Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Gismo, wir drücken einfach gegenseitig die Daumen dass die zwerge schön liegen u einiges preisgeben  8)
geht mir ähnlich mit der Kleidung,  sollte es ein junge werden hab ich sooo viel von mila das weg kann, u umgekehrt. Abwarten.. .warten is ein doofes wort  ;)

gismo

Amelie: ja - Geduld ist nicht grad mein zweiter Vorname :D

Novalee: klingt ja super  :)
Hab ich gestern beim FA auch hören dürfen <3

Pueppi89

Guten Morgen ihr Lieben

Vorne die Seite ist Top außer das dort steht die inaktiven Mai-Mamas
Für die Geschlechtstabelle wir wünschen uns einen Jungen im Gefühl hab ich aber ein Mädchen. Aber Hauptsache gesund.

Nova das klingt super wie weit bist du jetzt genau?

Gismo Ja Migräne ist übel aber nun ist wieder gut .

MS lass dir deinen Kaffe schmecken.

amelie was naschst du denn jetzt immer für Kekse? andere als vor der SS?

Schnakchen Danke schön drück dir für morgen die Daumen  s-daumendruck

all ab wann kann man eig. die Bilder in der Fotocke sehen?

me ich muss jetzt endlich einen Kreislauf wieder in Schwung bringen.
Ich bin so schnell aus der Puste , wir wohnen im 5 Stock ich bin jedes mal Froh wenn ich oben angekommen bin und mich vor anstrengung nicht übergeben muss. 
Nächstes Wochenende ist großes Familientreffen  von der Famile meines Freundes da sind wir ein ganzes Woche in der nähe von Binz freu mich ja alle wieder zu sehen aber ich weiß das wir die ganze zeit unterwegs sein werden hab etwas bammel vor muss mich wegen dem Kreislauf ja ständig setzen. Da wollen wir es dann auch allen sagen.  Bin sehr gespannt wie alle reagieren.

Wünsch euch einen schönen Tag  ;D ;)

Bussi

Huhu, bin auf der Arbeit und wollte nur schnell berichten vom FA Termin, näher eingehen auf euch, werde ich dann später :-)

Beim FA war alles supi, Baby voll in Aktion, 4,5cm groß und sieht supi aus...hab auch ein 3D Foto mitbekommen, ist allerdings sehr schwer zu erkennen...

Grüße euch ganz lieb...Bussi

gismo

Bussi: schön, dass dein Termin so erfolgreich war :) Unsere Kinder sind gleich groß  ;D
Geht´s dir in Sachen Übelkeit denn auch besser?

Püppi: oh, das mit dem Kreislauf klingt ja auch nicht so berauschend. Wie ist es denn, wenn du immer ne Packung Traubenzucker bei dir hast? Bei mir hilft es ganz oft :) Wünsche dir, dass das schnell wieder weggeht.

Pueppi89

Bussi schön das dein Würmchen so fleißig zappelt , hoffe deine übelkeit ist etwas besser geworden.
Ich hoffe das meins nächsten Mittwoch auch mal wach ist und nicht schläft ;)

Gismo das mit dem Traubenzucker hab ich noch nich probiert, hab mir gestern ingwer gekauft mal sehen wie es nach dem Tee ist.
Wann genau nimmst du dan den Traubenzucker?

Mi84

Bussii, tolle bilder  :) :) :-* freut mich riesig dass es dem knirps gut geht.u dir hoffentlich auch bald wieder

fotoecke sieht man ab 50 Beiträge

Pueppi, traubenzucker hab ich auch immer bei mir.ich nehm wenn ich einfach das Gefühl hab dass mein Blutzucker o Kreislauf bissl schlapp machen.wirkt schnell

Pueppi89

Amelie da hab ich ja noch ein bis was vor mir bis ich die sehe.
Bin nachher wieder mit einer Freundin unterwegs ihren Sohn aus der Kita abholen da werd ich mir gleich mal Traubenzucker auf Vorrat holen.

Mi84

Hier noch das pampers taeschchen. Wartet auf ne neue Besitzerin

gismo

Püppi: genauso wie Amelie es auch macht. Traubenzucker wirkt ja sehr sehr schnell. Sobald du merkst, dass dir duselig wird, sofort was nehmen und dann gehts wirklich schnell wieder besser. Kannst es ja mal für dich ausprobieren :)

Amelie: die schaut schön aus, aber ich bin so gar kein Wickeltaschentyp - weder groß noch klein ;) Mir gehen die immer viel zu schnell kaputt - lach...

Scheckpony

Bussi, wie toll! Sehr schöne Bilder! Sag mal, wie kommt es denn, dass du im Büro bist? Bist du wegen deiner Übelkeit nicht krank geschrieben? Das ist ja mies...

Pueppi, danke für die hinweise zur ersten Seite. Mai-Mamas, wie ich da wohl drauf gekommen bin?! Ich hätte jetzt auch zu Traubenzucker geraten. Und ganz wichtig: viel trinken! Durch die Übelkeit verschwindet bei vielen Frauen das Durstgefühl bzw. manchen wird ja auch durchs Trinken schlecht und dann trinkt man viel weniger als sonst, obwohl der Körper ja sogar nen Mehrbedarf hat. Achte mal drauf, ob du evtl zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst!

Novalee, sooo ein schönes Geräusch!

Amleie, ich glaub, direkt nachdem du das erste Mal die Tasche angeboten hattest, hat sich schon jemand gemeldet. Musst du mal ein oder zwei Seiten weiter vorn gucken. Vielleicht hab ichs mir aber auch nur eingebildet...

Ich hätte ja auch so gern beim nächsten Mal schon eine Tendenz zum Geschlecht, aber ich fürchte 14+2 ist dafür ein bisschen früh... Wobei, bei Oliver haben wir es auch in der 15. Woche erfahren. Allerdings hatte die FA auch bessere Geräte. Naja, ich lass mich mal überraschen.

So, Oliver schläft, die bude ist halbwegs in ordnung, jetzt warte ich auf meinen besuch. Und nebenher esse ich fürchterlich ungesundes Zeug...

Mi84

Gismo, bin ich auch nicht, hab ne große handtasche u da drin halt ne extra kleine für pampers und co.

scheckpony, bist bestimmt drauf gekommen als ich kurz vom mai mt erzählt hab  ;)
mampf du nur bissl ungesundes  ;)

pueppi, warst du das mit der tasche?

MS030309

Halli Hallo,

so bin zurück aus der Schule. Hatte ein Leistungsgespräch mit der Klassenlehrerin meiner Tochter und auf dem Wege 2 Schreibtische "bestellt". Die wo in der Schule stehen.

Bussi: Super tolles Bild deines Bauchbewohners!!!

Outing: Hatte ich immer 15+ bei beiden Kindern.

Traubenzucker: Auch mein ständiger Wegbegleiter, hab ich in den Jackentaschen und in der Handtasche. Meistens sogar noch in der Hosentasche, da es zu warm für eine Jacke ist und ich zum einkaufen meistens keine Handtasche mitnehme.

Wickeltasche: Hab ich eine, noch von der SS meines Sohnes. Da wir oft länger weg fahren (zu meiner Schwägerin/Schwiegermutter/Schwiegerpapa) brauche ich sie, da ich nicht überall meine Handtasche mit hin nehme.

Meld mich später nochmal. In ner Stunde muss ich meinen Mann wecken.

Liebe Grüße

Pueppi89

amelie nein ich war das nicht mit der Tasche..

Scheckpony ich achte schon drauf das ich min. 1,5 l trinke. Hab im Moment nachts auch immer sehr viel Durst die letzen nächte hab ich auch 1l getrunken.
Lass dir dein essen schmecken.

Hoffe auch auf ein Outing bei 15+ 3. Bei mir sind im Moment ziemlih viele Schwanger eine hat es erst in der 30 W. erfahren und die andre hofft das es in zwei wochen bei 22 soweit ist. 

MS030309

So hab noch kurz Zeit und hab noch mal nachgelesen alles.
Und siehe da, ich hab Gismo vergessen.

@Gismo:
Unser Sohn kam in der 33. Woche mit 1435gramm auf die Welt. Das war am 06.10. und wir mussten bis zum 11.11. warten, bis er nach Hause durfte. Also 5 Wochen und 1 Tag. Er kam dann mit 2480gramm nach Hause. War am Anfang noch eine schwere Zeit, war ziemlich kaputt. Weil ich wurde nach 6 Tagen entlassen und die Klinik war 50km von meinem Wohnort entfernt. Mein Eltern wohnten 20km von der Klinik weg, also ließ ich mich morgens von meiner Mutter holen (70km zu mir), dann in die Klinik (50km), sie ist dann wieder heim (20km) und hat mich mittags wieder geholt (2x20km). Abends nach der Arbeit kam dann mein Mann gegen 18 Uhr zu meiner Mutter, sind dann noch mal in die Klinik und dann heim. 180km unter der Woche täglich für meine Mutter, und Stress pur für mich. Aber war täglich mindestens 3 Stunden bei meinem Sohn. Da ich abgepumpt habe, habe ich immer dann die Milch mitgebracht.
Es war eine richtig heftige Zeit und daher hoffe ich, das ich das nicht nochmal durch machen muss.

Liebe Grüße

SoGe1104

Hallo ihr lieben ;)

Ich hoffe euch geht es heute gut! Wir haben eben unsere 5 neuen Fenster bekommen ;).

Bussi und Novalee

Tolle Mäuse habt ihr da.
Es ist immer wieder toll andere Bilder zu sehen. Wie groß sie geworden sind , wie sie sich machen. Einfach herrlich.

@Püppi
Der Besuch wird mit Sicherheit toll und mit Traubenzucker sollte es funktionieren.  :-*

@Ms / Amelie und co

Wenn ich so lese, dass die Mäuse sich zum Teil ab 15+ zeigen blicke ich positiv nach vorne ;) Wir können es kaum erwarten.
Was haltet ihr davon, dass wenn ihr eure Babysachen vom anderen Geschlecht ncht mehr braucht und jemand von uns schon wir einfach untereinander handeln. So bleibt das lästige suchen erspart und macht es für beide Partein leichter.
Nur so ein Gedanke, falls nichts wäre es auch okey.

Ich wünsche mir ein kleines Mädchen und mein Gefühl sagt auch, dass es ein Mädchen wird. Bei einem Jungen bin ich nicht enttäuscht, aber dann hätte mich mein Gefühl ganz schön vereppelt  ;D

Ich wünsche euch einen tollen Taaaaaaaaaaaaaaag und bis heute Abend ihr lieben.
Falls ich jemanden in der Auflistung vergessen hab, dann tut es mir leid.
Hatte Schnackchen nicht heute den Termin oder spinne ich gerade? ???

Lg
Sonja

Mi84

SoGe, oh cool die fenster sind da  :D toll
finde deine idee ganz gut mit den kleidern  :laugh: :laugh:

schnakchen hat den termin erst heute abend u ist danach noch unterwrgs, bist also nicht verpeilt SoGe  ;)

Novalee88

Huhu Ihr lieben!!

Also die Kleiderspende finde ich ansich gut, ich habe nur wenige schöne Einzelteile aufgehoben von den Mädels, alles andere haben wir zu Kirondo geschickt. Wenns ein Junge wird, brauchen wir also alles neu!  8)

MS0, oje, das klingt echt übel.. Ich drücke uns allen die Daumen, dass uns das allen erspart bleibt.. Muss sehr schlimm gewesen sein  :-\

Ich ärgere mich grad wieder, dass ich einer Mutter in einer FB Gruppe kommentiert habe. Sie fragt, was andere Mütter machen, wenn das Kind (3 o. 4 Jahre, habs grad nicht im Kopf) aufs Zimmer geschickt wird weil es sich nicht benommen hat, und dort dann randaliert, Türen und Möbel kaputt schlägt. Habe dann ganz klar geschrieben, dass meine Kinder soetwas nicht machen und ich sowas schon auffällig finde. Klar "rasten" meine auch mal aus - aber das auch nur extrem selten - wenn sie dann irgendwie Gegenstände durch's Zimmer werfen sollen sie's hinterher auch wieder wegpacken. So einfach ist das. Aber zerstört wird hier nix..  :o Naja.. jedenfalls artet das ganze jetzt aus, ich hätte sie als Assi Mutter hingestellt, und das Kind ist ja jetzt auf einmal auch Authist...  ::)

Neulich auch so eine dämliche Diskussion, 5 jähriges Mädchen feiert Kindergeburtstag, um 15 Uhr treffen bei dem Mädchen, dann soll die ganze Truppe durch die Stadt reisen um am Ziel zu feiern. IHR Problem war jetzt, das da 3 Erwachsene mit 5 Kindern unterwegs sind. Da sah dann niemand das Problem. MEIN Problem war dann, wie man mit seinem Kind planen kann, im SMALAND bei IKEA einen Geburtstag zu feiern!! Ich wusste nicht Mal, das ssoetwas geht.. ich finde das ja schon immer furchtbar traurig, wenn Eltern so komplett einfallslos sind und bei Mc Donalds feiern.. aber bei IKEA?? Oh Gott.. Naja.. ich sollte sowas nicht so nah an mich heran lassen...

Mi84

schnakchen

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, bin gleich verabredet - aber der Termin war suuuuuuper!  :D :D :D
Unser Krümel ist 2,1 cm groß, bewegt sich eifrig und das Herzchen schlägt auch fein. Ich bin laut US erst bei 8+4 statt 8+6, die Ärztin meinte aber das wäre nicht wild und kann daran liegen, dass der ES vlt nach der FG etwas später war. Sie lässt den Geburtstermin vorerst beim 26. September.

Ich muss gestehen so richtig freuen kann ich mich noch nicht, das hebe ich mir fürs Ende der zwölften Woche auf. DANKE euch allen für eure lieben Worte, ihr habt mir heute echt über den Tag geholfen!!!

Sagt mal, habt ihr auch dieses "Mein Schwangerschaftsbuch" von Bübchen bekommen? Falls nicht - mag jemand meins? Ist echt schön aber ich brauche es nicht, mir reicht dann später ein Buch fürs Baby, wenn es da ist.

Das mit der Wickeltasche war übrigens ich, ich würde mich sehr drüber freuen. Hab auch von Bübchen jetzt eine Tasche in dunkelblau bekommen, ich kann Buch und Tasche ja mal fotografieren und euch zeigen.

Achso: Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge

nächster FA-Termin: 18. März 2014

lg, sorry geh morgen auf euch ein, lasst es euch gutgehen!
schnakchen

Mi84

Schnakchen, yeaaaah wusst ichs doch!!!! Glückwunsch zum tollen Termin!!! Freu dich ruhig.deinem knirps geht's supi u das bleibt auch so!!!!!  :D
wenn du mir vielleicht per pn deine adresse schickst geht das taeschchen spätestens nächste woche auf reisen

MS030309

Huhu,

@Novalee: Joa man siehe man kann auch im IKEA Kindergeburtstag feiern. Lach. Hab ich ja noch nie gehört. Wir gehen meistens bei uns in der Nähe ins Oki Doki Kinderland. Da macht es Spaß zu feiern. Beim goldenen M das kenn ich. Wär aber auch nicht meins.

@schnakchen: Glückwunsch zum tollen Termin. Bin am Dienstag wieder dran :) Bin schon soooo gespannt.

Dinschen

Hallo  :),

Ich heiße Diana, bin 36 j. Habe bereits 3 Kinder "in der Hand" (Kevin "25.09.97", Dennis "20.09.01" und Justin "27.12.07") und 1 sternchen im Herzen.

Nun ist mein 3tes September Kind unterwegs, und hat gleichen Et wie mein mittleren Sohn 20.09.

Lg, Di

Mi84

Dinschen, cool, nochmal zugang hier  :) herzlichen Glückwunsch zum Krümel u willkommen hier  :)
bin nicht mehr die einzige die das 4. Kind erwartet  ;)
die geburtstage deiner kinder sind klasse, dein ältester hat mit meiner ältesten Geburtstag,  dein mittlerer an dem tag an dem mein mann u ich uns kennengelernt haben u dein kleinster hat ganz kurz nach meinem mittleren Geburtstag  ;D :)
erzähl mal bisschen, wie waren deine bisherigen fa termine, mit knirps alles gut? Wo kommst du her? Irgendwelche SS beschwerden? Fragen über fragen  :afro:

Mi84

Morgen Mädels  :-*

na hört ihr auch schon das Wochenende?
Habt ihr was geplant?

Morgen ist nele auf nem Geburtstag,  wir restlichen werden denk nich soviel machen, evtl bissl Einkauf.
Sonntag wahrscheinlich Mittagessen bei den schwiegis... u am nachmittag treffen mit freunden.

heut morgen ist krabbelgruppe, am Nachmittag wird gegammelt.

gehts euch allen gut?
Hier regnets heut in strömen, nich schön.
Ich wart nun noch bis 9 u weck dann die Kleinen.

wünsche euch schonmal einen schönen vormittag  :-*