euch natürlich ganz fest gedrückte Daumen für euren Termin morgen! Wird bestimmt alles super sein.

Katie, das ist ja toll, dass ihr so viel geschenkt bekommt. Hatten wir auch. Das nimmt einem echt viel ab. Und man kann sich das ein oder andere Teil gönnen, das man sich sonst wohl eher nicht gekauft hätte.
Zu deiner Notfallfrage: Das können tatsächlich Blähungen sein. Die hat man in der Schwangerschaft ohnehin vermehrt und wenn man dann noch was blähendes dazu istt (achtung, auch Vollkornprodukte, Salat, Obst kann blähen), dann kann das echt heftig werden. Hatte ich vor kurzem auch mal. Zwar nicht so doll, dass ich schreien musste, aber ich bin davon aufgewacht. Mach dir mal ne Wärmflasche und leg die auf den Bauch, wenn es tatsächlich Blähungen sind, sollte es damit besser werden. Tee (insbesondere Fenchel- oder kamillentee) kann auch helfen. Und im Uhrzeigersinn massieren. Wird es gar nicht besser oder hast du zu große Sorgen, dann ab zum Arzt. Ich glaub zwar nicht, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber es gibt ja auch noch Blinddarm-Entzündungen, Bauchfellentzündungen, Harnwegsinfekte etc. die so schlimme Schmerzen verursachen können!

Bei uns ist ja auch noch alles an Ausstattung da. Nur ein zweites Bett und eine zweite Kommode brauchen wir. Und wenns ein Mädchen wird, natürlich noch ein paar Klamotten.

Schnakchen, das ist ja spannend mit eurer Maus! Manchmal haben Kinder wohl doch die feineren Antennen. Wann wollt ihr es ihr denn erzählen?

Gismo, alles gut?

Und wo steckt Novalee?

So, ich freu mich jetzt auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann. Gestern und heute war ich ja in Berlin. Das shoppen war eher mäßig erfolgreich. Ich hab ne totale Wampe. Sieht einfach nur dick aus. Aber ich kann es nicht mehr einziehen, ist also tatsächlich schon ein bisschen Babybauch dabei. Aber ich fühl mich absolut unwohl damit. Vor allem, weil auch sämtliche Hosen schon so dolle kneifen. Aber ich will noch keine Umstandshosen anziehen. Dann kann ich mir ja auch gleich "Hey, ich bin schwanger" auf die Stirn tackern... So kann ichs wenigstens noch ein bisschen kaschieren.
Aber ich war tatsächlich mal in so einem Primark. Da reden ja alle davon. So nach dem Motto, tolle Klamotten für wenig Geld. Also günstig wars wirklich, aber der Stil ist eher nix für mich. Hab nur ein paar Basic-Shirts gekauft, der Rest hat mich gar nicht angesprochen. Und ich war dezent überfordert, soooo viel Auswahl. Und alles sah irgendwie gleich aus. Die Babyklamotten haben mich auch nicht umgehauen, da gibts bei H&M und C&A schönere Sachen. Also gabs für Oliver nur einen Pack Bodys.

So, jetzt noch Mails checken und dann ab aufs Sofa!

Mi84

Katie, ich bin in der nacht von samstag auf Sonntag mit ziemlichen aua bauchschmerzen aufgewacht, bin dann auch zweimal aufs klo u alles war wieder gut.kannte das bis dato zwar auch nicht, aber scheckpony hats schön erklärt.

Scheckpony, von wampe will ich hier aber nix lesen, babyyyyyyybauch bitteschön  ;)
schade dass dein shopping nich sooo erfolgreich war, dann das nächste mal  :laugh:

Schwiegereltern,  ja mir SOLLTE es am ar...  vorbeigehen,  im prinzip tut es das auch aber jch bin einfach sauer.gsd sagt mein mann auch dass es nicht okay war es einfach zu erzählen ohne unser ja. Naja, ich will echt nicht meine nerven wegen denen strapazieren,  auch wenns schwer fällt.

Von bussi weiß ich bisher nur dass es ihr nicht besser geht, von kh weiß ich nix.werd sie nachher aber mal anschreiben und grüße ausrichten.

SoGe1104

huhu Scheckpony

mir geht es gut mit der Übelkeit.  Heute ist kaum was da und ich schlemme bis zum Umfallen heute. Solangsam kommen Bauchweh dazu, aber das Eis passt noch *lach*Mit diesem Bild sollst du dich besser fühlen.  Ich bin so aufgebläht... Oberbauch und Unterbauch... Wie das Michelin Männchen fühl ich mich.  Wenn du deinen Bauch siehst, dann denk positiv. Es geht immer schlimmer ^^
Ich will nicht wissen, wie ich später aussehe :'( :D.
Vor der Schwangerschaft war ich relativ normal und nun das :D
WAMPE WAMPE  ;D
Mein Mann fragte mich eben ob er mit Fingerfarbe drauf malen darf :o

Kati

Das selbe hatte ich am Wochenende. Es wurde nach der Toilette besser =) Scheint wohl normal zu sein ;)

Amelie

Ruhig braune. Deine Nerven schone und ärger dich nicht über die **** Schwiegermutter. Du brauchst deine Nerven noch :-*

SoGe1104

Achtet nicht auf die Decke im Hintergrund...  :-[ Hab kurz mein Nest verlassen ohne es schick zu falten ::).