Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

SoGe, also dein bild schreckt garantiert niemanden ab  :)  ich finde jede Wölbung,  jeden ss bauch toll. Wirklich ehrlich!!
wie schön dass du gut schlemmen kannst  8)
Schöne wandfarbe  :laugh: :laugh: :laugh:

Mi84

Guten morgen Mädels  :-*

ich weiß jetzt gar nicht mehr wer heut fa termin hat, sooooooorry, aber ich wünsche den glücklichen gaaaanz viel Spaß u freu mich auf tolle berichte  :)

ansonsten schönen Mittwoch neuch allen

ich bekomm um zehn besuch von ner freundin, frühstücken,  quatschen, tratschen  :)

melde mich nachmittags wieder

s-winken

SoGe1104

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Danke Amelie,
ich liebe meine Wandfarbe ;)
An der Wand rechts daneben ist Weiß + 5 Schmetterlinge in Lila ;).
Mein Wohnzimmer durfte ich in Lila gestalten und dafür hat mein Mann das Arbeitszimmer mit grünen Bildern :D.

Die viel Spaß mit deiner Freundin und frühstückt  gut :P

Ich geh nun 1 Stunde mit den Hunden raus und dann darf ich gammeln. Wohnung ist geputzt und alle anderen haben zur Zeit keine Zeit. Haben alle Nachtdienst =(

LG

Mi84

SoGe, viel Spaß an der frischen luft, nimm bissl sauerstoff für mich mit  ::)
ich persönlich liiiiebe lila, nicht an den Klamotten aber an allem anderen  :)
was is eigentlich mit deinem ticker? Will immer spicken aber irgendwie funzt der nich oder?

werd mich dann mal in die Klamotten schmeißen u tisch decken  :)

aureliana1

Hallo ihr Lieben :-*

mag mich auch nochmal bei euch melden :) Ich lese ja immer noch fleißg mit und ich freue mich, daß die Herzchen schlagen und eure Babys so fleißig wachsen :D Weiter so s-daumendruck

Ich hatte heute morgen Kontrolltermin beim FA und so wie es aussieht brauche ich nicht zur Ausschabung, das Engelchen hat seinen Weg alleine gefunden. Lediglich den HCG-Wert müssen wir etwas im Auge behalten, muß in einer Woche wieder zum Blut abnehmen, der Wert sollte nun rasch sinken.

Wartezeit haben wir keine, lediglich die nächste Mens sollten wir verstreichen lassen und dann können wir wieder loslegen s-springen

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft und werd mich garantiert wieder melden, wenn es was Neues gibt!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Kleiner Engel *02/2014

Scheckpony

SoGe, ja, doch, so ungefähr sieht der Bauch bei mir auch aus. Nur dass da noch Schwangerschaftsstreifen vom ersten dazu kommen. Naja, noch 6 Wochen, dann sieht es aus wie ein Babybauch.  ;D
Ich war grad auch schon ne Stunde mit dem Hund laufen. Wie machst du das eigentlich mit drei Hunden und alle an der Leine? (irgendwann hattest du mal gesagt, dass du sie nicht ableinen kannst...) Ist das nicht ein fürchterliches Kuddelmuddel?

Amelie, dir einen schönen Vormittag mit Frühstück! Würde ich auch gern machen, aber ich bin die einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die zu Hause ist. Manchmal echt langweilig...

Den Mamis mit FA-Termin wünsche ich auch maximale Erfolge und berichtet nachher schön!

Aureliana, schön von dir zu hören! Das sind gute Neuigkeiten, dass du um die Ausschabung drum rum gekommen bist. Dann drücke ich euch mal ganz ganz fest die Däumchen, dass es ganz schnell wieder klappt! Vielleicht bekommt ihr ja ein Novembärchen oder ein Christkind?

Ich muss jetzt meinen Haushalt in die Reihe werfen. Bis ich damit fertig bin, ist bestimmt schon wieder Zeit zum kochen und dann wandert der Große in die Falle und ich muss ein paar dringende Sachen für das Teammeeting morgen vorbereiten.

SoGe1104

Huhu Aureliana,

freut mich sehr, dass du hier bist.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein Engel bekommt.
:-* :-* :-*

Amelie

Ich hab es jetzt noch einmal versucht. Ich hoffe es wird was.
Zur Zeit gebe ich den Tag der letzten Mens an, wobei auf dem Ultraschallbild beim SSL steht, dass ich 3 Tage hinten bin.  Ist wie eine Wundertüte bei mir, da mein ES immer verschieden kam.  Mal ein Zyklus von 21 Tagen, mal 28, mal 25, mal 34.... Aber die 3 Tage sehe ich nicht so eng *lach*
Wenn es nicht geht, dann sagt mir bitte wo ich das ganz genau reinkopieren muss*hihi*

@Scheckpony

Funktioniert ganz einfach.
Die zwei großen nehme ich jeweils mit ihren Leinen in die rechte Hand und der kleine an die Linke. Da wir an den Feldwegen immer sehen,dass der kleine mit seiner Langlaufleine links am Graben schnüffelt und die beiden großen mit den normalen Leinen rechts geht es.
Wenn sie mir zu doll ziehen, dann gibt es einen leichten Ruckler an der Leine oder ich knurre kurz. Ja, wir knurren, aber es wirkt.
Falls unsere Hündin doch mal hinter uns auf die linke Seite will, dann sagen wir "Tuma rum" und sie wechselt wieder sie Seite.

Zu Beginn war es der Horror, aber mittlerweile ein Kinderspiel. Im Dorf selber kann ich alle 3 Leinen in eine Hand nehmen und in ruhe durch laufen. Sie laufen in der Regel bei Fuß. Es darf nur keine Katze oder ein Vogel in der Nähe sein ;D ;D.
Zum Teil andere Hunde sind noch ein Problem, aber das liegt nur daran, weil sie sich wirklich nicht leiden können. Sie jammern (ab und an kurz) dann und ich warte am Rand, aber den anderen Hund fressen wollen sie nicht mehr. Die Zeit ist hinter uns ;D

Es ist toll durch das Dorf zu laufen und die Leute sagen immer" Schau dir die tollen Hunde an und wie brav sie laufen" Das ist Balsam für die Seele :D

Luna77

Huhu Ihr Lieben,

lese nachher erst mal nach. Hier nur ganz kurz.

Der Termin war super! Arme, Beine und Köpchen bewegen sich! Pünktchen ist jetzt schon 3,4 cm groß und ich habe meinen Mutterpass bekommen.  :) Also alles super!

Ach, ist das schön.  :D

Bis später... LG

Novalee88

Huhu!

Ich melde mich auch Mal wieder.

Aureliana, schön das du dich meldest und es dir "den Umständen entsprechend" gut geht.

Ich bin auch schon ganz gespannt wer heute FA hat und was zu berichten hat =)

Ich habe ja morgen wieder...

War heute auch schon zum Frühstücken mit Freundinnen. Da kamen dann immer mehr , alle schwanger, und irgendwie hatte jeder was schlechtes über meinen FA zu sagen. Bei der einen soll er sich um 4 Monate (!) verrechnet haben! Angeblich hatte sie wohl einen Abort den keiner mitbekommen hat und ist sofort wieder schwanger geworden. Kann mir das eigentlich gar nicht erklären. Bei ner anderen soll er bei der Feindiagnostik gravierende Sachen übersehen haben. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, war eigentlich ganz zufrieden bisher.

Wie lange machen eure FAs denn immer US? Meiner macht nur ganz kurz. Vielleicht ne Minute oder so. Reicht im Grunde ja auch. Aber mir haben heute einige erzählt einige würden das bis zu 10 Minuten machen. Wär ja ein Traum.. <3

Ansonsten... haben wir gestern unsere Küche geplant. Jetzt doch im Küchenstudio! War uns zu heikel mit IKEA, wenn man sich da mal verrechnet oder Hilfe braucht steht man schon blöd da. Die aus dem Studio kümmern sich jetzt um alles und messen auch selbst nach usw. Wird eine tolle moderne Küche in U Form mit cremeweißen Fronten und nussbaumfarbender Arbeitsplatte. Dazu denn allen Schnickschnack den man heute so hat:

Automatischer Backofen auf Augenhöhe,
6 Flächen Induktionsherd
riesengroßer Kühlschrank
Geschirrspüler komplett in der Front "versteckt"
alle Schränke aufziehbar, also kein Bücken mehr nach Tellern in der letzten Ecke usw.
Dazu ein Spülstein! <3

Wahh.. ich freu mich total.. war ach gut das wir jetzt schon da waren. Die Küche hat ja doch ne lange Lieferzeit. Freitag sollen wir hin und uns die fertige Planung nochmal genau anschauen kommen und wenn wir zufrieden sind, dann wird das wohl so in Auftrag gegeben. Die Zeichnungen von der künftigen Küche haben wir ja schon. Ist zwar jetzt mit 12.000 deutlich teurer als von Ikea, aber wir haben bestimmt viel weniger Ärger damit und bald mit 5 Personen braucht man ja auch was gescheites, bzw es soll ja auch noch die nächsten 20 Jahre Spaß machen darin zu kochen. Bin total glücklich wegen der Küche *gg*

Ansonsten bin ich auch ordentlich am entrümplen. Verkaufe ordentlich bei eBay, mache Flohmarktkisten packen, usw. Wollen längst nicht alles was hier so rumfliegt mitnehmen ins neue Haus. Da sind die letzten Wochen schon ein paar hundert Euro zusammengekommen.

Jetzt muss nur morgen wieder alles okay sein und ich bin der allerglücklichste Mensch auf der Welt  :D

Scheckpony

Novalee, lass dich nicht verunsichern. Also, dass sich ein Frauenarzt um 4 Monate verrechnet halte ich für absolut ausgeschlossen, insbesondere in Zeiten von Ultraschall und Co. Ist das deiner freundin selbst passiert, oder hat sie nur davon gehört (ich nehme mal an zweiteres) Dann kann ich mir nämlich schon vorstellen, wie das abgelaufen ist: Wahrscheinlich hat er sich tatsächlich verrechnet, um ne Woche oder so. Da macht dann der nächste zwei Wochen draus, beim nächsten Erzählen sinds schon vier Wochen und schwupps, sind aus der einen Woche plötzlich 4 Monate geworden. Hauptsache, man hat ne Sensation zu berichten.  ::) Und mit einem Frauenarzt, der eine Feindiagnostik durchführen kann und darf, ist jede Frau eigentlich gut beraten. Das darf ja gar nicht jeder Frauenarzt machen (dafür braucht es eine spezielle Fortbildung). Also ist in meinen Augen ein FA, der prinzipiell eine FD durchführen darf, besser ausgebildet, auch wenn er mal etwas übersehen hat (was durchaus vorkommen kann), als einer, der halt erst gar keine FD durchführen darf und dadurch natürlich auch nix übersehen kann. DU musst dich wohlfühlen, nicht deine Freundinnen.
US dauert beim jetzigen FA auch zwischen 1-3 Minuten. Bei meiner vorherigen Ärztin auch. 10 Minuten gabs zwar auch mal, aber das waren dann die großen Screenings. Einfach nur so zwischen durch 10 Minuten kann sich eigentlich gar kein Arzt leisten. Das darf er nämlich gar nicht abrechnen.

Um die küche beneide ich dich! Und die Entscheidung, nicht den Schweden gewählt zu haben, finde ich goldrichtig. Schwedische Küche ist okay, für mal eben zwischendurch. Aber wenn man was vernünftiges, dauerhaftes haben will, geht man lieber zum Küchenstudio.

Luna, Wow, 3,4 cm schon! So groß war meines beim Letzten Mal auch! Ist faszinierend, wie die sich schon bewegen können, oder?

So, jetzt ruft die Arbeit...

Luna77

So, da bin ich noch mal...

Aureliana: Oh, super, dass sich doch alles so regelt! Wünsche Dir ganz viel Glück, dass es ganz bald klappt.  :-*

Soge: Das Gassi-Gehen mit den Hunden ist ja klasse! Toll, dass sie so artig sind. Ich gehe auch oft mit unseren Eseln spazieren und die Leute freuen sich auch immer alle. Viele wundern sich auch, aber das ist mir egal.  ;D

Novalee: Toi, toi, toi für Morgen! Wird bestimmt ein toller Termin! Bei mir waren es heute, glaube ich, ca. 2 Minuten. Das war aber okay.
Oh, was für eine tolle Küche!!! Wir haben im Moment auch nur eine alte Bauernküche, aber eine neue muss noch ein paar Jährchen warten, bis wieder Geld da ist.  :(

Scheckpony: Ja, Wahnsinn, hätte auch nicht gedacht, dass es schon so groß ist. Bin auch eigentlich bei 10 +2, aber sie wollte es so lassen. So klein und schon so viele Bewegungen, echt der Hammer.

Meine Ärztin hat mir noch 2 Hebammen empfohlen, die werde ich dann mal anrufen. Sie hat mir auch erzählt, dass man die Krankenhäuser (bei uns kommen 2 in Frage) auch vorher besichtigen kann - also Kreißsaalbesichtigungen. Das werde ich bestimmt mal machen. Toll, dass es so etwas gibt.

Pueppi: Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!!!!  :-*

Pueppi89

da bin ich kurz..

Beim Fa war alles supi der Wurm ist jetzt 2,5cm groß  hat aber geschlafen und sie wollte ihn nicht wecken.
Aber heute hänge ich nur über dem Klo darum schreib ich auch erst jetzt.

Luna das klingt ja super bei dir  s-superdaumen

Nova das mit deiner Küche ist ja toll :)

Melde mich heute abend nochmal liebe grüße an alle  s-winken

Mi84

So jetzt hab ich mal kurz zeit. Nele geht gleich ins turnen, mila schläft u lennox liegt brav neben mir auf der couch.

Luna, yeaaah Glückwunsch zum erfolgreichen fa termin  :) wahnsinn wie schnell sichndie Würmer entwickeln gell?  :)

Pueppi, auch dir herzlichen Glückwunsch  :) hach so muss das sein, nur überm klo hängen natürlich nicht.

Novalee, dir drück ich für morgen doll die Daumen,  auch du wirst nur gutes berichten  :)
also meine Ärztin schallt bei den großen US ca 3-4 Minuten.  Bei allen weiteren die ich selbst zahle ca 1-2 Minuten. Finde das völlig ausreichend.

aureliana, es freut mich sehr dass du um die Ausschabung drumrum kommst  :-* u natürlich drück ich ganz arg die Daumen dass es schneeeeell wieder klappt u euer engelchen ein geschwisterchen schickt  :-*

SoGe, klick mal auf einen unserer ticker, dann wirst zur hp geleitet, dann kannst schritt für schritt alle faten etc eingeben, u dann kopierst den url link in dein benutzer profil.

scheckpony, alles erledigt bekommen heute?

Rest grüße ich lieb  :-*

me, nix neues, besuch von der freundin war toll, nur wie immer zu kurz.jetzt hoff ich dass mila noch bis ca viertel nach fünf,  halb sechs schläft u lieg solang auf der couch u mach gar nix.  ::)

aso, aus der familie wissen es nun alle, sprich, bruder, schwester, eltern, Schwiegereltern,  tante, Schwägerinnen.alle durchweg positiv reagiert, bis natürlich auf diiiiie ausnahme  ::) :P

SoGe1104

Huhu,

ich hab es nun überall  doppelt und dreifach kopiert.
Ich hab meinen URL ja schon, aber der wird einfach nicht angezeigt.
Wenn es jetzt nichts geht, dann dreh ich durch.

Muss mich mal kurz auskotzen......

Heute Mittag wollte ich der Ollen im Dorf den Hals umdrehen und ihrer blöden Töle.
Mir war eh schon schwindelig und nicht gut. Bin mit den Hunden raus und dann kommt so ne "Olle" mit ihrem Hund und lässt ihren Hund zwischen meinen Hunden rumhüpfen. Ich bin schon extra auf die Seite. Sie völlig unbeeindruckt, dass meine Tiere sauer geworden sind animiert ihren Hund noch weiter zu machen.
Ich hatte so eine Mühe dafür zu Sorgen, dass meine Hunde ihren Hund nicht fressen und als Sol sich vor ihrem Hund retten wollte und nach hinten hüpfe sprang er in meinen Unterleib. Es war nicht doll /er berührte es, aber es reichte aus, damit ich kurz zusammen zuckte. Die OLLE warf nun Spielzeug zwischen die Hunde und fand es ganz amüsant.
Meine Nachbarn sahen mich und kamen sofort zur Hilfe und zogen den anderen Hund von meinen Weg und nahmen mir meine kurz ab, damit ich mich kurz strecken kann und mich beruhigen konnte.

Die Frau lachte und fand es ganz toll, dass ihr Hund soviel Freude beim zwicken meiner Hunde in die Beine hatte". Das nächste mal lasse ich meine Leinen los und dann kann ihr Hund zusehen wie er zurecht kommt.  Ich bin auf 180.
Nun habe ich mich so aufgeregt, dass die Übelekeit wieder da ist und egal was ich an Obst esse oder Getränke  trinke, dass Baby mag es nicht. :'(

Der nächste Schock dann Zuhause....

Mein Mann seit heute morgen 4- 4:30 Uhr auf der Arbeit rief an und teilte mir mit, dass er keine Ahnung hat wann er nach Hause kommt. Nun sitze ich hier und warte auf meinen Mann. Es freut mich ja, dass seine Firma  international gute Aufträge hat, aber da merkt man wieder, dass mein Mann doch dringend eine weitere Person im Büro brauch. Er deutete an, dass er das wohl heute nicht alles packt. Ich hab meine Geldbörse im Auto vergessen, dass hat natürlich mein Mann und Essen einkaufen kann ich nicht.
Meine lieben Nachbarn haben mich jetzt zum Essen eingeladen, denn wir zwei brauchen was zu spachteln.

Es ist einer der Tage wo dann alles zusammen kommt und ich hoffe, dass mein Mann bald nach Hause kommt, denn gerade bin ich im Kuschelmodus :'(
Blöder Tag und ich hoffe er ist bald vorbei.
Bin ja eh schnell REIZBAR und am Wasser gebaut, da ist sowas natürlich toll!

Musste mich jetzt mal kurz auskotzen sonst hätte ich geweint vor Wut.

Luna und Püppi

Wann sind eure nächsten Termine? Nicht das wir das nächste mal vergessen Daumen zu drücken.

Lg

Mi84

SoGe, wow das zusammentreffen mit der ollen u den hunden war ja heftig  :o u du bist echt ruhig geblieben?  Hätte ich nicht geschafft.
Hast aber total liebe Nachbarn  :)
mit deinem mann tut mir leid, ich kenn sowas gut, leider  :-\ hier ist es sooooo oft dass mein mann nicht pünktlich hier sein kann, wie du sagst, es ist toll dass genug Aufträge etc da sind, aber die andere seite bleibt halt oft auf der strecke  :-\ hoff er kommt nicht zu spät nach hause damit du nich kuscheln kannst  :-*

ich geh jetzt baden, mein mann macht babyunterhaltung.  :)

bis später

schnakchen

Huhu!

@SoGe
oh nein, was für idiotische Leute wohnen denn bei euch?? Ein Glück, dass du so nette Nachbarn hast, die eingegriffen haben! Du Arme, sowas braucht kein Mensch! Und dein Mann, ist er mittlerweile daheim oder noch am Arbeiten? Gönn dir am besten einen kuscheligen Abend auf der Couch mit nem netten Film und ner Schmusedecke zur Erholung!

@pueppi
dein FA-Besuch klingt toll! Glückwunsch! :)

@Luna
auch dir Gratulation zum schönen FA-Termin! Kreißsaalbesichtigung ist lustig, macht das unbedingt, haben wir damals auch gemacht. Ich finde das gut, dann weiß man am Tag X auch wo man hinfahren muss, wo die Anmeldung ist usw.

@Novalee
klingt super deine Küche!! Machst du ein Foto für uns, wenn sie fertig ist? Wenn du schreibst Induktionsherd, müsst ihr dafür extra Töpfe kaufen?
Wegen FA würde ich mich an deiner Stelle auch nicht verunsichern lassen. Wenn DU dich wohlfühlst, würde ich da bleiben. Ultraschall kenne ich auch nur kurz.
Flohmarkt ist übrigens eine gute Idee, muss ich auch mal in Angriff nehmen!

@aureliana
schön, von dir zu lesen! Ein Glück, dass du um die AS herumkommst - und wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt!  :-*

@me
Mein Mann kann sein Knie nicht mehr bewegen und leeeeidet... so wie er sich ächzend und wehklagend durch die Wohnung schleppt, könnte man meinen das Bein ist ab. Grmpf. Er erschreckt mich auch dauernd, wenn er plötzlich: "Aaaah!" schreit. Er war heute krankgeschrieben und hat es natürlich leider nicht geschafft, auch nur eine schmutzige Tasse in den Geschirrspüler zu räumen. Zum Glück hat er es bis in die Abstellkammer geschafft, wo der Arme sich mit meinen Lieblingskeksen über Wasser halten konnte. Grummelbrummel!!!

Mir gehts gut, das Bauchzwacken hat aufgehört und die Übelkeit wird weniger - ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Aber Kaffee kann ich immernoch keinen trinken, dieses Anzeichen hab ich noch. Naja nächsten Donnerstag weiß ich endlich Bescheid.

lg schnakchen

Mi84

Schnakchen, och du hast auch so nen leidenden mann Zuhause?   ::) kommt mir seeeehr bekannt vor  ;) ich muss grad schmunzeln wenn ich mir vorstell wie dein mann aufschreit u du jedesmal zusammen zuckst  ;D ;D
mach dir keine sorgen dass ein paar Anzeichen weg sind, ist alles tipitop  :afro:

Wanne war heeeerrlich, tat total gut. In ner halben stunde geht mila ins bett u wir dann auch, noch bissl tv schaun u hier stöbern  :) inklusive wurstweckchen, da hab ich totale lust drauf  :)

schnakchen

Amelie, was ist denn ein Wurstweckchen?

Apropos Gelüste, ich werde mir dann mal ein Nutella-Brot schmieren :) Mag aber abgesehen davon keine Schokolade mehr. Die Aktien von Nestlé fallen vermutlich gerade.

Mi84

Wurstweckchen = Brötchen mit wurst  ;)

lass es dir schmecken schnakchen

Mi84

Guten morgen  :-*

novalee, alles alles gute für deinen termin  s-daumendruck s-daumendruck

SoGe, hoff dein mann kam nicht all zu spät nach hause  :-*

wünsche allen einen tollen start in den Donnerstag  :)

dr vormittag wird bei mir relativ ruhig,  ich dös jetzt erstmal noch im bett bis die kleinen wachwerden, nele ist zur schule u kommt erst heut abend heim, geht nach der schule gleich zu ner Freundin.
Am Nachmittag hab uch Elternsprechtag wegen weiterführende schule, das wars. Schwiegermutter kommt dann um auf lennox u mila aufzupassen.... mag es zwar gar nicht wenn ich auf sie angewiesen bin aber heut gehts nich anders...

bis später mal ihr Lieben :-*

MS030309

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich euch endlich ausführlich schreiben.
Die letzten zwei Tage war ein wenig stressig daheim. Wir sind im März letzten Jahres in ein altes Bauernhaus von 1855 eingezogen und seitdem am renovieren....
Und da mein Mann heute Frühschicht hat, ich die Kinder schon in die Schule und den Kindergarten gebracht habe, habe ich noch etwas Zeit.
Bin in 2 Stunden mit einer Freundin zum spazieren verabredet, mit unseren Hunden.

Hoffe ich vergesse jetzt keinen...

SoGe: Das kenn ich mit den furchtbaren Leuten beim Gassi gehen. Ich hab auch 3 Hunde. Alle drei noch ziemlich jung (Oktober 12 und September 13 geboren). Und da ist das auch nie lustig wenn dann ein Hund zwischendrin rum springt. Und das natürlich immer an der Straße.

Novalee:  s-daumendruck für den Termin heute!

Luna & Pueppi: Freue mich sehr mit euch bzgl der tollen FA-Termine!

Amelie: Hast du auch eher ein Schwiegermonster, wie eine Schwiegermutter? Ich hab so ein Monster. Nach dem Notkaiserschnitt bin ich im Zimmer aufgewacht, da fing sie gleich an rum zumotzen von wegen ich soll jetzt aufstehen und nach meinem Kind schauen. Das ich gerade operiert worden bin, 2Liter Bluttransfusion hinter mir habe, hat sie überhaupt nicht interessiert. Seitdem hab ich nicht das beste Verhältnis zu ihr.

Me: Der FA-Termin am Dienstag war einfach toll.... Das schlagendes Herzchen zu sehen war großartig. Das hat mir jedoch auch gezeigt, das ich früher nicht so ängstlich war. Kann vielleicht daran liegen, das ich überhaupt nicht gehibbelt habe. Meine Tochter wurde trotz Pille gezeigt. Da war ich junge 18 Jahre alt. Bei 41+0 kam dann meine Tochter auf die Welt. Mit 21 habe ich dann meinen Mann kennengelernt und 5 Wochen später geheiratet (ja... nach 5 Wochen  ::) ) Und an unserem Hochzeitstag war ca. mein ES.  ;D  Mein kleiner Mann musste jedoch früher geholt werden, da ich eine Plazentainsuffizienz und ein schweres HELLP Syndrom hatte. Das ist auch der Grund wieso ich in dieser SS Heparin spritzen muss. Gestern hab ich wohl ein Äderchen getroffen, um den Einstich alles blau... Sieht nicht schön aus... Aber hab ja noch alle Zeit zum üben  ;)

Am 25.02. um 10:45 Uhr habe ich den nächsten Termin beim FA. Bin dann 9+3

Sooo, noch eine Runde auf die Couch und frühstücken, dann meine Hundis füttern und los gehts.
Bis später Mädels!!!

SoGe1104

Morgen ihr lieben,

mein Mann war um kurz vor 8 da.
Waren dann zusammen in der Badewanne und sind sofort ins Bett. Wir waren alle 6 so müde;). Die Hunde, Baby mein Mann und ich sind denke ich alle gleichzeitig eingeschlafen  ;D Heute hat er mir versprochen macht er nur bis 16 Uhr.

Novalee

Wir wollen dann Bilder sehen ;)
Induktionsherd ist super. Mein Mann stellt sowas auf der Arbeit her ist jedes mal von sich begeistert, wenn er den Energie Einsatz noch geringer machen kann. Wir wollen auch evtl. einen haben

Viel Glück bei deinem Termin :-*

Schnackchen

Nur noch 7 Tage bis Baby- TV ;)
Und bei mir haben einige Anzeichen auch nachgelassen und gestern Mittag / Abend haben sie wieder zugeschlagen. Nicht den Kopf hängen lassen.
Nutella- Brot.... graus :P Ich hoffe es hat dir geschmeckt :P

Ich hab mal so eine Frage in die Runde

Was sollte man eigentlich als Erstausstattung haben? Ist noch früh ich weiß, aber ab nächstem Monat wollte ich einiges schon langsam dazu kaufen. Im März mache ich auch das Kinderzimmer fertig bis auf Möbel.
Später wenn ich dick und rund bin kann ich keine Tapeten abreißen.
Mein Papa rief gestern Abend noch an und sagte mir, dass er das gern mit mir zusammen machen möchte und eine sehr gute Freundin will mir gaaaaaaaaaaanz viele Babysachen schenken und da kam mir die Frage" Was brauch ich eigentlich zu Beginn"

Bis später

Novalee88

Guten Morgen Ihr Lieben!

Soge, klingt ja heftig mit der Ollen.. würde der Mal ein paar Takte erzählen! Geht ja gar nicht, sowas...  >:(

Luna & Pueppi, ihr hattet ja tolle Termine! Ich hoffe, ich kann euch heute folgen =)

Wegen Induktion.. wir haben eine Topfserie von SILIT, ich bin der Meinung das die schon für Induktionsherde geeignet sind. Ansonsten werden eben Neue gekauft. Gibt nichts schlimmeres als blöde Töpfe. Früher hatte ich 0815 Töpfe von Ikea und so. Fürchterlich! Habe dann Mal ordentlich in Töpfe investiert und es lohnt sich!

Morgen sollen wir ins Studio kommen und uns die fertige Planung anschauen :) Werde Mal versuchen ob ich da was abfotografieren kann  ;)

Ansonsten.... Joah.. hibbelig. Termin um 14 Uhr...

Erstausstattung... Kinderzimmer werden wir das von meiner Kleinen nehmen, die bekommt ja im Neuen Haus eh ein Neues Zimmer (ein neues Bett hat sie schon) und somit haben wir die LEKSVIK Serie komplett für das Baby und brauchen da gar nichts kaufen außer einer neuen Matraze. Kinderwagen werden wir zuschlagen, wenn es sich irgendwo günstig ergibt. Babysafe wollen wir einen Isofix haben, da brauchen wir dann auch diese Station. Werden wir dann auch günstig kaufen, wenn es mal im Angebot ist.

Klamotten kaufe ich eh erst, wenn wir genau wissen was es wird, bzw. für ein Mädchen haben wir mehr als genug. Da brauchen wir die ersten 5 Jahre wohl gar nichts kaufen. Beim Jungen müssen wir dann erst Mal alles neu haben  :D

Ich glaube aber, dass wir das erst nach unserem Urlaub im August machen werden. Also Mitte August. Dann kann man schön alles auf einen Schlag gleich ins neue Haus rein und muss es nicht noch zwischenlagern usw / es steht dann einfach nicht im Weg rum. Von daher: In den nächsten Monaten wird noch gar nichts gekauft...

(Außer Umstandsmode... ich habe schon jetzt eine Hose an, die ist soooooooooooooo bequem!!!  ;D)

Ich meld mich später!  8)

Bussi

Hallo meine lieben Septemberlis  :-*

Sorry für die lange Abstinenz, ich glaube und hoffe das es so langsam bergauf geht mit der Übelkeit und vorallem dem Erbrechen, boah die letzten 4 Wochen waren echt heavy....ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch....

Puh, jetzt würde ich so gerne zu jedem einezelnen was schreiben, aber ich kann alles garnicht zusammenfassen und aufholen ;-)

Daher hoffe ich dass es allen gut geht und freue mich auch total das die letzten FA-Termine bei allen so super gelaufen sind...ich bin heute 10+0 und muss nächsten Donnerstag, also am 20.02.14 um 8:45 Uhr zum FA, dann mit erster großer Untersuchung. Meine FÄ macht in der 20. Woche einen Organultraschall und ich bekomme noch zusätzlich für die 21. Woche eine Überweisung für den großen Organultraschall und Blutflussmessung etc. bei einem Spezialisten - meine Mama hat damals ein Kind verloren, weil diverse Organe fehlten und daher ist das zur Vorsorge.

Zum Thema Klamotten kaufen etc., Bettchen und Kommode haben wir noch...ansonsten kaufen wir alles neu, Anziehsachen warte ich aber auch noch bis wir wissen was es wird...Kinderwagen haben wir uns schon einen ausgeguckt, hängt aber dann auch vom Geschlecht ab  ;D Genauso wie der Maxi Cosi, nehmen auch einen Cabriofix Isofix...

So meine lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drücke Euch virtuell....

LG Tanja

Mi84

MS, oh cool, ein altes Bauernhaus,  stell ich mir sehr schön vor  :) war immer der traum von meinem mann, gereicht hats zu nem holzhaus  ;)
du auch ein schwiegermonster? Mein beileid  ;) teilen wir uns das übel...
in mir wächst auch ein pillenkind,  auch da was gemeinsam  ;)
das spritzen ist sicherlich bald ganz fix gelernt u geübt wie ne 1  :-*

Bussi, oh schön dass du dich meldest u ich wünsche mir sehr dass es von nun an nur noch bergauf geht  :-*

induktion, ham wir auch, is ne feine sache  :) u ganz toll auch unser selbstreinigender backofen  :laugh:

SoGe, dann war euer abend ja doch noch schön  :-* auf deine frage zw erstausstattung, ich sag mal ganz ganz grob : bett o beistellbett, wickelkommode, is aber kein muss, ich wickel oft auch auf der couch, Klamotten klar, Autositz, kinderwagen o tragetuch wenn du tragen willst. Ich werde die ersten monate tragen u dann wieder auf kiwa umsteigen.
irgendwo hier wurde auch vor kurzem ein thread erstellt indem es drum geht was man wirklich braucht etc, da stand einiges gutes drin, schau doch da mal rein.

Muss nach den kleinen schaun